technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 29.03. - 05.04. | Time Warp Mannheim 2008
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laurent mit 8-Stunden-Set auf eigenem Floor?!?! [eek]
Och nööööö, dann muss ich da ja hin...

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje, ich glaube, es wird mir zu voll [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Das Totschlagargument "typisch deutsch" bei jederweder Kritik loszulassen ist nämlich auch genau das, typisch deutsch.

Für mich der Satz des Monats! Absolut word und wer sagt hier überhaupt, das legitime Kritik bez. Timewarp nicht angebracht wäre?! Blindfüchse!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
....Time Warp, die sich Innovation auf die Fahnen schreibt und dies im Rahmenprogramm auch durchaus sehr wohl umsetzt, bei der Hauptveranstaltung ein Line-up präsentiert, das sich seit Jahren nur unwesentlich von den Vorjahren unterscheidet, dann muss man sich entsprechende Kommentare gefallen lassen. Das spricht entweder für fehlende cojones, für ein sich-auf-den-Lorbeeren-ausruhen oder für zu mächtige Interessensnetzwerke, die zwingen bestimmte Künstler immer wieder zu positionieren.

Leute, Leute, manchmal verlier ich wirklich den Glauben. Innovation?
Die Time-Warp ist mittlerweile ein Unternehmen geworden, die sich in erster Linie auf die Fahnen schreibt Kohle zu machen. Seht euch doch mal die Clublandschaft an? Die TimeWarp ist seit Jahren ein fester Garant für ein ausverkauftes Haus und klingende Kassen. Warum ein funktionierends Konzept ändern, wenn es sich Jahr für Jahr genauso (gut) verkauft. Wenn dann noch ein "innovatives" LineUp dabei rausspringt umso besser. Muß aber nicht zwingend sein.
Aber es ist wie immer. Sei es Mayday, Lovepark oder Timewarp: alle rennen hin, finden es "durchschnittlich" und rennen nächstes Jahr wieder hin.

Ach ja, für mich sieht das Line_up gruselig aus. Eine Zusammenstellung eines 3-Monatspartyquerschnitts aus Frankfurt. Bäh.


Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ach ja, für mich sieht das Line_up gruselig aus. Eine Zusammenstellung eines 3-Monatspartyquerschnitts aus Frankfurt. Bäh. [/QB]

Ähmm, nur weil Ihr in FFM dermaßen mit den Stars der Szene verwöhnt werdet, sind diese doch nicht automatisch schlecht.

Es gibt auch Fans elektronischer Musik in Niedertuftingen. Die sind froh, wenn Sie mal Ihr sauer erspartes Geld für so eine Veranstaltung ausgeben können, weil Sie nicht die Möglichkeit haben zwischen RoJo, Cocoon, U60, ... an einem Abend hin und her zu wechseln.

Sicherlich ist TDK nicht der Ort, wo man aufregend neues erlebt, aber das sind Großveranstaltungen nunmal in der Regel nie, schon gar nicht, wenn Sie total etabliert sind und somit ein gewisses Budget haben, welches auch wieder eingespielt werden muss.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
nicht der Ort, wo man aufregend neues erlebt, aber das sind Großveranstaltungen nunmal in der Regel nie, schon gar nicht, wenn Sie total etabliert sind und somit ein gewisses Budget haben, welches auch wieder eingespielt werden muss.

Das würde ich jetzt so mal nicht unterschreiben - in Benelux (nicht nur bei obengenannter ILT) ist wesentlich mehr Bandbreite und Abwechslung angesagt. Liegt sicher auch daran, dass dort nicht nur 3 oder 4 solche Veranstaltungen pro Jahr angesagt sind, sondern das doppelt- oder dreifache.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir jetzt schon ein early bird vvk-ticket geholt (e-ticket) und darauf steht beim line up auch der carl cox drauf!!
das wär der hammer wenn der echt auch noch kommt!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
nicht der Ort, wo man aufregend neues erlebt, aber das sind Großveranstaltungen nunmal in der Regel nie, schon gar nicht, wenn Sie total etabliert sind und somit ein gewisses Budget haben, welches auch wieder eingespielt werden muss.

Das würde ich jetzt so mal nicht unterschreiben - in Benelux (nicht nur bei obengenannter ILT) ist wesentlich mehr Bandbreite und Abwechslung angesagt. Liegt sicher auch daran, dass dort nicht nur 3 oder 4 solche Veranstaltungen pro Jahr angesagt sind, sondern das doppelt- oder dreifache.
...auch aufm Melt oder der SMS sind immer Acts die man selten in D sieht.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:

Wobei acht Stunden Laurent Garnier mich wieder ziemlich versöhnt haben, sowas muss man auch erstmal bringen. [top]


Wieso? In London im End legt er meist zehn Stunden auf. Trotzdem ist das natürlich das Highlight der Time Warp.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:

Wobei acht Stunden Laurent Garnier mich wieder ziemlich versöhnt haben, sowas muss man auch erstmal bringen. [top]


Wieso? In London im End legt er meist zehn Stunden auf. Trotzdem ist das natürlich das Highlight der Time Warp.
hallo ich mein der mann ist ja auch in gb "groß" geworden...
da weiß er was er hat.
aber 8 h lg ja das ist ein grund umdas man sich vielleicht evtl wiedereinmal in die hölle der bmg junkies begeben könnt.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Carl Cox ist übrigens auch am Start.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffentlich wirds nicht wieder ein Schnittpunkt progressiven Polizeieinsatzes und experimenteller Drogenfahndung...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flooraufteilung ist jetzt online.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
hoffentlich wirds nicht wieder ein Schnittpunkt progressiven Polizeieinsatzes und experimenteller Drogenfahndung...

warum denn nicht???
jetzt sollte es doch auch der letzte geschnallt haben das man dort ohne stoff hingehen sollt.aber sei froh drum denn je mehr nicht hinkommen umso mehr platz ist zum tanzen da [abfahrt]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder die Pillen vom Dealer direkt in den Mund schieben lassen, so wird wenigstens der Besitz schwer nachweisbar sein ;-)

Ich hab auch keine Angst vor Polizei, das ist zwar irgendwo nervig aber auch belustigend gleichzeitig.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
belustigend gleichzeitig.

also hat es doch was gutes....
also ich hab immer geschmunzelt als die autos zerlegt worden sind ;)mir hamse immer nur in die augen geleuchtet gefragt wohin ich noch fahre und gute fahrt gewünscht.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komm eh mit dem taxi...
;-)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komplettes Wochenprogramm jetzt online.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wer ist Samstag dabei?
Treffen vorm ChillOut um 01:00, 04:00 und 07:00 Uhr?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die flooreinteilung steht ja mittlerweile, aber wie siehts mit den spielzeiten aus. gibts da schon irgendwas neues wer um welche uhrzeit auflegt?
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
die flooreinteilung steht ja mittlerweile, aber wie siehts mit den spielzeiten aus. gibts da schon irgendwas neues wer um welche uhrzeit auflegt?

laut Gästebuch www.time-warp.de:
Time-Warp Team:
2008-03-27 14:46:51 TIMETABLE STEHT NOCH NICHT UND NEIN, DIE DJS MACHEN DAS NICHT UNTER SICH AUS! [Smile] ) BITTE NOCH UM ETWAS GEDULD!!! UND GLAUBT NICHT ALLES, WAS DIE LEUTE HIER BEHAUPTEN! WIR ALS DIE FIRMA COSMOPOP HABEN NIEMANDEM INFORMATIONEN RAUSGEGEBEN BZZGL. TT!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde leider nicht mit dabei sein. Irgendwie wollte dieses Jahr keiner mitkommen ... [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wuerde auch gerne mal wieder hin, aber leider wird es auch dieses Jahr nichts. Schade Schade, aber ich wuensch euch allen ne gelungene Party.

Wird irgendwo uebertragen?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde auch nicht kommen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
So, wer ist Samstag dabei?
Treffen vorm ChillOut um 01:00, 04:00 und 07:00 Uhr?

ob ich 1 uhr schaffe weiss ich noch nicht aber 4 & 7 uhr kein problem!

werden doch hoffentlich noch mehr user kommen, oder?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd auch da sein. mit den treffen geb ich mein bestes, hab auf jeden fall bock mal wieder n paar tf'ler zu treffen ^^
aber das klappt ja leider irgendwie nicht immer wie gewollt wenn man noch mit anderen leuten da ist... mal abwarten, wird schon!

@pella&marius
sehr schade! hätte mich echt gefreut euch mal wieder zu treffen! sms wird bei mir dieses jahr nichts... dann halt wann anders! [Wink]
pella, du bist eh schon viel eher fällig *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
(...)

werden doch hoffentlich noch mehr user kommen, oder?

Die Zeit der großen TF-Treffen auf irgendwelchen Großveranstaltungen ist wohl endgültig vorbei. [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
(...)

werden doch hoffentlich noch mehr user kommen, oder?

Die Zeit der großen TF-Treffen auf irgendwelchen Großveranstaltungen ist wohl endgültig vorbei. [Wink]
...warum eigentlich ?

ICh hab zwar auch nicht mehr so lust auf die Timewarp aber kommen keine neuen User die heiss auf sowas sind nach ?

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
die flooreinteilung steht ja mittlerweile, aber wie siehts mit den spielzeiten aus. gibts da schon irgendwas neues wer um welche uhrzeit auflegt?

FLOOR 1

19:30 - 20:30 Stefano Libelle
20:30 - 21:30 Nekes
21:30 - 22:00 Johnny D. -live-
22:00 - 23:00 Nick Curly
23:00 - 00:00 Brian Sanhaji -live-
00:00 - 02:00 Chris Liebing
02:00 - 04:00 Carl Cox
04:00 - 06:00 Pet Duo
06:00 - 08:00 Rush
08:00 - 10:00 DJ Murphy


FLOOR 2

20:00 - 22:30 Seebase & Âme
22:30 - 00:30 Turntablerocker
00:30 - 01:30 2000 and One -live-
01:30 - 06:00 Sven Väth
06:00 - 07:00 Alter Ego -live-
07:00 - 14:00 Richie Hawtin


FLOOR 3

21:00 - 23:00 Manon
23:00 - 00:45 Tiefschwarz
00:45 - 02:30 Karotte
02:30 - 04:15 Magda
04:15 - 06:00 Marco Carola
06:00 - 08:00 Loco Dice
08:00 - 10:00 Luciano
10:00 - 12:00 Ricardo Villalobos
12:00 - 14:00 Raresh


FLOOR 4

21:00 - 22:00 Sasch BBC
22:00 - 23:00 Blast SL
23:00 - 00:00 Lovarro & Styles
00:00 - 02:00 The Disco Boys
02:00 - 04:00 Moobootica
04:00 - 06:00 Boys Noize
06:00 - 08:00 Digitalism
08:00 - 09:00 Sasch BBC, Blast SL, Stefano Libelle


FLOOR 5

20:00 - 21:00 Jay Edit
21:00 - 22:00 Federico Molinari
22:00 - 01:00 Gerd Janson
01:00 - 09:00 Laurent Garnier

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar... vor 4 Uhr muss ich dort also nicht auftauchen!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gute Floor- und Zeiteinteilung, wie ich finde!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jups,

lässt sich mit arbeiten.

Mal schaun wies läuft....

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein paar ungute überschneidungen gibts schon (cox, väth und ein paar andere etwas zu früh) aber damit muss man leben. carl cox hat mal priorität und dann schaun wir mal weiter.
in der früh/vormittag halt dann zum hawtin, eventuell aber vorher noch zum garnier...

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ouh mann, die erste time warp mit rauchverbot! völlig bescheuert in diesen hallen!
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu.. endlich mal keine nach rauch stinkenden klamotten nach ner party [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
ouh mann, die erste time warp mit rauchverbot! völlig bescheuert in diesen hallen!

ich bin mir sicher da wird sich jeder dran halten.....
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
ouh mann, die erste time warp mit rauchverbot! völlig bescheuert in diesen hallen!

ich bin mir sicher da wird sich jeder dran halten.....
Ganz bestimmt, v.a. weil alle auch so nüchtern sind! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
juhu.. endlich mal keine nach rauch stinkenden klamotten nach ner party [lachlach]

ja ich finds auch gut, man kann 12 stunden durchtanzen und - weil nicht verraucht! - am nächsten Tag die gleichen Klamotten noch mal anziehen!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...komm jetzt doch !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tAb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
juhu.. endlich mal keine nach rauch stinkenden klamotten nach ner party [lachlach]

ja ich finds auch gut, man kann 12 stunden durchtanzen und - weil nicht verraucht! - am nächsten Tag die gleichen Klamotten noch mal anziehen!
[lach] [top]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
So, wer ist Samstag dabei?
Treffen vorm ChillOut um 01:00, 04:00 und 07:00 Uhr?

also sebastian, mal schauen ob wir uns wieder sehen. ;-)
werde versuchen um 4 und 7 uhr beim chillout-eingang zu sein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0