technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: Do 12.10 Underworld -live- @ Cocoon Club FFM
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
Underworld im Club ist bestimmt ´ne nette Angelegenheit, aber letztlich spielen die schon seit Ewigkeiten immer die gleichen Tracks und oft auch in der gleichen Reihenfolge. business as usual und von daher verstehe ich die ausufernde Euphorie hier überhaupt nicht außer vielleicht, dass einige Underworld noch nicht live erlebt haben. was im Jahre 2006 dann nicht gerade für einen selbst spricht. [Wink]

Ich vermeide Festivals! Somit bin ich noch nie in den Genuss eines "Konzertes" von Underwold gekommen - welches mit im Jahre 2006 nach 15 jähriger Liebe zur rlektronischen Musik keines Falls an mir selber zweifeln lässt.

"Live" gehört der Druck, die Atmospähre und das ganze drumherum einfach zum dem fettesten und intensivsten was die rlektronische Musik zu bieten hat. Egal ob Underworld, Chemical Brothers oder Faithless.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so seh ich das auch medo*g*
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urlaub am Fretag ist auch genehmigt! Hähä...

[ 22.09.2006, 12:26: Beitrag editiert von: groover ]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat denn nu alles ne Karte bekommen und ist dabei?

Groover
Mäx
Rabommel + Glied
Octo?
Braindrain
Omenalex
Dero?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ticketcode von cocoontravel hab ich auch bekommen und bisher spricht nichts gegen ein ffm-besuch [headbanging]
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sancho, psychosonic und meine wenigkeit kommen auch.
[bounce]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Karte musste ich leider verkaufen, da ich am Donenrstag nicht dabei sein kann. Habe am Donnerstag Abend sowie am Freitag früh plötzlich Veranstaltungen an der Uni bekommen, die ich auf keinen Fall verpassen darf :-( Schöne scheisse.

Viel Spaß euch allen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sniff]
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Betty Buh

Usernummer # 13114

 - verfasst      Profil von Betty Buh         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu!
Aus: Langenhagen | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das mit Maxim ist echt schade! [Frown]

Aber in 3 Tagen gehts schon los.. *kribbel*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann schlägt man denn dort am besten auf ?
irgendwelche erfahrungswerte zu einlasswartezeit etc. ?

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HILFÄÄÄÄÄÄÄ wie geil...

fährt niemand von Ulm aus !? ICH WILL DA HIN *heul*

Underworld....in FFM.....und ich kann nich dabei sein *heul* *flenn*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx

ach man... [Frown]
scheiß auf die uni... das kannst du nicht bringen!!1

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden so gegen 21 Uhr bis 21:30 da sein....denke mal das es kaum Ansturm an der Kasse geben wird da eh alle Karten haben und andere sowieso nich reinkommnen.....und da ich hoffe das es geil wird sind wir schon von Anfang an dabei...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde allzu gerne die uni schmeießn, aber das sind alles einführungsveranstaltungen... wäre das mitten im semester, wäre das alles kein problem gewesen, aber wenn ich bei den ersten veranstaltungen fehle, kann ich mir einiges versauen, will jetzt nicht näher darauf eingehen warum.

hätte euch alle an einem haufen sogar lieber gesehen als underworld :-(
will mir gar nicht vorstellen, wie geil das wird...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, echt schade Maxim, hätte dich auch mal gerne wiedergesehen.
Ich werde so gegen 22:00 da sein, früher geht nicht, da wichtiger Termin vorher...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Jetzt ist aber echt alles zu spät!!! Sorry, aber das nimmt Ausmaße an, die schon nicht mehr realistisch zu sein scheinen. Feiern, Leute treffen, Musik genießen? Alles Werte, auf die man heute keinen Wert mehr legt.
In was für einer (Feier-)Welt leben wir eigentlich??
[nichtgut]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verdammt, ich hätte meine Karte nicht zum Originalpreis weiterverkaufen sollen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das reguläre verticken von ware das zweitälteste gewerbe der welt ist, dann ist der schwarzmarkt für knappe, gefragte ware wohl das drittälteste.. very, very old school ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Verdammt, ich hätte meine Karte nicht zum Originalpreis weiterverkaufen sollen *g*

Kannste mal sehen - ich wär da nicht mal hingegangen, wenn man mir die Karten geschenkt hätte!
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link

das ist ja schon jehnseits von gut und böse [eek]

und wer garantiert das die karte auch pünktlich ankommt? angebotsende ist ja der donnerstag [confused]


edit: aber schon interesant zu sehen was der verkäufer zuletzt gekauft hatte... [lachlach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig Blut, hat ja noch keiner ersteigert. Die Auktion hat bisher den gleichen Wert wie ein angebotenes Butterbrot für 50000 Tacken.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mein Glück trotzdem vor der Tür versuchen. Bei mindestens 1500 Besuchern springt immer jemand ab.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub dat wird auch keiner ersteigern [lachlach]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin leider raus. kann donnerstag nicht nach ffm fahren. leider habe ich keine tickets, sondern vom cocoontravel.net einen buchungscode (für 2 tickets) bekommen. eine erstattung oder umschreibung der tickets ist lt. cocoontravel nicht möglich. der käufer kann die tickets nur in verbindung mit seinem personalausweis vor dem club abholen. wenn hier jemand interesse hätte, könnte ich den buchungscode per pm verschicken. wenn derjenige am eingang energisch genug ist, besteht vielleicht die möglichkeit denoch die karten zu bekommen. vielleicht wird der personalausweis auch überhaupt nicht kontrolliert. ggf. könnte ich auch meine adressdaten mitschicken. eine kopie vom perso würde ich nur ungern faxen. falls der eintritt dann am donnerstag klappt, werden wir uns über die bezahlung schon irgendwie einig. vertrauenswürdige tf´ler können sich gern melden. alternativ werden die karten verfallen. irgendwie blöd... als underworld vor´n paar jahren in leipzig gespielt hat, hatte ich auch zwei karten und war schlußendlich nicht beim konzert... es soll einfach nicht klappen. schade!!
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

 - verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, dass ganze läuft ja unter "Konzert" und fängt schon um 21:00 Uhr an. Hat einer ne Ahnung, wielange das geht?
Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der jam soll wohl drei stunden lang gehen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der babba nach so ner sause freiwillig früh in die heia geht *g*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":

Ebay-Link

@ Howi
dann sag mal Chucky er soll genug Kohle mitnehmen... [Wink]

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja... ich kann mir gut vorstellen daß er auf den Karten sitzen bleibt... wird sie für die hälfte vom cocoon verticken...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
versuch egerade herauszufinden wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln am besten anreist.

hab irgendwo was von "HBf und dann Taxi" gelesen. stimmt das?
[wiewaswer]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
hmm...
versuch egerade herauszufinden wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln am besten anreist.

hab irgendwo was von "HBf und dann Taxi" gelesen. stimmt das?
[wiewaswer]

Vorm Hauptbahnhof fährt die Straßebahn Linie 11 Rtg Fechenheim. Dort einsteigen und Dieselstraße aussteigen - von dort sinds noch 5 Min zu Fuß [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, thx.
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gott steh ich unter strom.... [jumper]

*freeeeeeu* [klatsch]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: Largon:
Mensch das nimmt ja Ausmasse an, die Karten werden jetzt bei Ebay "vergoldet":
Ebay-Link

Die Karten sind weg! Für stolze 170 EUR!!! WÜnsche euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung heute Abend.

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd jetzt auch gerne unter strom stehen.....

jo,schliesse mich an:viel spass euch allen,'ne geile abfahrt und nicht zu viel gequetsche und gedrängel.greetz slasho;-)))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
würd jetzt auch gerne unter strom stehen.....
...

ich auch. immerhin 3 stunden geschlafen heute nacht.
auf gehts. die 4 1/2 stunden nahverkehr wollen ja auch noch geschafft werden.

WIR KOOOOMMMEEENNN!!!

*gähn*

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
live-übertragung ab 22:30, auf 3 stunden angesetzt:
www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsch euch allen auch ganz viel Spaß und 'ne fette Party! [blendax]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
live-übertragung ab 22:30, auf 3 stunden angesetzt:
www.underworldlive.com/index/live-events/cocoon.html

das nimmt doch hoffentlich jemand auf?! Oder wie kann ich nen Quick time stream aufnehmen. Gibts da nen stream ripper für
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0