technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@The Blobb: Alles klar, ich werd da sein. :-)

Für die die nicht unter den ersten 5 000 sind: Hier die 10 gratis Beatport TW Tracks. ;-) [hand] klick!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wer ist fit und kann über die 8 stunden garnier berichten?hab bilder im netz gefunden und da kotzt es mich schon richtig an das ich doch nicht gefahren bin....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Garnier leider nur kurz gehört, das was ich gehört habe, hat mir aber sehr gut gefallen. Als ich dort war hat Rock und typischen Garnier-Techno gespielt.
Ich hab da zum ersten mal Richie Hawtin und Magda gehört, was bei mir die Fragen aufgeworfen hat, kann die Magda wirklich nicht Mixen und überteibt es der Hawtin immer so mit seinem Lieblingseffekt?? War beides total nervig!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer...der obligatorische Pressebericht der Polizei.

06.04.2008 | 14:24 Uhr
POL-MA: Pressebericht vom 06.04.2008 -1-

Mannheim (ots) - Kontrollen während der Technoveranstaltung Time Warp 2008

Das Polizeipräsidium Mannheim führte, neben anderen angrenzenden Dienststellen, während der am 5. und 06. April 2008 stattfindenden Technoveranstaltung "TDK Time Warp 2008" in Mannheim Kontrollmaßnahmen durch.

Insgesamt wurden durch Beamte/innen des Polizeipräsidiums Mannheim 397 Personen und 209 Fahrzeuge kontrolliert.

Hierbei wurden insgesamt 128 Strafanzeigen und 50 Ordnungswidrigkeiten registriert.

In 120 Fällen müssen sich Besucher der Time Warp wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittel- Gesetz verantworten. Bei den Tatverdächtigen konnten nachfolgende Betäubungsmittel sichergestellt werden: - 27,97 Gramm Cannabis und Marihuana - 30,5 Gramm Haschisch - 2324 XTC - Tabletten - 75,3 Gramm Amphetamin - 8,2 Gramm Kokain - 7 Joints - 3 LSD-Trips sowie 455 EUR mutmaßliches Dealgeld.

In zwanzig Fällen kommt es zu Anzeigen wegen Verkehrsstraftaten aufgrund Fahrens unter Drogen- oder Alkoholeinwirkung. In allen zwanzig Fällen wurden Blutproben durchgeführt; in vierzehn Fällen der Führerschein beschlagnahmt.

Gegen vier Personen bestand ein Haftbefehl.

Nach Veranstalterangaben besuchten 15.000 Personen die Time Warp 2008. Die Rettungsdienste führten insgesamt 163 Hilfeleistungen durch. Zwanzig Personen mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Von den Besuchern wurden überwiegend der ÖPNV oder Reisebusse genutzt. Der Parkplatz war mit lediglich 500 Fahrzeugen belegt.

Thomas Zachler


ots Originaltext: Polizei Mannheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=14915

Rückfragen bitte an:

Polizei Mannheim

Telefon: 0621/17420-10/-11
Fax: 0621/17420-12

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach langjähriger Abstinenz hieß es am Samstag Abend für mich mal wieder "auf nach Monnem". Ich war der Time Warp in den vergangenen Jahren zwar hauptsächlich wegen des Einheitsbrei-Lineups fern geblieben, aber auch wegen der organisatorischen Schwächen, die bei anderen Veranstaltungen weitaus besser geregelt werden.
Ja und auch im Jahre 2008 wurde ich wieder nicht enttäuscht. Für die Hardticket-Inhaber waren sage und schreibe drei mickrige Eingänge offen, was über eine halbe Stunde anstehen zur Folge hatte! In jedem Fußballstadion oder Festival bin ich nach zehn Minuten drin, TW warum schafft ihr das nicht endlich mal???
Da einige das Vorglühen auf der Hinfahrt leicht übertrieben, verlor man auch langsam Teile der Besatzung. Total orientierungslos hielt sich der dezimierte Haufen erstmal bei den Disco Boys auf. Dabei wollte ich den beiden doch für den Rest meines Feierlebens aus dem Wege gehen. Zugegeben: Einige Tracks waren nicht schlecht und man konnte sich langsam eingrooven für die Nacht. Noch vor wenigen Jahren wären solche Clowns allerdings nicht für ein Festival elektronischer Musik gebucht worden. Das muß einem wahrlich zu denken geben.
Richtig los ging es für uns in aller Vollzähligkeit erst bei Carl Cox. Seine Sets aus der jüngeren Vergangenheit hatten meine Erwartungen bereits längst gedämpft. Bis auf zwei Tracks, die mich aufhorchen ließen, war das ein recht austauschbarer Techhousemix. Keine großen Scratcheinlagen mehr wie früher, vom fehlenden dritten Plattenspieler fange ich erst gar nicht an. Cox ist nur noch ein Schatten vergangener Tage und sollte sich bald zurückziehen. Das war einfach nur unspierierter Dienst nach Vorschrift. Einfach nur traurig. Eine Legende zerstört sich selbst.
Anschließend ging es auf den Nachbarfloor zum Sven mangels Alternativen. Auf Rush hätte ich eigentlich mal wieder Lust gehabt, aber da dieser im Anschluss an Coxy so ohne Vorwarnung den Knüppel ausgepackt hat, war es Zeit für den Abmarsch - und viele weitere Leute taten es uns gleich.
Sven war auch durch und durch solide, die Animationen, Laser (sehr fein) und Tänzer sorgten für Amnesia-Stimmung in etwas größerem Rahmen. Einige wollten auch noch Alter Ego lauschen, aber u.a. für mich hieß es nun endlich rüber zu Floor 5, wo Laurent Garnier bereits seit fünf Stunden aktiv war. Insgesamt ne tolle Sache, ihn für acht Stunden zu buchen. Obwohl er mein absoluter Fav ist, stand schon im Vorfeld für mich fest, dass ich dem nicht über die volle Spielzeit beiwohnen will. Ist einfach idiotisch, die vielen anderen Acts komplett zu ignorieren.
Laurent hat mal wieder eindeutig gezeigt, wie bzw. wo der Hase läuft: Mit einem mörderisch guten Set (oder besser gesagt, das letzte Drittel, was ich ja nur gehört habe) in einer sehr, sehr feinen Location. Ein gläserner Pavillon etwas abseits des Trubels. Nur gute Leute dort am Feiern, vielleicht 400 an der Zahl, man hatte gerade noch Platz zum Tanzen. Ich bin noch nie so dermaßen ausgeflippt und am Rande des Wahnsinns gewesen wie gestern Vormittag! Schon um kurz nach sieben war wieder Silvester angesagt. "You Make Me Feel" hat ein wahres Feuerwerk ausgelöst. Alle Arme in der Luft. Die Meute komplett am Mitsingen. A-B-F-A-H-R-T!!! Derweil haben es sich einige DJs bei Laurent bequem gemacht. Der äußerst peinliche Karotte (war wohl auch breit wie ne Landebahn), Chris Liebing, der die Crowd einige Zeit später mit Red Bull versorgte und Altmeister Carl Cox, welcher sichtlich Freude an "You Make Me Feel" hatte. [smilesmile]
Nach einer deepen und afrohousigen Phase hatte ich nen schweren Klassikerklos im Hals (viele andere sicherlich ebenfalls). Im vom Tageslicht mittlerweile durchfluteten Pavillon ertönte plötzlich Vernon's "Wonderer"! Oh my fucking god...
Gegen kurz vor neun hat er sich über Mikro bei uns bedankt, anschließend auch beim Hauptverantwortlichen der TW für dessen Einsatz. Nach einigen Zugaben sollte dann der nun wirklich allerletzte Track folgen. Mit den einleitenden Worten "Do u wanna rave??" und der johlenden Menge ließ er sein Set mit "Out Of Space" ausklingen. Das war ganz groß!
Mein Vorhaben, nochmal bei Hawtin vorbeizuschauen, hatte ich längst beiseite gewischt. Es konnte einfach nichts besseres kommen und das eben erlebte, war der für mich perfekte Abschluss.
Nach einem chaotischen Garderobenprozedere war um 10 Uhr Ende für uns. Das Toilettenproblem hat man nach all den Jahren immer noch nicht befriedigend lösen können. Man ist mittlerweile von Dixi auf Container umgestiegen, aber außer den Rinnen war nur jeweils eine Schüssel verfügbar. Keine zehn Sch...häuser für ca. 8000 Herren der Schöpfung. Einfach nur erbärmlich!
Daß lediglich alle 30 Minuten eine Tram zum Hbf gegondelt ist, war auch nicht so der Hit. Dann lieber mehrere Shuttlebusse einsetzen.
Positiv auf jeden Fall, daß die Time Warp immer internationaler wird. Massig Italiener und Spanier waren unterwegs, Billigfliegern sei Dank. Die Abteilung Karstadt scheint immer mehr vom Aussterben bedroht. Somit bleibt als Rückzugsgebiet wohl nur noch eine Raketenbasis im Hunsrück...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Review, Danke!
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles review!

da ärgere ich mich doch, das ich diesma nich hinkonnte. und wenn ich dies video sehe, noch viel mehr: klick!

saugeil!

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
cooles review!

da ärgere ich mich doch, das ich diesma nich hinkonnte. und wenn ich dies video sehe, noch viel mehr: klick!

saugeil!

wenn ich mir das video so anschaue: ziemlicher männerüberschuss auf dem floor- oder? [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann will ich jetzt auch noch mal kurz was zur diesjährigen TW schreiben.

Waren erst so gegen 1:00Uhr am Maimarkt. Da die großen Massen wohl schon drinnen waren, ging der Einlass recht flott, keine 5 Minuten.
Dafür haben wir dann aber direkt an der Garderobe mal über 45 Minuten angestanden. Vom Jacke abholen möchte ich lieber erst gar nicht reden.
Hatte der Veranstalter nicht im Vorfeld versprochen, dass das Thema Garderobe dieses Jahr besser geregelt wäre? Genauso wie die Toilettensituation.
Auch wenn es dieses Jahr vielleicht mehr WCs gab, sahen diese alle super heftig, ekelhaft aus. Dritter und letzter Minuspunkt: Vielleicht einfach mal 2000 Karten weniger
verkaufen, den Besuchern dafür aber die Chance geben, sich noch bewegen zu können. Bis 6-7Uhr morgens ging da Teilweise gar nix. Speziell in den Ein- und Ausgängen war
es nur ein Geschiebe.
Die DJs, die ich gehört habe, fand ich musikalisch alle top, ob Magda ( die hatte irgendwie hin und wieder Probleme bei Ihren Übergängen???) , Chris Liebing, Garnier oder AlterEgo. Sehr gut gefallen hat mir Herr Carola.
Zum Abschluss gab's dann, wie gewohnt, Hawtin, der aber irgendwie gar nicht so wie von Ihm gewohnten Sound gespeilt hat, oder täuscht mich das?
Fand es aber jetzt nicht unbedingt schlecht (mal abgesehen, vom Michael-Jackson-Billi-Jean-Ausrutscher... Wat war das denn bidde???)
Gab's da eigentlich zwischendurch, so gegen 10/11Uhr ne "Heartthrob" Einlage? Sehr gut haben mir auch Licht und Video/LED-Wand-Animationen zum Richi gefallen. Das hat gepasst.
Nebenbei, Sound und Licht waren in allen Hallen, wie gewohnt, top.
Wir sind dann so gegen 12:30Uhr abgehauen.
Für die Preisstatisiker: Garderobe 2 Euro, Jäger 2,50, Cola 3Euro + jeweils 2 EuroPfand.
PS: Das mit dem Rauchverbot hatte man super organisiert. Hat doch bestens geklappt ;-) Warum sich alle Raucher solche Gedanken gemacht haben???

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Antigone

Usernummer # 7753

 - verfasst      Profil von Antigone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich war am Samstag in Mannheim unterwegs. Es war das erste Mal TimeWarp für mich. Als Vergleich ziehe ich einfach die Mayday und zum Teil auch die Loveparade dazu.

1. Was wohl nicht an den Organisatoren lag: Schlechte Verbindung nach Mannheim. Ich bin von Hannover nach Frankfurt gefahren, kein Problem mit dem Zug. In Frankfurt zu meinem Kumpel nach Hause. Um 20 Uhr mal eben geschaut, wie wir nach Mannheim kommen. Wir haben uns da nicht so den Kopf zerbrochen vorher. Ernüchterung: 20:30 Uhr losfahren damit wir 23:30 in Mannheim sind. Zugverbindungstechnisch war es nicht so der Hit, jedenfalls nicht im Nahverkehr.

2. VRN hat gut reagiert. Ab Hauptbahnhof regelmäßig Sonderzüge. Am späten Abend aber brechend volle Bahnen, unterwegs kam keiner mehr rein.

3. Gegen 0 Uhr angestanden. Ging flott voran. Was mich ein wenig gestört hat: relativ lasche Kontrollen. Ich wurde nicht abgetastet und mein Rucksack wurde auch nicht kontrolliert. Nur die Frage "Haben Sie Flaschen drin?" finde ich etwas dürftig. Etwas mehr auf Sicherheit setzen würde ganz gut tun..

4. Orientierung für einen Neuling recht beschwerlich. Sind zwar das Gelände einmal abgelaufen, aber wirklich merken konnte man sich nicht wirklich wie was liegt. Da muss mehr Routine rein, ganz klar. Aber ein paar mehr Hinweise auf die Floors wären nicht schlecht gewesen.

5. Food-Bereich: Mangelhaft. Gegen 2-3 Uhr wollten wir etwas essen. Nach langem hin- und herüberlegen was wir denn nehmen - Die Bockwurst für 3,50€ oder den Hamburger für 5€, wollten wir dann auch wählen. Es gab fast nichts mehr zu Essen. Bockwurst war ganz aus, ein paar Resthamburger gabs noch. Hätten eine Tomatensuppe für 3,50 nehmen können - wer davon satt wird will ich wissen.

6. Sanitäranlagen waren ansich ganz gut. Je später der Abend desto ekliger. Ich denke Männer haben eindeutig einen Vorteil gehabt was das angeht. Schnell pinkeln gehen und die Luft anhalten ist sicher kein Problem. Bei den Mädels wurde schon richtig heftig angestanden. Es waren genug WC's da (mobile WC's in Containern, ganz okay) und als Mann musste man nicht anstehen. Warum einige an die Maimarkthallen schiffen mussten - wer weiß.

7. Garderobe - Katastrophe! Wir mussten 30-45 Minuten anstehen. Es kam immer ein Schwall von ca. 10-15 Leuten rein, dann wieder ca. 10 Minuten warten. Ein Eingang für die Garderobe, eine Tür von einer Doppeltür geöffnet. Fand ich derbe...

8. Total überfüllt. Es hat keinen Spaß gemacht zu tanzen bzw. sich überhaupt in den Hallen zu bewegen. Restlos ausverkauft, aber ein paar tausend Tickets weniger hätten es auch getan. Es war echt nicht zum aushalten. Wie gesagt - ich kann hier z.B. die Mayday als Vergleich ranziehen und da hat es sich wesentlich besser verlaufen muss ich sagen.

9. Musik war in Ordnung. Disco Boys auf so einer Veranstaltung - naja. Aber ansonsten war es echt in Ordnung. Allerdings wurde eben durch die Menschenmasse jeglicher Spaß daran getrübt. Großes Plus an Moonbootica (hätte ich gar nicht so gedacht..) und Laurent Garnier. Chris Liebing war nicht so wie gedacht, auch Sven Väth hatte wohl zuviel Zeit zum auflegen, denn er hat viel Asche gespielt.

10. Auf dem Rückweg: Überforderte Bahn-Mitarbeiter am Hauptbahnhof und falsche Informationen. Überfüllte Bahnen inklusive.

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
requital

Usernummer # 4539

 - verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
..... kann die Magda wirklich nicht Mixen.....

Ich glaube die hatte eher technische Probleme mit dem Mixer.
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

8. Total überfüllt. Es hat keinen Spaß gemacht zu tanzen bzw. sich überhaupt in den Hallen zu bewegen. Restlos ausverkauft, aber ein paar tausend Tickets weniger hätten es auch getan. Es war echt nicht zum aushalten. Wie gesagt - ich kann hier z.B. die Mayday als Vergleich ranziehen und da hat es sich wesentlich besser verlaufen muss ich sagen.
[/QB]

Und das war der grösste Minuspunkt. Tanzen oft wirklich unmöglich und die ganze Zeit wird man angerempelt oder auf die Schuhe gestanden, so dass ich bei Hawtin dann keine Lust mehr hatte, obwohl er u.a. auch ein Grund für die TW war. Weiss echt nicht wie das andere gemacht haben...

Noch ein Punkt war das Publikum. Kam mir total aggro und assi vor.

Für mich war es das letzte Mal (allerhöchstens vllt im Vip-Bereich - war da jmd von hier?)

Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tom60311: Meinst du das jetzt ironisch, mit dem Rauchverbot? Also es hat sich quasi keiner dran gehalten!? Ist ja auch OK so..
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
@ Tom60311: Meinst du das jetzt ironisch, mit dem Rauchverbot? Also es hat sich quasi keiner dran gehalten!? Ist ja auch OK so..

[Wink] es gab zumindest Schilder...
Aber klar, das hat, wie schon erwartet, niemanden interessiert.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
Zitat:

8. Total überfüllt. Es hat keinen Spaß gemacht zu tanzen bzw. sich überhaupt in den Hallen zu bewegen. Restlos ausverkauft, aber ein paar tausend Tickets weniger hätten es auch getan. Es war echt nicht zum aushalten. Wie gesagt - ich kann hier z.B. die Mayday als Vergleich ranziehen und da hat es sich wesentlich besser verlaufen muss ich sagen.

Und das war der grösste Minuspunkt. Tanzen oft wirklich unmöglich und die ganze Zeit wird man angerempelt oder auf die Schuhe gestanden, so dass ich bei Hawtin dann keine Lust mehr hatte, obwohl er u.a. auch ein Grund für die TW war. Weiss echt nicht wie das andere gemacht haben...

[/QB]

...ich fands eigentlich nicht so voll. Im Floor 2 war’s recht angenehm die ganze Nacht, sogar bei Väth hatte man recht viel Platz. Nur bei Hawtin wurde es dann richtig eng. Floor 1 war bei Rush, Pet Duo und Murphy sogar richtig leer . Nur Floor 3,4 und die Gänge zu diesen Floors waren immer etwas überfüllt. Durch den Gang zwischen Floor 1 und 2 konnte man auch gut zwischen den Hallen Pendeln wenn man wollte. Auch bei Garnier war’s nie überfüllt als ich dort war, und auch im Chillout und Essenbereich war immer genug Platz zum entspannen.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir scheint so als würde laurent es immer wieder schaffen die leute zu dem zu bringen was sie wollen: AUSRASTEN :-)
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Antigone

Usernummer # 7753

 - verfasst      Profil von Antigone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die DJ's selber gar nicht so interessiert haben. Ich bin dort gewesen wo es mir gefallen hat irgendwie. Aber in Floor I und II wars echt zum kotzen eng.
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@houzierer
danke für den garnier bericht....jetzt weiss ich das ich mal wieder richtig schei:sse gebaut hab ...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich fand es wieder gewohnt gut wie jedes jahr

und ich fand es auch recht voll, was aber nur an bestimmten türen genervt hat. aber was soll man machen, wenn ein ausgang nur eine bestimmte türanzahl hat...
auf der tanzfläche fand ich es von der fülle ok.

es gab fast zu jeder zeit mehrerer floors mit guter musik, also auch wieder einiges verpaßt

besonderes highlight war auch wieder die after. da gabe es erst carola/karotte und dann hammerset von luciano/ricardo.
ich bin gegen 21:30 raus und da lief es noch

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
@houzierer
danke für den garnier bericht....jetzt weiss ich das ich mal wieder richtig schei:sse gebaut hab ...

Keine Ursache. Ich hab auch shice gebaut - habe eben die "Wonderer" gespielt und nach längerer Suche dann gefunden, dass der gute Laurent ja die "Age Of Love" gespielt hat. [absturz]

2 Rainer: Wo fand denn die After statt?

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Zimmer.

Sorry Rainer, dass wir nicht mehr gekommen sind, Mone wollte nach Hause )o:
Werden aber 100% zum Minus Open Air kommen

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:


Für mich war es das letzte Mal (allerhöchstens vllt im Vip-Bereich - war da jmd von hier?)

Meine Arbeitskollegin war. Außer ein paar schäbigen Sitzgruppen war nix mit VIP. Getränke musste man auch voll bezahlen.

Ich bin nach diesen berichten jedenfalls froh dass ich NICHT war. Diese Masse an Menschen war der Hauptabturner bei der vorletzten TW. Da kann die Mucke noch so geil sein, wenn kein Platz zum Tanzen ist, kann mans vergessen.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dort wars fast genauso voll und der Sound auf den Bühnen mist.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die armen VIPs. :-(
Es läuft etwas verkehrt in Deutschland!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich war die timewarp wiedermal top!
vor allem der garnier war ein wahnsinn zum schluss oder vor allem die stimmung dort!

das "grosse" tf-treffen war auch sehr nett. ;-)

ich hatte eigentlich immer platz zum tanzen und musste auch für die toilette nie lange warten. bar war auch gut organisiert.
irgendwie spielte alles sehr gut zusammen bei mir.
krass waren die vielen italiener die überhaupt nicht scheu waren beim konsumieren....

hätte ich doch noch ins zimmer schauen sollen, dachte es gibt eh keine after.
kam man dort als normalo rein oder musste man vip sein?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen
http://de.youtube.com/watch?v=c3vtfJ_wNjg

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Im Zimmer.

Sorry Rainer, dass wir nicht mehr gekommen sind, Mone wollte nach Hause )o:
Werden aber 100% zum Minus Open Air kommen

ist man zur after ins zimmmer mit time-warp karte reingekommen oder hat man nochmal extra löhnen müssen?
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen
http://de.youtube.com/watch?v=c3vtfJ_wNjg

Gänsehaut!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen
http://de.youtube.com/watch?v=c3vtfJ_wNjg

Wahnsinn! Gänsehaut pur.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nicht schlecht:

http://de.youtube.com/watch?v=FWnZ4gkWsb8 [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
braucht man wohl nichts mehr zu zu sagen
http://de.youtube.com/watch?v=c3vtfJ_wNjg

Wahnsinn! Gänsehaut pur.
pippi in den augen!f.uck der mann räumt alles ab...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, der laurent war echt der überwahnsinn!
schon ewig nicht mehr solch eine stimmung erlebt! wie in alten zeiten.
wäre ich doch bloss noch früher zu dem gegangen!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Im Zimmer.

Sorry Rainer, dass wir nicht mehr gekommen sind, Mone wollte nach Hause )o:
Werden aber 100% zum Minus Open Air kommen

ist man zur after ins zimmmer mit time-warp karte reingekommen oder hat man nochmal extra löhnen müssen?
wohl nur mit Einladung/VIP-Ticket
//quelle

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
auch nicht schlecht:

http://de.youtube.com/watch?v=FWnZ4gkWsb8 [Smile]

krass "!! was geht denn da ab?? hola hola
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie sind bei den Laurent-Videos nur Typen am Start... [huch]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Irgendwie sind bei den Laurent-Videos nur Typen am Start... [huch]

ja, warum auch immer. Leider bis auf beim Väth ein Phänomen bei vielen guten Djs. wie ist denn überhaupt das verhältnis auf ner time warp?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein etwas verspäteter time-warp bericht:

um kurz nach 1 uhr angekommen und erst mal zum herrn väth auf floor 2. sven hat nicht so spannend begonnen, wie ich erwartet habe aber gleich das vierste stück hat mich umgehauen. ab dann wars eigentlich durchgehend spitze. bin noch kurz rüber zu magda, aber die hatte massive übergangsprobleme, auch wenn die musik, die sie gespielt hat ziemlich gut gedrückt hat. floor 3 war mir jedoch zu voll und zu heiß. nachdem ich dann von meiner lieben ne sms bekommen hab, ich soll doch wieder zu floor 2 kommen, weil der gute väth super platten spielt. dann wieder rüber zu väth. dort bin ich dann bis 6 uhr geblieben.
danach ein kurzer abstecher zu loco dice, der ziemlich kurz ausfiel, weils auf floor 3 immernoch viel zu voll und viel zu heiß war. dann hats uns zu laurent garnier gezogen.
den lobgesängen über ihn kann ich mich nicht anschließen, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich ihm viel zu wenig zeit gegeben hab, mich zu überzeugen, aber die zeit, in der ich aufm floor war, hat er mich nicht vom hocker gerissen. es war gute musik, nicht mehr, nicht weniger aber die stimmung im hellen glashaus fand ich überhaupt nicht mitreissend. es war schon hell und die vom konsum gezeichneten gesichter traten deutlicher zu tage als in den "dunklen" floors. ich denke, ich hätte mir laurent garnier vielleicht länger anhören sollen, vor allem früher.
als großes negativum muss ich anmerken, dass man auf dem garnier floor auf der erhabenen tanzfläche gar nix vom dj gesehen hat.
bin dann kurz vor sieben zu richie rüber und siehe da. er hat schon wieder ständig am effektgerät rumgespielt, was sich bei seinen letzten sets auf cd völlig genervt hat. aber in der halle hats mich nicht gestört. hat irgendwie zur stimmung gepasst. irgendwann um halb neun hab ich dann den heimweg angetreten, weil meine beine einfach nicht mehr konnten.
im nachhinein bin ich froh zu dieser zeit gegangen zu sein, da ich in den videos auf youtube gesehen hab, dass er doch tatsächlich "yeke yeke" und michael jackson aufgelegt hat!!! [abkotz]
das hätte mir glaub ich die party verdorben.
pluspunkt für die wahnsinns-musik- und lichtanlage!!!

alles in allem wars mal wieder ne tolle party mit viel guter stimmung, viel guter musik, wahnsinns lichtspektakel, wenig wartezeit an den klos (zumnidest für männer) und ner riesigen menge spanier und italiener!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=p0VHi2tdRJE

auch sehr nett

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was habt ihr alle gegen Billy Jean? Der Track ist der Oberhammer!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
fego

Usernummer # 18912

 - verfasst      Profil von fego   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Was habt ihr alle gegen Billy Jean? Der Track ist der Oberhammer!

naja... mag sein das der track zu seiner Zeit gerockt hat, Manche leute finden auch das "How much is the fish" von Scooter ein hammer track is...
Aus: Tübingen | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0