technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg) (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg)
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns wie letztes Jahr läuft, dann geht Freitag Nachmittag los und Sonntag Nachmittag zurück.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder am donnerstag abend loß und am sonntag abend zurück...

hm...ne...das war ja woanders... [Wink]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dieses wochenende leider nicht da, falls ihr aber trotzdem ein training abhalten wollt: der grill is noch beim stype und der rest kann bei emre abgeholt werden. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ich gestern mit begeisterung feststellen mußte, verhindern familiäre gründe meine teilnahme. toll, ich schaff´s anscheinend nur alle 2 jahre mal.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Haben wir dieses Jahr weniger zu sagen oder sind wir noch schreibfauler geworden??

@ Lame: Wie jetzt?? Mein absolutes Feiervorbild (*g*) is nich dabei??

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, meine schwester heiratet und mir fällt keine wirklich gute ausrede ein, nicht den trauzeugen zu mimen *g*

reduziert mich doch nicht immer auf meine schlechteste angewohnheit [Smile]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sollte ich bis dahin genesen sein und kein Vereinsturnier haben könnte ich mir vorstellen auch mal vorbeizurauschen..
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lebeneinhauch*

@lame: schade das. kann deine schwester nicht wann anders heiraten? oder kannst du sie nicht von diesem unseeligen vorhaben abbringen? scheidungen kosten doch nur geld und nerven...

@rest: bei mir wird's diesen monat wohl nicht mehr sooo viel mit training, da wohnungssuche etc. momentan echt im vordergrund stehen. aber ihr kriegt das doch sicherlich auch so hin. tschakka!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D
Wann solls denn mit dem umzug losgehen?

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut mir leid, aber eure gewinnchancen steigen gerade ins astronomisch - ich melde mich ab. die pcr haben gerade angerufen und mir 1000 tüten mit herpes von schill geboten, wenn ich bei ihnen mitmache - da kann ich unmöglich ablehnen.

ins essen brechend (aber mit anlauf), herrplan

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"...eure gewinnchancen steigen..."
Gewinnchancen?Kann mir mal hier jemand erklären wovon der da redet? *g*

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo noch jemand da ?
[stichel]
Wie wärs mal wieder mit einem Treffen ?
Oder spätestens auf der Fusion (wenn auch ohne D) ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

 - verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stype, thomas und ich gehen heute erstmal zum karneval der kulturen. vielleicht morgen in den park?
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also letztes wochenende war ja kondiotionstraining total... *g*
Morgen wäre auch eine möglichkeit,da wäre ich auch bestimmt wieder fit.

Wenn nächsten samstag das wetter halbwegs gut ist,sollten wir den auch gleich mal festhalten.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom d (der erst ab ende dieser woche wieder internet daheim hat) soll ich ausrichten, dass die startgebühr in höhe von 50 euro diese woche auf reisen geht. das treibt er dann alles wieder bei uns ein, logisch.

grillen... äääääh: training nächste woche [hand] gerne. grill und groovemasters decke hab ich noch. d ist zu der zeit in düsseldorf, den ball können wir aber mitsamt emre abholen.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mal wieder mit Training?

Da wir ja alle mehr oder weniger gut mit ner Frisbee umgehen können, brauchen wir auch nur unsere Feierkondition verbessern.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's am samstag keine strippen regnet wie heute: gerne!
zur not nehmen wir halt d's neues bad [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach knochenbrecher!

so, die startgebühr ist überwiesen, nun geht's so langsam aber sicher in die zielgrade. hier noch ein paar infos zur orga:

1. fahrt: kümmere ich mich drum, allerdings hätte ich gerne eine VERBINDLICHE ZUSAGE von allen, die nun letztendlich mitkommen möchten.

2. kosten: um das ganze noch ein wenig zu festigen bitte ich darum, mir die teilnahmegebühr von 15 euro (falls es weniger wird -> verrechnung mit fahrtkosten bzw. kohle zurück) bis SPÄTESTENS ZUM 3. JULI 2004 zu überweisen.

3. trikots: nachdem letztes jahr der loopfreak die orga mit den trikots übernommen hat, wollte es dieses jahr wohl der groovemaster machen. michel, statement bitte! *g*

4. übernachtung: brüderchen und schwesterchen D werden netterweise wieder ihr domizil zur verfügung stellen, um weitere schlafplätze kümmere ich mich momentan. will irgendwer bei meinen eltern pennen? *g*

5. drogen: iiiieh. nimmt eh keiner. machen grüne ohren und sorgen für ausfluss am knie.

kommentare, ob nun hilfreich, sinnvoll, intelligent oder der tatsache entsprechend bitte jetzt posten oder für immer schweigen. amen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin. also, wenn unsere schwester sich verdünnisiert, dann sind so um die 6 schlafplätze in bettenform vorhanden und auf dem boden kann es sich auch noch der ein oder andere "gemütlich" machen.
aber das mit den schlafplätzen war ja bis jetzt noch nie großartig ein problem.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein holla aus den tiefen der vergangenheit.

hatte grad zeit und bin hier seit viel zu langer zeit mal wieder reingestolpert.

hab dann gesehen, dass wieder ein cup läuft.
find ick kuhl.
hoffe, ihr bekommt schönet wetta.

kurzes OT: is viel passiert in letzter zeit. ick grüß euch alle!

bis denn denn,
andi

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huuuh, nicht alle auf einmal bitte!

@bruda: joa, cool. weiss et schwesterhächz denn schon, dass sie sich wieder verpi...nnisieren darf?

@dazzle: gruss zurück, kannst ja beim nächsten training (wenn wir denn noch eins hinbekommen) mal vorbeischauen wenn du bock hast! :)

@BBC'ler:

Zitat:
1. (...) eine VERBINDLICHE ZUSAGE (...)

2. (...) bitte ich darum, mir die teilnahmegebühr von 15 euro bis SPÄTESTENS ZUM 3. JULI 2004 zu überweisen.

zu 1.: da bitte ich um ein "ja!" in diesem thread, der is ja schliesslich auch zur orga da. also, bittebitte nutzt ihn! :)

zu 2.: überweisen ist keine pflicht (sonstwie zukommen lassen geht auch), aber wäre mir auf grund der übersicht schon lieber. kontodaten gibt's per pm/icq/email/telefon/sms/persönlich/...


---> bitte beachten: da ich keine wirkliche lust (und vor allem nicht den kontostand) zum kohle-vorschiessen habe, werden auch nur diejenigen, die punkt 1 und 2 bis zum 3. JULI erfüllt haben, in der planung was die anmeldung/fahrt angeht, berücksichtigt!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wird sich nächste Woche herausstellen (hoffentlich positiv) ob ich Urlaub bekomme zum 217.

Fuckparade? Training?? BIN DAFÜR!!!

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werds zum Cup nich schaffen

1.) Wegen Urlaubsmangel
2.) Muss ich mir jetzt wohl nen neuen Job suchen

Also dieses Jahr falle ich aus.

Sorry Jungs!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@profolymp: schade, das et bei dir nicht klappt. kommst du denn gleich zur fuckparade?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Katrin und ich sind zu 105 % dabei.Habe auch schon mal die Mietwagenpreise für 7 und 9 Sitzer gecheckt.Bräuchte dann halt nur ne Info ob 1 oder 2 Busse... Also alle die mitwollen und es bis jetzt noch nicht getan haben-bitte melden!!!!

Bis jetzt dabei:
d
brainsaw
sirkka
stype
loopfreak (wird schon klappen mit dem urlaub [Wink] )
katrin
groovemaster

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ich hoffe mal das mein Cheffe so langsam mal den Finger zieht, werd dem nächste Woche mal wieder auf die Füsse treten.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D

Nö leider nich, muss noch ne Promo fertig machen, die ich heute abgeben muss. Und das Wetter turnt mich nich wirklich an!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Urlaub genehmigt, müsst mich also ein weiteres mal ertragen.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]

nettes training, btw. aber warum waren plötzlich alle leute verschwunden am sonntagmorgen? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]

nettes training, btw. aber warum waren plötzlich alle leute verschwunden am sonntagmorgen? *g*
file under "dumm gelaufen". sind um 4h30 gegangen, ich musste noch mit zu sirkka, weil mein rucksack dort lag. am s-bhf fiel uns auf, dass du noch in den katakomben dein unwesen treiben müsstest - ich war überzeugt davon, dass du noch am start bist, wenn ich wiederkomme. war auch ca. 5h30 wieder da, nur dich hab ich nirgends mehr gesehen.
schaff dir'n handy an oder verrat mir endlich mal die nummer [zwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, hab immer noch keins [Smile] das mit sirkkas wohnung hab ich nicht mehr gebacken gekriegt, bin dann irgendwie am gesundbrunnen rausgekommen und war nur wenige stunden später am alex.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses Wochenende ist dann ja wohl der letzte richtige "Härtetest" vorm 217, erscheinen, egal wo ist also Pflicht.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja genau,gestern war schonmal leichtes warmmachen damit wir heute so richtig heisslaufen können bis Sonntag Abend.Ich denke mit dem Training kommen wir beim Cup gaaaaaaanz weit nach vorn [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss leider dieses jahr absagen,sorry.
Hoffe ihr habt gutes wetter und seid trotzdem so erfolgreich wie letztes jahr *g*

Loveweekblabla ging diese jahr an mir auch vorbei da die werte familie auf die tolle idee kam das lange wochenende in berlin bei mir zu verbringen...museum&co sind auch ein echt toller ersatz dafür [rolleyes]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch, scheisendreck. sowohl verpasstes loveweekend als auch geplatzte cup-teilnahme. :-/

aber wir werden für dich ein eigentor mitschiessen! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur eins??? *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eins pro halbzeit, natürlich! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Low: Och möönsch, det is aber mal echt schade, mit wem soll ich denn dieses Jahr im Transporter pennen??

@ Teammutti D: Wie wärs mal mit ner endgültigen Liste wer jetzt alles dabei ist?

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lüüpfriik: schaun'se doch mal auf die erste seite, wird doch alles gepflegt hier... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0