technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Die Karte ist schon seit längerer Zeit da. Wer ist noch dabei?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich zumindest (wieder) nicht! [Frown]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch am start. meine erste fusion... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hier, freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
bin auch am start. meine erste fusion... :-)

+
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
na hier, freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.

praktisch. hier muss man nicht mal mehr selber was schreiben [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]

kann man nur hoffen, dass das wetter durchhält und es nicht schon wieder donnerstag so voll ist, wie letztes jahr...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ihr vier wärt schon ein guter Grund für einen TF-Treff [Wink] Wobei wir uns ja sowieso alle sehen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch mit dabei!
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-)
falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wo schlagt ihr denn eure zelte auf?

Da hast du nur wenig Kontrolle selbst drüber, weil du je nach Ankunftszeit irgendwo hingeleitet wirst.
Zitat:

falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...

Nimm dir viel Proviant mit.. auf der Fusion kannst du deine mitgebrachten Getränke überall hin mitnehmen. Spart Geld
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-)
falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...

eigentlich hat man auf dem zeltplatz seine ruhe. parkplatz-raving is absolut tabu (gibt zwar ab und zu paar prolls, die ihre autoanlagen laufen haben, aber spätestens freitag nacht is bei denen eh die batterie leer *gg*). du solltest es allerdings vermeiden in der nähe der turmbühne oder trance-station zu zelten. die goa-stage hat mir vor einigen jahren mal den kompletten festival-schlaf geraubt, da in einigen metern entfernung der boden immernoch gebebt hat.

ansonsten halt genug getränke einpacken. am besten du kommst donnerstag, fährst montag und hängst noch paar tage ostsee zum "runterkommen" ran. brauch nach der fusion immer 2 tage, um mich wieder zu resozialisieren. essen zum grillen kannst du zwar mitnehmen, aber auf dem gelände gibt es soviele leckere sachen, da kann man auch getrost auf seinen grill verzichten!

was den ablauf angeht: genug zeit einplanen. geh einfach los, lass dich treiben und geh erst wieder zur homebase, wenn du kurz vorm umfallen bist. es gibt jede menge gelegenheiten zum chillen, entdecken, zeit rumbringen... angefangen vom kino, theater und natürlich den vielen "bühnen"... btw, es läuft von donnerstag bis montag durchgängig musik und es gibt musikalisch jede menge abseits der hauptbühnen zu entdecken. wie gesagt, lass dich treiben und du freust dich nach dem wochenende 12 monate darauf, endlich wiederkommen zu dürfen... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Da hast du nur wenig Kontrolle selbst drüber, weil du je nach Ankunftszeit irgendwo hingeleitet wirst.

jein. auch wenn mir meine leute nen platz freigehalten haben, konnte ich dorthin fahren... geht natürlich samstag mittag nicht mehr...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am start! [blumenkind]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
am start! [blumenkind]

in echt? wär ja was.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei.
meine erste fusion. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:
bin auch dabei.
meine erste fusion. [Smile]

als gast oder act? [hehe]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird ja ne lustige runde. bin dafür, dass der holger die nummern sammelt [smilesmile] und das ganze dann koordiniert.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
am start! [blumenkind]

in echt? wär ja was.
Karten sind bestellt und der Bulli startklar!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso wenn die Sarah kommt, dann komm ich auch. Jetzt muss nur noch jmd meinem Chef erklären dass ich Urlaub bekomme [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keene fusion ohne mich,ach und so viele bekannte gesichter am start,ick freu mich.karten sind schon seit februar da.und dieses jahr spielt der wettergott mit,das habe ich im gefühl...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin natürlich auch am start!!!

tickets liegen schon da, der flieger ist gebucht,...noch 40 tage bis die rakete startet [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
die goa-stage hat mir vor einigen jahren mal den kompletten festival-schlaf geraubt, da in einigen metern entfernung der boden immernoch gebebt hat.

auf jeden, das ist echt nicht zu empfehlen, zumal der Goa Floor von Freitag bis Montag durchgehend on air ist. Wobei letztes Jahr die Lautstärke deutlich reduziert wurde. Ne ganz schlechte Idee ist es auch an Baumgruppen in der Nähe der Hauptverbindungswege zu zelten, da wird der Boden schnell sumpfig und muffig [Wink]

Zitat:
am besten du kommst donnerstag, fährst montag und hängst noch paar tage ostsee zum "runterkommen" ran. brauch nach der fusion immer 2 tage, um mich wieder zu resozialisieren.

Donnerstag bis Montag ist das beste und am entspanntesten. Ich war letztes Jahr schon Mittwoch da, war per Rad angereist jeweils 4 Tage hin und zurück, mal schauen ob ich mich dieses Jahr erneut dazu durchringen kann.
Alternativ zur Ostsee kann ich die Seenplatte empfehlen.

Zitat:
essen zum grillen kannst du zwar mitnehmen, aber auf dem gelände gibt es soviele leckere sachen, da kann man auch getrost auf seinen grill verzichten!

Das Fusion ist zu 99.99% vegetarisch, wer Fleich braucht muss es mitnehmen. Es gibt auch nen Shuttlebus zum nächsten Supermarkt.

Zitat:
lass dich treiben [...] du freust dich nach dem wochenende 12 monate darauf

hehe, der Lichtblick schlechthin ...

btw TF-Treff wär cool

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch dabei! Für mich Fusion #3. Zelte irgendwo auf den C Zeltplätzen in der Nähe der Oase. Bei der Oase sind auch die Duschen, is ganz praktisch. Dieses Jahr soll es mehr WCs und Duschen geben. Der Trancfloor wird weiter nach hinten in den Wald verlegt, hoffe man kann dann besser schlafen;)
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmmmm
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
hmmmmmmmmmm

ach komm hör doch auf...

mit bereich C stimm ich zu, erreicht man alles ziemlich locker ...oh verdammt was freu ich mich, alleine wir kommen ja schon mit ca. 15 leuten, mindenstens.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] es gehört definitiv ein tf-meeting point ausgemacht!!!!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dafuer]
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurde gesagt, dass man auf dem Gelände so gut wie keinen Handyempfang hat. Stümmts???
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emfpangsprobleme gabs bisher eigentlich nur am hauptanreisetag... also donnerstag abchecken wo der rest der bande steht ist aussichtslos...

treff wäre am besten freitag oder samstag nachmittag an nem prägnanten ort. zbsp schlange, eingang zu irgendnem hangar oder so...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da wär die schlange (der drachen?!) zwischen turmbühne und verkaufsständen ziemlich geeignet oder?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer reist denn alles schon am mittwoch an?

zur markierung der basis:
wie wärs mit einer hohen stange mit flagge, wo der technoforum sticker draufgemalt ist? [whiteflag]

[ 23.05.2008, 11:45: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß nich, ob ich's schon Mittwoch schaff'. Aber Donnerstag auf jeden Fall. Bei dem Drachen treffen is gut... sobald bekannt ist, wer alles auftritt gibt es sowieso noch ein special TF Treffen [Wink]
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wahrscheinlich am mittwoch schon da...wahrscheinlich.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde, so wie es jetzt aussieht, erst sonntag früh hin. muss freitag zu sonnabend erst selbst noch ran...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mangemit

Usernummer # 19105

 - verfasst      Profil von mangemit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil-drei tage rausch und nur gleichgesinnte menschen..sehr enspanntes zelten ist übrigens auch hinter der dubstation..hab ich nur gute efahrungen gemacht -da wird man mit ruhigen tönen in den schlaf geführt und zum essenkaufen ists auch net weit.
Aus: wärts | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
Laviva

Usernummer # 19154

 - verfasst      Profil von Laviva     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu, ich werd auch dabei sein.
Aus: Berlin | Registriert: May 2008  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch da mit Anhang. Werden wohl am Freitag kommen und spielen wie es aussieht Samstag Abend.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin auch da [Smile]

...wäre auch für ein, zwei Zusammenrottungen [prost]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd schon am Mittwoch, anreisen so früh wie möglich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wo schlagt ihr denn eure zelte auf? ich plane, bei der kanustation in mirow zu zelten. dann hat man tagsüber auch mal seine ruhe. ;-)
falls jemand noch ein paar survival tips hat, immer her damit. ist mein erstes festival, das über mehrere tage geht...

eigentlich hat man auf dem zeltplatz seine ruhe. parkplatz-raving is absolut tabu
Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. [Wink] Mirow ist schön verschlafen, aber nett. Polizei wird aber sicher am Wegesrand lauern. Zum Gelände gibt es einen schön überfüllten Busshuttelservice.

ps. Ich hab auch 'ne (Frühvogel)Karte. Werd also höchstwahrscheinlich auch da sein. Komm wie immer erst am Freitag.

Ein Teil des Plans ist seit gestern verfügbar:

http://www.fusion-festival.de:80/de/2008/home/programm/band/

Siehe auch:
http://www.lastfm.de/event/443796

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sieht doch schon ganz gut aus:
Zitat:

Gallopierende Zuversicht
H.O.S.H.
Jahtari
Marek Hemmann
Paul Brtschitsch
Remute
Bukaddor & Fishbeck
Das Krause Duo
Dave DK
Dinky
Feuerhake
Franklin De Costa
Jeff Samuel
Malente
Martinez
Red Robin
Stereotype meets Cee meets Fefe (Al Hace, Chrunchtime Vienna)
Sven Dohse
Tes La Rok
Till von Sein
Treplec


ich freu mich wie verrückt!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0