technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008 (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hast du die zahl her?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
kurz reingeworfen:

53.000 Teilnehmer diesmal und damit größtes Festival in Dtl.

Hurricane hat dieses Jahr 75.000 Tickets abgesetzt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
kurz reingeworfen:

53.000 Teilnehmer diesmal und damit größtes Festival in Dtl.

...war zwar noch nie auf der Fusion aber das wären ja fast 2-3mal mehr wie auf SMS oder Melt und das sind ja schon grosse Festivals.

War letztes Jahr auf nem Festival in der Schweiz, da hiess es auch 90000 Besucher, die haben aber jeden Tag einzeln gezählt, also 30000 Gäste pro Tag, solche Zahlen sind oft übetrieben hoch.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
53000 scheint mir eine zu hohe zahl zu sein. sicherlich war es voll, aber 53000 leute stelle ich mir etwas anders vor, da wäre der camping platz noch riesiger. ich habe im radio was von 30000 besuchern gehört. wie dem auch sei, ich finde diese tendenz nicht gut. die turmbühne und das luftschloss waren ständig überfüllt.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
50.000 halte ich für realistisch, wenn man die tendenz der letzten jahre beobachtet. die besucherzahlen werden von offizieller seite meist um einiges nach unten korrigiert. 30.000 waren es doch wohl offiziell schon vor 3 jahren...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr habe ich die Zahl von 35.000 in Erinnerung.

Ne Kontigentierung macht schon länger Sinn, so bitter das auch ist.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Letztes Jahr habe ich die Zahl von 35.000 in Erinnerung.

Ne Kontigentierung macht schon länger Sinn, so bitter das auch ist.

Du meinst eine Beschränkung der Kartenanzahl? Was meinst du wozu das führt? Genau dazu, dass irgend welche ****en dann haufenweise Karten kaufen und die dann doppelt so teuer bei ebay gehandelt werden. Nein Danke!
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Letztes Jahr habe ich die Zahl von 35.000 in Erinnerung.

Ne Kontigentierung macht schon länger Sinn, so bitter das auch ist.

Du meinst eine Beschränkung der Kartenanzahl? Was meinst du wozu das führt? Genau dazu, dass irgend welche ****en dann haufenweise Karten kaufen und die dann doppelt so teuer bei ebay gehandelt werden. Nein Danke!
Man muss halt sehen, wo man hin will. Bald werdens dort 75.000 Leute sein und die Leute ziehen illegal auf die umliegenden Äcker, die Klos quillen über und man kommt in keinen Hangar mehr. Ist das die bessere Alternative?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

 - verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, na dann koppelt man das Ticket an 'nen kleinen Subbotnik, is ja schließlich Ferienkommunismus. Erst arbeiten, dann feiern [Wink] Oder Turmbühne weglassen? Aber Tickets limitieren bedeutet immer horrende Preise auf ebay. Möcht mir nicht vorstellen wie das die Teilnehmerstruktur verändert.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison:
Hmm, na dann koppelt man das Ticket an 'nen kleinen Subbotnik, is ja schließlich Ferienkommunismus. Erst arbeiten, dann feiern [Wink] Oder Turmbühne weglassen? Aber Tickets limitieren bedeutet immer horrende Preise auf ebay. Möcht mir nicht vorstellen wie das die Teilnehmerstruktur verändert.

Würd mir bei Ebay nie nen Ticket überteuert kaufen, da bleib ich lieber zuhaus.
Die Teilnehmerstruktur verändert sich ja letztlich auch so laufend. Der Althippieanteil scheint mir z.B. abzunehmen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
wo hast du die zahl her?

von nem involvierten. (für Kosmo: ausm JAZ-umfeld)
viele von der orga kommen aus rostock und rostock ist n dorf...

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
wunderschön natürlich auch der bachstelzenfloor. das beste, was ich dort erlebte, war am sonntag morgen gegen 3uhr eine liveband mit schlagzeug und bass. leider weiss ich nich, wer dass war. die einen meinten bonapart die andern schulze un söhne. hab leider nich nochma dort gefragt.

...meinst nich zufällig die hier? http://www.myspace.com/novaslapband
nich nur nich zufällig nich, sondern ganz sicher nich :o) die hören sich ganz anders an und stehen auch nich auf dem lineup der bachstelzen

hab aber ein video gemacht, welches zwar nich lang, aber dafür von minderer qualität ist.
(kann das schulz un söhne sein?)

youtubelink

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
hab aber ein video gemacht, welches zwar nich lang, aber dafür von minderer qualität ist.
(kann das schulz un söhne sein?)

youtubelink [/QB]

yep!

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gtac:
Zitat:
hab aber ein video gemacht, welches zwar nich lang, aber dafür von minderer qualität ist.
(kann das schulz un söhne sein?)

youtubelink

yep!

g. [/QB]

schön. danke :)

(ps: auf deine antwort habe ich gewartet, weil du es ja weiter oben stehen hast :D)

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt nun ein fazit: [hand] link
Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes fazit, spiegelt genau meine eindrücke wieder.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0