technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag, 5. April
Time Warp Abschlussparty

Floor I:
Carl Cox
Rush
Chris Liebing
PET Duo
DJ Murphy
Johnny D.
Nick Curly
Stefano Libelle
Live:
Brian Sanhaji

Floor II:
Sven Väth
Richie Hawtin
Turntablerocker
Âme
Seebase
Live:
Alter Ego
2000 and One

Floor III:
The Disco Boys
Moonbootica
Boys Noize aka Kid Alex
Digitalism
Blast SL
Lovarro & Styles
Sasch BBC

Floor IV:
Ricardo Villalobos
Loco Dice
Luciano
Karotte
Marco Carola
Magda
Tiefschwarz
Raresh
Manon
Federico Molinario
Nekes

Floor V:
Laurent Garnier (8h Set)
Gerd Janson
Jay Edit
-------------------------------
Time Warp Lab
Workshops & Seminare
Chris Liebing, Deadbeat, Ableton, Digitale Vermarktung, Visualisierung u.v.m.
Location: Popakademie / Musikpark
Uhrzeit: 11 - 20 Uhr
-------------------------------
Meiers Lange Nacht der Museen
Fotoausstellung
Luigi Toscano
Location: Universität Mannheim, Schloss
Uhrzeit: 20:00 – 03:00 Uhr


Freitag, 4. April
Intro Intim Extra

Konzert
Deichkind, Hot Chip, Stereo Total, The Foals, Laserpower, Bullmeister
Location: Maimarkthalle Mannheim
Uhrzeit: 19:00 Uhr
-------------------------------
‚Videoclip – Medienkunst oder Marketingtool?’
Paneldiskussion
Location: Kunsthalle Mannheim
Uhrzeit: 19.00 Uhr


Donnerstag, 3. April
Slices – Pioneers Of Electronic Music - Richie Hawtin

Film
Location: Odeon Kino, Mannheim
Uhrzeit: 17.00 Uhr


Mittwoch, 2. April
Coldcut

Konzert
Coldcut (UK)
Location: Alte Feuerwache
Uhrzeit: 21:00 Uhr


Dienstag, 1. April
Die Sinfonie der Großstadt

Cinemix
Ricardo Villalobos, Moritz von Oswald, Max Loderbauer
Location: Atlantis Kino, Mannheim
Uhrzeit: 20.00 Uhr


Montag, 31. März
The Unusual Suspects

Film
Location: Odeon Kino, Mannheim
Uhrzeit:17.00 Uhr


Sonntag, 30. März
Tonspuren 1-10

Hörspiel
Move D (Source Records)
Location: Atlantis Kino, Mannheim
Uhrzeit: 20.00 Uhr


Samstag, 29. März
Red Bull Music Academy Workshop

Larry Heard (Mr. Fingers, Chicago)
Location: Landesmuseum für Technik und Arbeit, Mannheim
Uhrzeit: 15.00 – 18.00 Uhr
-------------------------------
Red Bull Music Academy Opening Night: Larry Heard
Party
Larry Heard, Move D
Location: Das Zimmer Mannheim
Uhrzeit: 23:00 Uhr
-------------------------------
‚Shadows’
Klanginstallation
Thorsten Möhrmann
Location: Landesmuseum für Technik und Arbeit
Uhrzeit: 17:00 Uhr

[ 16.02.2008, 18:04: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht das lineup vom letzten jahr? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ist das nicht das lineup vom letzten jahr? *g*

Könnte man fast meinen...
Wo bleiben da die Innovationen?!? [confused]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ist das nicht das lineup vom letzten jahr? *g*

Könnte man fast meinen...
Wo bleiben da die Innovationen?!? [confused]

scheiss auf innovationen, dafür ist ja die mayday da! *g*
ich will auf der time warp hausmannskost serviert bekommen.
laurant ganrnier! den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. mir reicht das line up jetzt schon, sonst wirds noch stressiger mit der time table!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der garnier 4 stunden macht bewege ich auch meinen hintern nach mannheim.war auch erst einmal da ,die halle find ich noch schlimmer als die westfahlenhalle
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wenn der garnier 4 stunden macht bewege ich auch meinen hintern nach mannheim.

wie war....
naja scheiss aufinnovationen.mit genügend alk und BMG stoffen lässt sich das doch ertragen [Wink] wird doch jedesmal aufs neue bewiesen.

ich weiß ist gemein aber leider meiner meinung nach richtig.irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die veranstalter sich nicht trauen mal neue unbekannte gesichter zu holen.
vielleicht kommt ja doch noch was überraschendes.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie ist es doch echt jedes Jahr das Gleiche Line Up, nicht dass das Line Up schlecht ist, aber es fehlen doch so Leute wie z.B. Redhead, Oxia, Umek, Valentino Kanzyani, Juan Atkins, Tom Hades (live), Frequency 7 (Sims vs. Surgeon), etc.

Aber vielleicht kommt ja noch was und ich überlege mir auch mal wieder den Weg nach Mannheim auf mich zu nehmen. Allerdings ist man in Spanien sehr verwöhnt und oft lohnt sich der weite Weg nicht, aber abwarten.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder Acts wie David Carretta, Jake Fairley aka Fairmont, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Terence Fixmer, misc., Marc Romboy, Ellen Allien, André Galluzzi, James Holden, Marcin Czubala, Thomas Schumacher, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker, Dave Tarrida usw.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde wenn dann nur wegen den letzten 4 Std Hwatin hinfahren ... das ist eh immer das beste ... aber ich fand die PReise letztes Jahr schon so happig und dieses Jahr wird es bestimmt nicht billiger. Deswegen ist die Wahrscheinlichkeit dass ich hinfahren werde wohl eher gering.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Oder Acts wie David Carretta, Jake Fairley aka Fairmont, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Terence Fixmer, misc., Marc Romboy, Ellen Allien, André Galluzzi, James Holden, Marcin Czubala, Thomas Schumacher, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker, Dave Tarrida usw.

aha, die decks records charts also!!! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dhb: ...wär doch mal ein Anfang. Ich war schon dieses Jahr nicht da, obwohl vor meiner Haustür ist. Aber vielleicht gehe ich das nächste Mal, das Line-up ist echt das Gleiche... [rolleyes]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Oder Acts wie David Carretta, Jake Fairley aka Fairmont, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Terence Fixmer, misc., Marc Romboy, Ellen Allien, André Galluzzi, James Holden, Marcin Czubala, Thomas Schumacher, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker, Dave Tarrida usw.

aha, die decks records charts also!!! [Smile]
[confused] Dann sag mir mal bitte, was die von mir aufgeführten Artists mit den decks-records-Charts zu tun haben (mal abgesehen vielleicht von Bodzin, Huntemann & Romboy)?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie es übrigens anders geht beweisen die Macher von I Love Techno:

Line-up 2007:

Underworld LIVE
Dave Clarke
Justice LIVE
Goose LIVE
Rush
Technasia DJ SET
Miss Kittin & The Hacker LIVE
Digitalism LIVE
Trentemöller LIVE
Adam Beyer
Felix da Housecat
Dr. Lekroluv
Ben Sims
Klaxon LIVE
Ellen Allien
Sven Wittekind LIVE
Mathew Jonson LIVE
Erol Alkan
Marco Bailey
Marco Remus
Felix Kröcher
British Murder Boys
Boys Noize
DJ Ghost
Stephan Bodzin
Redshape LIVE
MSTRKRFT
2000 and One
Gui Boratto LIVE
Simian Mobile Disco LIVE
Len Faki
Cosy Mozzy
Elektronmike vs Bernd Isaac
Monica Elektonica


DAS nenne ich mal ein fettes und innovatives Line-up!

Meh @ Time Warp.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das der brain mit dabei ist freut mich ! garnier ist ja auch nicht zu verachten. ansonsten halt die üblichen verdächtigen *lol*
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Wie es übrigens anders geht beweisen die Macher von I Love Techno:
DAS nenne ich mal ein fettes und innovatives Line-up!

Line Up:
...
...

Meh @ Time Warp.

Wobei man jetzt die Time Warp und ILT mal überhaupt nicht vergleichen kann. ILT hat 6 Floors (5 gleich große Mainfloors und einen in der Mitte der Hallen) und ca. 35.000 Besucher, klar das man da mehr DJs braucht. Ich selber war mehrmals bei beiden Veranstaltungen und ILT ist einfach komplett anders, das liegt nicht zuletzt am dortigem Publikum.

Trotzdem stimme ich dir - wie schon geschrieben - zu, dass das Line Up etwas "alt" ist.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
ist das nicht das lineup vom letzten jahr? *g*

Könnte man fast meinen...
Wo bleiben da die Innovationen?!? [confused]

*rofl*
Ich wollt's grad sagen. LÄ-CHER-LICH...
Aber die zahlungswilligen Herdentiere werden es wieder mit Freude zelebrieren.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Oder Acts wie David Carretta, Jake Fairley aka Fairmont, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Terence Fixmer, misc., Marc Romboy, Ellen Allien, André Galluzzi, James Holden, Marcin Czubala, Thomas Schumacher, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker, Dave Tarrida usw.

aha, die decks records charts also!!! [Smile]
[confused] Dann sag mir mal bitte, was die von mir aufgeführten Artists mit den decks-records-Charts zu tun haben (mal abgesehen vielleicht von Bodzin, Huntemann & Romboy)?
naja, eben auch die üblichen verdächtigen die sich dort gut verkaufen. allerdings ist es schon schwierig ein etwas innovativeres line up zu stellen, da man ja bekannte namen braucht um die hallen voll zu bekommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Oder Acts wie David Carretta, Jake Fairley aka Fairmont, Extrawelt, Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Terence Fixmer, misc., Marc Romboy, Ellen Allien, André Galluzzi, James Holden, Marcin Czubala, Thomas Schumacher, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker, Dave Tarrida usw.

aha, die decks records charts also!!! [Smile]
[confused] Dann sag mir mal bitte, was die von mir aufgeführten Artists mit den decks-records-Charts zu tun haben (mal abgesehen vielleicht von Bodzin, Huntemann & Romboy)?
naja, eben auch die üblichen verdächtigen die sich dort gut verkaufen. allerdings ist es schon schwierig ein etwas innovativeres line up zu stellen, da man ja bekannte namen braucht um die hallen voll zu bekommen!
Na ja, ich bezweifle doch stark, dass sich die von mir genannten David Carretta, Jake Fairley, Terence Fixmer, misc., Marcin Czubala, John Lord Fonda, Vitalic, The Hacker oder Dave Tarrida gut bei decks verkaufen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer dabei!!!!!
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Erste bestätigte Künstler:

Sven Väth
Richie Hawtin
Laurent Garnier
DJ Rush
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
The Disco Boys
Moonbootica
Loco Dice
Karotte
Luciano
Marco Carola
Magda
Pet Duo
DJ Murphy
Raresh
Manon
Alter Ego -live-
Brian Sanhaji -live-

Langweilig sit das Line Up nicht deshalb, weil die Acts schlecht sind, sondern weil man diese Acts, bis vll. auf Garnier, überall in Deutschland ein paar Mal im Jahr hören kann. Echt schade, dass man im Frühling keine anständigen Festivals hat.

ILT Line Up ist heftig. Will dahin!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manmanman...weiss gar nicht was ihr wollt, ist doch für jeden was dabei...und wenn man alle immerwieder hört...rocken sie trotzdem!!!! ist das nicht die hauptsache???
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch nicht gewisse acts die auch super sind und anderen sound spielen auf der time warp hören, da will ich wie gesagt hausmannskost.
spezielle acts höre ich dann lieber im club.

fixmer, allen allien usw. sind mir imclub dann echt lieber als auf ner massenveranstaltung!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
WhiteNoise

Usernummer # 15948

 - verfasst      Profil von WhiteNoise     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

also DAS klingt ja wohl mehr als geil
Aus: Esslingen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das macht die Sache wirklich gleich ein wenig interessanter !
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

dabei!!!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

ok, ich komme auch :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Spaß gebe ich mir unter den Umständen sicherlich auch!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

Krass! Hm, vielleicht doch...?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL wenn ich das hier so lese könnt man denken man ist im "Nörgel-Forum"

typisch deutch,muss ich jetzt mal so stehen lassen;)

IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ich bin nix deutsch [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moody: Ne, das kann ich nicht so gelten lassen. Das Totschlagargument "typisch deutsch" bei jederweder Kritik loszulassen ist nämlich auch genau das, typisch deutsch. Wenn ein Promoter einer so prominenten Veranstaltung wie die Time Warp, die sich Innovation auf die Fahnen schreibt und dies im Rahmenprogramm auch durchaus sehr wohl umsetzt, bei der Hauptveranstaltung ein Line-up präsentiert, das sich seit Jahren nur unwesentlich von den Vorjahren unterscheidet, dann muss man sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Das spricht entweder für fehlende cojones, für ein sich-auf-den-Lorbeeren-ausruhen oder für zu mächtige Interessensnetzwerke, die zwingen bestimmte Künstler immer wieder zu positionieren. Klar dürfen Väth, das Hawtin-Villalobos-Gespann oder Chris Liebing nicht fehlen, aber das gesamte Housepaket vom Vorjahr gleich auch wieder zu übernehmen, mit Leuten, die in der Region auch ständig zu sehen sind...

Die Party wird bestimmt wieder dick und überfüllt, aber so ein paar mehr andere Namen wäre doch echt nicht zuviel gewesen.

Wobei acht Stunden Laurent Garnier mich wieder ziemlich versöhnt haben, sowas muss man auch erstmal bringen. [top]

edit: Außerdem bin ich nur halb-deutsch und nicht hier aufgwachsen. [smilesmile]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Das Totschlagargument "typisch deutsch" bei jederweder Kritik loszulassen ist nämlich auch genau das, typisch deutsch.

Für mich der Satz des Monats! Absolut word und wer sagt hier überhaupt, das legitime Kritik bez. Timewarp nicht angebracht wäre?! Blindfüchse!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
....Time Warp, die sich Innovation auf die Fahnen schreibt und dies im Rahmenprogramm auch durchaus sehr wohl umsetzt, bei der Hauptveranstaltung ein Line-up präsentiert, das sich seit Jahren nur unwesentlich von den Vorjahren unterscheidet, dann muss man sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Das spricht entweder für fehlende cojones, für ein sich-auf-den-Lorbeeren-ausruhen oder für zu mächtige Interessensnetzwerke, die zwingen bestimmte Künstler immer wieder zu positionieren.

Leute, Leute, manchmal verlier ich wirklich den Glauben. Innovation?
Die Time-Warp ist mittlerweile ein Unternehmen geworden, die sich in erster Linie auf die Fahnen schreibt Kohle zu machen. Seht euch doch mal die Clublandschaft an? Die TimeWarp ist seit Jahren ein fester Garant für ein ausverkauftes Haus und klingende Kassen. Warum ein funktionierends Konzept ändern, wenn es sich Jahr für Jahr genauso (gut) verkauft. Wenn dann noch ein "innovatives" LineUp dabei rausspringt umso besser. Muß aber nicht zwingend sein.
Aber es ist wie immer. Sei es Mayday, Lovepark oder Timewarp: alle rennen hin, finden es "durchschnittlich" und rennen nächstes Jahr wieder hin.

Ach ja, für mich sieht das Line_up gruselig aus. Eine Zusammenstellung eines 3-Monatspartyquerschnitts aus Frankfurt. Bäh.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
time warp? """wayne"""

und ich bin nicht deutsch;) nur die nörgelei hier in fast jedem thread,fast immer von dem selben leuten,da denke ich mir kann ich mal sagen "typisch deutsch"!

IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Wenn ein Promoter einer so prominenten Veranstaltung wie die Time Warp [...] bei der Hauptveranstaltung ein Line-up präsentiert, das sich seit Jahren nur unwesentlich von den Vorjahren unterscheidet, dann muss man sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Das spricht entweder für fehlende cojones, für ein sich-auf-den-Lorbeeren-ausruhen oder für zu mächtige Interessensnetzwerke, die zwingen bestimmte Künstler immer wieder zu positionieren.

schön auf den punkt gebracht, absolutes word...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ist es nicht völlig normal, dass zu so einem frühen Zeitpunkt erstmal ein paar Große Namen feststehen????
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

sehr geil [Smile]

haste dafür auch ne quelle?

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Laurent Garnier 8h Set

Laurent Garnier gilt als eine der wichtigsten Figuren der elektronischen Musik. Auf der Time Warp wird er auf seinem eigenen Floor, im gläsernen Pavillon, ein acht Stunden langes Set abliefern. Eine Techno-Geschichtsstunde der besonderen Art!

sehr geil [Smile]

haste dafür auch ne quelle?

Time_Warp
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhmmm....wenn Laurent wirklich ein 8 Std. Set spielt bin ich dabei! [Smile]
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn eh alle kommen dann kann der garnier ja in der speziellen tf-halle für uns auflegen. *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0