technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Fusion Festival 2008 - Lärz - 26.6 - 29.6.2008
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab erstmal nur loops bilder anzubieten, aber auch jede menge positive eindrücke im kopf, die das suboptimale wetter vom freitag und samstag locker vergessen lassen.

mehr dann später.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


REALITÄT IST SCHEIßE!!!

word. einmal zurück, bitte.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
donnerstag

19.00 angekommen
19.30 gestaunt, 3 zelte für uns 4 waren schon von freunden aufgebaut (dass es 3 wurden war ein lustiges mißverständnis)
20.00 "auf keinen fall übertreiben"
02.00 das handy auf der turmbühne verloren
02:10 das handy im dunkel im sand gefunden, gefreut wie blöde
03:00 mit übertreiben angefangen
04:00 magda für geil befunden, ob wohl der ganze rest mir widersprochen hat. zu diesem zeitpunkt fand ich sowieso alles geil
bis 09.00 keine ahnung, aber mir gings gut
09:00 schlafen

freitag

12-20 extremes chillen. casino - hörspiele (während des künstlerischen hörbuchs "krieg und medien" abgehauen). stundenlang kniffel gespielt im zelt, da regen.
20.30 bei der trinkverabredung eingetroffen
22:00-00:00 15 leute hinterher zu schleppen versucht, die hälfte auf dem weg zu "la phaze" verloren, die zweite hälfte beim "la phaze", dafür ein paar neue getroffen.
00:00-02:00 tausende verabredungen. die hälfte verpasst. verabredungen - die sinnloseste idee auf der fusion.
02:15 musste jemanden auf der turmbühne treffen
02:30 zum zweiten mal handy verloren
02:45 schlafen gegangen

ab da keine verabredungen mehr. das geile war nur, ich habe ohne handy alle leute besser gefunden.

samstag

regen, regen, regen, gammel, gammel, gammel

23:00 erneut mit übertreiben angefangen
00:30 slagsmalsklubben - extrem gerockt. nintento-elektro-pogen vom feinsten
02:00 loopfreak&stype gefunden, nachdem ich sie gefühlte 1000 mal angerufen habe
ab 02:15 extrem auf drum'n'bass übertrieben, habe mich auf ein battle eingelassen, halbtot wieder weggelaufen. ich habe mir schon oft gesagt - kein dnb auf festivals.
ab 04:00 mich vom dnb erholt
06:00 schlafen

sonntag

ab 09:00 fast durchgehend auf der turmbühne und seebühne

an irgendeinem tag habe ich holger getroffen, weiß aber nicht mehr an welchem genau [Smile]

@marvin ich habe nach euren zelt gesucht, hab's aber nicht mehr gefunden, obwohl es bestimmt nur ein paar meter von unserem entfernt stand.

tf treffen habe ich leider vergessen, war jemand da?

die fusion war der absolute hammer. ich kann mich nicht an ein festival erinnern, bei dem ich nach 4 tagen immer noch nicht genug hatte. am liebsten hätte ich eine woche noch weiter gemacht. cih bin imemr noch traurig, dass es noch ein jahr bis dahin dauert. viel zu kurz das ganze. nächste mal komme ich schon früher und fahr später, 4 tage sind definitiv nicht genug.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

donnerstag
(...)
09:00 schlafen

freitag
(...)
02:45 schlafen gegangen

samstag
(...)
06:00 schlafen

Was ist denn mit dir los?! [smilesmile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
best moment:

koze sonntag morgen! nach ner heftigen nacht auf der halben hoehe vom cabaret-hangar niedergelassen und einfach nur die atmosphaere konsumiert. die sonne, die genialen frueh-morgen-tracks, die vielen menschen, der perfekte sound... mindestens zehn mal hat irgendwo um uns einer "hammer" oder "wahnsinn" oder sowas gesagt! unbeschreiblich!

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@deadpan
man wird ja auch nicht junger [Wink]
es war erstaunlich, ich glaube ich habe auch auf die ernährung noch nie so geachtet, wie dieses mal.

@r etzold dass ich koze verpast habe, hat mich schon geärgert. ich habe einfach vergessen, dass er um 6 uhr spielt. ich habe von vielen gehört, dass er verdammt gewesen sein soll

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: r etzold:
best moment:

koze sonntag morgen! nach ner heftigen nacht auf der halben hoehe vom cabaret-hangar niedergelassen und einfach nur die atmosphaere konsumiert. die sonne, die genialen frueh-morgen-tracks, die vielen menschen, der perfekte sound... mindestens zehn mal hat irgendwo um uns einer "hammer" oder "wahnsinn" oder sowas gesagt! unbeschreiblich!

jop, war schön freakige & entspannte stimmung und man hat koze angesehen, dass er viel spaß hatte und natürlich dieser warme sofasound. wieder so viele gute eindrücke, kann man eh keinem erzählen - muss man erlebt haben.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: wir müssen uns samstag oder freitag gesehen haben... [lach]
@undefined: hatte mein telefon die meiste zeit auch aus, erreichen wäre schwer geworden. frag mal den stype... [Wink]

alles in allem wieder eine unbeschreibliche fusion. obwohl ich dieses jahr extrem wenig acts und andere sachen mitgenommen habe, hat es den tank für die nächsten 360 tage wieder aufgefüllt...

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja, ich habe es tatsächlich geschafft 4 tage nicht zu duschen und das gleiche shirt und die gleiche hose zu tragen
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
achja, ich habe es tatsächlich geschafft 4 tage nicht zu duschen und das gleiche shirt und die gleiche hose zu tragen

du hast das mitm großmachen vergessen!
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm? wie ist das jetzt gemeint?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es war ein sehr schönes und unvergleichbares fest, welches wieder viel zu schnell vorbei war.

bin donnerstag abend angekommen und nach kurzem orientieren, alle begrüßen und grillen sind wir dann erstma zu notwist gegangen und da hab ich erstma die rakete angefasst. gegen 11 gings ins cabaret zu rico loop, was für mich das erste highlight der fusion war. dieser mann is bemerkenswert!
danach dann ma zu steve bug um den start der turmbühne zu erleben. ich fand es unheimlich schön, was sie aus der turmbühne gemacht haben. (hätte nie gedacht, dass die den gestank vom letzten jahr wieder wegbekommen [Wink]

dann erstma das ganze gelände erkundschaftet und irgendwann zu magda. dort fand ich es ziemlich langweilig und einfach nur eintönig. aber ich war überrascht, wieviel menschen schon dort waren.

freitag habe ich dann von allem etwas mitgenommen und blieb immer solange, wie es mir gefiel. auf jeden fall häufig an der turmbühne vorbeigeschaut. ein wenig eulberg, etwas marcus carp, ein sehr fettes stück marek hemmann und abgerundet mit jeff samuel.

samstag begann mit robosonic, dem kettenkarussel und der hortkindermafia. alles dreies sehr gut. dannach erstma ein wenig grillen und nochma entspannen vor der nacht. wo diese mich überall hinverschlug, weiss ich gar nicht mehr. irgendwann bin ich dann bei koze gelandet, wo ich es sehr langweilig fand, weshalb ich ma wieder zur tanzwiese ging, eine wirklich schöne kleine bühne. dort erlebte ich hammerschmidt und lentz, was mich auch erstma fesselte.
danach ab zu kollektiv turmstrasse und bei wirklich schönem wetter ein sehr gutes set gehört. und auch red robin hat danach die menge zum kochen gebracht.

wunderschön natürlich auch der bachstelzenfloor. das beste, was ich dort erlebte, war am sonntag morgen gegen 3uhr eine liveband mit schlagzeug und bass. leider weiss ich nich, wer dass war. die einen meinten bonapart die andern schulze un söhne. hab leider nich nochma dort gefragt.

alles in allem wars wieder grausam, diesen ort zu verlassen. ich habe so unheimlich viele leute getroffen, mit denen ich nicht gerechnet habe, viele nette menschen kennengelernt und mal wieder sehr viel gute und laute musik gehört. das wetter war eigentlich perfektes festivalwetter und die toilettensituation haben sie ja auch gut in den griff bekommen.

mir fällt grad nichts schlechtes ein, ausser das bei einem von uns der rucksack aus dem zelt geklaut wurde. diesen holten wir dann beim lost'n'found ohne 2 müllmarken und tabak wieder ab. sowas passiert halt echt überall.

echt vielen dank an die veranstalter, dass ihr sowas in einer werbeüberfluteten welt möglich macht [Smile]

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
wunderschön natürlich auch der bachstelzenfloor. das beste, was ich dort erlebte, war am sonntag morgen gegen 3uhr eine liveband mit schlagzeug und bass. leider weiss ich nich, wer dass war. die einen meinten bonapart die andern schulze un söhne. hab leider nich nochma dort gefragt.

...meinst nich zufällig die hier? http://www.myspace.com/novaslapband
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte man mich am sonntag abend gefragt wie es war hätte ich wohl noch keine einschätzung geben können. ich war einfach dermaßen überwältigt mit wieviel liebe zum detail dieses festival ausgestattet war. überall war alles so schön bunt und die visuals waren der hammer. am meisten geflasht haben mich auf jeden fall die lichtinstallation in der wasserfontäne und der bachstelzen floor. unglaublich schön!!!
zur musik, naja hab halt auch schon besseres gehört, aber ich glaube das ist an diesem schönen ort echt nebensächlich. es klang halt alles recht eintönig und ich finde auf der turmbühne hats die meiste zeit ganz schön geballert. aber die anlangen waren auch überall verdammt gut. also sind wir eh nur die meiste zeit rumgelaufen und haben gestaunt. daumen hoch für marek hemmann ,the notwist und marc schneider. ansonsten hab ich glaub ich nachts halt immer gepennt. also schön eulberg, ananda und magda verschlafen. aber wurscht...

alles in allem sehr schön und defintiv fürs nächste jahr wieder mit eingeplant

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
achja, ich habe es tatsächlich geschafft 4 tage nicht zu duschen und das gleiche shirt und die gleiche hose zu tragen

hehe, same here! ich hab mir allerdings am sonntag mittag an irgend nem stand ein shirt gekauft, war zu faul zum zelt zu laufen (boah, saueklig)
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muahaha. also nicht duschen ist eine sache aber dann noch nicht mal das shirt zu wechseln?

hippies ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo auch wieder zurück! Fands einfach nur geil! War ein wirklich richtig schönes Fest! Seelenbalsam!

Und Denis.....DAS WAR GEIL ALTER!!! [harlekin]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
muahaha. also nicht duschen ist eine sache aber dann noch nicht mal das shirt zu wechseln?

hippies ;-)

Naja das Shirt kann man dann doch nach paar Tagen wunderbar in die Ecke stellen *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was, mein t-shirt war auch nach 3 tagen geschmeidig und hat sich perfekt an der körper angepasst. duschen und umziehen ist auf einem festival überbewertet
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich samstag nachmittag nach der lange erwarteten dusche (eine stunde in der schlange stehen) bedeutend besser gefühlt, was aber auch damit zusammenhängt, dass die temperaturen im zelt zwischen gefühlten 10 und 30 grad pendelten. die resultate dessen wollte ich nicht ständig mit deo übertünchen und mir vor allem selber ein bild davon machen, in welchem zustand man die duschen so vorfindet.

unter den zahlreichen dingen, die es zu loben gibt, zählen die sanitären anlagen (dixis ausgenommen, aber die werden früher oder später immer zum problem - die herren der schöpfung konnten aber einen großen bogen drumherum machen) definitiv dazu. dort hat man einfach gemerkt, dass man sich rund um die uhr um alles kümmerte. mit eines der nicht ganz unwichtigen details, weshalb das festival so rundum angenehm war.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jedmand den Gig von Gabriel mitbekommen und evtl. festgestellt, dass da (technisch) irgendwas nicht stimmt?
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: netty:
Hat jedmand den Gig von Gabriel mitbekommen und evtl. festgestellt, dass da (technisch) irgendwas nicht stimmt?

Wieso fragst du?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
netty

Usernummer # 15403

 - verfasst      Profil von netty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: netty:
Hat jedmand den Gig von Gabriel mitbekommen und evtl. festgestellt, dass da (technisch) irgendwas nicht stimmt?

Wieso fragst du?
Als er angefangen hat zu spielen wurde die Musik draussen merklich leiser gedreht. Er hat mir erzählt, dass fast alles nur noch gestanden hat. Als der DJ nach ihm die erste Platte gespielt hat, wurde es wieder richtig laut.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind erst um kurz nach 19 Uhr angekommen, obwohl wir schon genau um 19 Uhr anfangen sollten. Standen aber ungelogen 5 Mal richtig im Stau.
Sind dann direkt zur Turmbühne gefahren (mim Benz), die Leute haben ein wenig schräg geguckt.. [Wink]

Habe dann erstmal ein paar Platten gespielt und mussten dabei aufbauen. Konnten das dann nur provisorisch und hatten dann auch noch technische Probleme, deswegen war das Liveset zwar ok, aber wir konnten nicht so abgehen, wie gewohnt. Dafür haben wir dann hinterher nochmal ordentlich Gas gegeben und den Leuten hats hörbar gefallen.

Ansonsten fand ichs echt geil. Schön gemischtes Publikum, viele verschiedene Bühnen, man hat viele Leute kennengelernt/wiedergetroffen. Haben nach unserm Gig noch ganz hinten in der Ecke auf dem kleinen Techno-Floor mit Camea und Agaric ein bissken gefeiert.

Sind dann aber um 2 Uhr abgehauen weil ich ja noch 6 Stunden nach Hause fahren musste. Hätte aber eigentlich gerne noch weitergefeiert. Wenn wir nächstes Jahr wieder dort spielen, will ich auf jeden Fall länger bleiben.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ein ziemlich ausführliches protokoll geschrieben, wovon ich hier nur mal das fazit zum besten gebe. wer genaueres nachlesen will, klickt hier.

gelungene premiere! warte jetzt schon auf das nächste jahr.
zwar hatte ich ein noch unkonventionelleres publikum erwartet, auch der ein oder andere solarium-besucher wurde gesichtet. aber im nachhinein habe ich erfahren, dass deren anteil in den letzten jahren höher lag. ins gewicht fielen sie eh kaum: man hat wirklich gemerkt, dass sich die musikalische vielfalt das publikum automatisch aussucht.
noch einen pluspunkt verdienen die anlagen: mir kam kein einziger floor unter die ohren, der anlass zur klage geboten hätte. allen voran die turmbühne, die mit einem präzisen, aber dabei sowas von satten sound glänzen konnte, dass ein gig dort sicher spaß gemacht hat. einzig der sand als tanzunterlage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber im vergleich zu den vorjahren war das schlamm-problem dadurch gebannt.
überall deko, weshalb es müßig ist, hier alles aufzuzählen. es wurde eine menge arbeit investiert, alleine die lichtinstallation an der seebühne war sehenswert, dazu ein hochleistungslaser, die turmbühne an sich, und und und…
musikalisch hat mir im elektronischen bereich an der turmbühne etwas die abwechslung gefehlt. sicher, unter freiem himmel muss man nicht brettern. es wäre aber schön, wenn sich für nächstes jahr ein paar leute finden ließen, die sich dort auch mehr trauen. ansonsten ist es schon lobenswert, dass drum&bass und dubstep ein forum hatten.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

werd dann auch mal was schreiben. Turmbühne fand ich auch zu lahm und langweilig. Dieses minimale Gedöns geht mir sowieso auf die Ketten. Nach zwei Tracks bin ich dort meist weggegangen. War mehr bei der Seebühne (DnB) und wie immer auf dem Trancefloor. Da hat es mir ganz gut gefallen.

Ich muss nach 4 Mal Fusion sagen, dass sich das Festival für mich etwas abgenutzt hat. So geflasht wie in den letzten Jahren hat sie mich jedenfalls nicht mehr. Der Prolloanteil war zwar dieses Jahr nicht so hoch, aber irgendwie wird das Festivalpublikum deutscher, sprich unfreundlicher, wenn auch nicht sichtbar. Sympthomatisch fand ich, dass mir nen Haufen Leute auf den Füßen rumgetrampelt sind, sich aber kaum mal jemand entschuldigt hat oder ein entschuldigendes Lächeln übrig hatte. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, sagt für mich aber was aus.

Ich weiß auch nicht, vll. lags auch am verregneten Wetter ...

Nun ja, nächstes Jahr setzte ich wohl notgedrungen aus, da ich ins Ausland will. Die nächsten Jahre wird man sehen.

Sorry für die Miesepeterei, aber an die Fusion hatte ich halt immer fantastische Erinnerungen und entsprechend hohe Erwartungen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Sorry für die Miesepeterei, aber an die Fusion hatte ich halt immer fantastische Erinnerungen und entsprechend hohe Erwartungen.

das ist der fluch der fusion. wenn man öfters kommt, sieht man einige sachen mit anderen augen bzw als selbstverständlich an.
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du sagst das wetter war dieses jahr schlecht sagt das aber auch einiges aus.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Sind dann direkt zur Turmbühne gefahren (mim Benz), die Leute haben ein wenig schräg geguckt.. [Wink]

ich bin fast in das auto rein gerannt haha...
da ward ihr aber schon am spielen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
d:marqueses

Usernummer # 11685

 - verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin noch immer geflasht und ich war nur eine nacht dort... nächstes jahr definitv urlaub!!!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
wenn du sagst das wetter war dieses jahr schlecht sagt das aber auch einiges aus.

Was denn?
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil das wetter von samstag bis montag einfach perfekt war. miesepeter *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
weil das wetter von samstag bis montag einfach perfekt war. miesepeter *g*

[lach] Stimmt, aber ich war nur von Freitag bis Sonntagmittag da.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube das gewitter zog samstag vorbei oder? somit war dein echter richtiger tag ohne an + abreise wirklich etwas im wasser, für leute die do-mo da waren wirkte das unwetter natürlich wesentlich sekundärer. überhaupt ist es klar, dass bei so vielen leuten jeder seine ganz eigene fusion erlebt. ich fahre seit 2000 hin und hab auch die veränderung mitbekommen und gehöre zu den glücklichen welche mal wieder ein absolut mackeloses fest hatten, vor allem weil die positiven veränderungen besonders seitens der veranstalter deutlich überwiegen.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag mittag hats definitiv noch richtig arg geregnet...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Albys

Usernummer # 19021

 - verfasst      Profil von Albys   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap, wenn man den himmel betrachtet hat, im süden wars hell, im norden tief-dunkel. wir haben die randsuppe erwischt, wenn das zentrum des unwetters über uns hinweggefegt wäre, dann wärs noch ganz anders abgegangen
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Wetter war doch ausser Freitag ganz ok, ab Sonntag war's eigentlich perfekt. Erstaunlich fand ich wie exakt und umfangreich der Norwegische Wetterdienst arbeitet, die Vorhersagen haben fast auf die Minute genau gestimmt.
Insgesamt war's wieder ne geile Fusion, mit ner Menge Highlights und viel Liebe zum Detail, nächstes Jahr bin ich definitv wieder dabei 8)

Leider hab ich mein E51 verloren bzw. wurde es u.U. gestohlen [Frown]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
gtac

Usernummer # 9374

 - verfasst      Profil von gtac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich wars glaub ich die siebte fusion und ich werde immer wieder geflasht, auch wenn es letztes jahr nicht so geil war wg des wetters....

montag mittags geht der sound aus und man möchte das es weitergeht, weil es sooo klasse war...ich ärger mich wieder so viel verpasst zu haben.....zuviel geschlafen, zu wenig gerockt...man freut sich über alles was verbessert worden ist...ich freu mich aufs nächste jahr...urlaub beantragen nicht vergessen...nur noch ca 355 tage...

bester sound:
jingo de lunch
k.a., samstag nachmittag querfeld
len faki
slam (sonntags seebühne)
dinky, während des finales
schulz und söhne, sonntag nacht, bachstelzen

g.

Aus: ruhegebiet | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spätaufsteher:

Leider hab ich mein E51 verloren bzw. wurde es u.U. gestohlen [Frown]

Willkommen im Club.
---
Mir ist im Übrigen aufgefallen, dass der Anteil der ätzenden Ultrahippies gar nicht so hoch war

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz reingeworfen:

53.000 Teilnehmer diesmal und damit größtes Festival in Dtl.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0