This is topic Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=015596

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
[megaphon] Donnerstag 12.10. Underworld -live- im Cocoon Club!

Wenn das mal nix ist! Bin definitiv dabei mit einem Tag Urlaub drauf folgend im Gepäck!

[bounce]

Wird mal wieder Zeit für ein anständiges TF Treffen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Ich glaube ich schau direkt mal nach Fluegen! Ich war eh noch nicht im Cocoon und das sieht mir nach einer guten Gelegenheit aus!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
uiuiui, das waere mal wieder sowas fuer ein grund in ffm vorbei zu schauen, nun gilt es "nur" noch am freitag urlaub zu bekommen...

und, ja, howi, es waere definitiv mal wieder zeit fuer ein tf-treffen...
 
Geschrieben von: WhiteNoise (Usernummer # 15948) an :
 
jooooar ! ! ! das ist doch mal was !

aber sowas von dabei ! [headbanging] [headbanging] [headbanging]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Uiuiuiuiui...also ich kann nur sagen: Hammer!

war letzes Jahr am Tag vor der Streetparade bei Underworld live in Zürich, und es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde mal sehen ob ich da nicht auch mal wieder nach FFM komme, wird ja so oder so Zeit [Wink]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Meine Fresse... [eek]
 
Geschrieben von: TrixieTripp (Usernummer # 16909) an :
 
ja geilo! und erst vor kurzem hatten wirs davon!!!

ist vorgemerkt [top]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
hier!
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
hhhhhmmmmmnnnnnnnn... ich wollt' ja schon immer mal in den cocoon club. *grübel*
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Wie Coool!!! Wär für mich auch definitiv DER Grund endlich mal nach FFM zu fliegen und dem Cocoon nen Besuch abzustatten.

Nur leider kann ich meinen Kleinen Spatz nicht so lang allein lassen. Der braucht ja regelmäßig Milch von Mama...

menno... da wär echt ZU gern dabei!!!
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
@D
Also das wäre auch für mich äusserst reizvoll,los lass uns dahin fahren...mal wieder so richtig raven
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
[eek] geilo, dabei ;-)
 
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
[flamingdevil] ganz ganz sicher dabei :-)
und vorher mal das restaurant im cocoon club noch testen*yamm
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
wird es für die party einen vorverkauf geben oder ist der eintritt mit einer zeitigen reservierung im restanrant gesichert?
 
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :
 
war zwar noch nie bei underworld, aber habe genauso wie z.B. bei chemical brothers den eindruck, dass es eher 'n openair/festivalact ist... aber mit entsprechenden visuals bestimmt ne feine sache...

edit: naja, sind ja im grunde noch sehr techno, passt also bestimmt in den clubkontext...
 
Geschrieben von: eLeKTriZitY (Usernummer # 16229) an :
 
das wär n abstecher wert...
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Underworld funktionieren live schon im grossraumkontext.. und wie [hammer]
mit jubelpegel am anschlag.. der höchste, der mir in mehr als 15 jahren clubbing untergekommen ist [happygirl]
 
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :
 
na dann wär das ja n grund, meine geburtsstadt mal wieder zu besuchen...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Uff [eek]

warum jetzt erst... mmmmh, mal schauen, ob wir /ich es dahin schaffen, hätten ja schon bock...
 
Geschrieben von: eiche (Usernummer # 16646) an :
 
was für ein [hammer]
da will ich schnell meine kollegen fragen, 1000km wäre doch etwas weit und teuer [gefahr] für mich armen azubi
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Hier mal der Pressetext zum Event:
Underworld und Sven Väth am 12. Oktober 2006 im Frankfurter CocoonClub

In der elektronischen Musik gibt es nur wenige Namen, die sich rühmen können, von Anfang an dabei gewesen zu sein und immer noch Einfluss auf die Entstehung und Wahrnehmung dieser Musik zu haben. Zahlreiche Stars sind aufgetaucht und an¬schließend wieder von der Bildfläche verschwunden. Nur einige wenige haben weiter¬hin einen Draht zu den Leuten, verwischen die Grenzen zwischen den Genres, sind über Markt- und Ländergrenzen hinweg erfolgreich und heben die künstlichen Grenzen zwischen ihnen auf.

Zu diesen Pionieren zählen Sven Väth und Underworld. Väth, „godfather of techno“ und einer der besten DJs der Welt, und Underworld, Meister des 'Jam' und Eroberer der Festivals rund um den Globus. Und diese beiden kommen jetzt live zu Euch - nach Frankfurt am Main, in den CocoonClub, nach Hause, in Euer Büro oder Euren Garten.

Am 12. Oktober 2006 treffen Underworld und Sven Väth im CocoonClub in Frankfurt zu einem einmaligen Event zusammen. Vor einem Live-Publikum wird dann in Club-Atmosphäre gemeinsam gejammt. Das Showkonzept von Underworld, das individuell für den CocoonClub kreiert wurde, wird die Basis eines global und live übertragenen, audiovisuellen Events bilden, in das sich Menschen auf aller Welt einklinken können.

„Zu sagen, der Cocoon sei ein Club, trifft es nicht wirklich. Das wäre so, als bezeichnete man einen Jaguar E-Type einfach nur als Fahrzeug. Er ist definitiv mehr: Kunst¬werk, Stil-Ikone und Design-Klassiker gleicher¬maßen. Zudem steht er für ein neues Konzept des Erlebens elektronischer Musik im Rahmen von Events. Väth entwickelte dieses Konzept aus seinen einzigartigen Er¬fahrungen, seiner Position und Leidenschaft für die Clubszene heraus,“ so Karl Hyde von Underworld.

Der CocoonClub entstand als avantgardistisches Feldexperiment zur Veränderung von Raum und Wahrnehmung. Dies spiegelt sich wider in der gezielten Fusion verschie¬dener clubtypischer Medien – Musik, Licht, Bilder und Film¬e. Die Inneneinrichtung stammt von 3Deluxe, deren 'genetische Architektur' an Vorbilder aus der Natur an¬ge¬lehnt ist. Herz des Clubs ist das von Sound-Guru Steve Dash entworfene über¬dimensionierte Sound-System.

Charakteristisch für den CocoonClub ist die Vielzahl unterschiedlicher Räume und die damit verbundenen Nutzungsmöglichkeiten. Angeschlossen an den eigentlichen CocoonClub sind das ClubRestaurant Micro, eine innovative Mischung aus Restaurant und Club sowie das exklusive BedRestaurant Silk.


Underworld wehrte sich immer gegen die Vorstellung, 'nur eine Band' zu sein. Und in der Tat haben sie wenig von einer normalen Band. Das manifestiert sich vor allem in der Entstehung und Verbreitung ihrer Musik. Für Underworld heißt das, immer die Herausforderung suchen, beim Schreiben, im Studio und beim Kontakt mit der Welt, Tempo und Richtung ändern, wenn es am wenigsten erwartet wird. Ihre Philosophie der Kooperation und des Experimentierens, von der ihr gesamtes Schaffen bestimmt wird, tritt wahrscheinlich am stärksten auf der Bühne zu Tage. Regeln und Set-Lists sind verpönt. Jede Nacht gibt es eine andere Show. Auf der Bühne werden aus neuen Grooves neue Tunes. Alte Tunes werden aufgegriffen und neu erfunden. Die Idee des 'Jam' zieht sich durch alle Aspekte der Produktion der Show – Licht, optische Effekte, Laser, Film, Sound und das Internet bilden in ihrer Gesamtheit Teil der 'Band'.

Vor diesem Hintergrund erscheint eine Fusion von Underworld und Sven Väth im CocoonClub nur logisch.

DONNERSTAG, 12. OKTOBER 2006
UNDERWORLD & SVEN VÄTH
COCOONCLUB FRANKFURT AM MAIN
WELTWEIT LIVE PER A/V-STREAM auf WWW.UNDERWORLDLIVE.COM

Einlass: 21.00 Uhr
Tickets: erhältlich im CocoonClub oder online unter www.ticketcenter.d
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
ui! muss nur noch gucken, was der ICE muc-ffm kosten wird.
 
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :
 
War am Wochenende da beim Väth/Hawtin und habe die Plakate hängen sehen.
Warum muss das an einem Donnerstag stattfinden? Sonst wäre ich garantiert dabei...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Gibt es denn bei Tiketcenter schon die Karten? Ich konnte bis jetzt noch nix finden.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
sind auf JEDEN FALL dabei!!! [headbanging]
 
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :
 
find auch noch keine vvk stelle online - wer weiss wwo es schon tickets zu kaufen gibt?
 
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
die tickets sollen wohl ab 1.9 online stehen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Sooo gerade 2 Karten geordert! [bounce]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
Sooo gerade 2 Karten geordert!
wo denn? bei ticketcenter.de konnte ich keine finden.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Zitat:
Sooo gerade 2 Karten geordert!
wo denn? bei ticketcenter.de konnte ich keine finden.
www.cocoontravel.net
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
thx. weiß jemand ob mir die tickets zugeschickt oder an der abendkasse hinterlegt werden? in der rechnung wird nämlich keine versandgebühr aufgelistet. würd mir auf jeden fall zeitig welche kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich hinfahre.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Sooo gerade 2 Karten geordert! [bounce]

Sooo gerade 2 Karten geordert! [pianodance]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
thx. weiß jemand ob mir die tickets zugeschickt oder an der abendkasse hinterlegt werden? in der rechnung wird nämlich keine versandgebühr aufgelistet. würd mir auf jeden fall zeitig welche kaufen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich hinfahre.

Die schicken dir die zu. Bei der Bestätigungsmail kommst du die Kontodaten für die Überweisung mitgeteilt.

Edit:

@Jörg

Nachmacher [linksundrechtsund]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
prima... ich hoffe unser ffm ausflug klappt.
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
werde das mit einem familienbesuch verbinden und hab grad auch tickets bestellt.
sieht ja nach reichlicher beteiligung aus.
wenn underworld auch nur noch annaehernd so gut sind, wie vor ewigen jahren mal in koeln, wird das ein hammer.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
bevor ich deine antwort erhalten habe, handsonwax, habe ich auch bei cocoontravel nachgefragt. hier die antwort:


Du erhaeltst, nach Geldeingang, einen Buchungscode per Email, den Du am Abend des Konzertes gegen die Tickets im Club eintauschen kannst.
Es werden keine Tickets "verschickt"

Du solltest Dich mit der Buchung nur beeilen, da das Kontingent bald
ausverkauft ist.
Mit besten Gruessen aus Frankfurt


jetzt muss es doch konkret geplant werden und das möglichst schnell...

[Frown]

edit: ach egal, ich kauf erstmal welche.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
bevor ich deine antwort erhalten habe, handsonwax, habe ich auch bei cocoontravel nachgefragt. hier die antwort:


Du erhaeltst, nach Geldeingang, einen Buchungscode per Email, den Du am Abend des Konzertes gegen die Tickets im Club eintauschen kannst.
Es werden keine Tickets "verschickt"

Du solltest Dich mit der Buchung nur beeilen, da das Kontingent bald
ausverkauft ist.
Mit besten Gruessen aus Frankfurt


jetzt muss es doch konkret geplant werden und das möglichst schnell...

[Frown]

Oh danke für die Info!
Dann hab ich das falsch interpretiert.
Cu there @ Dero!
 
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
anscheinend schon ausverkauft!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aciddog:
anscheinend schon ausverkauft!

Hast du ne Mail bekommen? Oder woher hast du die Info?
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
bei cocoon ist es anscheinend ausverkauft, bei ticketcenter hat daniel grad karten bestellt. mal sehen, ob es klappt.
 
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :
 
hab gehört, die chose soll 30 euro im vvk kosten!
wenn das stimmt liebe leut´s, dann weis ich auch nicht mehr weiter. immer an den türen der clubs jammern, dass es soo teuer ist und dann blind 30 euro für eine veranstaltung unter der woche hinblättern!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
~34 € VVK + 5 € Bearbeitungsgebühr + 6 € versand [Wink]
Also lieber eine Sammelbestellung machen.
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
hab gehört, die chose soll 30 euro im vvk kosten!

ich würde auch das doppelte davon zahlen, wenn ich ein paar 100 km näher dran wohnen würde.
manche leuten haben es einfach verdient, dass man ihnen das geld in den a*sch bläst.
gestern mal wieder die Underworld live-DVD gesehen - simply stunning.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
ich sehe das ähnlich. underworld in einer konzerthalle vor´n paar jahren waren was ganz besonderes. den festival openair-gig beim sms oder melt hab ich leider verpasst und das ganze soll bei einem konzert im clubkontext nicht passieren. hoffe das klappt bei mir.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Wir waren gestern abend kurz im Cocoon....nachdem auf der Cocoontravel Seite die Underworld Tickets ja sofort ausverkauft waren hab ich mir 2 Karten an der AK geholt. Dabei hatte die Kassiererin lediglich ein Kontingent von 5!!!!!! Karten abzugeben!!Sie meinte die Veranstaltung ist schon komplett ausverkauft.....alles über vitamin B vergeben meinte sie.....Freu mich wie n Schnitzel drauf aber werden wohl nicht alle in den Genuß des Abends kommen....
 
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
hab heute die karten von ticketcenter bekommen! [hammer]

bei cocoontravel gibt es auch wieder welche!
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ui! muss nur noch gucken, was der ICE muc-ffm kosten wird.

bin mal von ffm nach muc mit regionalexpress und bayernticket single (für 18e) gefahren. du bräuchtest zwar noch 'ne karte von aschaffenburg nach ffm weil du sicher kein studiticket hast *g*, aber das wär die cheapo version.
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
will auch zu underworld:))))
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
hat schon irgendjemand den ticketcode nach der überweisung an cocoontravel bekommen?
das geld müsste eigentlich seit mindestens gestern auf dem konto sein.
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Soviel von der Cocoontravel-Seite:
*** LEIDER AUSVERKAUFT!!! *** Underworld und Sven Väth am 12.10.2006 im Frankfurter CocoonClub //

Preis 30,00 EUR
„Unser Kontingent ist, leider, erschöpft. Du kannst jedoch Tickets auf Warteliste buchen. Sollte ein Gast auf seine Reservierung verzichten, rutscht Du automatisch in’s Kontingent“
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...für Deichkind am Donnerstag gibts bestimmt noch Karten, sind eh viel cooler die Jungs.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
cooler als was....?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
cooler als was....?

...Underworld.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Hallo? UNDERWORLD!!!??? da gibt es garnichts was cooler ist.... amen!!! [schmollend]
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
Hallo? UNDERWORLD!!!??? da gibt es garnichts was cooler ist.... amen!!! [schmollend]

Absolut WORD!!!!! [applaus]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
man kann ein ticket auf einer warteliste buchen???

irgendwie sind das für mich ausmasse, die mit einfach ma partymachen am wochenende nix mehr zu tun haben... aber gut, jeder wie ers braucht [Wink]
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
Underworld hat auch nichts mit "einfach ma partymachen am wochenende" zu tun..
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Gestern meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [bounce]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Das wird ein Fest :-)
Karten sind da.
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
hab auch den Ticketcode und werde die nächsten Tage die Zugkarten organisieren.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Das wird ein Fest :-)
Karten sind da.

Yeha! Mein Urlaub Freitag wurde auch soeben genemigt!
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
bin mit anhang sicherlich am freitag noch in ffm.
mindestens ein weiteren club muss man dann natürlich auch noch anschauen.

im u60 prügeln am 13.10. kvitta, remus, pet duo und wittekind.
im robert johnson gibts dann schon angenehmeren kompakt sound von michael mayer und tobias thomas.

würde mir beide clubs gern anschauen, da ich noch in keinen war.... kann man ins u60 noch gehen oder ist die zeit des clubs entgültig vorbei? der hardtechsound schreckt auch etwas ab.
vielleicht wäre robert doch die bessere wahl...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Gestern meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [bounce]

Gestern auch meine Reservierungs Code "XxXXXxxXxxxxX" per Mail bekommen [pianodance]
 
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
gestern mal wieder die Underworld live-DVD gesehen - simply stunning. [/QB]

bissel spätes zitat, aber: word!
 
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :
 
Wir sind auch dabei, yuhee,
 
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :
 
Oh wie geil Underworld im Cocoon. Ich wünsche allen ganz viel Spaß...das is echt der Hammer Act!!!!!!!!! Yeah!
 
Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :
 
Ui Ui Ui,

da freut einem das Herz. Meine beiden Lieblingacts an einem Abend !
Wir halten die Hannoveraner Fahne hoch und sind 100% am Start!

Das wird ein Fest!

Bis dahin
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
ja, mei, das wird bestimmt ein fest.
bei mir wird es leider mit dem urlaub nicht klappen, daher kann ich an diesem geilen termin nicht anwesend sein.

aber ihr werdet mit sicherheit ordentlich feiern und die bude auseinandernehmen...
 
Geschrieben von: Dennisomen (Usernummer # 10574) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
bin mit anhang sicherlich am freitag noch in ffm.
mindestens ein weiteren club muss man dann natürlich auch noch anschauen.

im u60 prügeln am 13.10. kvitta, remus, pet duo und wittekind.
im robert johnson gibts dann schon angenehmeren kompakt sound von michael mayer und tobias thomas.

würde mir beide clubs gern anschauen, da ich noch in keinen war.... kann man ins u60 noch gehen oder ist die zeit des clubs entgültig vorbei? der hardtechsound schreckt auch etwas ab.
vielleicht wäre robert doch die bessere wahl...

Mal Eigenwerbung mach [absturz]
Am besten bis Samstag bleiben und dann ins Tanzhaus West und in die Cantina gehen

Freitag U60 lohnt sich bei dem Programm, wenn man nicht auf Hardtechno steht absolut nicht. U60 hat in der letzten Zeit sowieso sehr schwer nachgelassen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Die Vorfreude steigt [hand] Underworld live video
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Die Vorfreude steigt [hand] Underworld live video

bzw. Cowgirl (live)
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
wuaaaaaaaaaahhhh....
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
zur underworld-video-tausch-börse:

http://www.youtube.com/watch?v=60vySdK5XuM
 
Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :
 
Underworld im Club ist bestimmt ´ne nette Angelegenheit, aber letztlich spielen die schon seit Ewigkeiten immer die gleichen Tracks und oft auch in der gleichen Reihenfolge. business as usual und von daher verstehe ich die ausufernde Euphorie hier überhaupt nicht außer vielleicht, dass einige Underworld noch nicht live erlebt haben. was im Jahre 2006 dann nicht gerade für einen selbst spricht. [Wink]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@chip e

Ich weiß nicht wer dich heute musikalisch verwöhnt...Mich hat schon sehr lange nichts mehr vom Hocker gerissen und selbst wenn UNDERWORLD immer wieder das gleiche spielt ( stimmt nicht aber ok...)
Gehören sie zu den wenigen die es heute noch gibt die würdig meiner Anwesenheit sind...
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Gibt es noch einen Weg, an Karten zu kommen oder ist bereits "sold out" gemeldet??
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
soweit ich weiß gibts keine Karten mehr... hab noch versucht eine für meinen Kumpel zu organisieren, vergebens... hab sogar schon bei ebay gesucht..
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
also auf diesem www.discogs.com/release/633799 letztjährigen live-album sehe ich mehrere tracks wie JAL in Tokyo, Back in the Fears, Peggy Sussed ..die erst letztes und dieses jahr erschienen sind, also stimmt es nicht, daß sich an den sets nichts geändert hat.
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
ich verstehe es auch nicht ganz, so viel theater um ne vorgupppe vom sven... [Wink]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@Tuxon

*lol* genau! wer sich Kraftwerk als Vorgruppe leisten kann; kann sich auch Underworld leisten [lach]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
Underworld im Club ist bestimmt ´ne nette Angelegenheit, aber letztlich spielen die schon seit Ewigkeiten immer die gleichen Tracks und oft auch in der gleichen Reihenfolge. business as usual und von daher verstehe ich die ausufernde Euphorie hier überhaupt nicht außer vielleicht, dass einige Underworld noch nicht live erlebt haben. was im Jahre 2006 dann nicht gerade für einen selbst spricht. [Wink]

Ich vermeide Festivals! Somit bin ich noch nie in den Genuss eines "Konzertes" von Underwold gekommen - welches mit im Jahre 2006 nach 15 jähriger Liebe zur rlektronischen Musik keines Falls an mir selber zweifeln lässt.

"Live" gehört der Druck, die Atmospähre und das ganze drumherum einfach zum dem fettesten und intensivsten was die rlektronische Musik zu bieten hat. Egal ob Underworld, Chemical Brothers oder Faithless.
 
Geschrieben von: nicola (Usernummer # 16451) an :
 
so seh ich das auch medo*g*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Urlaub am Fretag ist auch genehmigt! Hähä...

[ 22.09.2006, 12:26: Beitrag editiert von: groover ]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Wer hat denn nu alles ne Karte bekommen und ist dabei?

Groover
Mäx
Rabommel + Glied
Octo?
Braindrain
Omenalex
Dero?
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
ticketcode von cocoontravel hab ich auch bekommen und bisher spricht nichts gegen ein ffm-besuch [headbanging]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
sancho, psychosonic und meine wenigkeit kommen auch.
[bounce]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Meine Karte musste ich leider verkaufen, da ich am Donenrstag nicht dabei sein kann. Habe am Donnerstag Abend sowie am Freitag früh plötzlich Veranstaltungen an der Uni bekommen, die ich auf keinen Fall verpassen darf :-( Schöne scheisse.

Viel Spaß euch allen.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
.
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
[sniff]
 
Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :
 
Freu!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ja, das mit Maxim ist echt schade! [Frown]

Aber in 3 Tagen gehts schon los.. *kribbel*
 
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
wann schlägt man denn dort am besten auf ?
irgendwelche erfahrungswerte zu einlasswartezeit etc. ?
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
HILFÄÄÄÄÄÄÄ wie geil...

fährt niemand von Ulm aus !? ICH WILL DA HIN *heul*

Underworld....in FFM.....und ich kann nich dabei sein *heul* *flenn*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@mäx

ach man... [Frown]
scheiß auf die uni... das kannst du nicht bringen!!1
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Werden so gegen 21 Uhr bis 21:30 da sein....denke mal das es kaum Ansturm an der Kasse geben wird da eh alle Karten haben und andere sowieso nich reinkommnen.....und da ich hoffe das es geil wird sind wir schon von Anfang an dabei...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ich würde allzu gerne die uni schmeießn, aber das sind alles einführungsveranstaltungen... wäre das mitten im semester, wäre das alles kein problem gewesen, aber wenn ich bei den ersten veranstaltungen fehle, kann ich mir einiges versauen, will jetzt nicht näher darauf eingehen warum.

hätte euch alle an einem haufen sogar lieber gesehen als underworld :-(
will mir gar nicht vorstellen, wie geil das wird...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ja, echt schade Maxim, hätte dich auch mal gerne wiedergesehen.
Ich werde so gegen 22:00 da sein, früher geht nicht, da wichtiger Termin vorher...
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
[eek]
Jetzt ist aber echt alles zu spät!!! Sorry, aber das nimmt Ausmaße an, die schon nicht mehr realistisch zu sein scheinen. Feiern, Leute treffen, Musik genießen? Alles Werte, auf die man heute keinen Wert mehr legt.
In was für einer (Feier-)Welt leben wir eigentlich??
[nichtgut]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Verdammt, ich hätte meine Karte nicht zum Originalpreis weiterverkaufen sollen *g*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
wenn das reguläre verticken von ware das zweitälteste gewerbe der welt ist, dann ist der schwarzmarkt für knappe, gefragte ware wohl das drittälteste.. very, very old school ,)
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Verdammt, ich hätte meine Karte nicht zum Originalpreis weiterverkaufen sollen *g*

Kannste mal sehen - ich wär da nicht mal hingegangen, wenn man mir die Karten geschenkt hätte!
[rolleyes]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link

das ist ja schon jehnseits von gut und böse [eek]

und wer garantiert das die karte auch pünktlich ankommt? angebotsende ist ja der donnerstag [confused]


edit: aber schon interesant zu sehen was der verkäufer zuletzt gekauft hatte... [lachlach]
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ruhig Blut, hat ja noch keiner ersteigert. Die Auktion hat bisher den gleichen Wert wie ein angebotenes Butterbrot für 50000 Tacken.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mein Glück trotzdem vor der Tür versuchen. Bei mindestens 1500 Besuchern springt immer jemand ab.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ich glaub dat wird auch keiner ersteigern [lachlach]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
ich bin leider raus. kann donnerstag nicht nach ffm fahren. leider habe ich keine tickets, sondern vom cocoontravel.net einen buchungscode (für 2 tickets) bekommen. eine erstattung oder umschreibung der tickets ist lt. cocoontravel nicht möglich. der käufer kann die tickets nur in verbindung mit seinem personalausweis vor dem club abholen. wenn hier jemand interesse hätte, könnte ich den buchungscode per pm verschicken. wenn derjenige am eingang energisch genug ist, besteht vielleicht die möglichkeit denoch die karten zu bekommen. vielleicht wird der personalausweis auch überhaupt nicht kontrolliert. ggf. könnte ich auch meine adressdaten mitschicken. eine kopie vom perso würde ich nur ungern faxen. falls der eintritt dann am donnerstag klappt, werden wir uns über die bezahlung schon irgendwie einig. vertrauenswürdige tf´ler können sich gern melden. alternativ werden die karten verfallen. irgendwie blöd... als underworld vor´n paar jahren in leipzig gespielt hat, hatte ich auch zwei karten und war schlußendlich nicht beim konzert... es soll einfach nicht klappen. schade!!
 
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :
 
Sag mal, dass ganze läuft ja unter "Konzert" und fängt schon um 21:00 Uhr an. Hat einer ne Ahnung, wielange das geht?
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
der jam soll wohl drei stunden lang gehen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der babba nach so ner sause freiwillig früh in die heia geht *g*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link

@ Howi
dann sag mal Chucky er soll genug Kohle mitnehmen... [Wink]
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
na ja... ich kann mir gut vorstellen daß er auf den Karten sitzen bleibt... wird sie für die hälfte vom cocoon verticken...
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
hmm...
versuch egerade herauszufinden wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln am besten anreist.

hab irgendwo was von "HBf und dann Taxi" gelesen. stimmt das?
[wiewaswer]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm...
versuch egerade herauszufinden wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln am besten anreist.

hab irgendwo was von "HBf und dann Taxi" gelesen. stimmt das?
[wiewaswer]

Vorm Hauptbahnhof fährt die Straßebahn Linie 11 Rtg Fechenheim. Dort einsteigen und Dieselstraße aussteigen - von dort sinds noch 5 Min zu Fuß [Wink]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
super, thx.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
gott steh ich unter strom.... [jumper]

*freeeeeeu* [klatsch]
 
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an :
 
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":
Ebay-Link

Die Karten sind weg! Für stolze 170 EUR!!! WÜnsche euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung heute Abend.
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
würd jetzt auch gerne unter strom stehen.....

jo,schliesse mich an:viel spass euch allen,'ne geile abfahrt und nicht zu viel gequetsche und gedrängel.greetz slasho;-)))
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
würd jetzt auch gerne unter strom stehen.....
...

ich auch. immerhin 3 stunden geschlafen heute nacht.
auf gehts. die 4 1/2 stunden nahverkehr wollen ja auch noch geschafft werden.

WIR KOOOOMMMEEENNN!!!

*gähn*
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
live-übertragung ab 22:30, auf 3 stunden angesetzt:
www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wünsch euch allen auch ganz viel Spaß und 'ne fette Party! [blendax]
 
Geschrieben von: Move One (Usernummer # 12019) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
live-übertragung ab 22:30, auf 3 stunden angesetzt:
www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html

das nimmt doch hoffentlich jemand auf?! Oder wie kann ich nen Quick time stream aufnehmen. Gibts da nen stream ripper für
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Ich komme mit dem QuickTime-Stream auch nicht zurecht, hier der Direkt-Link vielleicht kann ja jemand was mit anfangen:

rtsp://a1820.l204643920.c2046.g.lq.akamaistream.net/D/1820/2046/v0001/reflector:43920.sdp
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Bei mir funtzts... [dancingcool]
Schitt... ~hinwill~
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
könnte auch ein fitnesstrainer sein der eine da der da so rumspringt [Smile]
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
also mit der low resolution gehts .... so seh ich den club auch mal... quick rippen keine ahnung.. man kann aber mit dem no23 recorder z.B. audio rippen
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen
 
Geschrieben von: Born2Groove (Usernummer # 11508) an :
 
sound is echt cool

edit: scheint ja auch gut was los zu sein...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
echt cooler Sound und super Stimmung scheint auch zu herrschen - und Opa kommt ja erst noch [konfetti]
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen

ich seh da irgendwie nix(?)
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
gerade eingeschaltet, sehr sehr geil, hoffe es schneidet wer mit. kann nur bis 12 hören/schauen

ich seh da irgendwie nix(?)
hm... fehlendes quicktime plugin ??

edit: ähhh... kanns sein, dass der opa grad sowas wie nen zahnstocher unter einen linefader vom a&h mischpult geschoben.... *blosnichzuleisewerden* ...
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
hätte wohl einfach mal früher ne neue version vom qp runterladen sollen [rolleyes]
nun guck ich halt den sven
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
hm ... jetzt wieder underworld ... so ne art pingpong mit väth und underworld ??
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Sehr cooler Sound, wie nicht anders zu erwarten. Ich checks aber auch nicht mit Quicktime-Livestream speichern auf Mac. Wehe von euch hat das keiner aufgenommen (in Bild & Ton bitte)!
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
ohje. das ist so ein super sound. und es wird immer später ...
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
höhö.. wie cool.. jetzt konnte ich nich pennen mach den rechner an und hör underworld live.. sehr geil.. da bleib ich doch grad noch en bissle wach [Wink]
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Ist echt der Hammer, hoffe es schneidet wer mit
 
Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :
 
Also ich mach durch.. [singingdj]
Aha..die Lyrics kann er aber auch nicht alle auswendig hehe..

edit: och nee, und in dem moment fertig..
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
war ganz dicke pelle!
 
Geschrieben von: wakko (Usernummer # 4050) an :
 
Also, bin gerade zuhause angekommen.
Wie war denn die Übertragung? Hat es jemand mitgeschnitten?

Kurze Worte zum Event:
Der Sound von Underworld war super. Streckenweise sehr clubbig.Ich habe Underworld mal in der Großen Freiheit in Hamburg gesehen, da waren Sie im Konzertstil unterwegs und haben eigentlich ihre "Burner" gespielt mit viel mehr Vocal-Einlagen von Hyde. Obwohl er fast der einzige "MC" ist, den ich super gerne höre!!! Damals vielleicht noch Bandulu. Nach meinem persönlichen Empfinden hielten sich die Vocals in Grenzen. An für sich ging es auch streckenweise sehr straight ab. 1-2 Tracks waren ungewöhnlich hart. "Underworld & Sven Väth - Live on Stage", habe ich irgendwie fehlinterpretiert. Ich dachte die Performance auf der Bühne würde sich aus der Symbiose der Herren ergeben. Das Resultat war eher ein Live-Act & DJ PingPong. Väth war sehr zurückhaltend und hat den Entertainer mal Entertainer sein lassen. (Vielleicht hat er auch Halsweh, die ersten erkälten sich ja jetzt im Oktober;-) ) Waren zwar nette Platten, aber nicht unbedingt notwendig. Einige Platten waren meiner Meinung nach sehr stimmig (wie z.B. Minus), andere hatten in diesem Kontext eher "Changover-DJ" Charakter (siehe Depeche Mode - John the R. rmx). Als Underworld angefangen hat, ist Herr Väth direkt verschwunden. Meine Befürchtung, dass er sich in der Zeit als Hummel verkleidet, um dann herauszuspringen und "Laune, Laune, Laune" ins Mikro zu kreischen, blieb zum Glück unbestätigt. Auch wenn ich eine andere Vorstellung hatte, war das der beste Weg, Underworld und Väth durch Ping Pong zu trennen.
Die Leute fande ich sehr angenehm. Es war nicht wirklich überfüllt. Zur Live-Act-Bühne hin hat es sich gestaut, aber nach hinten war es förmlich leer. Keine doch so "enge" Party, wo das Getränkeholen zur Qual wird.

Das Einzige was mich verwirrt hat: Zwischendrin liefen Platten, die eindeutig als Lieblingsscheiben von Herrn Väth zu identifizieren waren (wie z.B. Guy Gerber), aber weit und breit waren nur 3 witzige Tomato-Heads zu sehen. Wo wir beim Thema sind: Die Visuals enthielten typische Tomato-Typo...

Super Sound, schön getanzt, ein gelunger Abend!!!
 
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an :
 
Dreieinhalb Stunden Underworld auf allerhöchstem Niveau......es war wirklich der Hammer. Und ein klasse Publikum aus allen Ecken und Enden der Welt...DANKE für diesen Abend!!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
geil.... einfach nur sensationell!!!!
mich hats teilweise in die einzelnen atome zerlegt.... *G* so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke für den fantastischen abend!!!
 
Geschrieben von: Wasserman (Usernummer # 15012) an :
 
Underworld & Sven Vath @ Cocoon Club Frankfurt 12-10-06

http://1isg5pubpd.rapidsafe.de/
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Danke für den Link, das flasht gerade schon wieder das Set. Nicht auszudenken was passiert wär, wenn ich da gestern vor Ort gewesen wär *g*
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Unglaublicher Abend! Einer der besten Parties meines Lebens. Brauche erstmal ein wenig um diese Eindrücke zu verarbeiten - aber ich denke "Grandios" trifft am besten zu.

I [love] Underworld
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ja wirklich, ein unvergesslicher Abend bzw. Nacht.
Es ist schon was anderes Underworld auf einem Festival oder Konzert zu sehen, als im Club vor 1500 Leuten.
Der Livestream war ja nur Audio, oder? Kommt da evtl. noch Filmmaterial nach? So wie dort gefilmt wurde und Kameras aufgebaut waren.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Wurde auch mit Video übertragen, aber leider ist es irgendwie (noch) fast unmöglich, QuickTime-Streams aufzuzeichnen. [Frown]
 
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :
 
So, jetzt mit einigem Abstand der Versuch eines Reviews:
War einfach nur der absolute Oberhammer!!
Erstaunlicherweise haben sie nicht zu viele Karten verkauft, so dass das Cocoon nicht unangenehm voll war, selbst in den Spitzenzeiten.

Wir hatten einen genialen Platz 5m vor der Bühne inkl. Empore, so dass optimale Sicht- und Bewegungsfreiheit da war.

Sven hat sich wie ein perfekter Gastgeber verhalten. Er war präsent, hat aber eindeutig + freiwillig gezeigt, wer an diesem Abend Hauptact ist.

Underworld haben meine Vorstellungen noch übertroffen.

Hammerauftritt+dankbaresPublikum=totalerWegflieg

Hab selten bei so viel verschiedenen Leuten so ein synchrones Euphoriegefühl erlebt.

Klasse, so viele Leute , vor allem auch neue, getroffen zu haben, die es genauso empfanden (Howie, Groover, Sancho, Psychosonic, 3-Hoden-Bob, Roxbery usw....)

Danke für diese Nacht, es war eine der Besten!!
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:

Danke für diese Nacht, es war eine der Besten!!

*100%zustimm!*

[kruemelmonster]
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Hammer- schau mir gerade die Videos vom abend an! War sicherlich super!

Klick: http://www.youtube.com/results?search_query=Underworld+Cocoon
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Höre gerade das Liveset - eine Gänsehaut nach der anderen! [eek]

Weiß jemand wie der Track bei Minute 60 heißt?
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
auf www.cocoonity.de sind die bilder endlich da!!!
 
Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :
 
kopiert von djmixes.com:

Tracklist:

Underworld Part 1
Globe
New Song (Can You Feel This Bass?)
Mmm, Skyscraper...I Love you
New Song
Mo Move
New Song
Cowgirl
New Song
JAL to Tokyo
New Song
Dark Train
New Song
Two Months Off
King of Snake

Sven Väth Part 2
Heartthrob - Baby Kate (MINUS042)
Audion - Mouth To Mouth (SPC-39)
Depeche Mode - John The Revelator (Murk Mode Dub) (L12 BONG 38)
Deetron - The Afterlife (MM126)
Trentemøller - Killer Kat (PFR 071)
Misc. - B-Movie 6am (SEND059)
Agoria - Code 1026 (DIFF 1066 T)

Underworld Part 2
Zurich X-tra Club Track #1
New Song
Peggy Sussed (Pete Heller Vocal)
Juanita
New Song
Spikee
New Song
Born Slippy .NUXX 2003
New Song (It's a Bass Line?)
Shake That Higher (Dark Train)
New Song (with Play Pig lyrics so maybe a Play Pig remix?)
Pearl's Girl
New Song
Moaner
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
jo hm dann sind meine 2 sets genau falsch herum nummeriert?! passt aber denk ich so wie oben gepostet!
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
"problem" ist halt, dass sich die live-versionen kaum von den originalen unterscheiden, nur klingt die abmischung auf dieser live-aufnahme deutlich schlechter. das bisschen neue material reissts nicht raus. die stimme fügt sich auch nicht so gut ein wie in den originalen.
für die dortgewesenen 'ne netter erinnerung, ansonsten hat man mehr davon, sich mal wieder die studioaufnahmen reinzutun, oder natürlich die Everything Everything-live-DVD.
 
Geschrieben von: Betty Buh (Usernummer # 13114) an :
 
Es war grandiose Party!
Sehr schöne Musik und vor allem Besucher!
Stellenweise dachten wir wir sind auf einer Ü30 Party.
Das war sehr, sehr angenehm.
Vor allem habe ich sehr viele nette Leute getroffen und viel erzählt sodass sogar manchmal das Konzert in den Hintergrund geriet.
Für mich mit die besten Künstler der Welt , auf der besten Anlage, sehr geile Mukke und ein Weltmeisterpublikum im besten Club der Welt!

Wir sind um ca 7 Uhr ins Hotel.....
 
Geschrieben von: the green empire (Usernummer # 13684) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technolizard:
kopiert von djmixes.com:

Tracklist:

Underworld Part 1
Globe
New Song (Can You Feel This Bass?)
Mmm, Skyscraper...I Love you
New Song
Mo Move
New Song
Cowgirl
New Song
JAL to Tokyo
New Song
Dark Train
New Song
Two Months Off
King of Snake

Sven Väth Part 2
Heartthrob - Baby Kate (MINUS042)
Audion - Mouth To Mouth (SPC-39)
Depeche Mode - John The Revelator (Murk Mode Dub) (L12 BONG 38)
Deetron - The Afterlife (MM126)
Trentemøller - Killer Kat (PFR 071)
Misc. - B-Movie 6am (SEND059)
Agoria - Code 1026 (DIFF 1066 T)

Underworld Part 2
Zurich X-tra Club Track #1
New Song
Peggy Sussed (Pete Heller Vocal)
Juanita
New Song
Spikee
New Song
Born Slippy .NUXX 2003
New Song (It's a Bass Line?)
Shake That Higher (Dark Train)
New Song (with Play Pig lyrics so maybe a Play Pig remix?)
Pearl's Girl
New Song
Moaner

die zum teil unbekannten songs sind einfach tracks von anderen künstlern die reingemischt wurden.

der track mit dem bassline vocal war eine der ersten ten inches von primate. find sie gerade net. ein weiterer track war adam beyer - stereotypes.

muss aber sagen das set ansich kommt gegen die everything everything dvd net an. die visuals sind auch besser gewesen.
 
Geschrieben von: Vivigens (Usernummer # 15380) an :
 
Nun ja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Jam und einem Konzert...
Ich habe Underworld auch am 21.11.02 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg gesehen und es ist schon etwas anderes ob man eine 90 minütige Show mit Vollgas performed an deren Ende dem geneigten Zuhörer der Unterkiefer runterklappt oder einen (teil-)improvisierten Set über mehrere Stunden fährt.
Ich denke Karl hat mit allem gerechnet aber nicht mit solch einem "reifen" & "gediegenen" Publikum in solch einem perfekten Auditorium. Ich bin teilweise durch die Menschenmenge gelaufen und habe mich gefragt wo all diese geilen Menschen herkommen. Es beruhigt mich sehr, daß die Anzahl der verpeilten Vollspacken gegen Null ging.

Als ich gegen 03.00Uhr aufgrund eines leichten Getränkeunfalls aus dem CC-Club gestolpert bin war die Kapelle immernoch am rocken... Danke dafür.

@Johannes: Sorry, daß wir uns nicht länger unterhalten konnten aber ich denke Yvi wird unsere Wege nochmal kreuzen lassen...!!! ;-)

OT:Ich habe eine Frage: Am 27.Oktober erscheint ein Soundtrack namens Breaking & Entering von Underworld und Gabriel Yared - Wer kann mir im Vorfeld etwas zu dem dazugehörigen Film sagen bzw. weiß schon etwas über die enthaltenen Songs ???!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0