technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
highlights:

the prodigy
fatboy slim (verrückt)
deichkind (noch verrückter)
dubfire

und viele mehr...

positiv: wetter, see
negativ: sanitäranlagen (verdammt wenig für solche massen)

alles in allem war es ein richtig schönes fest! freu mich auf nächstes jahr

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was war denn bei Väth los das er seinen Auftritt vorzeitig beenden musste?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...was war denn bei Väth los das er seinen Auftritt vorzeitig beenden musste?

hat sich irgendwie durchgezogen, hat am anfang schon startschwierigkeiten gegeben. wahrscheinlich hat deichkind mit der show alles gekillt ^^
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe väths auftritt schon nach den ersten drei platten vorzeitig beendet...

meiner meinung nach wirkte er ziemlich unmotiviert und was er aufgelegt hat mich alles andere als vom hocker gerissen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
windhose auf dem campingplatz

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=t_H5O44YicI

mit der musik ein recht surrealer anblick... als ob die zelte in der luft ballett tanzen würden

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir hatten Glück. Gerade als wir mit abbauen fertig waren ging das mitm Wind los. Vorsichtshalber hat sich unsereins dann noch fix aufn Weg Richtung Nachbarzelte gemacht um dort mit festzuhalten. Sah aber echt schick aus, das Zelteballett [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Homepage der SMS

"Technische Probleme bei Sven Väth

Während des Auftritts von Sven Väth gab es leider technische Probleme, die sich während des Sets auch nicht mehr ausräumen ließen. Daher musste Sven Väth seinen Auftritt vorzeitig beenden.


An alle Fans und natürlich an Sven Väth ein dickes Sorry."

Nur weil eh er im Gegensatz zu Prodigy und Deichkind die Bühne geleert hat und es nicht geschafft hat Publikum zu ziehen (vielleicht 500 Leute bei ihm...) fährt er einmal die Nadel über die Teller und heizt dann kommentarlos ab. Super Sache! Und der gute DJ-Changeover konnte DIREKT weitermachen... [Wink]

Insgesamt fand ich es nach einjähriger Festivalpause mal wieder richtig geil. Wetter war natürlich einfach klasse, nach fünf verregneten Festivals in Folge... endlich mal wieder nicht im Zelt schlafen können *gg*
Musiktechnisch haben die Mainacts allesamt überzeugt. Auch Deichkind haben die Bühne nach Prodigy ordentlich gerockt. Richie Hawtin fand ich schwach, ebenso Barem. Das ganze als Minus Special anzukündigen war übertrieben, da beide einfach nur hinternander 3 + 2 stunden gemixt haben. Richtig geil waren noch Josh Wink im Cocoon und Sonntag morgen Markus Meinhardt bis zum Ende auf der Main, inkl. 10 Zugaben lol
Krause Duo hat dann an der Strandbar von 12-16 uhr kräftig gas geben, das war am strand nochmal ganz lustig, auch wenn da nicht mehr viel bewegung drin saß *gg*
ganz dicken gruß noch an Pella und Larissa, war leider etwas kurz, aber auf der SMS ists ja nie so leicht!
Entspannten Montag an alle [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Highlights:

the prodigy
laurent garnier live
mr oizo
carl cox

schlechtester act mit abstand:
sven väth (hat die centerstage leer gespielt!)

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Highlights:

the prodigy
laurent garnier live
mr oizo
carl cox

schlechtester act mit abstand:
sven väth (hat die centerstage leer gespielt!)

problem fand ich auch das der umbau von deichkind zu väth einfach ewig gedauert hat, dann sind auch sauviele gegangen. dann war es viel zu leise und überall sind die "techniker" rumgerannt der gute war sichtlich genervt... naja. hätte besser kommen können er hätte ja auch zeit gehabt die mainstage wieder "voll" zu spielen
Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

Nur weil eh er im Gegensatz zu Prodigy und Deichkind die Bühne geleert hat und es nicht geschafft hat Publikum zu ziehen (vielleicht 500 Leute bei ihm...) fährt er einmal die Nadel über die Teller und heizt dann kommentarlos ab.

http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M

sah aber schon recht genervt aus der sven. das mit der platte war glaub ich dieser komische typ mit brille der durchs bild huscht.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wie lang hat Väth dann eigentlich aufgelegt ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Felix Kröcher, der nach Väth dran war, hat ihm pünktlich zum Ende in die Platte gefasst, die technischen Probleme waren mehrmals davor...

Wollte eigentlich heute noch ein Review schreiben, wird aber wohl morgen erst was. Nur ganz kurz: Was für ein Mega Böller!!!! Bei mir zuckt es heute noch im Körper, aber jede geopferte Gehirn- und Muskelzelle ist sehr gut investiert!!!!

Aber morgen mehr dazu.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat sich wieder einmal gelohnt, das zweite Augustwochenende in Thüringen zu verbringen. Ein Teil unserer Autobesatzung gab dem Campingplatz aus Kostengründen den Vorzug, was sich für die Betroffenen im Nachhinein rächte. *g*
Nachdem wir nach kurzem Einchecken in unserem Hotel und der in ostdeutschen Gefilden zweifellos günstigen Nahrungsaufnahme gegen 22 Uhr endlich auf dem Festivalgelände aufschlugen, sollte es losgehen und das monatelange Warten hatte ein Ende. Da sich an der Floor- und Fressbudeneinteilung nichts ändert, fällt die Orientierung auch recht leicht. Um die bei mir und dem Großteil der Besucher fest vorgemerkten The Prodigy nicht zu verpassen und einen guten Platz zu ergattern, musste man sich notgedrungen (mal wieder *grrr*) die oberpeinliche Lexy & K-Paul-Performance antun. Jamba-Klingelton-Gedudel der übelsten Machart untermalt mit Rocky-Soundtrack und „Sonne, Mond, Sterne, wir haben uns alle Lieb“-Vocoder-Gedöns. Die bringen NULL Leistung und posen fast die ganze Zeit hands up. Jetzt mal ohne Witz, die lassen doch ne CD laufen und drehen mal den Bass raus und rein, das wars!?!?
Die Umbaupause zog sich endlos hin, ca. 45 Minuten musste man sich die Beine in den Bauch stehen. Ob es technische Probleme gab oder sich die Jungs backstage divenhaft gaben – wer weiß… Das Warten sollte sich aber definitiv lohnen, denn es wurde ein wahres Feuerwerk abgebrannt. Soweit ich mich erinnern kann, war von den alten Tracks bis auf „No Good“ alles vorhanden. Der Abschluß mit „Out Of Space“ war schon Gänsehaut, aber aufgrund der während des gesamten Gigs regelrecht abkackenden Meute kann man nichts besonders hervorheben. Die Stimmung war teilweise sehr aufgeheizt und aggressiv (inkl. kurzer Boxeinlage hinter mir), so dass ich kurzzeitig überlegt hab, mich ans Seitengitter zu verziehen.
Danach sollte es nur kurz zu Carl Cox in den Main Circus gehen, um sich die Bestätigung seiner in jüngster Vergangenheit immer blasser werdenden Sets einzuholen. Mitnichten. Carl hat wie zu besten Zeiten gebrettert, so dass ich bis zum Ende blieb. Bin anschließend zu Dubfire ins Cocoon Zelt rübergehetzt, denn wir beiden hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Auf dem Weg dorthin überraschend wahrgenommen, dass auch der Sven wieder einen Zahn zugelegt hat. Sehr angenehmer, wenn auch etwas darker und monotoner Techhouse-Sound von Dubfire. Danach 3-4 Zelte abgeklappert, aber der Sound war überall zu ähnlich. Hawtin und sein überbewerteter Minus-Anhang gingen mir die letzten Jahre am Popo vorbei. Mangels echter Alternativen bin ich jedoch zurück in den Main Circus, um dem Richie die gefühlte 100. letzte Chance zu geben, dass er es noch drauf hat „wie früher“. Unter einem Minus Special kann man sich ja viel vorstellen, aber sicher nicht, dass „Hawtin feat. Barem“ gleichbedeutend ist mit „erst Hawtin, ab 6:00 Barem“. Sinn?
Das, was ich von ihm gehört hab, war gut tanzbares Geklapper mit ner g’scheiten BPM-Zahl, fernab von Minimal. Genauso Barem, wenn auch etwas einseitig. Überhaupt scheinen sich Cox, Väth und Hawtin im Jahr 2009 dieser elektronischen Schweinegrippe so langsam zu entledigen. Hoffentlich sind die Zeiten damit endlich vorbei, in denen es zu cool war, sich ausgelassen schreiend und hüpfend über die Tanzflächen zu bewegen, sondern statt dessen lieber keine Miene zu verziehen im zombieartigen Bewegungsablauf. Damit aber genug der Schelte.
Nach einer übergroßen Mütze Schlaf (der an sich schöne Sommertag wurde nahezu komplett verratzt) war Mia das erste Highlight am Samstag Abend. Nach dem Einlass mal eben für ne Minute bei Polarkreis 18 in Zelt gelinst, aber sie schienen bis auf ne überschaubare Anzahl von Leuten vor der Bühne keinen vom Hocker zu reißen. Kurz vor Mia-Beginn an der Main Stage aufgeschlagen, war bereits nach dem ersten Song eine nicht mehr überschaubare Masse an Menschen zugegen. Sicher viele Leute, die einfach nur gegafft haben, der große Teil (mind. 2/3 Mädels) ist jedoch bei der sehr guten Performance von Mieze und ihrer Band mitsingend und hüpfend unterwegs gewesen. Vor allem „Hungriges Herz“, „Tanz der Moleküle“ und „Mausen“ haben für beste Stimmung der Crowd gesorgt. Für eventuelle Zugaben hatte ich nach dem Ende leider keine Zeit mehr, wollte ich doch unbedingt den Anfang von Laurent Garnier miterleben. Er ist in diesem Sommer endlich mal wieder mit Band auf Tour. Auch bei ihm gab es eine zeitliche Verzögerung aufgrund technischer Probleme, was Laurent den schon ungeduldig Wartenden mitteilte: „Shiit äppens, as always.“ [smilesmile]
Und schon gab die Menge wieder Ruhe bzw. quittierte seine Ansage mit ersten „Laurent“-Sprechchören. Grundsätzlich super, wenn man nicht im Unklaren gelassen wird und wenigstens mal erfährt, was los ist und wann es denn losgeht. Bringt definitiv etwas mehr Ruhe rein (hätte man sich auch bei The Prodigy von der Orga gewünscht).
Den Big Babou hat er uns vorenthalten, dafür hat er abwechslungsreich gerockt, von langsameren Stücken bis zu krachendem Drum’n Bass war alles geboten (der Keyboarder war spitze). Ein Soundstyle, den ich auf einem Festival wie der SMS schon etwas vermisse. Dass die Feierleute Bock drauf hatten, konnte man bei Garnier sehen. Zu Beginn wurde das Zelt wegen Überfüllung geschlossen – krass! Nachdem nicht jeder was mit dem ziemlichen Durcheinander an Sounds anfangen konnte, lichteten sich die Reihen zum Glück etwas. Zum großen Finale gab es schließlich „The Man With The Red Face“ auf die Ohren. Das klingt mit Live-Saxophonist noch mal ne ganze Ecke wärmer als ohnehin schon. Ganz groß! Merci et a bientot.
Viel Zeit zum Verschnaufen hatte ich nicht. Nach nicht mal 10 Minuten hat Mr. Oizo das GESAMTE Zelt unter seine Kontrolle gebracht. Abwechslungsreich, hart und dennoch funky. Es wurde wieder brechend voll und die Menge hat wahrlich getobt (bekomme ungelogen gerade ne Gänsehaut). Für mich einer der Gewinner dieses Festivals. Natürlich hat er auch den „Flat Beat“ vermischt. Was das auslöste, kann sich ja jeder denken. [Wink] Nun war ich echt in der Zwickmühle: Noch ne garantiert endgeile Abfahrt im Zelt oder rüber zu Fatboy Slim. Ich hab mich für die Slim-Variante entschieden und sollte es nicht bereuen. War der Anfang noch etwas holprig und hab ich etwas augenrollend eine Fatboy Slim/Norman Cook-Werkschau vermutet, waren die zwei Stunden richtig fett. Dieses Set ließ keinerlei Wünsche offen, von alten Rave-Sounds bis Techno. Sogar simpel dahingroovender House kann auf einer Main Stage funktionieren. Egal wo man hinschaute, nur strahlende Gesichter und spontane Beifallsbekundungen. Die Videoeinspielungen hatten natürlich nicht unerheblichen Anteil am guten Gelingen. Auch das Entertaining von Norman Cook wirkt nie affig oder aufgesetzt. Er gibt in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit alles. Das Spielen mit dem Publikum gehört imo ein wenig dazu. Einer wie Dubfire steht zwei Stunden eher verschüchtert hinter den Decks und starrt auf sein MacBook.
Die mittlerweile arg nötige Erholungspause (Füße und Kniekehlen waren schon gut im Eimer) wollte ich mir bei Josh Wink gönnen. Keine Chance. Techhouse mit Ausflügen in härtere Gefilde, dazwischen mal ne Scheibe mit Discosamples. Super grooviger Start in den Sonntag Morgen und die leider nur gut 500 Anwesenden dankten es ihm. Den Endspurt haben wir dann bei Timo Maas und Santos eingeläutet, die zwischen Techno und pumpendem House (Sneak-like) gependelt sind. Klingt gut und war es ja eigentlich auch, war mir persönlich zum Sonnenaufgang ne Spur zu monoton und hart. Das ist echt verschenktes Potenzial. Einen Sunrise sollte man schon etwas mehr zelebrieren (siehe Dag auf der Nature One). Josh Wink hätte da sicher mehr draus gemacht. Für nen Abstecher zu Wighnomys und Krause Duo hat es wegen Lauffaulheit nicht mehr gereicht.
Ne große Überraschung (oder Enttäuschung!?) war für mich, dass das Gelände um ca. 5:00 so dermaßen leergefegt war, dass man dachte, es sei schon der Afterhour-Kehraus. Fand ich schon heftig. Mit Schätzungen lieg ich eigentlich nie so falsch, würde auf vielleicht noch maximal 25% Auslastung tippen. Bei Timo und Santos waren sicher auch nicht mehr als 1500 Menschen anwesend. Von unserer Campercrew habe ich dann später erfahren, dass der Samstag bei der drückenden Hitze seinen Tribut gefordert hat. In den Zelten stand die Hitze und außerhalb gab es Sonnenstich deluxe. *rofl*
Sicherlich waren viele einfach zu erschöpft. Der Stausee war wohl auch nicht (mehr) im Bestzustand!? Vielleicht können da noch einige TF-Leute was zu sagen. Taugte somit nur bedingt zur Abkühlung.
SonneMondSterne ist für mich das Maß aller Dinge. Die Organisation war echt topp. Die Duschen müssen etwas überlastet gewesen sein an den Nachmittagen, mit 45 Minuten Wartezeit. Die Toiletten auf dem Festivalgelände waren schon arg abstoßend zum Morgen hin. Das muß echt bis Tschechien gestunken haben… Bleibt aber bei 45000 Leuten nicht aus. Technikprobleme kann und wird es immer geben. Gerade bei einem DJ/Konzert-Konzept. Einzig etwas Aufklärung bei der langen Prodigy-Wartezeit wäre wünschenswert gewesen. Hervorzuheben noch die Getränkepreise: 2,50 für Softdrinks (0,5 Liter) zu nehmen, davor kann man nur den Hut ziehen. Habe an dem gesamten Wochenende nicht ein einziges Mal fünf Minuten am Getränkestand warten müssen. Richtig voll war es auch nur bei den Headlinern, ansonsten hatte man immer sein Plätzchen zum Feiern oder Chillen. Eigentlich das pure Gegenteil von den Stories, die man über die Nature hören und lesen musste. SonneMondSterne ich komme definitiv wieder!! [kugel]
Ach ja: Wegen euch bluten mir jetzt die Finger. [Wink]

[ 10.08.2009, 18:17: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:

positiv: wetter, see
negativ: sanitäranlagen (verdammt wenig für solche massen)

sanitäranlagen waren echt mieß! vor allem dass man nie duschen konnte. und der Stau auf der A3 bei würzburg hat mega angekotzt, aber nun mal zum positiven:

meine highlights:

- Laurent Garnier Live
- Mr Oizo (hab noch nie beim Feiern ein T-Shirt komplett durchnässt, bei Mr Oizo schon ;-)
- Marek Hemman !!!

Deichkind und Fatboy Slim habe ich leider nicht gesehen und Prodigy musste ich abbrechen weil ich Angst um meine Leben hatte! Mich wundert bis jetzt noch, dass es da keine Toten gab. Fande es bis dahin auch nicht wirklich spannend

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
windhose auf dem campingplatz

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=t_H5O44YicI

mit der musik ein recht surrealer anblick... als ob die zelte in der luft ballett tanzen würden

wann zum geier war das denn?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Sonntag nachmittag, müsst so irgendwann zwischen zwei und drei gewesen sein glaub ich. Da gabs auch nen hübschen Stau aufm Festivalgfelände weil irgendsone Uniformträgerattrappe alles gemacht hat, nur nicht den Verkehr geleitet
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, da war ich schon weg ;-)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
teil 2;)

klick

IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gabs eigentlich dusch/ toilettencontainer, oder nur dixie wälder ?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
gabs eigentlich dusch/ toilettencontainer, oder nur dixie wälder ?

gab (wie jedes jahr als ich dort war) auch container.. 0.5€ wc/1.5€ duschen
leider aber stehts ziemliche schlangen davor und keine steckdosen um nen fön, etc anzuschliessen

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein grosses lob an den houzierer..der nach jedem festival wo er aufschlägt einen ordentlichen bericht abgibt. [superfein]
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
schlechtester act mit abstand:
sven väth (hat die centerstage leer gespielt!)

wer will den denn noch hören [lachlach]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:

schlechtester act mit abstand:
sven väth (hat die centerstage leer gespielt!)

ich will dich mal sehen wie du mit technischen problemen die menge rockst!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:

Nur weil eh er im Gegensatz zu Prodigy und Deichkind die Bühne geleert hat und es nicht geschafft hat Publikum zu ziehen (vielleicht 500 Leute bei ihm...) fährt er einmal die Nadel über die Teller und heizt dann kommentarlos ab.

http://www.youtube.com/watch?v=2VLh_nBBm7M

sah aber schon recht genervt aus der sven. das mit der platte war glaub ich dieser komische typ mit brille der durchs bild huscht.

Hui, das sieht man ja wirklich recht deutlich... allerdings ist das nicht der Kröcher gewesen. Zwischen Kröcher und Väth war nochmal wer anders dran. Naja, unsterstellen wir dem Sven mal keine Absicht. Die ganzen Kleinigkeiten vorher hab ich nicht wirklich mitbekommen, weil ich zwischendurch woanders war, aber sah halt schon komisch aus. Er sieht im Video aber wirklich sehr genervt aus...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Mitschnitt von Fatboy Slim ! Tolle live Atmosphäre [top]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

langsam geht es auch wieder mit denken. War für mich die erste SMS und auch eines der ersten Festivals und ich muss sagen, viel mehr kann nicht gehen.

Nachdem ich in Hannover gemerkt hatte, dass die Tickets noch in Hamburg an der Pinnwand hängen, war meine Laune auf dem Tiefpunkt... Zum Glück ist noch ne Freundin mit dem Auto hin gefahren und konnte mich mitnehmen...

So gegen 21h dann an der Unterkunft angekommen und die übrige Meute getroffen. Ging dann gegen 22h auch direkt los. Der erste Act war Prodigy und ich muss sagen, so einen schönen satten Hammer auf den Kopf hatte ich auch gebraucht. Es wurde wie schon geschrieben echt hart und heftig gerockt, Blaue Flecken inklusive. Meine Frau hat es auch direkt entschärft, weswegen wir den restlichen Abend leider getrennt waren (ich hatte die kompletten 3 Tage keinen Handy Empfang, SMS kamen teilweise dann morgens gegen 9h mal an...) Aber gerockt hat es ohne Ende. Deichkind im Anschluss war von der Bühnenshow wirklich outstanding. Noch bunter und verrückter als sonst schon. Der Sound war aber irgendwie echt mies. Man hat die Texte nicht so recht verstanden und auch sonst kam irgendiwe nicht so die riesen Stimmung auf.

Also Abbruch und kurz ins Cocoon Zelt zu Dubfire. Dort gab es auch ganz hart auf die Ohren. War in Summe aber sehr fein. Die Stimmung um uns rum bei den Leuten war auch sehr ausgelassen. Also richtig gut Attacke gemacht. Kopf runter und 1,5 Stunden tanzen wie blöde.

Danach direkt zu Booka Shade. Was die Jungs da gebracht haben war mal ganz groß. Ich hatte die vorher noch nie live gesehen und wußte überhaupt nicht, was mich erwarten würde. War einfach schön, tanzbar und ging gut nach vorne. Nicht so aggro wie die übrigen Acts sondern etwas fluffiger und lockerer.

Minilogue haben wir dummerweise verpasst. Also wieder zu Richi. Ich war zugegeben zu dem Zeitpunkt schon recht fertig, aber überzeugt hat mich das nicht. Uninspiriertes rumgespiele mit endlosen Phasen fast unmelodischem rumgedresche. Ich mag es schräg und wild, aber das war mir einfach zu viel des guten. So gegen 6h sind wir dann auch langsam los, weil einfach der Akku leer war.

Samstag ging es dann mit Laurent Garnier los. Eine Ohrenperle sag ich nur! Die Instrumente gepaart mit genialer Song Auswahl, einfach herrlich!

Danach zu Fatboy Slim...Man war der schlecht. So ein unfähiger Engländer der mit Hände hoch und dummen ins Mikro Gegröle versucht die Menge anzuheizen... fand ich ganz schlecht. Die Licht-Show war sehr cool, hat aber nicht gereicht um diese "The Dome" ähnliche Musik erträglich zu machen. Meine Festivalenttäuschung. Aber das Luna Zelt hat es wieder gerichtet. Zusammen mit den Indianern vor der Bühne ne gute Weile durchgedreht und dann ordentlich aufgeheizt zu Tiefscharz und danach Moguai. Da war dann auch endlich der absolute Trance Zustand erreicht und es ging einige Stunden richtig gut ab. Das einmal der Plattenteller halb runter gefallen ist, viel dann auch kaum ins Gewicht [Wink]

Haben dann noch ne entspannte Runde übers Gelände gedreht und ein bißchen die Freak-Show genossen. Danach kurz in die Herberge frisch gemacht.

Pünktlich um 12h bei Lexy im Luna Zelt noch mal für ein knappes Stündchen das Tanzbein geschwungen und dann gegen 15h Abfahrt.

In Summe ein super Fest. ich finde die Zelte sind alle sehr gut aufgebaut (wenn man mal die Bergauf-Steigung auf den Tanzflächen ausklammert --> ich habe solche Wadenschmerzen am Ende gehabt), man hat wenig auf Getränke gewartet, als Mann konnte man auch gut Wasser lassen, für Frauen war die Sitiation aber echt unhaltbar.

Aber alles in allem wirklich sehr gut organisiert, wenig Atzen am Start und eine Menge Freaks, die für Show-Programm gesorgt haben.

Wir haben Sonntag morgen einen gesehen, der versucht hat sich mit einer Fliegenklatsche und Kamera in Szene zu setzen...Ein Männer Paar mit Leine, welche beide Schokoladenschmiere an Gesicht und Hintern hatten...diverse Leute, welche mit den Palmwedeln ne Menge Spaß hatten etc.

Macht Lust auf nächstes Jahr.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ausführliches Feedback von mir folgt noch, nur soviel vorab:
  • Highlights:
    Laurent Garnier LIVE
    Mathias Kaden
    Tiefschwarz

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war echt ein Oberknaller.Mathias Kaden, Marek Hennmann, Laurent Garnier und Tiefschwarz haben mir richtig die Schuhe und den Kopf weggepustet.Ich war sehr gespannt auf den Slimboy Fat, konnte mir das aber nicht lange antun. Für mich wirkte die ganze Show wie ein Hitmix aus einem Vorstadtradiosender.Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, und jeder kommt auf seine Kosten.
Die Organisation war top. Super Preise, kein Warten.
Positiv überrascht war ich von Lexy, der die Afterhour ab 12 Uhr beschallt hat. das war ne richtig feine Sause und super Trackauswahl.kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man selber so einen lockeren Sound spielt und als Liveact so einen Murks verzapft...

@ roadrenner....kommt ein Zebra ins Muna Zelt, sagt der Kafka: Warum so ein langes Gesicht [lach]

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem wir dieses Jahr ausnahmsweise erst am Freitag angereist sind, hat uns gleich mittags ein bereits mehr als überfüllter Campingplatz erwartet. Mit den Dimensionen der vergangenen Jahre verglichen, wurde das Areal um einiges vergrößert und war wohl bereits am Donnerstagabend gut besetzt. Sofort fiel auf, dass dieses Jahr weitaus mehr Besucher auf dem Festival waren als noch im vergangenen Jahr.
Erstaunlicherweise war jedoch in den Zelten auf dem Festivalgelände nicht unbedingt viel mehr los bzw. überfüllt. Die Organisation hatte teilweise durch Vergrößerung der Zelte und eine geschickte Platzierung sowie Festlegung des Timetables es geschafft, die Masse wunderbar zu bewältigen und eine reibungslose SonneMondSterne zu garantieren.
Für den Freitag lässt sich jedenfalls ein musikalisches Highlight hervorheben: Mathias Kaden im „Freunde Am Tanzen“-Zelt. Mathias hatte wie immer sichtlich Spaß am Auflegen und mit der Feiermeute zusammen zu raven. Dementsprechend hat sich seine Energie auch auf das Publikum übertragen und es ging sichtlich ab – schöner Vorwärtssound mit den für ihn typischen percussionlastigen Einflüssen! Ansonsten haben die gehörten Frank Lorber und Extrawelt eher enttäuscht.
Onur Özer, der am Samstag unsere erste Station war, war in meinen Augen auch eher enttäuschend. Dafür folgte im Anschluss das Highlight der diesjährigen SMS schlechthin: Laurent Garnier. Er hat mit seiner Performance, die er mit einem Saxophonisten, einem Trompeter und einem Keyboarder bereitete, den gesamten, völlig gefüllten Maincircus zum Beben gebracht. Ein wunderschönes abwechslungsreiches Set, das aber nie langweilig wurde und mit einigen Höhepunkten glänzte – phantastisch! Jacek Sinkiewicz im Cocoon-Zelt danach war wohl das ärmste Schwein zu solch einer Maintime, die er hatte; denn das Zelt war mit ca. fünfzig Leuten mehr als überschaubar gefüllt, dennoch hat er versucht, das Beste daraus zu machen. Zu Josh Wink wurde das Zelt wieder voller und der Sound war wirklich gut! Irgendwann ging es dann weiter zu Tiefschwarz, die mich erstaunlicherweise diesmal absolut überzeugt haben und den wiederum proppenvollen Maincircus mit ihrem Set bis zur Ekstase bedient haben. Moguai danach war im Vergleich dazu eher langweilig, sodass wir das Zelt relativ schnell wieder verlassen und auf dem Zeltplatz gemütlich die SonneMondSterne ausklingen lassen haben.
Alles in allem war es eine recht gute SMS, die aber im Vergleich zu den letzten Jahren mit musikalischen Highlights eher geizte, was natürlich auch an meiner diesjährigen Auswahl gelegen haben kann. Trotzdem war es mal wieder ein super Wochenende mit schöner Musik, tollen Leuten und einer einzigartigen Partylocation.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo waren eigentlich Minilogue? Hat da jemand Infos? [confused]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
yanni

Usernummer # 12985

 - verfasst      Profil von yanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: bei Stuttgart | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wo waren eigentlich Minilogue? Hat da jemand Infos? [confused]

noch viel wichtiger... wann besinnen sich die jugns auf ihr erstes und, meiner meinung nach bestes, projekt "son kite" und bringen da mal, wie seit zwei jahren versprochen, neue releases und gigs?

huch... offtopic, sorry
[Wink]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
@ roadrenner....kommt ein Zebra ins Muna Zelt, sagt der Kafka: Warum so ein langes Gesicht [lach]

Morgens halb zwölf in Deutschland: Wenn du mir noch einmal auf meinen Kiefer tritts, beiß ich dir ein Tattoo aus dem Rücken! [cool]

Weiß eigentlich jemand wie lange es dort geht? Montag morgen, mittag abend [eek] ?

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Wo waren eigentlich Minilogue? Hat da jemand Infos? [confused]

noch viel wichtiger... wann besinnen sich die jugns auf ihr erstes und, meiner meinung nach bestes, projekt "son kite" und bringen da mal, wie seit zwei jahren versprochen, neue releases und gigs?

huch... offtopic, sorry
[Wink]

Aber sowas von Word! S......s auf Offtopic! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das sagt dpa dazu :

Besucherrekord: Mehr als 100.000 Menschen bei "SonneMondSterne"
Saalburg. Mehr als 100.000 Menschen haben am Wochenende beim Techno-Festival "SonneMondSterne" am Bleilochstausee in Saalburg abgefeiert. Das ist ein neuer Rekord. Im vorigen Jahr hatte die Polizei die Besucherzahl noch mit 85 000 angegeben. Sanitäter und Polizei hatten erneut alle Hände voll zu tun. Bis Montagmorgen wurden mehr als 1200 Menschen von den DRK-Helfern versorgt, etwa 30 mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Dagegen sank die Zahl der Drogendelikte: Die Polizei registrierte 296 Straftaten. In einem Auto aus Neubrandenburg wurden - versteckt in Müsli- und Tee-Verpackungen - mehr als 2500 Ecstasy-Pillen, 100 Gramm Cannabis sowie Pilze, Amphetamine und rund 800 LSD-Trips entdeckt. Gegen den 30 Jahre alten mutmaßlichen Dealer erging Haftbefehl.

Von Freitagabend bis Sonntagmorgen hatten 130 Künstler das Gelände in eine riesige Freiluft-Diskothek verwandelt. Mit von der Partie waren The Prodigy, Fatboy Slim, MIA, Peter Fox und die Band Deichkind. Damit konnte "SonneMondSterne" auch bei seiner 13. Auflage begeistern. Nach Angaben der Veranstalter ist es das größte Festival für elektronische Musik in Ostdeutschland. Es war in diesem Jahr erstmals schon Tage vor Beginn ausverkauft. Allerdings nennen die Veranstalter traditionell keine genaue Zahl der verkauften Tickets. Die Schätzung der Polizei beinhaltet auch die Schaulustigen, die sich nicht direkt auf dem Veranstaltungsgelände aufgehalten haben, wie die Sprecherin der Polizeidirektion Saalfeld, Cindy Prochnow, am Montag erklärte.

Insgesamt stellte die Polizei erneut etliche Drogen wie Cannabis, Kokain, Marihuana, Ecstasy, Amphetamine, Pilze und LSD sicher. Allerdings ging die Zahl der Drogendelikte zurück. Dies wurde auf eine veränderte Besucherklientel zurückgeführt. 2008 waren noch etwa 480 Besucher von der Polizei mit illegalen Drogen erwischt worden. In diesem Jahr wurden zwölf Besucher festgenommen und zwei Haftbefehle erlassen. Dazu gehörten auch drei Berliner, in deren Pavillon und Wohnmobil Bargeld, Tüten mit weißem Pulver und mehr als 100 Gramm einer weißen Masse sichergestellt wurden, wie Prochnow berichtete. Zwei von ihnen sollten am Montag wegen Verdachts des Drogenhandels dem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Sanitäter hatten sich vor allem um Platzwunden, Schnitte und Verstauchungen zu kümmern. So war in der Nacht zum Sonntag eine Schlägerei entbrannt. Dabei wurden vier Besucher verletzt. Ein anderer Gast zog sich schwere Brandwunden am Bauch zu, als er mit Spiritus am Grill hantierte. Der 28-Jährige aus Dresden wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zudem ging der Polizei ein 22-Jähriger, nach dem bundesweit gefahndet wurde, ins Netz.

Insgesamt sprach die Polizei angesichts der enormen Besucherzahl von einer "friedlichen Veranstaltung". Zur Verstärkung waren auch Polizisten aus den übrigen Polizeidirektionen in Saalburg im Einsatz, ebenso wie Beamte des Hauptzollamtes Erfurt und der Bundespolizei. Bei der Anreise am Donnerstag und Freitag sowie bei der Anreise am Sonntag kam es auf den Zubringerstraßen zur Autobahn 9 kilometerlange Staus.

dpa

----

Ich zumindest hatte wie immer richtig Spaß ... und vor allem die Strandbar hat mich in diesem Jahr Samstag tagsüber und Sonntag ordentlich geflashed ... macht einfach spaß da munter lustig bei nem bierchen die lahmen Beine vom Abend zu schwingen.

Noch einmal lieben Gruß an alle die ich dort getroffen habe [winkewinke]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...war zwar nicht da aber 100000 Leute halte ich doch für übertrieben.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso auf dem Gelände fand ich es echt OK ... aber der Campingplatz war doch schon arg voll! So voll war es definitiv noch nie ... und unterhalb der Straße standen die Zelte wirklich dicht an dicht ! WIr oben hatten schon noch bissle PLatz dazwischen <:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Das sagt dpa dazu :
Mit von der Partie waren The Prodigy, Fatboy Slim, MIA, Peter Fox und die Band Deichkind. (...)
Insgesamt stellte die Polizei erneut etliche Drogen wie Cannabis, Kokain, Marihuana, Ecstasy, Amphetamine, Pilze und LSD sicher. Allerdings ging die Zahl der Drogendelikte zurück. Dies wurde auf eine veränderte Besucherklientel zurückgeführt.

...irgendwie vorhersehbar, dass sich bei diesem Otto-Normalfestival-Lineup das Klientel ändert. Ein Technofestival ist SMS schon lange nicht mehr.

Als ich 2005 das letzte mal da war sollen es 50.000 Gäste gewesen sein, das war eigentlich schon zu viel des guten.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die SMS kein Techno-Festival sein muss, um so ein Top Publikum zu haben, dann soll es so sein.

Ich habe nur sehr wenig Zelthosen, Platinum-Spackos, Bonobos oder sonstige Affen gesehen, also mir ist es so völlig recht.

Grüße roadrenner

Edith: Und Otto-Normal-Festival-Lineup...Laurent Garnier, Prodigy, Kollektiv Turmstraße, Booka Shade, Dubfire, Tiefschwarz, Moguai, Richi, Sven, Cassy...ähhmmm, wen willst du denn noch?

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand ob es den videostream von norman auf sputnik zu ziehen gibt?
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0