technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02.09.07 Green&Blue Waldschwimmbad Obertshausen

   
Autor Thema: 02.09.07 Green&Blue Waldschwimmbad Obertshausen
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Green & Blue 2007

02. September 2007
10 bis 22 Uhr
Waldschwimmbad Obertshausen

Green Floor

09:30 - 12:00 Chris Tietjen
12:00 - 15:00 André Galluzzi
15:00 - 16:00 Alter Ego -live-
16:00 - 22:15 Sven Väth

Blue Floor

09.30 - 12:00 Raresh
12:00 - 15:00 Josh Wink
15:00 - 17:00 Wighnomy Brothers
17:00 - 18:00 Guy Gerber -live-
18:00 - 22:15 Ricardo Villalobos

http://cocoon.net/clubbing/green_blue_2007_preview/index.html

...gibts wirklich noch keine Thread zum Green&Blue ?

Werde dieses Jahr zum ersten Mal hinfahren und freue mich auf das letzte Openair dieses Sommers.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Wetter einigermaßen stimmt, wirst du es nicht bereuen dagewesen zu sein. Hatte letztes Jahr das Vergnügen und fand es sogar noch ein bissle besser als den LFP.

Und dann ist dieses Jahr auch noch Josh Wink am Start [lecker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, wir hatten ja auch vor hinzugehen, wird aber nix. Vielleicht setzen wir uns auf unseren Balkon und lauschen den Klängen, oder machen Nachmittags einen Spaziergang zu Dritt ans Waldschwimmbad...
Aber dafür Underworld am 1.11., endlich mal wieder weggehen, nach 12 Monaten...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie teuer war letztes Jahr eigentlich die Tageskasse? Diesmal sind es happige 34 €...
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kunststoff

Usernummer # 18137

 - verfasst      Profil von Kunststoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wtf 34 taken wassen da los hilfe un das auffen sunntach oh man die wighnomys sin da son kack un dann so deuer im johnson gibts die für nen 10er zu hören grrrrrrrrrrr ich wollt schon sagen da muss ich hin wegen den 2en da aber dann soviel geld für das bisschen musik neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Aus: FFM | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
trainer_bob35

Usernummer # 14742

 - verfasst      Profil von trainer_bob35     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich wars die letzten Jahre immer das beste Open Air. Schöne Location und wesentlich relaxter als der Love Park. Nur schade, dass es keine After Hour im RJ gibt.
Aus: Offenbach | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand es letztes Jahr auch ziemlich schön da. Halt ein sehr entspanntes Open Air ... Und wenn man sich defintiv entscheidet hinzugehen, kann man sich die KArten ja noch im Vvk kaufen. Da spart man nochmal ein paar Euro! Bei einigermaßen gutem Wetter ist es das Geld alle mal wert.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh auf jeden Fall. Dafür war ich net aufm Merkwürdigen und net aufm Lovepark. Freu mich schon voll... nur WAS zieh ich an...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würde ich mal ganz vom Wetter abhängig machen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Das würde ich mal ganz vom Wetter abhängig machen *g*

Tatata - guckst du: http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10637&id2=10637&ort=hanau&tag=4

Noch Fragen? [Wink]

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
A.N.I.C.E.

Usernummer # 16420

 - verfasst      Profil von A.N.I.C.E.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Das würde ich mal ganz vom Wetter abhängig machen *g*

so und wie spontan bist du nun? also wir fahren auf jeden fall. würde mich freuen wenn wir uns da sehen
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

 - verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anziehfrage ist durchaus berechtigt.
Mal auf die morgige Wetterprognose warten - und dann nicht nur entscheiden, was anzuziehen ist, sondern auch, ob überhaupt da hin gefahren wird.
--> Bei einem Entschluss zugunsten der G&B werde ich mir dann noch schnell morgen oder übermorgen ne VVK-Karte ziehen. Die schlägt nämlich mit nur(?!?) 24 Flocken zu Buche, allerdings plus VVK-Gebühren. Die Tageskassenpreise sind maßlos. Was mir schon nicht nur beim LFP übel aufgestoßen ist nimmt ja nun völlig neue Formen an. 4 bis 5 Euro mehr - okay. Aber ein 10er...

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nada spontan ... nixxus Urlaub! No Chance ! Leider *schnüff*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja dann bin ich wohl auch mit dabei!!! *freu*

@ Pella

Schade aber wir sehn uns ja nen WE später!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts im Bad eigentlich Schliessfächer oder ne Garderobe wo man eventuell auch wärmere Kleidung deponieren kann ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei :-)
wighnomy brothers wird der hammer!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie wars?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lustig wars. coole stimmung und natuerlich kein tropfen regen
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, war das laut. Wir konnten ja nicht hin gehen, aber haben ab 18:00 trotzdem ganz gut Bässe abbekommen... (Wir wohnen ca 2-3 km Luftlinie vom Schwimmbad entfernt). Was hat denn der Väth um ca. 19:54 und um 20:15 gespielt?
Tja, das Wetter war ja mal wieder unglaublich...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
+/-8

Usernummer # 18415

 - verfasst      Profil von +/-8   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheee war's [hammer]
Aus: dem Einfallsreich | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmung war wie immer lustig, und ja, der bekannte Rhein-Main-Open-Air-Rave-Wettergott war auch wieder vor Ort... ;-)
Also wenn ich mir das Pisswetter heute anschaue, kann man die Temperaturen und den teilweise Sonnenschein von Gestern schon als großes Glück bezeichnen.
Wighnomys warn superlocker drauf, sind nach ihrem Set auch wieder in die Menge und haben dort mitgewippt. Lobos hinterher ein paar wirklich obergeile Kracher gespielt und generell herrlich verspulte Dinger - war schon fett. Liveact vom Gerber war dann auch OK, nur am lustigsten war dann die Ansage vom Pauli hinterher: "Und nun unser rumänischer Nachwuchs-DJ - Raresh!".
Junge Junge, dieser Raresh hat jetzt schon mehr Kohle als DJ verdient und mehr Kultstatus erlangt, als viele DJ´s jemals in ihrem Leben erreichen werden. Also insofern war das mit dem "Nachwuchs" schon echt zum Schmunzeln. Und dann kam der Raresh doch tatsächlich schon ein bisschen schüchtern aufder Bühne rüber. Aber was hat der Typ ein Gefühl für die Elemente von Musik und was kickt und was nicht. Echt geil.
Was ich an der ganzen Veranstaltung ein klein bisschen abtörnend fand, ist die Tatsache, daß Green & Blue die gleiche Entwicklung nimmt wie der Lovepark in den letzten Jahren: immer größer & immer kommerzieller. Es hätte auch gelangt, wenn auf dem House-Floor wie in den Jahren zuvor 3 DJ´s aufgelegt hätten und nicht 4 oder 5 plus Liveact. Dann auch immer mehr Ständchen & Budchen auf dem Gelände, hoffentlich gelangen die Veranstalter da nicht mal einen Punkt, wo die Liegewiese wie eine Kirmesveranstaltung rüberkommt. Was super ging, war die Getränkeversorgung, was gar nicht ging, das bescheuerte Pfandsystem. Und zum Schluß noch eines: WIE BESCHEUERT MUSS MAN SEIN, BEI SO VIELEN LEUTEN SO WENIG DIXIE'S AUFZUSTELLEN? Wenn sich irgendeiner darüber aufregt, daß der Randbereich der Liegewiese jetzt schlimmer aussieht als der Tiergarten zu Hochzeiten der Loveparade - ihr seid selbst schuld, liebe Veranstalter!
Aber ansonsten: Lockeres Event!

[ 03.09.2007, 13:35: Beitrag editiert von: nightmares-on-wax ]

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ne spitzenparty!

meine lieblinge des abends waren die beiden männer, von denen ich dieses jahr meistens enttäuscht wurde: sven väth und ricardo villalobos!! villalobos hat mal echt wieder schön verwirrende sounds gespielt und der väth hat mich diesmal wieder gefesselt und zum glück nicht mit jaguars oder ähnlichen sachen, die ich nicht mehr hören kann genervt. war ein super set herr väth! danke!
zum glück hab ich die samim - heater im ganzen tag kein einziges mal gehört! nochmal davongekommen. [Smile]
den raresh fand ich nicht schlecht, galuzzi war ganz gut, josh wink fand ich enttäuschend und whignomy bros fand ich nicht weltbewegend obwohl ich mich auf sie gefreut hatte.
ach ja. alter ego war ganz nett und guy gerber war auch echt schön aber live acts find ich persönlich nie so toll, da man sowieso die meisten stücke kennt. nicht allzu spannend.

ganz ganz dicke, fette minuspunkte gehen an die organisation der ess-stände. wie kommt man auf die bescheuerte idee ganze 2 personen für den bon-verkauf hinzustellen für eine party mit über 5000 leuten!!!!
das müssen wirklich unfähige oder zu verpeilte personen in der organisation sitzen. und die klo-situation war einfach nur katastrophal!!!
eine unverschämtheit so wenige dixie-klos aufzustellen. einfach nur unverschämt!
hab sogar n mädel gesehn, dass sich im gebüsch neben uns erleichtern musste, weil die wartezeiten einfach nur ausufernd waren.
wer das zu verantworten hat gehört gefeuert.

aber alles in allem: ne spitzen-party mit meist super-musik und ner umwerfenden licht-laser show gegen ende. zum träumen.

aber was war in der letzten halben stunde mit der anlage beim väth los?

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
das war ne spitzenparty!

meine lieblinge des abends waren die beiden männer, von denen ich dieses jahr meistens enttäuscht wurde: sven väth und ricardo villalobos!! villalobos hat mal echt wieder schön verwirrende sounds gespielt und der väth hat mich diesmal wieder gefesselt und zum glück nicht mit jaguars oder ähnlichen sachen, die ich nicht mehr hören kann genervt. war ein super set herr väth! danke!
zum glück hab ich die samim - heater im ganzen tag kein einziges mal gehört! nochmal davongekommen. [Smile]
den raresh fand ich nicht schlecht, galuzzi war ganz gut, josh wink fand ich enttäuschend und whignomy bros fand ich nicht weltbewegend obwohl ich mich auf sie gefreut hatte.
ach ja. alter ego war ganz nett und guy gerber war auch echt schön aber live acts find ich persönlich nie so toll, da man sowieso die meisten stücke kennt. nicht allzu spannend.

ganz ganz dicke, fette minuspunkte gehen an die organisation der ess-stände. wie kommt man auf die bescheuerte idee ganze 2 personen für den bon-verkauf hinzustellen für eine party mit über 5000 leuten!!!!
das müssen wirklich unfähige oder zu verpeilte personen in der organisation sitzen. und die klo-situation war einfach nur katastrophal!!!
eine unverschämtheit so wenige dixie-klos aufzustellen. einfach nur unverschämt!
hab sogar n mädel gesehn, dass sich im gebüsch neben uns erleichtern musste, weil die wartezeiten einfach nur ausufernd waren.
wer das zu verantworten hat gehört gefeuert.

aber alles in allem: ne spitzen-party mit meist super-musik und ner umwerfenden licht-laser show gegen ende. zum träumen.

aber was war in der letzten halben stunde mit der anlage beim väth los?

Trifft's genau auf den Punk!!! Knüllerparty!!!!
Ein super Sonntag, mit guter Musik. Hat viel, viel, viel Spass gemacht.

Ach ja, auf der After im Club gins's dann munter weiter. Raresh hat mir hier super gut gefallen. Ich war aber dann irgendwann einfach doch zu müde und sind dann so gegen 4 halb 5 nach Hause.
Club war zu diesem Zeitpunkt aber immer noch super voll.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich mir ja wirklich mal wünschen würde, wäre so ein event wie gestern, nur kleiner, und von der musik etwas "lower" angesiedelt! idealbesetzung: warm-up dorian paic oder federeico molinari, später dann vera heindel zusammen mit eli verveine! fänd ich super geil. das ganze an einem lauschigen plätzchen um ffm herum... ;-)
meat vom freebase agiert parallel dazu am grill, höhö...
also echt, die vera in kombination mit der eli könnte ich mir den ganzen tag lang anhören, so geil gefühlvoll kommen die beide rüber. nur gabs das ja bisher immer nur im club...

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
also was ich mir ja wirklich mal wünschen würde, wäre so ein event wie gestern, nur kleiner, und von der musik etwas "lower" angesiedelt! idealbesetzung: warm-up dorian paic oder federeico molinari, später dann vera heindel zusammen mit eli verveine! fänd ich super geil. das ganze an einem lauschigen plätzchen um ffm herum... ;-)
meat vom freebase agiert parallel dazu am grill, höhö...
also echt, die vera in kombination mit der eli könnte ich mir den ganzen tag lang anhören, so geil gefühlvoll kommen die beide rüber. nur gabs das ja bisher immer nur im club...

Für solche oder ähnliche Fälle gibt´s bekanntlich das Merkwürdige Verhalten, oder nicht!? [Wink]
Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
also was ich mir ja wirklich mal wünschen würde, wäre so ein event wie gestern, nur kleiner, und von der musik etwas "lower" angesiedelt! idealbesetzung: warm-up dorian paic oder federeico molinari, später dann vera heindel zusammen mit eli verveine! fänd ich super geil. das ganze an einem lauschigen plätzchen um ffm herum... ;-)
meat vom freebase agiert parallel dazu am grill, höhö...
also echt, die vera in kombination mit der eli könnte ich mir den ganzen tag lang anhören, so geil gefühlvoll kommen die beide rüber. nur gabs das ja bisher immer nur im club...

Für solche oder ähnliche Fälle gibt´s bekanntlich das Merkwürdige Verhalten, oder nicht!? [Wink]
oder das freebase bbq, dann haste auch noch dazu den meat am grill...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
zum glück hab ich die samim - heater im ganzen tag kein einziges mal gehört! nochmal davongekommen. [Smile]

Ja da war ich auch sehr froh drüber... Allgemein
haben sie dort fast keine durchgenudelten Sachen
gespielt was ich sehr gut fand denn die Leute
haben ja trotzdem gefeiert als wenns kein morgen
mehr gäbe!!! Am meisten überzeugt hat mich der
Raresh - Da hab ich noch die letzte Stunde von
seinem Warm-Up mitbekommen was ich sehr gut fand
und was der junge Mann dann ab halb 10 noch
gemacht war einfach unglaublich!!! Den hat der
Ricardo echt nicht umsonst fürs G&B nominiert...

Ja bevor ich jetzt hier wieder nen absoluten
Roman schreibe mach ichs jetzt einfach kurz:

Zwar wars dieses Jahr wie auch schon einige
andere angemerkt haben etwas überlaufen aber
Stimmungs und Musiktechnsisch wars genial!!!

edit:

Hier noch ein paar Tracks die liefen [hand]

Raresh

Luciano - Fourges Et Sabres
Mathias Kaden - Rhythma
Sascha Dive - Deepest America
Reboot - Clear Motion
Heiko Laux - Sensefiction (Villalobos Remix)

Galluzzi

Andomat 3000 - L Delay
DS - Orangefood (Zimmermann Remix) 2x
Rework - Love Love Love Yeah (Rework Remix)
Mountain People - 003
Petre Inspirescu - Sakadat

Wighnomy's

False - Fed On Youth
Petre Inspirescu - Sakadat
Blaze - Lovelee Day (20:20 Vision Accapella)
Shackleton - Next To Nothing (Guillaume & The Coutu Dumonts Remix)
Tony Scott - Asperity
Ink & Needle - Six + Martin Luther King Vocal
Mathias Kaden - Rhythma
Dewalta - Eftive
Bart Skils & Anton Pieete - The Running Man

Villalobos

Mikael Stavöstrand - Q Fresa (Andomat 3000 Remix)
Seph - Wooden (Guido Schneider Remix)
Matt O Brien - On The Brink
Technotronic - Pump Up The Jam (Masters At Work Bootleg)
Stephan Goldmann - Lunatic Fringe
Stephan Goldmann - The Bribe (Letzte Scheibe)

Das wars dann auch!!!

[ 04.09.2007, 11:29: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Scheriff Donnerknall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
also was ich mir ja wirklich mal wünschen würde, wäre so ein event wie gestern, nur kleiner, und von der musik etwas "lower" angesiedelt! idealbesetzung: warm-up dorian paic oder federeico molinari, später dann vera heindel zusammen mit eli verveine! fänd ich super geil. das ganze an einem lauschigen plätzchen um ffm herum... ;-)
meat vom freebase agiert parallel dazu am grill, höhö...
also echt, die vera in kombination mit der eli könnte ich mir den ganzen tag lang anhören, so geil gefühlvoll kommen die beide rüber. nur gabs das ja bisher immer nur im club...

Für solche oder ähnliche Fälle gibt´s bekanntlich das Merkwürdige Verhalten, oder nicht!? [Wink]
oder das freebase bbq, dann haste auch noch dazu den meat am grill...
stimmt! da versuche ich auch schon seit jahren mal hinzugehen...
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0