technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gehört, die chose soll 30 euro im vvk kosten!
wenn das stimmt liebe leut´s, dann weis ich auch nicht mehr weiter. immer an den türen der clubs jammern, dass es soo teuer ist und dann blind 30 euro für eine veranstaltung unter der woche hinblättern!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
~34 € VVK + 5 € Bearbeitungsgebühr + 6 € versand [Wink]
Also lieber eine Sammelbestellung machen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
hab gehört, die chose soll 30 euro im vvk kosten!

ich würde auch das doppelte davon zahlen, wenn ich ein paar 100 km näher dran wohnen würde.
manche leuten haben es einfach verdient, dass man ihnen das geld in den a*sch bläst.
gestern mal wieder die Underworld live-DVD gesehen - simply stunning.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe das ähnlich. underworld in einer konzerthalle vor´n paar jahren waren was ganz besonderes. den festival openair-gig beim sms oder melt hab ich leider verpasst und das ganze soll bei einem konzert im clubkontext nicht passieren. hoffe das klappt bei mir.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir waren gestern abend kurz im Cocoon....nachdem auf der Cocoontravel Seite die Underworld Tickets ja sofort ausverkauft waren hab ich mir 2 Karten an der AK geholt. Dabei hatte die Kassiererin lediglich ein Kontingent von 5!!!!!! Karten abzugeben!!Sie meinte die Veranstaltung ist schon komplett ausverkauft.....alles über vitamin B vergeben meinte sie.....Freu mich wie n Schnitzel drauf aber werden wohl nicht alle in den Genuß des Abends kommen....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heute die karten von ticketcenter bekommen! [hammer]

bei cocoontravel gibt es auch wieder welche!

Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ui! muss nur noch gucken, was der ICE muc-ffm kosten wird.

bin mal von ffm nach muc mit regionalexpress und bayernticket single (für 18e) gefahren. du bräuchtest zwar noch 'ne karte von aschaffenburg nach ffm weil du sicher kein studiticket hast *g*, aber das wär die cheapo version.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch zu underworld:))))
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat schon irgendjemand den ticketcode nach der überweisung an cocoontravel bekommen?
das geld müsste eigentlich seit mindestens gestern auf dem konto sein.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soviel von der Cocoontravel-Seite:
*** LEIDER AUSVERKAUFT!!! *** Underworld und Sven Väth am 12.10.2006 im Frankfurter CocoonClub //

Preis 30,00 EUR
„Unser Kontingent ist, leider, erschöpft. Du kannst jedoch Tickets auf Warteliste buchen. Sollte ein Gast auf seine Reservierung verzichten, rutscht Du automatisch in’s Kontingent“

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...für Deichkind am Donnerstag gibts bestimmt noch Karten, sind eh viel cooler die Jungs.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler als was....?
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
cooler als was....?

...Underworld.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo? UNDERWORLD!!!??? da gibt es garnichts was cooler ist.... amen!!! [schmollend]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Hallo? UNDERWORLD!!!??? da gibt es garnichts was cooler ist.... amen!!! [schmollend]

Absolut WORD!!!!! [applaus]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man kann ein ticket auf einer warteliste buchen???

irgendwie sind das für mich ausmasse, die mit einfach ma partymachen am wochenende nix mehr zu tun haben... aber gut, jeder wie ers braucht [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld hat auch nichts mit "einfach ma partymachen am wochenende" zu tun..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [bounce]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein Fest :-)
Karten sind da.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch den Ticketcode und werde die nächsten Tage die Zugkarten organisieren.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das wird ein Fest :-)
Karten sind da.

Yeha! Mein Urlaub Freitag wurde auch soeben genemigt!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mit anhang sicherlich am freitag noch in ffm.
mindestens ein weiteren club muss man dann natürlich auch noch anschauen.

im u60 prügeln am 13.10. kvitta, remus, pet duo und wittekind.
im robert johnson gibts dann schon angenehmeren kompakt sound von michael mayer und tobias thomas.

würde mir beide clubs gern anschauen, da ich noch in keinen war.... kann man ins u60 noch gehen oder ist die zeit des clubs entgültig vorbei? der hardtechsound schreckt auch etwas ab.
vielleicht wäre robert doch die bessere wahl...

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gestern meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [bounce]

Gestern auch meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [pianodance]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gestern mal wieder die Underworld live-DVD gesehen - simply stunning. [/QB]

bissel spätes zitat, aber: word!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

 - verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind auch dabei, yuhee,
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh wie geil Underworld im Cocoon. Ich wünsche allen ganz viel Spaß...das is echt der Hammer Act!!!!!!!!! Yeah!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui Ui Ui,

da freut einem das Herz. Meine beiden Lieblingacts an einem Abend !
Wir halten die Hannoveraner Fahne hoch und sind 100% am Start!

Das wird ein Fest!

Bis dahin

Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mei, das wird bestimmt ein fest.
bei mir wird es leider mit dem urlaub nicht klappen, daher kann ich an diesem geilen termin nicht anwesend sein.

aber ihr werdet mit sicherheit ordentlich feiern und die bude auseinandernehmen...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Dennisomen

Usernummer # 10574

 - verfasst      Profil von Dennisomen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
bin mit anhang sicherlich am freitag noch in ffm.
mindestens ein weiteren club muss man dann natürlich auch noch anschauen.

im u60 prügeln am 13.10. kvitta, remus, pet duo und wittekind.
im robert johnson gibts dann schon angenehmeren kompakt sound von michael mayer und tobias thomas.

würde mir beide clubs gern anschauen, da ich noch in keinen war.... kann man ins u60 noch gehen oder ist die zeit des clubs entgültig vorbei? der hardtechsound schreckt auch etwas ab.
vielleicht wäre robert doch die bessere wahl...

Mal Eigenwerbung mach [absturz]
Am besten bis Samstag bleiben und dann ins Tanzhaus West und in die Cantina gehen

Freitag U60 lohnt sich bei dem Programm, wenn man nicht auf Hardtechno steht absolut nicht. U60 hat in der letzten Zeit sowieso sehr schwer nachgelassen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vorfreude steigt [hand] Underworld live video
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Die Vorfreude steigt [hand] Underworld live video

bzw. Cowgirl (live)
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaaaaaaaahhhh....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur underworld-video-tausch-börse:

http://www.youtube.com/watch?v=60vySdK5XuM

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chip e

Usernummer # 16809

 - verfasst      Profil von chip e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Underworld im Club ist bestimmt ´ne nette Angelegenheit, aber letztlich spielen die schon seit Ewigkeiten immer die gleichen Tracks und oft auch in der gleichen Reihenfolge. business as usual und von daher verstehe ich die ausufernde Euphorie hier überhaupt nicht außer vielleicht, dass einige Underworld noch nicht live erlebt haben. was im Jahre 2006 dann nicht gerade für einen selbst spricht. [Wink]
Aus: KÖLN | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chip e

Ich weiß nicht wer dich heute musikalisch verwöhnt...Mich hat schon sehr lange nichts mehr vom Hocker gerissen und selbst wenn UNDERWORLD immer wieder das gleiche spielt ( stimmt nicht aber ok...)
Gehören sie zu den wenigen die es heute noch gibt die würdig meiner Anwesenheit sind...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es noch einen Weg, an Karten zu kommen oder ist bereits "sold out" gemeldet??
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiß gibts keine Karten mehr... hab noch versucht eine für meinen Kumpel zu organisieren, vergebens... hab sogar schon bei ebay gesucht..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also auf diesem www.discogs.com/release/633799 letztjährigen live-album sehe ich mehrere tracks wie JAL in Tokyo, Back in the Fears, Peggy Sussed ..die erst letztes und dieses jahr erschienen sind, also stimmt es nicht, daß sich an den sets nichts geändert hat.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe es auch nicht ganz, so viel theater um ne vorgupppe vom sven... [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tuxon

*lol* genau! wer sich Kraftwerk als Vorgruppe leisten kann; kann sich auch Underworld leisten [lach]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0