technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nach der ganzen vorfreude und happy sein, die schlechte nachricht. werde dieses jahr nicht die sms besuchen, private gründe sprechen dagegen!

[ 07.07.2009, 08:17: Beitrag editiert von: marco glaesser ]

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh nee, Marco! [furchtbartraurig] Darüber denkst du aber nochmal nach würde ich sagen!

Ich werde ärgerlicherweise keinen Urlaub bekommen. Muss dann halt so gehen, das Kommen lasse ich mir dadurch nicht verderben.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...dann sind wir schon zu zweit, larissa...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Halten sich die Acts eigentlich halbwegs an die Timetable? Habe ne kleine Route ausgearbeitet, welche Freitag 4 mal Zeltwechsel und Samstag 5 maöl Zeltwechsel bedeuten würde.

Freitag: Markus Fix --> The Prodigy --> Deichkind --> Booka Shade --> Minilogue --> Richiiiiii

Samstag: Tobi Neumann --> Laurent Garnier --> Mr. Oizo --> Fatboy Slim --> Tiefschwarz --> Cassy --> The Mutant Clan --> Markus Meinhardt

Freitag sind meine Streichkandidaten Booka Shade und Minilogue. Dann käme man mit zwei Wechseln hin.

Samstag ist aber schon haarig. Fatboy Slim passt halt gar nicht ins Konzept, aber kann man auf den verzichten? Oder Tiefschwarz und Cassy bleiben auf der Strecke, dann würde man sich vom Cocoon Tent in den Main Circus und anschließend zur Main Stage vorarbeiten?

Für die Damen wäre natürlich Northern Lite --> MIA --> Peter Fox noch ganz nett.

Naja, wahrscheinlich kommt eh alles ganz anders und man feiert wie verrückt 40 Stunden Non-Stopp bei den Brandenburg Allstars [Wink]

Grüße roadrenner

ich werd wohl wie jedes jahr muna zelt stecken bleiben und dort meine sonnenaufgänge verbringen..
alles andere wird wie immer zu überrannt sein

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wer isst dann Sonntag abend mit mir Kartoffelsuppe ? Och menno ... [oerx]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...dann sind wir schon zu zweit, larissa...

Hmpf, eine Runde Mitleid für uns!
Jetzt darf meinem Dienstplan ersteller nur nicht noch einfallen dass ich an dem Freitag oder am We irgendwelche Dienste zu absolvieren habe...na ja, so fies wird er schon nicht sein, ich muss doch schließlich zu meiner "Familienfeier". [zwinkerzwinker]

Soooo, Karte ist bestellt! [sunny]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh Lari ... das wird so toll am Sonntag [veryhappybouncer]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So also ich bin definitiv mit von der Partie, habe auch schon ein Ticket.

*vorfreu*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kartoffelsuppe esse ich doch nicht im Fledermauslaund...uihhhiiuiuh

Grüße roadrenner

PS: Noch achtmal schlafen!

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Kartoffelsuppe esse ich doch nicht im Fledermauslaund...uihhhiiuiuh

Grüße roadrenner

PS: Noch achtmal schlafen!

...wie lange schläfst du denn ?

SMS ist doch erst in 3 Wochen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Kartoffelsuppe esse ich doch nicht im Fledermauslaund...uihhhiiuiuh

Grüße roadrenner

PS: Noch achtmal schlafen!

Noch 2x schlafen und dann biste erstmal in Barcelona...aber acht mal, da wuerdest du auf der Nature One oder Nachdigital landen...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uuups, dann hab ich mich wohl um eine Woche vertan. Macht nix, schlaf ich halt länger [hehe]

Muss ja schon mal ein bißchen Schlafkapazitäten aufbauen, weil schlafen in Saalburg...wird wohl nichts...

Apropos Barcelona: Ich suche noch anklebbare Schaumstoffkrokodilschwänze, kann da jemand beispringen [hehe]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Uuups, dann hab ich mich wohl um eine Woche vertan. Macht nix, schlaf ich halt länger [hehe]

Muss ja schon mal ein bißchen Schlafkapazitäten aufbauen, weil schlafen in Saalburg...wird wohl nichts...

Apropos Barcelona: Ich suche noch anklebbare Schaumstoffkrokodilschwänze, kann da jemand beispringen [hehe]

Grüße roadrenner

offtopic, es gibt nen Verkleidungsladen direkt hinter dem Carrefour auf den Ramblas.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt gibts keine tickets mehr an der abendkasse [Smile] also wer hin will kauft euch die letzten tickets [Big Grin]

ich freu mich!

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Määp ... ohne Tagesticket keine Competition ... sorry ... aber ich glaube ich zahle kein Festivalticket, wenn ich lediglich die Möglichkeit habe am Samstag abend zu erscheinen. Ich wäre ja gerne mit von der Party gewesen, aber so muss ich leider absagen ... sorry ! Das erste mal seit 2002 !

PS. Warum prasseln von diversen Seiten irgendwelche Gerüchte auf mich ein, dass das die letzte SMS sein soll ? Hat da jmd. eine Quelle ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke auch drüber nach mal wieder vorbeizuschauen, aber Lexy & K-Paul, Felix Kröcher und Peter Fox auf der Mainstage klingt schon arg schrottig. Früher war die SMS irgendwie die erwachsenere Alternativ zur NatureOne, inzwischen ist es eher andersrum.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich denke auch drüber nach mal wieder vorbeizuschauen, aber Lexy & K-Paul, Felix Kröcher und Peter Fox auf der Mainstage klingt schon arg schrottig. Früher war die SMS irgendwie die erwachsenere Alternativ zur NatureOne, inzwischen ist es eher andersrum.

wohl kaum, denke eher dass die leute die früher immer auf der no waren nun meinen das richtig undergroundige mit der sms entdeckt zu haben.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich denke auch drüber nach mal wieder vorbeizuschauen, aber Lexy & K-Paul, Felix Kröcher und Peter Fox auf der Mainstage klingt schon arg schrottig. Früher war die SMS irgendwie die erwachsenere Alternativ zur NatureOne, inzwischen ist es eher andersrum.

Ähhhm, auch mal nen bißchen auf die Uhrzeiten achten. Und das neben den üblichen Plattenartisten auch sonstige Musikacts am Start sind ist doch nun wirklich nicht verkehrt.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roadrenner: Ich werde bestimmt nichts gegen Stilabwechslung haben, musikalisch ist mir z.B. das MeltFestival am nächsten. Peter Fox kommt bei mir aber eher in der Schublade Proleten-Reggea.

@jean-philippe: Verstehe nicht, was du sagen willst, aber ich wüsste nicht warum man das so sehen sollte?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neja, ich meine halt die karstadts, die früher auf der nature anzutreffen waren, fahren mittlerweile zur sms und prollen da rum. evolution halt.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jean-philippe:
neja, ich meine halt die karstadts, die früher auf der nature anzutreffen waren, fahren mittlerweile zur sms und prollen da rum. evolution halt.

...und wer fährt dann zur Nature ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat ausm newsletter:

Da es in den vergangenen Jahren verschiedentlich rechtliche Irritationen auf dem Platz und vor allem auf dem Campingplatz gab, haben wir in diesem Jahr eine juristische Erste-Hilfe-Station eingerichtet. Diese findet Ihr im (Büro)container direkt neben dem Haupteingang. Wenn also Unklarheit besteht, wer an der Zeltplatzeinfahrt Vorfahrt hat oder wer wann warum in eurem Zelt zu Besuch kommen darf, kann euch geholfen werden.

WTF?!

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat ausm newsletter:

Da es in den vergangenen Jahren verschiedentlich rechtliche Irritationen auf dem Platz und vor allem auf dem Campingplatz gab, haben wir in diesem Jahr eine juristische Erste-Hilfe-Station eingerichtet. Diese findet Ihr im (Büro)container direkt neben dem Haupteingang. Wenn also Unklarheit besteht, wer an der Zeltplatzeinfahrt Vorfahrt hat oder wer wann warum in eurem Zelt zu Besuch kommen darf, kann euch geholfen werden.

WTF?!

w00t?? ABM für arbeitslose Anwälte?
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das bloß für ein Festival wo sowas von Nöten ist? Klingt abschreckend.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt für mich nach einem Aufruf: "An alle stressenden Spacken, die in Kleingärtnermanier wegen nichts nen Aufstand proben, bitte einmal zum Container, da gibts richtig aufs Maul diesmal"

Wahrscheinlich sind da auch gar keine Anwälte drin sondern 81 auf Speed [devil] [diabolo] [devil]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Was ist das bloß für ein Festival wo sowas von Nöten ist? Klingt abschreckend.

Wo viele Menschen sind, sind leider auch immer Spackos dabei, dazu noch die ganzen Drogen, entspannt die Chose nicht...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ... aber irgendwie versteh ich den Beitrag nicht ... kann mir das nochmal jmd in eigenen WOrten erklären ?

Ich mein ich habe in den ganzen Jahren schon mitbekommen das in Zelt X (anscheindend) was gezockt worden ist ... aber ansonsten ... ???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, verstehe das so, dass genau den bestohlenen eben ein ansprechpartner gefehlt hat, an den sie sich wenden koennen. es vom veranstalter her eben keine "zentrale" gab.

und dafuer extra ins dorf rein zur turnhalle zu laufen, wo ja mit sicherheit gruen-weisse anzutreffen sind war ihnen eben immer zu weit.

...wobei man ja ohne probleme auch mal so einen zivilpolizisten ansprechen koennte, leicht zu erkennen sind sie ja [ghost]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jahr kommt es erstmalig vor, dass ich überlege meine gekaufte karte an einen nachbarn abzutreten..
irgendwie fehlt mir die lust&ansporn dahin zu fahren..

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die SMS ist dieses Jahr auch zum ersten Mal ausverkauft (auf der Seite gibt es keine Karten mehr zu kaufen)! Ich hab' echt Schiss, dass durch den Premiumpartner StudiVZ ziemlich viele Spacken da sein werden...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Die SMS ist dieses Jahr auch zum ersten Mal ausverkauft (auf der Seite gibt es keine Karten mehr zu kaufen)! Ich hab' echt Schiss, dass durch den Premiumpartner StudiVZ ziemlich viele Spacken da sein werden...

...war auch schon vor einigen Jahren mal ausverkauft, aber nicht im VVK.
Gibt wohl noch Karten über eventim und direkt bei anderen VVK-Stellen, ausverkauft würde ich das noch nicht nennen.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind doch nur die hardtickets ausverkauft!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe Montag bei Eventim die Karten bestellt, waren heute in der Post, da geht also noch was.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich habe Montag bei Eventim die Karten bestellt, waren heute in der Post, da geht also noch was.

Grüße roadrenner

...versteh echt nicht was die Aktion eigentlich soll, wenn’s noch Karten gibt ist es doch total sinnlos auf der HP ein großes Ausverkauft Banner einzublenden.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
...durch den Premiumpartner StudiVZ ziemlich viele Spacken da sein werden...

Auf der Seite kann ich dazu gar keinen Hinweis finden? Unter Danke z.B. ist StudiVZ nicht aufgeführt.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber im StudiVZ über dieses Festival dings bums ist STudiVZ mit 51 485 Leute mit Abstand das größte Festival !!!

Oh weh ... also langsam hab ich ja schon ein bissle Bange vor den Menschenmassen ... ich denke ich werde das feiern auf Samstag Vormittag ( Wenn ich dann schon da bin ) und Sonntag Mittag beschränken [dancingcool]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he, gibts nich, pella! musst mich ja schliesslich wuerdig vertreten...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh No!! Das kann ja Eiter werden...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mach ich doch ... die restliche Zeit belib ich oben, und stelle Fest dass alle voll viel Kohle ausgegeben habe, um dann im Endeffekt trotzdem oben am Zelt zu bleiben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...genau, und kennen darfste die natuerlich alle auch nich

btw. dazu soll es ein video geben?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0