technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg)
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema Trickots:
Wie ist dass denn mit den neuen (so wie mich), die noch keine Trickots haben ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das layout müsste noch vorhanden sein und loopfreak hat die dazugehörigen shirts damals im h&m gekauft. wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen (vinyljunkie-begriff, bitte ich zu verzeihen *g*) nicht so wirklich schwierig werden.
allerdings wollte loopfreak das auch nach dem terz mit dem bedrucken nicht mehr so gerne machen...

edit:
siehe groovemaster-posting auf seite 1. ich wäre sehr (!) dafür, die alten trikots weiterhin zu behalten, die neuzugänge sollten in jedem fall eines kriegen und wer sein trikot nochmal erneuert haben möchte (einige hatten wohl probleme mit dem siebdruck in der wäsche...), soll eben nachbestellen.
sehe da nirgends ein problem, meins ist eh noch wie neu [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen [...] nicht so wirklich schwierig werden.

du kaufst selten bei h&m? [rainbowbanana]
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähmmmm ich hab mal gerade geschaut bei mir, also das Wochenende um den 24.07 hätte ich Zeit.
Ich würde sagen Köln steht nichts mehr im Wege.
Is eigentlich noch nen Platz frei zum mitspielen, wenn ja würde ich mich doch gleich mal anbieten*ggg*!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen [...] nicht so wirklich schwierig werden.

du kaufst selten bei h&m? [rainbowbanana]
hehe, so häufig gehe ich echt nicht klamotten kaufen. irgendwelche plattenläden kreuzen immer meinen weg.
soll heißen: war dieses jahr schon mal da, hab da aber nicht auf die t-shirts geachtet, sondern eher auf die langärmeligen shirts. typisch selektive wahrnehmung halt...

und damit ich nicht vollständig offtopic bin, noch an swift:
je mehr leute, desto besser. am ende hast du sogar noch fünf jahre im verein gespielt und bist damit in der lage, den ball für mehr als zwei sekunden in deinem besitz zu behalten [lachlach]
komm einfach zum training vorbei. die termine müssten dann hier drinstehen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stype
Hehe.. also bei nem Fußballverein war ich bis jetzt noch nicht. Bin aber sportlich noch recht aktiv und daher konditionel recht gut drauf hoffe ich.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es die tshirts nicht mehr geben sollte,bekommen die neuen halt pinkfarbende ballerinakleider verpasst...den sterbenden schwan beherrschen die mit den trikots vom letzten jahr eh schon perfekt.Die anderen müssen sich da noch richtig beweisen *fg*

Evtl. kann ich eine ballpumpe(vielleicht auch noch einen neuen ball) besorgen.Ersteres war letztes jahr halt mangelware.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann haben wir denn zum trainieren jemals einen ball geschweige denn eine pumpe gebraucht? bisher sind wir noch immer mit bier, grill und frisbee ausgekommen, und jetzt kommt ihr mit dem neumodischen schnickschnack.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wirklich, der ball ist und bleibt in berlin 'ne scheibe, basta! *g*

--- edit ---
ein bisschen werbung muss sein, das würde sich evtl. als erstes cup-vortreffen anbieten: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009632
--- /edit ---

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm vielleicht müssen wir ja mal die frisbee aufpumpen oder irgendetwas muss einen geblasen bekommen.Da ist eine pumpe bestimmt doch praktisch...obwohl,letztes jahr rannten auch genug hohle luftpumpen im park herum =)
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh man letztens mal festgestellt das ich immer noch an meiner Kondition arbeiten muss, halte immer noch viiiiieeel zu lange durch.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
news: wir sind jetzt offiziell angemeldet!
www.217cup.de -> teams

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d *kopfschüttel*, ohne bilder und texte, wie soll das was mit groupies werden?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorschläge für ebendiese (nein, nicht die groupies) sind natürlich gerne gesehen... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, bilders und 'ne erste teamaufstellung sind jetzt online, änderungswünsche bitte an mich.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, is geil, vor allem deine hohe einschätzung meiner person sollte ich mir gelegenheit mal in die personalakte heften *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuah,D,hast dir aber mühe gegeben.Dieses jahr scheinen wir auch en paar kicker mehr zu sein.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schick, hast ja endlich das Feintuning geschafft.

Was mich aber fertig macht ist unser Gruppenfoto, ich kann mich da einfach nicht dran erinnern das wir das gemacht haben. Verdammt war ich denn da sooo breit???

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs langsam mit einem ersten Trainig, zum Wochenende soll das Wetter besser werden [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, da wär ich auch dafür, laut wetter.de gibt's 17° C und 'ne regenwahrscheinlichkeit von 18% - leute, staubt die frisbee ab, es geht nach draussen!

samstag - 15 uhr - friedrichshain volxpark (nähe beachvolleyballfelder)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei, hätte aber auch Luste nen Ball zu kicken. *g*
Hab selbst nur nen Basketbal zu Hause und nicht mal ne Pumpe.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'nen fussball werd ich mitbringen (falls ich den noch habe), das mit der pumpe haben wir immer irgendwie vor ort hinbekommen...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ d: ansonsten gibt es bei einer literflasche jägermeister für 9 euro momentan als werbeaktion einen orangefarbenen + aufgepumpten lederfussball beim ausgesuchten getränkehändler deines vertrauens gratis dazu.. :-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beachvolleyballfelder? bisher haben wir uns doch immer hinter der kletterwand bei den steinsäulen getroffen, warum diese diskontinuität? aber 9 euro für nen liter jägermeister und nen fußball? is ja das perfekte trainingsset, hoffentlich gibts die aktion auch hier.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kletterwand, steinsäulen, beachvolleyballfelder... is doch alles die gleiche ecke. *g*

um das nochmal ein wenig klarer zu formulieren: wenn man an der tanke (ist glaube ich eine "elf") in den volkspark hineinschlendert und die volleyballfelder in der kuhle rechts neben sich lässt, kommt man automatisch zu einigen hohen laternen, die auf steinsäulen sitzen. genau dort wird das training stattfinden! bitte ausschau halten nach roten t-shirts/trikots.

wer hat und möchte, der bringe bitte folgendes mit:

- decken
- grill
- kohle
- grillzeug
- getränke
- ball
- ballpumpe
- frisbee
- ghettoblaster + mucke

ich werde meinen grill entstauben und mal schaun wie das mit dem ball vom letzten jahr ist, ggf. hol ich noch 'nen jägi + ball (thx@baba).

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bring Karsten Bier mit, irgendwelche Wünsche?
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mit dabei mit:Grillkohle,Kohlenanzünder,kaputtem Knie,guter Laune,ner Decke und ner Ladung Würste für Alle!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen werden es 18 sonnige Grad. [2cool]
Ich werd eine Flasche Jägi mitbringen.
Wenn jemand ne Ballpumpe hat bitte mitbringen,
dann könnt ich mal meinen Basketball aufpumpen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oooooooh schön Training im Volkspark *schwärm*

Super schön da...nur gute Erinnerungen *g*

Viel Spaß!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast noch erinnerungen? dann könnt ihr damals nicht richtig gefeiert haben [Wink]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann werd ich mich auch mal auf die socken machen, inkl. zebradecke.
ball ist gar nicht so wichtig, ne gut polierte frisbeescheibe erscheint mir attraktiver - ob ich mich damit in der minderheit befinde, wird sich noch herausstellen [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich werd eine Flasche Jägi mitbringen.

watch out for "jägermeister mit schuss" *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs, aber ich muss dem Training morgen fern bleiben, hoffe das wird beim nächsten mal was!
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass und laß ja eure knochen heile!*ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch nen schönen Party Tip für morgen
Acid House Party mit Highfisch, Ata u.a.
im WMF
Klick mich

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala: harte konkurrenz:
richard bartz live im watergate
andre galuzzi in der maria
kevin saunderson im polar.tv

ich kann mich nicht entscheiden und wähle daher den joker: gemütlicher videoabend auf der couch ;-)

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
@cala: harte konkurrenz:
richard bartz live im watergate
andre galuzzi in der maria
kevin saunderson im polar.tv

ich kann mich nicht entscheiden und wähle daher den joker: gemütlicher videoabend auf der couch ;-)

Mit Bartz hab ich auch überlegt, Galuzzi Kann ich immer wieder haben und Polar.tv ist keine Konkurrenz [Smile] .
Aber ich will unbedingt Ata hören und ich war sogar noch nie im Cafe Moskau gewesen.
Und gemütlicher Videoabend kommt ja gar nicht in Frage *g*.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, das erste "training" ist vollbracht, war lecker! jetzt wird sich noch ein wenig aufgewärmt und gleich geht's zum richard bartz ins watergate... :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D
Und wie wars im Watergate? Wäre ja echt gerne mit,aber lag nachher mit über 39°C Fieber im Bett [Frown]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind nicht ins Watergate reingekommen, weil zwei von uns nocht nicht 18 waren.Die Mehrheit wollte dann in die Maria zu Galuzzi, ich war erst nur 15 min in der Maria und bin dann allein zum WMF. Und im WMF lief genau die Mucke, die ich hören wollte.Und um 8 Uhr war dann da Schluss und ich bin dann wieder in die Maria, dort waren dann noch Loopfreak, Syrka und D´s Freundin. Die anderen waren wohl schon beim D. Ich bin dann noch bis 11 Uhr sonntag morgen geblieben, dann ins/vors MFE. Zwischendurch war ich dann noch bei ner Grillsession von Kumpels im Treptower Park, dann wieder ins MFE. Aus dem MFE bin ich heut morgen um 6 Uhr heimgekommen. [aechtz]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Jungs, aber am we gings mir gelinde gesagt beschissen, wegen Allergie! Bin nur am husten und heulen! [Smile]

Wegen Cup muss ich auch mal sehen, wie es mitm Urlaub aussieht!
Wie sieht dann die Planung aus?
Wann gehts hin und wann zurück?

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0