technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: Sonne Mond Sterne 07.08. bis 09.08.09 / Bleilochtalsperre, Saalburg
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haha ... das habe ich sogar noch auf Video *fg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus, habe mal eine kleine Frage. Wie gestaltet sich denn die Situation, wenn man mit der Bahn anreist, voraussichtlich Freitag 22:00 Uhr. Wie weit ist denn das Gelände vom Bahnhof entfernt, gibt es dann einen Shuttle-service, Taxi etc, oder ist alles so verstopft, das gar nix mehr geht und man 1std durch die Wälder stapfen muss?

gruss spitzenreiter

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spar mal lieber deine Kräfte für den Ricardo beim Tanz in den Mai in HH [dancingcool]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
rayn

Usernummer # 10049

 - verfasst      Profil von rayn         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=nWrmlIJmXjA

viel spass beim tanzen

Aus: erfurt | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo liebe freunde der elektronischen tanz musik [dancingcool]
hier steht alles zu einem 10€ gutschein für den sms eintritt!
http://www.bibop.de/fileadmin/the-black-one/

ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich dieses jahr wieder kommen werde.

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kungfuschi: war das jetzt etwa eine anspielung [sheep] tut mir voll krass sorry habe aber die bremse nicht gefunden [Smile]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: marco glaesser:
(...)
ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich dieses jahr wieder kommen werde.

Wieso das denn?!? Ich bin geschockt.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat schon jemand eine Einteilung auf Floors und Tage gefunden?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es haben schon einige abgesagt und andere kommen erst am samstag. alleine habe ich keinen bock.
wenn ich mir auch mal alles durch den kopf gehen lasse was ich da immer für geld lasse dann könnte ich eine woche urlaub in der türkei machen. das fängt an mit den eintritt, sprit geld, essen und trinken für zelt platz und dann das geld was du noch auf den festivalgelände ausgibst. dann kommt noch dazu das du ja nicht wirklich viele dj`s siehst, außer du gehst jede 15 min in ein anderes zelt und dann komm ich aber nicht mehr zum feiern [Smile]
naja ich werde mir es noch mal überlegen und mit pella noch mal quatschen!
im august beginnt auch meine meisterschule und das steht erst mal an erster stelle!

Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinereiner is wieder mal dabei, karte liegt schon zuhause...

leider muss ich freitag&montag arbeiten, sodass es wohl freitag recht spaet wird bei mir.

...aber so werde ich beim festival vielleicht auch mal mehr als nur koerperlich anwesend sein [ghost]

und unser campsite wuerde ich eventuell um ein paar stuttgarter&muenchner freunde erweitern, die auch vor haben beim fetsival vorbei zu schauen.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment siehts so aus als ob ich dieses jahr auch mal wieder dort sein könnte... abwarten.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ausm Sms Forum.

LINE UP FR 07.08.09

MAINSTAGE
The Prodigy, Sven Väth, Deichkind, Lexy & K-Paul, Felix Kröcher, Chapeau Claque,
White Horse, Green aka Agent A, Christian Gimbel

MAINCIRCUS
MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem, Carl Cox, DJ Rush, Hanson & Schrempf vs.
Reche & Recall, Kratzer

CLUBTENT 1 COCOON
Dubfire, Extrawelt, Frank Lorber, Minilogue, Raresh, Markus Fix

CLUBTENT 2 FREUDE AM TANZEN
Mathias Kaden, Marek Hemmann, Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt,
Daniel Stefanik, Oliver Goldt

CLUBTENT 3 DUSTED DECKSGregor Tresher, Breakfastklub, Duo Deluxe, Golden Toys, Elastique, Foss & Stoxx,
Ostblockschlampen, Bass Ventura

CLUBTENT 4 MUNA
Phono, Lauhaus, DOP, Luna City Express, Boris Werner, Carina Posse & Kathy Deluxe

SECONDSTAGE BY BRANDENBURG ALLSTARS
Marco Remus, Dole & Kom, Cannibal Cooking Club, Dressman, Tyler, Play-R, Eltron, Oscar,
Marcus Lange, Deph, Norris Teriffy, Leigh Johnson, Papo, Talisman, Yutanie, ASP, Ronny Gee,
Ronny Gee vs. Talisman & Miloton


LINE UP SA 08.08.09

MAINTAGE
Fatboy Slim, Peter Fox, Mia., Northern Lite, The Mutant Clan aka Timo Maas & Santos,
Bodi Bill, Markus Meinhardt

MAINCIRCUS
Laurent Garnier, Mr. Oizo, Booka Shade, Turntablerocker, Tiefschwarz, Polarkreis 18, Moguai,
Gunjah, Fornix, Limo

CLUBTENT 1 COCOON
Josh Wink, Johannes Heil, Tobi Neumann, Jacek Sienkiewicz, Onur Özer, Cassy, C-Rock

CLUBTENT 2 FREUDE AM TANZEN
Wighnomy Brothers, Krause Duo, Ian Simmonds, Feindrehstar, Mbeck

CLUBTENT 3 CITY OF MUSIC
Boris Dlugosh, Dapayk & Padberg, Robert Fellmer vs. Caroline Percee, Küche80, Lars Christian
Müller, Chris Manura, Playing around the Pot, Freak the Philipe vs. Tobias Winkler, Markus Schäfer &
Ken Coonze

CLUBTENT 4 MUNA
Markus Kavka, Pier Bucci, Kollektiv Turmstrasse, Empro, The Cheapers, Fabiano, Sierra,
Ken Tamburri, Moutain People, Mashu Sunim

SECOND STAGE BY BRANDENBURG ALLSTARS
Disco Dice, Cours de Performance, The Earth, BSTee, Miss Mira, Rec de Weirl, Le Tompe,
Norman Graf, GK one, AL, Cosh, Heinrich Müller, Fun-Key & B-Rok, Ron Tom & Base

WATERFLOOR FRESHBOAT
Hometrainer, Mathilde Hutfeld, Colt, Electric Sun, Ullswaterschmidt, Luna City Express,
Mathias Kaden, Pretty Pink, Beatcuisine feat. Caroline, Chopstick & Johnjon, Nakadia, Steve Nash,
Kay Paul feat. Jens Timber, Kitkut, Perthil & Aerts, The Gloria Game Boys,
The Sonic Boom Foundation DJ-Set, C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse, Soapespierre

CLUBTENT 4 MUNA AFTERHOUR
Lexy, Markus Welby, Hr. Ludwig vs. Hr. Meinhardt

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte schon angst dass das LineUp dieses Jahr Samstag wieder deutlich schwächer sein wird, so wie die letzten Jahre. (Also von meinem Geschmack her) Aber so wie ich das sehe, lohnt es sich für mich auch, wenn ich nur den Samstag komme! Ich freu mich auf jeden Fall schon !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hab das Lineup jetzt mal genau studiert und find’s so langweilig wie selten. Auf der Mainstage bis auf wenige Ausnahmen nur Acts die man schon mehrere Male auf der SMS gesehen hat und langsam langweilen, und auch in den Zelten die üblichen Verdächtigen. Werd dieses Jahr nach 2 Jahren Pause trotzdem vielleicht mal wieder nach Saalburg reisen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hab das Lineup jetzt mal genau studiert und find’s so langweilig wie selten. Auf der Mainstage bis auf wenige Ausnahmen nur Acts die man schon mehrere Male auf der SMS gesehen hat und langsam langweilen, und auch in den Zelten die üblichen Verdächtigen. Werd dieses Jahr nach 2 Jahren Pause trotzdem vielleicht mal wieder nach Saalburg reisen.

wort, wort, wort!!!
warum dann aber hingehen und den leuten noch geld in den rachen werfen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also irgendwie wären für mich nur Laurent Garnier, Peter Fox, Fatboy Slim, Carl Cox und Mr.Oizo ein bisschen was anderes als sonst. Der Rest sind Standardgäste, wegen denen ich sicherlich auf kein Festival fahren würde.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hab das Lineup jetzt mal genau studiert und find’s so langweilig wie selten. Auf der Mainstage bis auf wenige Ausnahmen nur Acts die man schon mehrere Male auf der SMS gesehen hat und langsam langweilen, und auch in den Zelten die üblichen Verdächtigen. Werd dieses Jahr nach 2 Jahren Pause trotzdem vielleicht mal wieder nach Saalburg reisen.

wort, wort, wort!!!
warum dann aber hingehen und den leuten noch geld in den rachen werfen?

...weils eines der schönsten Festivals in D ist. Publikum und Atmosphäre ist bei ‘nem Festival doch anders wie in einem Club oder Halle.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...hab das Lineup jetzt mal genau studiert und find’s so langweilig wie selten. Auf der Mainstage bis auf wenige Ausnahmen nur Acts die man schon mehrere Male auf der SMS gesehen hat und langsam langweilen, und auch in den Zelten die üblichen Verdächtigen. Werd dieses Jahr nach 2 Jahren Pause trotzdem vielleicht mal wieder nach Saalburg reisen.

wort, wort, wort!!!
warum dann aber hingehen und den leuten noch geld in den rachen werfen?

...weils eines der schönsten Festivals in D ist. Publikum und Atmosphäre ist bei ‘nem Festival doch anders wie in einem Club oder Halle.
dann würde ich doch eher zum nachtdigital oder fusion fahren. da stimmt dann auch noch die musik!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
rayn

Usernummer # 10049

 - verfasst      Profil von rayn         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht wo fatboy slim - laurent garnier - richie hawtin - the prodigy (der hammer bei rock am ring2009!!!)- mr. oizo - onur özer - gregor tresher - lauhaus - dOP - minilogue - extrawelt usw. schlecht acts wären und ein nachtdigital nur ansatzweise an die musikvielfalt rankommt...und welche veranstaltung in deutschland sowas noch bietet....sms rules
Aus: erfurt | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rayn:
ich weiß ja nicht wo fatboy slim - laurent garnier - richie hawtin - the prodigy (der hammer bei rock am ring2009!!!)- mr. oizo - onur özer - gregor tresher - lauhaus - dOP - minilogue - extrawelt usw. schlecht acts wären und ein nachtdigital nur ansatzweise an die musikvielfalt rankommt...und welche veranstaltung in deutschland sowas noch bietet....sms rules

mal wieder ein beweis, dass es manchen leuten nur auf die namen ankommt
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich hatte schon angst dass das LineUp dieses Jahr Samstag wieder deutlich schwächer sein wird, so wie die letzten Jahre. (Also von meinem Geschmack her) Aber so wie ich das sehe, lohnt es sich für mich auch, wenn ich nur den Samstag komme! Ich freu mich auf jeden Fall schon !

Na ja, für mich sind am Samstag keine wirklichen Highlights dabei...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also eiegtnlich ist es mir total egal wer da wie wo musi macht. DIe HEadliner sind nett anzusehen, aber das beste für mich, ist eigentlich jedes Jahr das munterer Miteinander am Sonntag. [jackbox]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Running Order gibts hier nach den Floors aufgeteilt.

http://sonnemondsterne.de/index.php?id=183&L=

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...Running Order gibts hier nach den Floors aufgeteilt.

http://sonnemondsterne.de/index.php?id=183&L=

Auch wenn ich dem Festival leider nicht beiwohnen kann, ich find die teilweise doch relativ langen Spielzeiten der einzelnen DJs/Live acts recht gut. War das schon immer so? Kann mich von 2002 und 2005 nicht mehr so richtig dran erinnern, ist einfach zu lange her.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also dieses Gemecker über die DJs jedes mal. Da kommt halt mal alles hin, was Rang und Namen hat (was nicht von einem Jahr aufs nächste komplett wechselt, eine gewisse Dominanz, von einmal an der Spitze angelangten Typen ist doch normal). Zusätzlich gibt es diverse kleine und mittlere Acts auf zig anderen Bühnen...?

Wer fehlt denn? Irgend ein gerade emporschießender Berliner Afterhour-Star?

So wie es aussieht, werde ich wohl doch am Start sein, habe heute Urlaub eingereicht [hehe] Au backe, das wird schlimm.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich roadrenner nur anschließen...es gibt leider nur eine kleine Auswahl an Headlinern, die Massen ziehen, und so eine Veranstaltung lukrativ machen. Das diese natürlich den ganzen Sommer über ständig präsent sind, versteht sich dann von selbst…aber schlimm finde ich es nicht wirklich, denn auf den alten Gäulen lässt es sich doch am besten reiten…

@roadrenner...auweia, noch ein "Vollblut-Stürmer,und wer steht in der Abwehr? [Wink]

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehört du hast Mädchenzimmerverbot [hehe] wieso das denn?

@Technomensch: Wieso kommst du nicht, ich dachte du wärst am Start? Gibts schon Neuigkeiten bzgl meiner Barca Anfrage (PM)

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Ich habe gehört du hast Mädchenzimmerverbot [hehe] wieso das denn?

@Technomensch: Wieso kommst du nicht, ich dachte du wärst am Start? Gibts schon Neuigkeiten bzgl meiner Barca Anfrage (PM)

Grüße roadrenner

Barca Anfrage ist nicht vergessen, bin am Ball...

Jetzt biste doch da oder wie? Ich bekomme hier auf jeden Fall keinen Urlaub...nu is zu spaet, schade schade...

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sind zwei Leute abgesprungen...des einen Leid, des anderen Freud sag ich mal [hehe]

Ist noch nicht 100%, aber ziemlich.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TF-Camp?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts ein TF-Camp? Dann sollten wir mal ein Camp-Treffen vereinbaren [Wink] Sind mit glaub ich über 20 Leuten am Stacht.

Spitzenreiter weiß mehr.

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, wir sind jetzt 26 Leute...wieso Mädchenzimmerverbot???ich bin das Mädchenzimmer !!! [cheerleader]
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Running Order SMS 2009

Friday 07.08.09

Mainstage

18.00 - 19.30 Green aka Agent A
19.30 - 21.00 Christian Gimbel
21.00 - 21.00 change over
21.00 - 21.45 Chapeau Claque
21.45 - 22.00 change over / DJ
22.00 - 23.00 Lexy & K Paul
23.00 - 23.15 change over / DJ
23.15 - 00.30 The Prodigy
00.30 - 00.50 change over
00.50 - 02.20 Deichkind
02.20 - 06.00 Sven Väth
06.00 - 08.00 Felix Kröcher
08.00 - 10.00 White Horse

Maincircus

18.00 - 20.00 Kratzer
20.00 - 23.00 Hanson & Schrempf vs. Reche & Recall aka Techno from Chemnitz City Special Live Battle
23.00 - 01.00 DJ Rush
01.00 - 02.50 Carl Cox
02.50 - 03.05 change over
03.05 - 04.00 Booka Shade
04.00 - 09.00 MINUS Special Richie Hawtin feat. Barem

Cocoon @ SMS-Festival

20.00 - 22.00 Markus Fix
22.00 - 01.00 Frank Lorber
01.00 - 02.00 Extrawelt
02.00 - 04.30 Dubfire
04.30 - 06.00 Minilogue Live
06.00 - 09.00 Raresh

Freude am Tanzen @ SMS-Festival

20.00 - 23.30 Oliver Goldt
23.30 - 00.30 Douglas Greed feat. Delhia & Daniel Brandt Live
00.30 - 03.30 Mathias Kaden
03.30 - 05.00 Marek Hemmann
05.00 - 08.00 Daniel Stefanik

Dusted Decks @ SMS-Festival

20.00 - 21.30 Duo Deluxe
21.30 - 23.00 Golden Toys
23.00 - 00.30 Elastique
00.30 - 02.00 Gregor Tresher
02.00 - 03.30 Foss & Stoxx
03.30 - 05.00 Breakfastklub
05.00 - 06.30 Ostblockschlampen
06.30 - 08.00 Bass Ventura

Muna @ SMS-Festival

18.00 - 20.00 Carina Posse & Kathy Deluxe
22.00 - 04.30 Lauhaus & Boris Werner
04.30 - 06.00 Kollektiv Turmstrasse - live
06.00 - 09.00 Phono
09.00 - 12.00 Luna City Express

Second Stage / Brandenburg Allstars

18.00 - 19.00 Dressman
19.00 - 20.00 Tyler
20.00 - 21.00 Play-R
21.00 - 22.00 Eltron
22.00 - 23.00 Oscar
23.00 - 24.00 Marcus Lange Live
00.00 - 01.30 Dole & Kom
01.00 - 02.30 Deph
02.30 - 04.00 Marco Remus
04.00 - 05.00 Norris Teriffy Live
05.00 - 06.00 Leigh Johnson
06.00 - 07.00 Papo
07.00 - 08.00 Cannibal Cooking Club
08.00 - 09.00 Talisman
09.00 - 10.00 Yutanie
10.00 - 11.00 ASP
11.00 - 12.00 Ronny Gee
12.00 - 13.00 Ronny Gee vs. Talisman & Miloton

Saturday 08.08.09

Mainstage

18.00 - 20.00 winner Big City Beats newcomercontest
20.00 - 21.00 Bodi Bill
21.00 - 22.30 Northern Lite
22.30 - 22.45 change over
22.45 - 23.55 MIA.
00.00 - 00.15 change over / DJ
00.15 - 01.30 PETER FOX
01.30 - 01.45 Höhenfeuerwerk - change over
01.45 - 04.00 Fatboy Slim
04.00 - 08.00 THE MUTANT CLAN aka TIMO MAAS & SANTOS
08.00 - 10.00 Markus Meinhardt

Maincircus

18.00 - 22.00 Fornix
22.00 - 23.15 Polarkreis18
23.15 - 23.25 change over
23.25 - 00.40 Laurent Garnier LIVE
00.40 - 00.45 change over
00.45 - 02.15 MR. OIZO
02.15 - 03.45 Turntablerocker
03.45 - 05.15 Tiefschwarz
05.15 - 06.40 Moguai
06.40 - 08.10 Gunjah
08.10 - 10.00 Limo

Cocoon @ SMS-Festival

20.00 - 22.00 Tobi Neumann
22.00 - 00.00 Onur Özer
00.00 - 01.30 Johannes Heil - live
01.30 - 02.30 Jacek Sienkiewicz
02.30 - 05.00 Josh Wink
05.00 - 07.00 Cassy
07.00 - 09.00 C-Rock

Freude am Tanzen @ SMS-Festival

20.00 - 23.00 Mbeck
23.00 - 02.00 Ian Simmonds
02.00 - 03.30 Feindrehstar Live
03.30 - 06.00 Wighnomy Brothers
06.00 - 09.00 Krause Duo

City of Music @ SMS-Festival

20.00 - 22.00 Robert Fellmer vs. Caroline Percee
22.00 - 23.00 Küche80
23.00 - 01.00 Boris Dlugosch
01.00 - 02.00 Lars Christian Müller
02.00 - 03.00 Dapayk & Padberg Live
03.00 - 04.30 Chris Manura
04.30 - 06.00 Playing around the Pot Live
06.00 - 07.30 Freak de Philipe vs. Tobias Winkler
07.30 - 09.00 Markus Schäfer & Ken Coonze

Muna @ SMS-Festival

12.00 - 14.00 Empro
14.00 - 15.00 The Cheapers live!
15.00 - 17.00 Fabiano
18.00 - 21.00 Sierra
21.00 - 23.00 Ken Tamburri
23.00 - 00.30 DOP - live
00.30 - 01.30 Pier Bucci
01.30 - 04.00 Markus Kafka
04.00 - 07.00 Mountain People
07.00 - 10.00 Mashu Sunim

Muna Afterhour

10.00 - 12.00 Markus Welby
12.00 - 14.00 Lexy
14.00 - 16.00 Hr. Ludwig vs. Hr. Meinhardt

Freshboat @ SMS-Festival

10.00 - 11.00 Electric Sun
11.00 - 12.00 Mathilde Hutfeld - live
12.00 - 13.00 Colt - live
13.00 - 14.00 Hometrainer
14.00 - 15.00 Ullswaterschmidt - live
15.00 - 16.00 Luna City Express
16.00 - 17.00 Mathias Kaden
17.00 - 18.00 Pretty Pink
18.00 - 19.00 Beatcuisine feat. Caroline
19.00 - 20.00 Chopstick & Johnjon
20.00 - 21.00 Nakadia
21.00 - 22.00 Steve Nash
22.00 - 23.00 Kay Paul feat. Jens Timber
23.00 - 00.00 Kitkut
00.00 - 01.00 Perthil & Aerts Live
01.00 - 02.00 The Gloria Game Boys
02.00 - 03.00 The Sonic Boom Foundation DJ-Set
03.00 - 04.00 C.H.R.I.S. feat. Marc DePulse
04.00 - 05.00 Soapespierre

Fresh & Sexy @ Second Stage

18.00 - 18.45 t.b.a.
19.00 - 19.45 t.b.a.
20.00 - 20.45 t.b.a.
21.00 - 21.45 t.b.a.

Second Stage / Brandenburg Allstars

22.00 - 23.00 BSTee
23.00 - 00.00 Miss Mira
00.00 - 01.00 Rec de Weirl
01.00 - 02.00 The Earth - Live
02.00 - 03.30 Disco Dice
03.30 - 04.30 Le Tompe
04.30 - 05.30 Cours de Performance Live
05.30 - 06.30 Norman Graf
06.30 - 07.30 GK one
07.30 - 08.30 AL
08.30 - 09.30 Cosh
09.30 - 10.30 Heinrich Müller
10.30 - 11.30 Fun-Key & B-Rok
11.30 - End Ron Tom & Base

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer is denn dieser changeover, dass der da so häufig spielen darf? [Wink]
und markus kavka spielt im muna zelt?

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Gibts ein TF-Camp? Dann sollten wir mal ein Camp-Treffen vereinbaren [Wink] Sind mit glaub ich über 20 Leuten am Stacht.

Spitzenreiter weiß mehr.

Grüße roadrenner

Nö, gibt bis dato keines, daher meine Frage. Wir dürften auch so mindestens zehn Leute sein und kommen Donnerstag an.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
marco glaesser

Usernummer # 12922

 - verfasst      Profil von marco glaesser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme am freitag nachmittag an, mit einer weiteren person und soweit ich weiß kommt larissa auch schon am freitag. der onkel pella kommt ja dann am samstag. wär coll wenn wir alle ziemlich beisammen sein würden! [Smile]
Aus: Göttingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, wo und wann kann man sich gut treffen? Ich würde fast sagen, tagsüber außerhalb der Big-Act-Auftritte?

Samstag 19h?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Urlaub ist jetzt auch genehmigt, sollte also nichts mehr anbrennen [hehe]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag 19uhr? ich würde eher sagen aufn samstag nachmittag auf dem gelände

da ist es glaube ich etwas ruhiger

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halten sich die Acts eigentlich halbwegs an die Timetable? Habe ne kleine Route ausgearbeitet, welche Freitag 4 mal Zeltwechsel und Samstag 5 maöl Zeltwechsel bedeuten würde.

Freitag: Markus Fix --> The Prodigy --> Deichkind --> Booka Shade --> Minilogue --> Richiiiiii

Samstag: Tobi Neumann --> Laurent Garnier --> Mr. Oizo --> Fatboy Slim --> Tiefschwarz --> Cassy --> The Mutant Clan --> Markus Meinhardt

Freitag sind meine Streichkandidaten Booka Shade und Minilogue. Dann käme man mit zwei Wechseln hin.

Samstag ist aber schon haarig. Fatboy Slim passt halt gar nicht ins Konzept, aber kann man auf den verzichten? Oder Tiefschwarz und Cassy bleiben auf der Strecke, dann würde man sich vom Cocoon Tent in den Main Circus und anschließend zur Main Stage vorarbeiten?

Für die Damen wäre natürlich Northern Lite --> MIA --> Peter Fox noch ganz nett.

Naja, wahrscheinlich kommt eh alles ganz anders und man feiert wie verrückt 40 Stunden Non-Stopp bei den Brandenburg Allstars [Wink]

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0