technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 25.08. | Loveparade Essen (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Sa 25.08. | Loveparade Essen
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anthony Rother jetzt auch bei der Abschlusskundgebung, Visuals von Okinawa 69.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
yoo, ausserdem hat essen mehr einwohner als das kuhkaff düsseldorf! *g*

Ich habe im Netz nachgeschlagen und musste mit erstaunen feststellen dass Essen, was Einwohnerzahlen angeht, tatsächlich um eine kleine Nasenlänge Vor Düsseldorf liegt. Laut Wikipedia 583.198 in Essen. Da sag ich WOW, wieder was dazu gelernt.

Dein Kommentar fand ich trotzdem unangebracht mein lieber.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable online!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sunshine live überträgt von 17:00 - 23:00 uhr von der abschlusskundgebung.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht ob's schon genannt wurde: das motto der diesjährigen love parade ist übrigens
love is everywhere

[hand] video zur hymne

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Schätzungen zu den Besucherzahlen ist zwischen 300tsd -1,2Mill ja anscheinend alles möglich. Auch wenn es sich im unteren Bereich einpendelt, soviel hat Essen noch nicht ansatzweise abgefertigt. Wird sicherlich nen ziemlich witziges Chaos inne und umme Innenstadt.

Hinsichtlich günstiger Versorgungsmöglichkeiten für Nahrung und Getränke ist die Strecke nur schwach bestückt. Fällt mir spontan nur der (ex)Wal-Mart im City-Center überm Porscheplatz ein.

Bin gespannt.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Bei den Schätzungen zu den Besucherzahlen ist zwischen 300tsd -1,2Mill ja anscheinend alles möglich. Auch wenn es sich im unteren Bereich einpendelt, soviel hat Essen noch nicht ansatzweise abgefertigt. Wird sicherlich nen ziemlich witziges Chaos inne und umme Innenstadt.

Hinsichtlich günstiger Versorgungsmöglichkeiten für Nahrung und Getränke ist die Strecke nur schwach bestückt. Fällt mir spontan nur der (ex)Wal-Mart im City-Center überm Porscheplatz ein.

Bin gespannt.

ja denke auch alles was über 350.000 geht endet im chaos....bin mal gespannt ob die es fertigbringen u.bahnen im 10 minuten takt fahren zu lassen ...zutrauen würd ich denen das.
edit:seh ich grad die u-bahnen fahren die ganze nacht!! oh wunder oh wunder

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable (vorläufig) audiopark zeche carl:
http://www.audiopark.info/downloads/timetable_audiopark.pdf

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
timetable (vorläufig) audiopark zeche carl:
http://www.audiopark.info/downloads/timetable_audiopark.pdf

Takkyu Ishino und Westbam zeitgleich.... schlechtes Zielgruppenmarketing würde ich sagen. Schade, der Timetable ist für mich ein Grund, wohl eine andere Party zu wählen.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Delta Essen findet am Abend folgende Party statt:

1Live Rocker und Freunde
- MOUSSE T.
- MOGUAI
- Bad Boy Bill
- Moonbootica
- Monika Kruse
- Wighnomy Brothers
- Lexy & K-Paul
- Phil Fuldner
- Swayzak
- Ewan Pearson
- Cassy
- Dinky
- Virginia
- DJ Larse
- Mike Litt

- Visuals by VLIGHT.TO

Beginn 20.00 Uhr

VVK 20,- EURO / AK 25,- EURO

20 bzw. 25€ für das LineUp? Sind schon ein paar nette Leute am Start u. a. BadBoy, den ich lange nicht mehr live gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass mir persönlich die Party 25€ wert ist.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer auf die richtig harte publikumsschiene abfährt,südländische nachwuchszuhälter und prostituierte nach feierabend
für den hab ich noch einen geheimtip:


freitag:
Michas Kännchen - ab 02.00 Uhr
Schederhofstr.10

www.michas-kaennchen.de

Kännchen in love

LineUp: dj dirk, dj laszlo (singsing budapest)

Das Warm-Up zur Loveparade mit Progressiv House/Electro. Von 2 Uhr morgens bis 12 mittags in DEM Frühlokal des Ruhrpotts. Von dort sind es nur noch ca. 10 min Fußweg bis zur Loveparade. Extras: Speis und Trank sowie Bier und Garten.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider mussten wir feststellen das einige andere Veranstalter sich damit beschäftigen, Gossip zu verursachen, in dem es heisst das Ricardo nicht erscheinen wird.

Völliger Schwachsinn!!!

Um solchen Aussagen entgegen zu treten haben wir uns vom Management ein Statement besorgt.

Euer "Circle Of Love" Team

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Goetz <########@cocoon.net>
Datum: 22. August 2007 12:40:01 MESZ
An: Ali Cess Özoglu <######@rocketsauce.de>, Gregory COCCO <####@partysan.net>
Kopie: <#########@virtual-nights.com>
Betreff: Re: WG: Gerüchteküche!

Liebe Fans und “werdende” Gäste der Circle of Love Veranstaltung am 25.08.2007 in Essen,

entgegen jeglicher Gerüchte und sonstigem bla bla bla...Ricardo Villalobos hat ein bestätigtes Booking zur Circle of Love in Essen am 25.08.2007 und uns ist auch nicht bekannt, das dieses Booking gecancellt wurde. Weder von uns, dem betreuendem Mangement, noch seitens des Künstlers.

Beste Grüße aus Frankfurt

Götz Guse

Booking Manager
cocoon booking
cocoon music event gmbh
nordendstraße 30 b
d-60318 frankfurt/ main
germany
phone: ##############
fax: +49-69-#########
eMail: ##############
web: www.cocoon.net

http://www.cocoonclub.net/FlyerDownload.do?action=getActualFlyer

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
üble sache sowas. kommt ja leider immer wieder vor, gerade wenn es um solche publikusmwirksamen djs geht.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft der VVK an manchen Stellen wohl nicht so wie erwartet.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Läuft der VVK an manchen Stellen wohl nicht so wie erwartet.

Wir sind bald Ausverkauft mein lieber. es ist nur nicht die feine Art unsere Gäste die sich für uns entschieden haben so sehr zu verunsichern.

Danke für deinen Comment.
Cess

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
upps.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle, die nach Essen fahren mal ´ne Frage.
Wie kommt ihr da hin, fahrt ihr alle mit der Bahn?
Oder fährt auch jemand mit dem Auto hin?
Kann man irgendwo auswärts gut parken und dann mit ÖPNV nach Essen reingurken?

Mir is das mit der Bahn ein bißchen zu stressig, weil ich ja abends noch in Oberhausen spiele. Deswegen will ich mir grad einen ausgeklügelten Plan überlegen. [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss nicht wie es mit dem parken in essen aussieht,ich glaub die leute die mit dem auto kommen werden stellenweise auf den arena parklatz nach oberhausen und gelsenkirchen umgeleitet ...mein persönlicher tip wäre auf den parkplatz des rhein ruhr zentrum(obwohl wird auch voller) zu parken und von dort mit der linie u18 richtung essen weiter.fahrtzeit ca 10 minuten.oder direkt irgendwo in der city in mülheim parken und von dort mit der s-bahn nach essen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mir nen schönen P&R nehmen, der nach OB anbindet.
P&R

Oder du reist früh an und suchst dir was um die Innenstadt. Kann aber schwierig werden, wenn du dich nicht auskennst. Parkhaus geht wohl auch bei früher Anreise aber kostet natürlich.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ikea parkhaus hat auf hab ich gelesen,liegt direkt neben der abschlusskundgebung...am besten auch mal unter www.loveparade.de schauen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter loveparade.de find ich überhaupt nix von wegen Verkehrsanbindung etc.
Hab ich eben schon verflucht!
Bin ich blind?

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups doppelt
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute frage find ich jetzt selbst nicht mehr*g*
vielleicht unter www.essen.de ???

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in wattenscheid wirst du sicher umsonst parken können, und von da fährt die regionalbahn 6 min in die essener innenstadt...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön anzuschauen wie der Himmel zunehmend aufklart.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll gutes Wetter werden
ich klink mich auf jedenfall aus da [hand] [erkaeltung] schonwieder mal....

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TIMETABLE JETZT AUF WWW.CIRCLEOFLOVE.DE ZUM DOWNLOAD BEREIT........
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
kamikaze1981

Usernummer # 18482

 - verfasst      Profil von kamikaze1981     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Gruga Halle soll ja ne echte mega party steigen. meint ihr die kriegen den laden voll? laut homepage passen da knapp 10.000 leute rein!
Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kamikaze1981:
In der Gruga Halle soll ja ne echte mega party steigen. meint ihr die kriegen den laden voll? laut homepage passen da knapp 10.000 leute rein!

Schwierig denke ich. Aber ich Wünsche es den Jungs. Wenn Moby LIVE gespielt hätte, hätte ich es garantieren können. Bei einem DJ Set, hmmm.... Aber ich denke am WE wird alles Knacke Voll, Gruga, Zeche Zollverein, Delta, Amalie, Deja vu, Fiasco, Mandalei... ich möchte fast behaupten so eine umfangreiche Parade gab es lange nicht mehr, oder was meint Ihr???
Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
kamikaze1981

Usernummer # 18482

 - verfasst      Profil von kamikaze1981     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall die umfangreichste die es jemals gab... mache mir nur sorgen das das afterpartyangebot doch etwas zu viel ist und sich das ganze verliert weil evtl zu wenig publikum da sein wird. natürlich hoffe ich, das es überall mega-voll wird, nur glauben tu ich daran noch nicht so ganz [Frown]
*lassen wir uns überraschen, denke jedenfalls nicht das ich mir karten im VVK holen werde

Aus: Dortmund | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kamikaze1981:
auf jeden fall die umfangreichste die es jemals gab... mache mir nur sorgen das das afterpartyangebot doch etwas zu viel ist und sich das ganze verliert weil evtl zu wenig publikum da sein wird. natürlich hoffe ich, das es überall mega-voll wird, nur glauben tu ich daran noch nicht so ganz [Frown]
*lassen wir uns überraschen, denke jedenfalls nicht das ich mir karten im VVK holen werde

Ihr solltet dem ganzen positiv entgegen sehen. Wir arbeiten Tag und Nacht dran alles so professinell wie möglich zu gestalten.

Bei den Wettervorhersagen gehen wir von min. 500.000 - 800.000 Besuchern aus. Ist aber nur eine Schätzung bei uns im Office......

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauchen doch "nur" 100- max 150.000 tsd länger aufs gas treten, dass hasse die After Parties alle rappelvoll.

find das ziemlich spannend, dass keiner weiß wie es sich so richtig entwickelt - in der PArtystadt Essen [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah Ich bin auch dabei , freu mich schon tierisch auf Octave One !

und danach inne Zeche Amalie ?!

Greetz DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Sonntag 26.08.2007 10:00
Location: Stadtgarten
City: Essen

Line up:Andre Crom | Brett Pitch | Discordia | Casio | Picel | DCC | Jordi Lloveras | Freak-a-Tronic live!

Übrigens Openair und freier Eintritt!
kleine änderung.findet jetzt in essen-werden auf der brehminsel statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brehminsel

fällt aus da die breminsel noch überflutet ist.schade
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
*

Weiss jemand was das FIASCO macht zum LP weekend?

Samstag 25.08.2007 20:00
Location: Fiasco
City: Essen

Line up:Jake Fairley live! | Woody | Tobias Becker | Sven Kaufmann | Discordia | Tom Black | Stu Patrics | Christian Hinzer | Micha Moor | Phunktjan | Buzzy | Flo van Hof | HiSpin | Michael Bowe | Lémon & Limè | Marcus Schulze & Wado

verlegt ins mandalai
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also diese Breminsel Geschichte in Werden hätte ich nur empfehlen können, coole Location auf jedenfall...

schade schade

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Timetable für die Supercity-Party im Süd steht:

23:00 – 00:30 Uhr: node1
00:30 – 01:30 Uhr: Max Mars
01:30 – 02:30 Uhr: Freakatronic (live)
02:30 – 03:30 Uhr: Tim Grotendorst
03:30 – 04:30 Uhr: Manuel Tur
04:30 – 05:30 Uhr: Modern Walker
05:30 – 06:00 Uhr: F.o.n.

Location:
Bahnhof Süd
Rellinghauser Str. 175
45128 Essen

Date:
Sa. 25.8.2007

Start:
23.00 Uhr

Admission:
10€

http://www.supercity-essen.de
http://www.bahnhof-sued.de/

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Motte hat es sich anders überlegt:

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/720570.html

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Motte hat es sich anders überlegt:

http://www.netzeitung.de/entertainment/music/720570.html

[smilesmile]

na ja, hätte ihn dann doch konsequenter eingeschätzt. andererseits ist es besser, dass er erkennt, dass es letztlich auf den spirit ankommt. kommerz ist doch schon seit mindestens 1995 teil der loveparade...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, gleich geht's zu Cari Lekebusch in's Butan, morgen nach der LP mal schauen und Sonntag Morgen dann in den Wassergarten vom Grugapark. Juchu!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0