technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme mit dem QuickTime-Stream auch nicht zurecht, hier der Direkt-Link vielleicht kann ja jemand was mit anfangen:

rtsp://a1820.l204643920.c2046.g.lq.akamaistream.net/D/1820/2046/v0001/reflector:43920.sdp

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir funtzts... [dancingcool]
Schitt... ~hinwill~

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte auch ein fitnesstrainer sein der eine da der da so rumspringt [Smile]
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit der low resolution gehts .... so seh ich den club auch mal... quick rippen keine ahnung.. man kann aber mit dem no23 recorder z.B. audio rippen
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Born2Groove

Usernummer # 11508

 - verfasst      Profil von Born2Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sound is echt cool

edit: scheint ja auch gut was los zu sein...

Aus: nahmen sind die Regel!!! | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt cooler Sound und super Stimmung scheint auch zu herrschen - und Opa kommt ja erst noch [konfetti]
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen

ich seh da irgendwie nix(?)
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen

ich seh da irgendwie nix(?)
hm... fehlendes quicktime plugin ??

edit: ähhh... kanns sein, dass der opa grad sowas wie nen zahnstocher unter einen linefader vom a&h mischpult geschoben.... *blosnichzuleisewerden* ...

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte wohl einfach mal früher ne neue version vom qp runterladen sollen [rolleyes]
nun guck ich halt den sven

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm ... jetzt wieder underworld ... so ne art pingpong mit väth und underworld ??
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooler Sound, wie nicht anders zu erwarten. Ich checks aber auch nicht mit Quicktime-Livestream speichern auf Mac. Wehe von euch hat das keiner aufgenommen (in Bild & Ton bitte)!
Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje. das ist so ein super sound. und es wird immer später ...
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö.. wie cool.. jetzt konnte ich nich pennen mach den rechner an und hör underworld live.. sehr geil.. da bleib ich doch grad noch en bissle wach [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist echt der Hammer, hoffe es schneidet wer mit
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
vanilla ice

Usernummer # 13562

 - verfasst      Profil von vanilla ice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich mach durch.. [singingdj]
Aha..die Lyrics kann er aber auch nicht alle auswendig hehe..

edit: och nee, und in dem moment fertig..

Aus: nahmeerscheinung | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war ganz dicke pelle!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wakko

Usernummer # 4050

 - verfasst      Profil von wakko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, bin gerade zuhause angekommen.
Wie war denn die Übertragung? Hat es jemand mitgeschnitten?

Kurze Worte zum Event:
Der Sound von Underworld war super. Streckenweise sehr clubbig.Ich habe Underworld mal in der Großen Freiheit in Hamburg gesehen, da waren Sie im Konzertstil unterwegs und haben eigentlich ihre "Burner" gespielt mit viel mehr Vocal-Einlagen von Hyde. Obwohl er fast der einzige "MC" ist, den ich super gerne höre!!! Damals vielleicht noch Bandulu. Nach meinem persönlichen Empfinden hielten sich die Vocals in Grenzen. An für sich ging es auch streckenweise sehr straight ab. 1-2 Tracks waren ungewöhnlich hart. "Underworld & Sven Väth - Live on Stage", habe ich irgendwie fehlinterpretiert. Ich dachte die Performance auf der Bühne würde sich aus der Symbiose der Herren ergeben. Das Resultat war eher ein Live-Act & DJ PingPong. Väth war sehr zurückhaltend und hat den Entertainer mal Entertainer sein lassen. (Vielleicht hat er auch Halsweh, die ersten erkälten sich ja jetzt im Oktober;-) ) Waren zwar nette Platten, aber nicht unbedingt notwendig. Einige Platten waren meiner Meinung nach sehr stimmig (wie z.B. Minus), andere hatten in diesem Kontext eher "Changover-DJ" Charakter (siehe Depeche Mode - John the R. rmx). Als Underworld angefangen hat, ist Herr Väth direkt verschwunden. Meine Befürchtung, dass er sich in der Zeit als Hummel verkleidet, um dann herauszuspringen und "Laune, Laune, Laune" ins Mikro zu kreischen, blieb zum Glück unbestätigt. Auch wenn ich eine andere Vorstellung hatte, war das der beste Weg, Underworld und Väth durch Ping Pong zu trennen.
Die Leute fande ich sehr angenehm. Es war nicht wirklich überfüllt. Zur Live-Act-Bühne hin hat es sich gestaut, aber nach hinten war es förmlich leer. Keine doch so "enge" Party, wo das Getränkeholen zur Qual wird.

Das Einzige was mich verwirrt hat: Zwischendrin liefen Platten, die eindeutig als Lieblingsscheiben von Herrn Väth zu identifizieren waren (wie z.B. Guy Gerber), aber weit und breit waren nur 3 witzige Tomato-Heads zu sehen. Wo wir beim Thema sind: Die Visuals enthielten typische Tomato-Typo...

Super Sound, schön getanzt, ein gelunger Abend!!!

Aus: Mainz | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dreieinhalb Stunden Underworld auf allerhöchstem Niveau......es war wirklich der Hammer. Und ein klasse Publikum aus allen Ecken und Enden der Welt...DANKE für diesen Abend!!
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil.... einfach nur sensationell!!!!
mich hats teilweise in die einzelnen atome zerlegt.... *G* so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke für den fantastischen abend!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld & Sven Vath @ Cocoon Club Frankfurt 12-10-06

http://1isg5pubpd.rapidsafe.de/

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Link, das flasht gerade schon wieder das Set. Nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich da gestern vor Ort gewesen wär *g*
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unglaublicher Abend! Einer der besten Parties meines Lebens. Brauche erstmal ein wenig um diese Eindrücke zu verarbeiten - aber ich denke "Grandios" trifft am besten zu.

I [love] Underworld

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wirklich, ein unvergesslicher Abend bzw. Nacht.
Es ist schon was anderes Underworld auf einem Festival oder Konzert zu sehen, als im Club vor 1500 Leuten.
Der Livestream war ja nur Audio, oder? Kommt da evtl. noch Filmmaterial nach? So wie dort gefilmt wurde und Kameras aufgebaut waren.

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde auch mit Video übertragen, aber leider ist es irgendwie (noch) fast unmöglich, QuickTime-Streams aufzuzeichnen. [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rabimmel

Usernummer # 13313

 - verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt mit einigem Abstand der Versuch eines Reviews:
War einfach nur der absolute Oberhammer!!
Erstaunlicherweise haben sie nicht zu viele Karten verkauft, so dass das Cocoon nicht unangenehm voll war, selbst in den Spitzenzeiten.

Wir hatten einen genialen Platz 5m vor der Bühne inkl. Empore, so dass optimale Sicht- und Bewegungsfreiheit da war.

Sven hat sich wie ein perfekter Gastgeber verhalten. Er war präsent, hat aber eindeutig + freiwillig gezeigt, wer an diesem Abend Hauptact ist.

Underworld haben meine Vorstellungen noch übertroffen.

Hammerauftritt+dankbaresPublikum=totalerWegflieg

Hab selten bei so viel verschiedenen Leuten so ein synchrones Euphoriegefühl erlebt.

Klasse, so viele Leute , vor allem auch neue, getroffen zu haben, die es genauso empfanden (Howie, Groover, Sancho, Psychosonic, 3-Hoden-Bob, Roxbery usw....)

Danke für diese Nacht, es war eine der Besten!!

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:

Danke für diese Nacht, es war eine der Besten!!

*100%zustimm!*

[kruemelmonster]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer- schau mir gerade die Videos vom abend an! War sicherlich super!

Klick: http://www.youtube.com/results?search_query=Underworld+Cocoon

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Höre gerade das Liveset - eine Gänsehaut nach der anderen! [eek]

Weiß jemand wie der Track bei Minute 60 heißt?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.cocoonity.de sind die bilder endlich da!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kopiert von djmixes.com:

Tracklist:

Underworld Part 1
Globe
New Song (Can You Feel This Bass?)
Mmm, Skyscraper...I Love you
New Song
Mo Move
New Song
Cowgirl
New Song
JAL to Tokyo
New Song
Dark Train
New Song
Two Months Off
King of Snake

Sven Väth Part 2
Heartthrob - Baby Kate (MINUS042)
Audion - Mouth To Mouth (SPC-39)
Depeche Mode - John The Revelator (Murk Mode Dub) (L12 BONG 38)
Deetron - The Afterlife (MM126)
Trentemøller - Killer Kat (PFR 071)
Misc. - B-Movie 6am (SEND059)
Agoria - Code 1026 (DIFF 1066 T)

Underworld Part 2
Zurich X-tra Club Track #1
New Song
Peggy Sussed (Pete Heller Vocal)
Juanita
New Song
Spikee
New Song
Born Slippy .NUXX 2003
New Song (It's a Bass Line?)
Shake That Higher (Dark Train)
New Song (with Play Pig lyrics so maybe a Play Pig remix?)
Pearl's Girl
New Song
Moaner

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hm dann sind meine 2 sets genau falsch herum nummeriert?! passt aber denk ich so wie oben gepostet!
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"problem" ist halt, dass sich die live-versionen kaum von den originalen unterscheiden, nur klingt die abmischung auf dieser live-aufnahme deutlich schlechter. das bisschen neue material reissts nicht raus. die stimme fügt sich auch nicht so gut ein wie in den originalen.
für die dortgewesenen 'ne netter erinnerung, ansonsten hat man mehr davon, sich mal wieder die studioaufnahmen reinzutun, oder natürlich die Everything Everything-live-DVD.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es war grandiose Party!
Sehr schöne Musik und vor allem Besucher!
Stellenweise dachten wir wir sind auf einer Ü30 Party.
Das war sehr, sehr angenehm.
Vor allem habe ich sehr viele nette Leute getroffen und viel erzählt sodass sogar manchmal das Konzert in den Hintergrund geriet.
Für mich mit die besten Künstler der Welt , auf der besten Anlage, sehr geile Mukke und ein Weltmeisterpublikum im besten Club der Welt!

Wir sind um ca 7 Uhr ins Hotel.....

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
the green empire

Usernummer # 13684

 - verfasst      Profil von the green empire   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
kopiert von djmixes.com:

Tracklist:

Underworld Part 1
Globe
New Song (Can You Feel This Bass?)
Mmm, Skyscraper...I Love you
New Song
Mo Move
New Song
Cowgirl
New Song
JAL to Tokyo
New Song
Dark Train
New Song
Two Months Off
King of Snake

Sven Väth Part 2
Heartthrob - Baby Kate (MINUS042)
Audion - Mouth To Mouth (SPC-39)
Depeche Mode - John The Revelator (Murk Mode Dub) (L12 BONG 38)
Deetron - The Afterlife (MM126)
Trentemøller - Killer Kat (PFR 071)
Misc. - B-Movie 6am (SEND059)
Agoria - Code 1026 (DIFF 1066 T)

Underworld Part 2
Zurich X-tra Club Track #1
New Song
Peggy Sussed (Pete Heller Vocal)
Juanita
New Song
Spikee
New Song
Born Slippy .NUXX 2003
New Song (It's a Bass Line?)
Shake That Higher (Dark Train)
New Song (with Play Pig lyrics so maybe a Play Pig remix?)
Pearl's Girl
New Song
Moaner

die zum teil unbekannten songs sind einfach tracks von anderen künstlern die reingemischt wurden.

der track mit dem bassline vocal war eine der ersten ten inches von primate. find sie gerade net. ein weiterer track war adam beyer - stereotypes.

muss aber sagen das set ansich kommt gegen die everything everything dvd net an. die visuals sind auch besser gewesen.

Aus: frankfurt | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Vivigens

Usernummer # 15380

 - verfasst      Profil von Vivigens   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Jam und einem Konzert...
Ich habe Underworld auch am 21.11.02 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg gesehen und es ist schon etwas anderes ob man eine 90 minütige Show mit Vollgas performed an deren Ende dem geneigten Zuhörer der Unterkiefer runterklappt oder einen (teil-)improvisierten Set über mehrere Stunden fährt.
Ich denke Karl hat mit allem gerechnet aber nicht mit solch einem "reifen" & "gediegenen" Publikum in solch einem perfekten Auditorium. Ich bin teilweise durch die Menschenmenge gelaufen und habe mich gefragt wo all diese geilen Menschen herkommen. Es beruhigt mich sehr, daß die Anzahl der verpeilten Vollspacken gegen Null ging.

Als ich gegen 03.00Uhr aufgrund eines leichten Getränkeunfalls aus dem CC-Club gestolpert bin war die Kapelle immernoch am rocken... Danke dafür.

@Johannes: Sorry, daß wir uns nicht länger unterhalten konnten aber ich denke Yvi wird unsere Wege nochmal kreuzen lassen...!!! ;-)

OT:Ich habe eine Frage: Am 27.Oktober erscheint ein Soundtrack namens Breaking & Entering von Underworld und Gabriel Yared - Wer kann mir im Vorfeld etwas zu dem dazugehörigen Film sagen bzw. weiß schon etwas über die enthaltenen Songs ???!!!

Aus: Kassel | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Skype: derkrell



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0