technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa 25.08. | Loveparade Essen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: Sa 25.08. | Loveparade Essen
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
bist du da eigentlich am Start? weiß momentan nicht so recht, befürchte schlimmstes Publikum.

Ja, ich bin dabei. Stimme aber dem Partytier zu, Technoparty halt. Wenn ich die Parties nach dem Publikum aussuchen würde, würde ich garnicht mehr auf die Musik rausgehen. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Parties in Dortmund zum Love Weekend: klick!

Besonders hervorheben möchte ich aber die Party im Versteck Dortmund:

Samstag 25.08.2007
Vierundzwanzig

BROT & SPIELE (Versteck, Exemplar / Berlin)
PHILIPP NUSCH (Versteck, Cache-Cache / Dortmund)
DYNAMODYSE (Cache-Cache / Dortmund)

Guten-Morgen-Set ab ca. 08:00 Uhr von
DANIEL BELL (Accelerate, Perlon, Klang, 7th City / Detroit)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand das Versteck? Die haben je teils ein sehr nettes Programm.

Wo ist denn das genau?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

Wo ist denn das genau?

Hoesch Park Dortmund , netter Schuppen.
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal die Aufteilung und mehr Details zu der "We love this Weekend" Partyreihe, sowie VVK-Preis:


Festival-Ticket: 23,00 EUR



24.08. ab 23.00 Uhr

Freitag, 24. August
KKC 11,- EUR
JOHN DAHLBÄCK (Pickadoll / Sweden)
CARI LEKEBUSCH (Drumcode / Sweden)
SIA-MAC (Haplando Rec, Butan)
OLIVER HORTZ (We Love This Weekend)
T. KATH (We Love This Weekend)
MARCEL DAMMASCH (We Love This Weekend )

------------------------------------------------

Freitag 24. August
WESTSTADTHALLE 11,- EUR
WESTBAM (Mayday / Berlin)
ATA (Playhouse / Frankfurt)
DAPAYK (Mo´s Ferry / Berlin)
UNGI YAMI (We Love This Weekend)
STRICHERJUNGE (Hotel Shanghai)


25.08. ab 23.00 Uhr

Samstag, 25. August
GELBER ELEFANT 15,- EUR
DOMINIK EULBERG (Traumschallplatten)
HEIDI (Get Physical / London)
ALEX UNDER live! (Plus 8 Rec / Madrid)
MIA live! (Traum Trapez)
JUSTUS KÖHNKE live! (Kompakt / Cologne )
TONI RIOS (Cocoon)
EINZELKIND (Get Physical, Playhouse / Berlin)
JO SAURBIER (Kompakt / Cologne)
BEDRUD GROLLE GIESE feat. UNGI YAMI live! (We Love This Weekend)
FLU (We Love This Weekend)
ZOKA MATIC (Beatsport / Kassel)

------------------------------------------------

Samstag, 25. August
KKC 12,- EUR
LEEROY THORNHILL (X-Prodigy / UK)
LADY WAKS (Mayday, In Beat We Trust, St. Petersburg, Russia)
BOOGIE ARMY (Westway, Ibreaks Rec)
STEWARD (Hotel Shanghai)
TOOMSEN (Tunes!)


26.08. ab 07.00 Uhr

Sonntag, 26. August
KKC 10,- EUR
JENS LISSAT (Toolroom Records-Scream&Shout)
VOLTAXX (Toolroom Records-Scream&Shout)
BETTY BIZZARE (Toolroom Records-Opaquemusic)
MARTIN van LAAK (Rheinmixen, CMM)
P.A.C.O. (CMM)

------------------------------------------------

Sonntag, 26. August
WESTSTADTHALLE 10,- EUR
CHRISTIAN FISCHER (Definition Rec, Mayday 2007)
ROLAND CASPER (Membran Rec, Essence)
SORGENKIND (Acid Trax, Membran Rec, Sorgenvibs)
L-EX (Kick it, Sounds Good, CMM)
ANDREAS GIESE live! (Rotfenstermusik / Cologne)

------------------------------------------------

Sonntag, 26. August
GELBER ELEFANT 11,- EUR
ADAM BEYER (Drumcode / Sweden)
SIA-MAC (Haplando Rec, Butan, Beats´n Sweets )
CHRISTIAN KALTENHOFER (Fresh Fish / Liebe Detail)
BEDRUD (Rotfenstermusik / Cologne)
ROCHUS GROLLE (Rotfenstermusik / Cologne)
DENIS DZEKO (Beatsport / Kassel)
ANDREAS GIESE live! (Rotfenstermusik / Cologne)
MIKE MENDEZ (Important Rec)
JAN O'BRIAN (Rotfenstermusik / Cologne)
MIRO KOSEEN (CMM, Digital Emotion-Dresten)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
18:00 Uhr: Abschlusskundgebung am Berliner Platz mit:

- Booka Shade - live (D)
- Loco Dice (D)
- Chris Liebing (D)
- ATB (D)
- Marco Carola (I)
- Fairmont (CA)
- Monika Kruse (D)
- Bad Boy Bill (USA)
- Westbam (D)
- Fedde le Grand (NL)
- Octave One - live (USA)
- Moguai (D)
- Phil Fuldner (D)



- Raresh (RO)


anonsten finde ich nichts mehr über die open air party "klangstrom" im stadtgarten weiss jemand ob diese abgesagt wurde?

Werden die Sets irgendwo übertragen? Radio etc.?
IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
25. August 2007, ab 22 Uhr
Empire of Love 2007 - Loveparade Aftershow Party
Turbinenhalle
Oberhausen Deutschland
Line Up:
Alpha >>> Mainstage >>> World of Techno

-Marusha (Jackfruit / Berlin)
-Marco Remus (Kne'Deep / Nerven Rec.)
-Asem Shama (Vanguard / Sportclub)
-Frank Sonic (Mayday / Nature One 2007 / Butan)
-Melanie di Tria (Tracid Traxxx / Ruhr-Area)
-Jan Liefhebber (Highlandbeats / NL)
-Alexander Sarazin & Kathy (Technobooking.de)
-Large Ear (Morgentau / Opium Club)
-Andi Weis (Techno League / Butan Club)
-Bernd Bass (Clover Leaf Club / Technobooking.de)

Beta >>> T-Club >>> Hardtechno & Industrial

-Hells Bangers aka Minupren & P.Stylez (HellsBangers Rec.)
-Waldhaus & Weichentechnikk - live - (Artillery Bookings / Crowbar)
-Elmo (Abstract / grip cologne)
-Faeb - live - (Kinder der Nacht)
-Jane Ephex - live - (Hells Bangers Rec. / Time-Sliderz.com)
-Pasquale Schwarzz (U60311 / Technobooking.de)

Gamma >>> Turbinenkammer >>> The Acidstorm

-Sorgenkint - live - (Acidwars / Acidtracks)
-Dennis Siemion (Phuture Club / Acid Wars)
-Brothers on Acid – live - (Brain Access Network)
-Complexx 303 – live - (Strom an! Oberhausen)
-Kraft (We are Acid!)
-The Malediction (Chism Club)

Delta >>> Cosmo >>> Electro & Minimal

-Tim Fishbeck (MBF / Traum / Home14)
-Solid aka Risksearcher (Rock Inc. / djsolid.de)
-DJ Zodiak (Rock Inc. / djzodiak.de)
-Interplay (Rock Inc.)
-justin leex (Rock Inc. Crew)
-T-Tower (HomeBass / party-fraktion.de)
-Temper (HomeBass / party-fraktion.de)

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
das ist ne partyreihe...
gute jungs
www.versteck-club.de

kann man nicht anderes sagen.war an deren bühne auf der juciy beats..sehr schöne musik und gute stimmung
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zoot Woman und Shinedoe jetzt auch auf der Abschlusskundgebung dabei.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird das ganze Spektakel irgendwo im Radio übertragen etc.?
IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt steht noch nichts fest. Eins Live wird nur die Rocker-Party von 00:00 - 04:00 Uhr übertragen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sunshine live die Abschlusskundgebung übertragen wird (inkl. Nonstop-Gelaber von Tillmann Uhrmacher), aber bis jetzt steht das leider auch noch nicht fest.

VIVA wird aber im Fernsehen übertragen, siehe TV-Thread.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Sonntag 26.08.2007 10:00
Location: Stadtgarten
City: Essen

Line up:Andre Crom | Brett Pitch | Discordia | Casio | Picel | DCC | Jordi Lloveras | Freak-a-Tronic live!

Übrigens Openair und freier Eintritt!
kleine änderung.findet jetzt in essen-werden auf der brehminsel statt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Brehminsel

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich jetzt das loveparade booklet gesehen habe, kann ich nur noch über diese loveparade-kirmes im pott lachen. parties auf verschiedene "in-locations" im pott verteilt (ich glaube alles was ne pa hat, wurde als veranstaltungsort besetzt) und floats auf clubrotation niveau in der weltstadt essen. fand die letzte loveparade in berlin nach langjähriger abszinenz ganz nett aber dieser proll-rambazamba sieht einfach sehr peinlich aus!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welches proll ramaba zamba hast du schon gesehen?...kennst du dich in essen so gut aus das du locations beurteilen kannst?
vielleicht solltest du auch mal bedenken das es für die partyveranstalter nur sehr wenig vorlaufzeit gab.das die parade die letzte kirmes wird ist mir selbst klar,das war aber schon 10 jahren in berlin so...

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
welches proll ramaba zamba hast du schon gesehen?...kennst du dich in essen so gut aus das du locations beurteilen kannst?
vielleicht solltest du auch mal bedenken das es für die partyveranstalter nur sehr wenig vorlaufzeit gab.das die parade die letzte kirmes wird ist mir selbst klar,das war aber schon 10 jahren in berlin so...

ich will hier sicher keine lanze dafür brechen wie toll berlin gewesen wäre. aber schaut euch das als gesamtpaket doch mal an: das ist vielleicht ne gute lokale parade oder glaubt ihr wirklich, dass die ganzen internationalen raver in den melting pott essen einfallen werden? wie sieht es mit den parties danach aus? berlin hat einfach renomiertere clubs und ein definitive besser auf techno/ house abgestimmtes nachtleben in EINER stadt in der sich locker alles mit taxi und öv erreichen lässt. wie wird denn der ansturm auf taxis und öv aussehen, wenn die parties über das ganze ruhrgebiet verteilt sind? in berlin gab es amtliche clubs in die man feiern und danach noch zur afterhour gehen konnte. wenn ich das booklet durchlese kenne ich einige wenige clubs, die man manchmal durch die techno presse wahrgenommen hat. und ich habe einfach keinen bock drauf, in irgendwelche locations zu gehen, von denen ich bisher absolut nichts gehört habe! da sitzt bei mir das geld einfach nicht mehr locker genug.
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
zum glück ist schwaben recht weit vom ruhrgebiet entfernt, so dass die übelsten prolls/bollos wohl nicht im ruhrgebiet erscheinen werden..

hehe... [cool]
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
zum glück ist schwaben recht weit vom ruhrgebiet entfernt, so dass die übelsten prolls/bollos wohl nicht im ruhrgebiet erscheinen werden..

nicht nur schwaben sondern auch der rest der welt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Partytier:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: da sitzt bei mir das geld einfach nicht mehr locker genug.

als ob bei schaffeschaffehäuslebauer das geld je locker gesessen hätte.. [lach] [/QB]
naja, dafür haben wir wenigstens "kohle" [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
welches proll ramaba zamba hast du schon gesehen?...kennst du dich in essen so gut aus das du locations beurteilen kannst?
vielleicht solltest du auch mal bedenken das es für die partyveranstalter nur sehr wenig vorlaufzeit gab.das die parade die letzte kirmes wird ist mir selbst klar,das war aber schon 10 jahren in berlin so...

ich will hier sicher keine lanze dafür brechen wie toll berlin gewesen wäre. aber schaut euch das als gesamtpaket doch mal an: das ist vielleicht ne gute lokale parade oder glaubt ihr wirklich, dass die ganzen internationalen raver in den melting pott essen einfallen werden? wie sieht es mit den parties danach aus? berlin hat einfach renomiertere clubs und ein definitive besser auf techno/ house abgestimmtes nachtleben in EINER stadt in der sich locker alles mit taxi und öv erreichen lässt. wie wird denn der ansturm auf taxis und öv aussehen, wenn die parties über das ganze ruhrgebiet verteilt sind? in berlin gab es amtliche clubs in die man feiern und danach noch zur afterhour gehen konnte. wenn ich das booklet durchlese kenne ich einige wenige clubs, die man manchmal durch die techno presse wahrgenommen hat. und ich habe einfach keinen bock drauf, in irgendwelche locations zu gehen, von denen ich bisher absolut nichts gehört habe! da sitzt bei mir das geld einfach nicht mehr locker genug.
wie gesagt bei den parties danach läuft einges interessantes,hätte garnicht mit solch vielen parties gerechnet.wenn man sich hier einwenig auskennt findet man auch was nettes zum feiern.mit einer lokalen parade wirst du aber recht haben..lass es mal 400000 werden.dann kann sich jeder glücklich schätzen.ich möchte das auch garnicht mit berlin vergleichen,würd mich sehr wahrscheinlich auch garnicht über das wochenende in essen blicken lassen wenn es nich vor der haustüre wäre.zum thema gesamtpaket wie schon von mir geschrieben,es war erst ende juni 100%klar das die parade in essen stattfindet,bin mir sicher das dortmund nächstes jahr wesentlich besser auffahren wird mit genug planungssicherheit.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was halt auf irgendeine Art und Weise auch Schade ist, ist die Tatsache das die Veranstalter der Loveparade kein bischen Rücksicht auf andere Paraden nehmen und mit ihrer nämlich die in Hannover geschickt ausgeschaltet haben, welche traditionel seit Jahren auf dem letzten Augustwochenende liegt. Ob man nun Freund dieser Parade ist oder nicht, die Parade in Hannover wurde aus dem Grund abgesagt das es sich nicht lohnt und nicht wirstschaftlich ist 2 Paraden im Umkreis von ca. 200km zu haben. Soviel mal dazu die Loveparademacher wollten was für die Szene tun...blablabla...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
eiche

Usernummer # 16646

 - verfasst      Profil von eiche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür hat Hannover jetzt seine Party am Blauen See...Abklatsch von Ratingen mit Dr. Motte, hmmmm

Reincarnation Beach Club

Aus: ternit , left Beijing, now Cleveland | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt es das Moby in der Grugahalle nur ein DJ Set spielt?
Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Stimmt es das Moby in der Grugahalle nur ein DJ Set spielt?

Ob es stimmt weis ich auch nicht,aber wäre nix neues! er hat 99 auf der mayday auch aufgelegt als "evil ninja moby"
IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Stimmt es das Moby in der Grugahalle nur ein DJ Set spielt?

Jo, genau wie auf der Abschlusskundgebung.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
boombox

Usernummer # 15811

 - verfasst      Profil von boombox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: boombox:
Stimmt es das Moby in der Grugahalle nur ein DJ Set spielt?

Ob es stimmt weis ich auch nicht,aber wäre nix neues! er hat 99 auf der mayday auch aufgelegt als "evil ninja moby"
Okay, danke für die Info. Aber noch geiler finde ich das Du das auf dem Schirm hast, das er 99 schon mal auf der Mayday ein DJ Set gespielt hat. Das hätte ich jetzt nicht gewusst.
Danke.

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Floats + Lineup jetzt auf Seite 1.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:

NATURE ONE / DE-Fürth
Korsakoff, Outblast

Zu traurig um drüber zu lachen... der Tdome Bunker/das Zelt hatten stets gute Quali,warum nun dieser Witz ?!

Ach ja,Imotion kooperiert mit MoH/AoD,keine weiteren Fragen... tz tz tz

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Maurer

Usernummer # 15472

 - verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß nicht wie man immer noch zur lp fahren kann die ist doch mittlerweile so für n a... das geht mal gar nicht.
ok die djs die auf und nach der lp auflegen sind gut, aber dann in essen?
und kommerzieller als in den jahren vorher gehts wohl auch nicht mehr...
versteh gar nicht warum es im forum hier ncht mehr kritik dazu gibt!?

Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
electric-mainline

Usernummer # 14226

 - verfasst      Profil von electric-mainline         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sonntag 26.08.2007 10:00
Support the locals!

Cruisin` Motorcity
Location: 3Klang, Eschenstr. 56-58 (Am Uhlenkrug!)/ Stadtwald
City: Essen
Line Up: Redshape Live! (Delsin, Music Man), Shed (Delsin, Soloaction), Vladimr Ivcovic (Substance), Marc Heimann (Bang!), Torso (Bang!), Tobias Patrick (Monomusik), Schallschleuser (Bang!)


Cruisin Motorcity Website

Aus: Takka tukka | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maurer:

versteh gar nicht warum es im forum hier ncht mehr kritik dazu gibt!?

weil jeder hier im forum weiss was das für einen veranstaltung ist...und trotzdem gibt es nette partys in der stadt und das ist meiner meinung nach die hauptsache.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:


RAVE PILGRIMS / DE-Kelheim
Line-Up: Robert Hood,

na ob man das glauben darf???und warum spielt der gute mann auf keiner after party?
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 14:00 Uhr "Love-Plaza" auf der Bühne der Abschlusskundgebung, u. a. mit:

- Kosheen (UK)
- Disco Boys (D)
- Sono - Live (D)
- Marusha (D)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
wie gesagt bei den parties danach läuft einges interessantes,hätte garnicht mit solch vielen parties gerechnet.wenn man sich hier einwenig auskennt findet man auch was nettes zum feiern.

was würdest du denn so empfehlen?
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mal schreiben was ich mir empfehlen werde [Wink]
freitags kkc dahlbäck/lekebusch
samstags:hotel shanghai phono/ascii disco
bzw circle of love
sonntags:klangstrom in essen werden und die Cruising Motorcity party im cafe 3 klang

falls du es ein wenig grösser magst denke ich das die 1 live rockerparty im delta/audiopark zeche carl und die circle of love party mehr als gut besucht sein werden

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die rockerparty hört sich natürlich schon gut an, aber das delta schreckt mich ehrlich gesagt son bißchen ab...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die rockerparty hört sich natürlich schon gut an, aber das delta schreckt mich ehrlich gesagt son bißchen ab...

ich fand den laden damals noch als mudia art super,jetzt mal von der örtlichkeit her.jetzt heisst es wohl delta und das publikum wird wohl wesentlich jünger und grausamer sein.interessant vom line up her sicher auch noch die samsatgsparty im "gelben-elefanten".allerdings ist das normale disco publikum was dort sonst auch verkehrt noch viel schlimmer.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich tendiere relativ stark zur Zeche Carl am Samstag: Audioparkt mit Westbam, Takkyu Ishino (zusammen ein TakBam Liveact???), Hardy Hard, Miss Djax ...
Leider halte ich vom Großteil der restlichen Acts relativ wenig. Im allgemeinen sind die Partys im Rahmen der Loveparade von den LineUps her ziemlich unausgeglichen, wie ich finde.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cessinger

Usernummer # 18451

 - verfasst      Profil von cessinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich persönlich auf die Parade in Essen. Mal abgesehen davon das wir ein eigenes Event Vorort veranstalten.
Das ganze wird sicher ganz Lustig. Wenn ich mir schon Vorstelle was für ein Chaos das ergeben wird, wenn doppelt so viel Partyhungrige aus der ganzen Republik in die kleine 300.000 Mann Stadt einfallen.

Wir machen uns jetzt schon gedanken wie wir unsere Künstler rechtzeitig auf die Trucks und auf die Party bringen. Alles im allem ist das ganze für unsere Partygemeinschaft eine ordentliche Aufgabe an dem wir unsere Grenzen ausloten werden.

Unser Team hofft von daher auf eine Gebührende Resonanz.
Wir freuen uns Euch auf der CIRCLE OF LOVE zu sehen.

Lasst Euch den Spaß nicht von pesimistischen Stubenhockern von Vornherein verderben. Freut Euch auf die gesamte Parade.

WIR WÜNSCHEN ALLEN DIE EINE PARTY AUF DER PARADE VERANSTALTEN VIEL ERFOLG UND FREUEN UNS DAS ALLE SO TATKRÄFTIG MITMACHEN UND DAMIT DIE REGION VERTRETEN. WIR SIND UNS SICHER DAS ALLE EVENTS SEHR GUT BESUCHT SEIN WERDEN. ALSO TOI TOI TOI......

EURE CIRCLE OF LOVE CREW BESTEHEND AUS DEN

HARPUNE
BUTAN
PARTYSAN
LIGA ELEKTRONIKA
& DEM VIBES (MAG) TEAM

Aus: Düsseldorf | Registriert: Aug 2007  |  IP: [logged]  
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cessinger:
Wenn ich mir schon Vorstelle was für ein Chaos das ergeben wird, wenn doppelt so viel Partyhungrige aus der ganzen Republik in die kleine 300.000 Mann Stadt einfallen.


Essen hat fast doppelt so viele Einwohner... Ist immerhin die 6. größte Stadt Deutschlands. Letzteres hab ich jetzt aber auch nachgeschlagen... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gesamte Ruhrgebiet hat übrigens annähernd so viele Einwohner wie Berlin und Brandenburg zusammen, auf nicht mal einem Sechstel der Fläche. [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0