This is topic BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=014189

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
tach zusammen,

erster alles, der thread für den diesjährigen 217cup ist eröffnet. wer von der alten crew lässt sich wieder auf ein wochenende voller chaos, schweiss, sonnenbrand und spaß ein? wer kommt neu dazu? fragen über fragen, ich will ein paar antworten, mädelz und jungenz!

[stichel]
we want YOU for the berlin bone crunchers!

--- edit ---

bisheriges team:

groovemaster (+1)
stype
calalonga
loopfreak
asthma
brainsaw
D

---> 8 personen

[ 19.07.2004, 13:40: Beitrag editiert von: Der D ]
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Na da bin ich doch glatt dabei,keine Frage.Bloss das mit dem Mieten von unseren fahrbahren Untersätzen und der Teilnahmegebühr/T-Shirt stellen wir dieses Mal geschickter an.Ich melde mich schonmal dieses Jahr freiwillig die Shirts zu designen und mich um den Druck zu kümmern.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
lasse ich mir nicht nehmen, das event.
trikots können allerdings wieder gerne die vom letzten jahr sein, find meins immer noch schnieke.

das mit den fahrbaren untersätzen kann ich allerdings nur so unterschreiben, und mit den trainingseinheiten sollte tunlichst nach dem kalendarischen frühlingsanfang begonnen werden! [besserwisser]

das wird wieder ein spaß...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Diese Jahr komm ich auf jeden Fall mit und dann gibt es Saueres.
Und bei den Trainingseinheiten bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehr Sport treiben.

Was gabs den letztes Jahr für Probleme mit der Autos ? (War da irgendetwas mit einer fehlenden Kreidtkarte)

[ 08.03.2004, 22:32: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@cala: ja, lief etwas doof. wir hatten bei 'ner kleineren autovermietung über internet gebucht und bezahlt, die konnten uns aber die wagen nicht stellen und haben uns an europcar weitergeleitet. bei denen konnte man dann aber vor ort nicht mit ec-karte zahlen, das geht nur bis zu einer bestimmten autogrösse... emre (der einzige kreditkartenbesitzer von uns) hat uns dann mit einem schnellen kommen aus der patsche geholfen.

neue trikots müssen auch nicht unbedingt sein, vielleicht gibt's die dinger ja noch bei h&m - das design war doch schick und teuer waren die dinger ja auch noch. ;)
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

Und bei den Trainingseinheitem bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehe Sport treiben.

dann bist du bei den trainingseinheiten ganz falsch.
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
LOL,stimmt.
Nach den trainingseinheiten konnte man alles besser...nur nicht fussball spielen *g*

Aber war immer sehr nett,bin zu den trainigseinheiten sicherlich wieder dabei.
217 wohl auch.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

Und bei den Trainingseinheiten bin ich auch mit dabei. Wollte eh mehr Sport treiben.

dann bist du bei den trainingseinheiten ganz falsch.
Ich glaub alles was mehr Bewegung als vorm Fernseh und Rechner sitzen bedeutet bei mir schon Hochleistungssport. [Smile]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
[kuckuck] Ja hier, ich Fussballvollprofi (*g*) muss da auch mit dabei sein.

Gleiches Ziel wie letztes Jahr oder noch schlechter! *g*

@ Groovemaster: Bitte übernehmen sie!!!

@ Low: wieder gemütlich im Transporter pennen, wenn wir schlafen sollten??

Hach was freu ich mich!!! [bounce]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Naja das hört sich doch schon mal schnieke an!
Ich als alter Kicker hätte schon riesigen Bock.


Wenns zeitlich und finanziell alles passt, dann werde ich bestimmt mitkommen!

Aber der Teamname ist überarbeitungswürdig oder?
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Was denn an Berlin Bone Crunchers auszusetzen?

Unsere Gegner zittern doch schon wenn se den Namen hören!!! *g*
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Naja ich dachte vielleicht an was neues, innovatives!

Aber de Furcht-Aspekt ist schon ok! [Smile]
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
ich bin auch wieder mit dabei und diesmal nicht die sonnenschutzlution vergessen [Wink]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
... bzw. nicht unsere partyzelte großzügig untervermieten, sondern unseren besitzanspruch rigoros durchsetzen *ggg*
nee, im ernst: wir sollten/könnten für ein paar sonnenschirme sorgen, die man sonst zum strand mitschleppt. könnte da mindestens einen zur verfügung stellen, wenn dieser zu der zeit nicht anderweitig vereinnahmt worden ist.

name: so lassen. der macht die lücke zwischen anspruch und wirklichkeit erst so richtig deutlich.
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Auf jedenfall machen wir das mit dem finanziellen dieses Jahr geschickter,letztes jahr gab es ja ein haufen Huddeleien.Bin dafür das wir ne Deadline setzen.Bis zu diesen Zeitpunkt zahlen Alle die mitwollen ein,dass wir das Geld an Philipp termingerecht überweisen können und dementsprechend auch,jenachdem wieviele fest mitkommen,Busse mieten können.Aber wird schon werden,denke ich.
Den Namen behalten wir natürlich,find den eigentlich ganz gut.
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
@Loop: und beim kleinen D die hakke-sachen durchstöbern falls wir da wieder landen sollten bzw. noch erwünscht sind *g*

Einen sonnenschirm habe ich auf jedenfall parat und wenn wir dieses jahr dann auch noch die richtige bankverbindung bekommen sollten,wird das mit dem zeitigen überweisen bestimmt auch klappen *g*
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
[hehe] Hakke wecken, auf jedenfall!! *g*

Ob der kleine D noch meinen Instant Kaffee bla hat?
 
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :
 
ihr seid natürlich auch dieses jahr wieder dazu eingeladen, bei mir zu übernachten.
hakke [pianodance] und instant kaffee [news-n-coffee] mit eingeplant...
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
hm. bbc schön und gut, aber wie wäre es mit dem sub "konsequente nicht-gewinner" oder "platz 26 von 20", weil ich uns auch dieses jahr wieder achtkantig als erste aus der tabelle fliegen sehe. schon weil ich wieder dabei bin *g*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@suki: ist das eine anmeldung für's team oder wolltest du bloss auf die unüberbrückbare differenz zwischen "training" und "sport" hinweisen? *g*

sieht ja schonmal gut aus bisher.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
ich sag mal noch nicht zu [smilesmile]
 
Geschrieben von: TK (Usernummer # 5132) an :
 
sorry: post unter falschem log-in.
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
d: ich weiß nicht, ob ich in der woche danach klausuren schreiben muß, weswegen ich keine verbindliche zusage machen kann. im gegensatz zu anderen berliner tf-usern würde ich nämlich keine klausuren ausfallen lassen, um zum 217-cup zu fahren. [lachlach]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
pöh [schmoll]

(und ja, getroffene hunde bellen *g*)

deadline beim finanziellen klingt gut, ebenso wäre sie bei zu- oder absage angebracht. da man die schutzgebühr bis zum 31. mai überwiesen haben muss, würde ich den 15. vorschlagen. dann weiß ich auch mit den klausuren bescheid (ich ahne ja schlimmes... *g*).
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
na dann bin ich ja mal froh, dass wir in den semesterferien keine klausuren schreiben. *g*

übrigens sollte sich evtl. auch was beim thema fahrer tun, also jetzt beim 2. fahrer (das die hirnsäge fährt, wenn sie denn mitkommt, stelle ich mal so in den raum). ich bin gerne gewillt hinzufahren, es kann aber gut sein, dass ich nach dem cup direkt im rheinland bleibe... die rückfahrt meinerseits ist somit arg ungewiss.
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Ahhhhhh hört auf mit Klausuren-gegen dieses Wort bin ich in der letzten Zeit dermassen allergisch geworden,in Berlin hört man von allen möglich Leuten nur noch:Ach nee,da kann ich nicht-da muss ich Klausuren schreiben.Bin ich eigentlich der einzige Mensch der "normal" arbeitet *gg* Ihr kommt alle mit-basta [Wink]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Nö du bist nicht der einzigste!!!

Wann machen wir denn mal die erste Session, also "Training"??
 
Geschrieben von: hottentodde (Usernummer # 8330) an :
 
ich will auch mit [tclean]
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Wann machen wir denn mal die erste Session, also "Training"??

wenn es draußen über 15 grad warm wird + sonnenschein könnte man das erste outdoor-training anpeilen. ansonsten gibt könnte man die bowling-abende als training benennen, oder?
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Hier gibts eine neuen Terminvorschlag fürs Bowling:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=005093;p=2#000054
 
Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an :
 
also wenn ihr noch einen braucht dann sagt bescheid!
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
nicht fragen - einfach die augen aufhalten, wann das erste training stattfindet (bin btw auch für die erste sitzung bei temperaturen über 15 grad) und dann ankommen.
vorher hier noch nach handynummern oder wesentlichen körpermerkmalen fragen, dann kann wirklich nix mehr schiefgehen.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Oh man, ihr wisst scheinbar nicht son schönes Wintergrillen zu schätzen!!!
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
doch, doch. wenn es mal wieder schneit, können wir gern ein wintergrillen mit bratwurst, glühwein und schneemannbauen machen. [frosty]

solange draußen allerdings dieses komisch feuchtkalte mischmasch-wetter ist, setze ich mich nicht in den park.
da es schon mitte märz ist, scheint es günstiger, auf einen warmen frühlingstag zu hoffen als auf einen verschneiten wintertag. [sunny]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ab nächste Woche wirds wärmer,
vieviel Grad braucht ihr bis ihr euch raustraut zum trainieren ? [Smile]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
@ Cala: T - Shirt Wetter!!!

Werd dann beim ersten Training mal nen Kasten Bier reinhauen!!!
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
@Kleiner D:
Oha,haben wir doch einen guten eindruck hinterlassen *g*

Ist brainsaw dieses jahr auch wieder hüter des tores?
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
würde mich gerne bei euch einklinken, da ich dieses jahr wieder back in cottbus bin.

kann mit der murmel am fuß nix anfangen - dafür umso besser im kasten.
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: herrplan:
würde mich gerne bei euch einklinken, da ich dieses jahr wieder back in cottbus bin.

kann mit der murmel am fuß nix anfangen - dafür umso besser im kasten.

ja stimmt...wir anderen sind ja alles fußballprofis und verdienen damit nur kein geld, weil wir ja die stars des fußballs wie zB zidane nicht blamiern wollen... [smilesmile]
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
bin auf jeden fall auch wieder dabei. und der bruder auch. melde mich auch gleich wieder freiwillig als fahrer. dieses jahr bin ich auch lieber zum loopfreak, damit es nich zu innerteamlichen disputen kommt. [smilesmile]
find die trikots vom letzten jahr auch noch schnieke, der teamname ist unantastbar.
werd mich mal informieren, ob unser weiblicher anhang auch die widirigkeiten eines chaotischen massenlagers voller bekloppter in kauf nehmen will, um uns rückhalt als chearleader zu bieten.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Thema Trickots:
Wie ist dass denn mit den neuen (so wie mich), die noch keine Trickots haben ?
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
das layout müsste noch vorhanden sein und loopfreak hat die dazugehörigen shirts damals im h&m gekauft. wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen (vinyljunkie-begriff, bitte ich zu verzeihen *g*) nicht so wirklich schwierig werden.
allerdings wollte loopfreak das auch nach dem terz mit dem bedrucken nicht mehr so gerne machen...

edit:
siehe groovemaster-posting auf seite 1. ich wäre sehr (!) dafür, die alten trikots weiterhin zu behalten, die neuzugänge sollten in jedem fall eines kriegen und wer sein trikot nochmal erneuert haben möchte (einige hatten wohl probleme mit dem siebdruck in der wäsche...), soll eben nachbestellen.
sehe da nirgends ein problem, meins ist eh noch wie neu [Smile]
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen [...] nicht so wirklich schwierig werden.

du kaufst selten bei h&m? [rainbowbanana]
 
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :
 
Ähmmmm ich hab mal gerade geschaut bei mir, also das Wochenende um den 24.07 hätte ich Zeit.
Ich würde sagen Köln steht nichts mehr im Wege.
Is eigentlich noch nen Platz frei zum mitspielen, wenn ja würde ich mich doch gleich mal anbieten*ggg*!
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
wenn die diesjährige kollektion nicht wesentlich von der im letzten jahr abweicht, dürfte das mit den nachpressungen [...] nicht so wirklich schwierig werden.

du kaufst selten bei h&m? [rainbowbanana]
hehe, so häufig gehe ich echt nicht klamotten kaufen. irgendwelche plattenläden kreuzen immer meinen weg.
soll heißen: war dieses jahr schon mal da, hab da aber nicht auf die t-shirts geachtet, sondern eher auf die langärmeligen shirts. typisch selektive wahrnehmung halt...

und damit ich nicht vollständig offtopic bin, noch an swift:
je mehr leute, desto besser. am ende hast du sogar noch fünf jahre im verein gespielt und bist damit in der lage, den ball für mehr als zwei sekunden in deinem besitz zu behalten [lachlach]
komm einfach zum training vorbei. die termine müssten dann hier drinstehen.
 
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :
 
@stype
Hehe.. also bei nem Fußballverein war ich bis jetzt noch nicht. Bin aber sportlich noch recht aktiv und daher konditionel recht gut drauf hoffe ich.
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Wenn es die tshirts nicht mehr geben sollte,bekommen die neuen halt pinkfarbende ballerinakleider verpasst...den sterbenden schwan beherrschen die mit den trikots vom letzten jahr eh schon perfekt.Die anderen müssen sich da noch richtig beweisen *fg*

Evtl. kann ich eine ballpumpe(vielleicht auch noch einen neuen ball) besorgen.Ersteres war letztes jahr halt mangelware.
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
wann haben wir denn zum trainieren jemals einen ball geschweige denn eine pumpe gebraucht? bisher sind wir noch immer mit bier, grill und frisbee ausgekommen, und jetzt kommt ihr mit dem neumodischen schnickschnack.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
also wirklich, der ball ist und bleibt in berlin 'ne scheibe, basta! *g*

--- edit ---
ein bisschen werbung muss sein, das würde sich evtl. als erstes cup-vortreffen anbieten: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009632
--- /edit ---
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Hmmm vielleicht müssen wir ja mal die frisbee aufpumpen oder irgendetwas muss einen geblasen bekommen.Da ist eine pumpe bestimmt doch praktisch...obwohl,letztes jahr rannten auch genug hohle luftpumpen im park herum =)
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Oh man letztens mal festgestellt das ich immer noch an meiner Kondition arbeiten muss, halte immer noch viiiiieeel zu lange durch.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
news: wir sind jetzt offiziell angemeldet!
www.217cup.de -> teams
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
d *kopfschüttel*, ohne bilder und texte, wie soll das was mit groupies werden?
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
vorschläge für ebendiese (nein, nicht die groupies) sind natürlich gerne gesehen... ;)
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
so, bilders und 'ne erste teamaufstellung sind jetzt online, änderungswünsche bitte an mich.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
nö, is geil, vor allem deine hohe einschätzung meiner person sollte ich mir gelegenheit mal in die personalakte heften *g*
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Wuah,D,hast dir aber mühe gegeben.Dieses jahr scheinen wir auch en paar kicker mehr zu sein.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Sehr schick, hast ja endlich das Feintuning geschafft.

Was mich aber fertig macht ist unser Gruppenfoto, ich kann mich da einfach nicht dran erinnern das wir das gemacht haben. Verdammt war ich denn da sooo breit???
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Wie wärs langsam mit einem ersten Trainig, zum Wochenende soll das Wetter besser werden [Wink]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
jo, da wär ich auch dafür, laut wetter.de gibt's 17° C und 'ne regenwahrscheinlichkeit von 18% - leute, staubt die frisbee ab, es geht nach draussen!

samstag - 15 uhr - friedrichshain volxpark (nähe beachvolleyballfelder)
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Ich bin dabei, hätte aber auch Luste nen Ball zu kicken. *g*
Hab selbst nur nen Basketbal zu Hause und nicht mal ne Pumpe.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
'nen fussball werd ich mitbringen (falls ich den noch habe), das mit der pumpe haben wir immer irgendwie vor ort hinbekommen...
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ d: ansonsten gibt es bei einer literflasche jägermeister für 9 euro momentan als werbeaktion einen orangefarbenen + aufgepumpten lederfussball beim ausgesuchten getränkehändler deines vertrauens gratis dazu.. :-)
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
beachvolleyballfelder? bisher haben wir uns doch immer hinter der kletterwand bei den steinsäulen getroffen, warum diese diskontinuität? aber 9 euro für nen liter jägermeister und nen fußball? is ja das perfekte trainingsset, hoffentlich gibts die aktion auch hier.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
kletterwand, steinsäulen, beachvolleyballfelder... is doch alles die gleiche ecke. *g*

um das nochmal ein wenig klarer zu formulieren: wenn man an der tanke (ist glaube ich eine "elf") in den volkspark hineinschlendert und die volleyballfelder in der kuhle rechts neben sich lässt, kommt man automatisch zu einigen hohen laternen, die auf steinsäulen sitzen. genau dort wird das training stattfinden! bitte ausschau halten nach roten t-shirts/trikots.

wer hat und möchte, der bringe bitte folgendes mit:

- decken
- grill
- kohle
- grillzeug
- getränke
- ball
- ballpumpe
- frisbee
- ghettoblaster + mucke

ich werde meinen grill entstauben und mal schaun wie das mit dem ball vom letzten jahr ist, ggf. hol ich noch 'nen jägi + ball (thx@baba).
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Ich bring Karsten Bier mit, irgendwelche Wünsche?
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Ich bin mit dabei mit:Grillkohle,Kohlenanzünder,kaputtem Knie,guter Laune,ner Decke und ner Ladung Würste für Alle!
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Morgen werden es 18 sonnige Grad. [2cool]
Ich werd eine Flasche Jägi mitbringen.
Wenn jemand ne Ballpumpe hat bitte mitbringen,
dann könnt ich mal meinen Basketball aufpumpen.
 
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :
 
Oooooooh schön Training im Volkspark *schwärm*

Super schön da...nur gute Erinnerungen *g*

Viel Spaß!
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
du hast noch erinnerungen? dann könnt ihr damals nicht richtig gefeiert haben [Wink]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
dann werd ich mich auch mal auf die socken machen, inkl. zebradecke.
ball ist gar nicht so wichtig, ne gut polierte frisbeescheibe erscheint mir attraktiver - ob ich mich damit in der minderheit befinde, wird sich noch herausstellen [lachlach]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Ich werd eine Flasche Jägi mitbringen.

watch out for "jägermeister mit schuss" *g*
 
Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :
 
Sorry Jungs, aber ich muss dem Training morgen fern bleiben, hoffe das wird beim nächsten mal was!
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spass und laß ja eure knochen heile!*ggg*
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Hab noch nen schönen Party Tip für morgen
Acid House Party mit Highfisch, Ata u.a.
im WMF
Klick mich
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
@cala: harte konkurrenz:
richard bartz live im watergate
andre galuzzi in der maria
kevin saunderson im polar.tv

ich kann mich nicht entscheiden und wähle daher den joker: gemütlicher videoabend auf der couch ;-)
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suki:
@cala: harte konkurrenz:
richard bartz live im watergate
andre galuzzi in der maria
kevin saunderson im polar.tv

ich kann mich nicht entscheiden und wähle daher den joker: gemütlicher videoabend auf der couch ;-)

Mit Bartz hab ich auch überlegt, Galuzzi Kann ich immer wieder haben und Polar.tv ist keine Konkurrenz [Smile] .
Aber ich will unbedingt Ata hören und ich war sogar noch nie im Cafe Moskau gewesen.
Und gemütlicher Videoabend kommt ja gar nicht in Frage *g*.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
so, das erste "training" ist vollbracht, war lecker! jetzt wird sich noch ein wenig aufgewärmt und gleich geht's zum richard bartz ins watergate... :)
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
@D
Und wie wars im Watergate? Wäre ja echt gerne mit,aber lag nachher mit über 39°C Fieber im Bett [Frown]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Wir sind nicht ins Watergate reingekommen, weil zwei von uns nocht nicht 18 waren.Die Mehrheit wollte dann in die Maria zu Galuzzi, ich war erst nur 15 min in der Maria und bin dann allein zum WMF. Und im WMF lief genau die Mucke, die ich hören wollte.Und um 8 Uhr war dann da Schluss und ich bin dann wieder in die Maria, dort waren dann noch Loopfreak, Syrka und D´s Freundin. Die anderen waren wohl schon beim D. Ich bin dann noch bis 11 Uhr sonntag morgen geblieben, dann ins/vors MFE. Zwischendurch war ich dann noch bei ner Grillsession von Kumpels im Treptower Park, dann wieder ins MFE. Aus dem MFE bin ich heut morgen um 6 Uhr heimgekommen. [aechtz]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Sorry Jungs, aber am we gings mir gelinde gesagt beschissen, wegen Allergie! Bin nur am husten und heulen! [Smile]

Wegen Cup muss ich auch mal sehen, wie es mitm Urlaub aussieht!
Wie sieht dann die Planung aus?
Wann gehts hin und wann zurück?
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Wenns wie letztes Jahr läuft, dann geht Freitag Nachmittag los und Sonntag Nachmittag zurück.
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
oder am donnerstag abend loß und am sonntag abend zurück...

hm...ne...das war ja woanders... [Wink]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ich bin dieses wochenende leider nicht da, falls ihr aber trotzdem ein training abhalten wollt: der grill is noch beim stype und der rest kann bei emre abgeholt werden. ;)
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
wie ich gestern mit begeisterung feststellen mußte, verhindern familiäre gründe meine teilnahme. toll, ich schaff´s anscheinend nur alle 2 jahre mal.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Haben wir dieses Jahr weniger zu sagen oder sind wir noch schreibfauler geworden??

@ Lame: Wie jetzt?? Mein absolutes Feiervorbild (*g*) is nich dabei??
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
nee, meine schwester heiratet und mir fällt keine wirklich gute ausrede ein, nicht den trauzeugen zu mimen *g*

reduziert mich doch nicht immer auf meine schlechteste angewohnheit [Smile]
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
sollte ich bis dahin genesen sein und kein Vereinsturnier haben könnte ich mir vorstellen auch mal vorbeizurauschen..
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
*lebeneinhauch*

@lame: schade das. kann deine schwester nicht wann anders heiraten? oder kannst du sie nicht von diesem unseeligen vorhaben abbringen? scheidungen kosten doch nur geld und nerven...

@rest: bei mir wird's diesen monat wohl nicht mehr sooo viel mit training, da wohnungssuche etc. momentan echt im vordergrund stehen. aber ihr kriegt das doch sicherlich auch so hin. tschakka!
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
@D
Wann solls denn mit dem umzug losgehen?
 
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
tut mir leid, aber eure gewinnchancen steigen gerade ins astronomisch - ich melde mich ab. die pcr haben gerade angerufen und mir 1000 tüten mit herpes von schill geboten, wenn ich bei ihnen mitmache - da kann ich unmöglich ablehnen.

ins essen brechend (aber mit anlauf), herrplan
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
"...eure gewinnchancen steigen..."
Gewinnchancen?Kann mir mal hier jemand erklären wovon der da redet? *g*
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Hallo noch jemand da ?
[stichel]
Wie wärs mal wieder mit einem Treffen ?
Oder spätestens auf der Fusion (wenn auch ohne D) ?
 
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :
 
stype, thomas und ich gehen heute erstmal zum karneval der kulturen. vielleicht morgen in den park?
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Also letztes wochenende war ja kondiotionstraining total... *g*
Morgen wäre auch eine möglichkeit,da wäre ich auch bestimmt wieder fit.

Wenn nächsten samstag das wetter halbwegs gut ist,sollten wir den auch gleich mal festhalten.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
vom d (der erst ab ende dieser woche wieder internet daheim hat) soll ich ausrichten, dass die startgebühr in höhe von 50 euro diese woche auf reisen geht. das treibt er dann alles wieder bei uns ein, logisch.

grillen... äääääh: training nächste woche [hand] gerne. grill und groovemasters decke hab ich noch. d ist zu der zeit in düsseldorf, den ball können wir aber mitsamt emre abholen.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Wie wärs mal wieder mit Training?

Da wir ja alle mehr oder weniger gut mit ner Frisbee umgehen können, brauchen wir auch nur unsere Feierkondition verbessern.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
wenn's am samstag keine strippen regnet wie heute: gerne!
zur not nehmen wir halt d's neues bad [lachlach]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
tach knochenbrecher!

so, die startgebühr ist überwiesen, nun geht's so langsam aber sicher in die zielgrade. hier noch ein paar infos zur orga:

1. fahrt: kümmere ich mich drum, allerdings hätte ich gerne eine VERBINDLICHE ZUSAGE von allen, die nun letztendlich mitkommen möchten.

2. kosten: um das ganze noch ein wenig zu festigen bitte ich darum, mir die teilnahmegebühr von 15 euro (falls es weniger wird -> verrechnung mit fahrtkosten bzw. kohle zurück) bis SPÄTESTENS ZUM 3. JULI 2004 zu überweisen.

3. trikots: nachdem letztes jahr der loopfreak die orga mit den trikots übernommen hat, wollte es dieses jahr wohl der groovemaster machen. michel, statement bitte! *g*

4. übernachtung: brüderchen und schwesterchen D werden netterweise wieder ihr domizil zur verfügung stellen, um weitere schlafplätze kümmere ich mich momentan. will irgendwer bei meinen eltern pennen? *g*

5. drogen: iiiieh. nimmt eh keiner. machen grüne ohren und sorgen für ausfluss am knie.

kommentare, ob nun hilfreich, sinnvoll, intelligent oder der tatsache entsprechend bitte jetzt posten oder für immer schweigen. amen.
 
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :
 
moin. also, wenn unsere schwester sich verdünnisiert, dann sind so um die 6 schlafplätze in bettenform vorhanden und auf dem boden kann es sich auch noch der ein oder andere "gemütlich" machen.
aber das mit den schlafplätzen war ja bis jetzt noch nie großartig ein problem.
 
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :
 
ein holla aus den tiefen der vergangenheit.

hatte grad zeit und bin hier seit viel zu langer zeit mal wieder reingestolpert.

hab dann gesehen, dass wieder ein cup läuft.
find ick kuhl.
hoffe, ihr bekommt schönet wetta.

kurzes OT: is viel passiert in letzter zeit. ick grüß euch alle!

bis denn denn,
andi
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
huuuh, nicht alle auf einmal bitte!

@bruda: joa, cool. weiss et schwesterhächz denn schon, dass sie sich wieder verpi...nnisieren darf?

@dazzle: gruss zurück, kannst ja beim nächsten training (wenn wir denn noch eins hinbekommen) mal vorbeischauen wenn du bock hast! :)

@BBC'ler:

Zitat:
1. (...) eine VERBINDLICHE ZUSAGE (...)

2. (...) bitte ich darum, mir die teilnahmegebühr von 15 euro bis SPÄTESTENS ZUM 3. JULI 2004 zu überweisen.

zu 1.: da bitte ich um ein "ja!" in diesem thread, der is ja schliesslich auch zur orga da. also, bittebitte nutzt ihn! :)

zu 2.: überweisen ist keine pflicht (sonstwie zukommen lassen geht auch), aber wäre mir auf grund der übersicht schon lieber. kontodaten gibt's per pm/icq/email/telefon/sms/persönlich/...


---> bitte beachten: da ich keine wirkliche lust (und vor allem nicht den kontostand) zum kohle-vorschiessen habe, werden auch nur diejenigen, die punkt 1 und 2 bis zum 3. JULI erfüllt haben, in der planung was die anmeldung/fahrt angeht, berücksichtigt!!
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Bei mir wird sich nächste Woche herausstellen (hoffentlich positiv) ob ich Urlaub bekomme zum 217.

Fuckparade? Training?? BIN DAFÜR!!!
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Ich werds zum Cup nich schaffen

1.) Wegen Urlaubsmangel
2.) Muss ich mir jetzt wohl nen neuen Job suchen

Also dieses Jahr falle ich aus.

Sorry Jungs!
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@profolymp: schade, das et bei dir nicht klappt. kommst du denn gleich zur fuckparade?
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
also Katrin und ich sind zu 105 % dabei.Habe auch schon mal die Mietwagenpreise für 7 und 9 Sitzer gecheckt.Bräuchte dann halt nur ne Info ob 1 oder 2 Busse... Also alle die mitwollen und es bis jetzt noch nicht getan haben-bitte melden!!!!

Bis jetzt dabei:
d
brainsaw
sirkka
stype
loopfreak (wird schon klappen mit dem urlaub [Wink] )
katrin
groovemaster
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Na ich hoffe mal das mein Cheffe so langsam mal den Finger zieht, werd dem nächste Woche mal wieder auf die Füsse treten.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
@ D

Nö leider nich, muss noch ne Promo fertig machen, die ich heute abgeben muss. Und das Wetter turnt mich nich wirklich an!
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
So Urlaub genehmigt, müsst mich also ein weiteres mal ertragen.
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]

nettes training, btw. aber warum waren plötzlich alle leute verschwunden am sonntagmorgen? *g*
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
bin dabei! (und hoffentlich auch der maulfaule rest)
training am 3. juli auf der fuckparade? [lachlach]

nettes training, btw. aber warum waren plötzlich alle leute verschwunden am sonntagmorgen? *g*
file under "dumm gelaufen". sind um 4h30 gegangen, ich musste noch mit zu sirkka, weil mein rucksack dort lag. am s-bhf fiel uns auf, dass du noch in den katakomben dein unwesen treiben müsstest - ich war überzeugt davon, dass du noch am start bist, wenn ich wiederkomme. war auch ca. 5h30 wieder da, nur dich hab ich nirgends mehr gesehen.
schaff dir'n handy an oder verrat mir endlich mal die nummer [zwinker]
 
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :
 
nö, hab immer noch keins [Smile] das mit sirkkas wohnung hab ich nicht mehr gebacken gekriegt, bin dann irgendwie am gesundbrunnen rausgekommen und war nur wenige stunden später am alex.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Dieses Wochenende ist dann ja wohl der letzte richtige "Härtetest" vorm 217, erscheinen, egal wo ist also Pflicht.
 
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Ja genau,gestern war schonmal leichtes warmmachen damit wir heute so richtig heisslaufen können bis Sonntag Abend.Ich denke mit dem Training kommen wir beim Cup gaaaaaaanz weit nach vorn [Wink]
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Ich muss leider dieses jahr absagen,sorry.
Hoffe ihr habt gutes wetter und seid trotzdem so erfolgreich wie letztes jahr *g*

Loveweekblabla ging diese jahr an mir auch vorbei da die werte familie auf die tolle idee kam das lange wochenende in berlin bei mir zu verbringen...museum&co sind auch ein echt toller ersatz dafür [rolleyes]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
autsch, scheisendreck. sowohl verpasstes loveweekend als auch geplatzte cup-teilnahme. :-/

aber wir werden für dich ein eigentor mitschiessen! *g*
 
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :
 
Nur eins??? *g*
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
eins pro halbzeit, natürlich! *g*
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
@ Low: Och möönsch, det is aber mal echt schade, mit wem soll ich denn dieses Jahr im Transporter pennen??

@ Teammutti D: Wie wärs mal mit ner endgültigen Liste wer jetzt alles dabei ist?
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@lüüpfriik: schaun'se doch mal auf die erste seite, wird doch alles gepflegt hier... ;)
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
ähm..ja, is halt schon spät,ne. [rolleyes]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
btw: ihr habt bestimmt schon unsere gruppenauslosung mitbekommen. wehe, ich sehe bei irgendeinem von euch auch nur ansatzweise den hauch von ehrgeiz! zur not schieße ich auch gerne wieder ein paar tore (ins falsche *g*).
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Wie wärs wenn wir uns mitm Liegestuhl und Bier in der gegenerischen Hälfte festkrallen??
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Wie wärs wenn wir uns mitm Liegestuhl und Bier in der gegenerischen Hälfte festkrallen??

aber nur wenn ihr auch nen startklaren grill in die mitte stellt, ansonsten machen wir von unserem hausrecht gebrauch, legen unsere handtücher auf eure liegestühle und saufen euch auch noch euer bier wech [prost]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Den könntet ihr ja auch mitbringen, so von wegen guter Nachbarschaft und so... [Wink]
 
Geschrieben von: technoforce (Usernummer # 7788) an :
 
tut es auch ne friedenspfeife [bong] , da können wir zwar net drauf grillen, aber qualmt auch wie nen grosser [Wink]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Auch gut, kann man auch gleich dazu benutzen alle, die meinen einen auf Sadisten zu machen und den armen kleinen Ball zu treten, ruhig zu stellen. *g*
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
kleines update, was die fahrt anbelangt: da wir "nur" zu acht sind und cala alleine fährt, reichen auch zwei autos vollkommen aus.
eines davon ist der berühmt-berüchtigte ford ka, in dem ich zwei leute mitnehmen kann. das haut auch mit dem gepäck gut hin.
wer also unbedingt (!) in dem spielmobil mitfahren möchte, schreibt das entweder hier rein, oder gibt mir in icq oder per pm bescheid. abfahrt wohl gemeinsam am freitag abend.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
und noch ein update: ein kombi ist reserviert und wir sacken aufm weg evtl. noch den kaser und den skeet in hannover ein. pennen werden wir alle bei meinem bruda, wer noch ein trikot braucht (von den alten), der möge bitte "hier!" schreien. kennt man ja... *g*

@stype: ab wann kannst du am freitag? wär's möglich, dass du mit mario und emre den kombi abholen fährst? ich muss bis 18h arbeiten und der michel auch, leider hat der laden (avis, landsberger str.) auch nur bis 18h auf.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
kann ganztägig. soll ich die beiden dann bei dir abholen und mit denen zum avis fahren? bräuchte noch ne genaue adresse...

und kaser / skeet: bitte auch eine definitive aussage, sonst kann ich mir den umweg bei der tanke zwecks reifendruck sparen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
@ Stype: Ich mach dann bei dir Beifahrer und bring dann noch "angenehme" Musik mit (*gg*)

@ BBC: Also unseren Titel zu verteidigen sollte dieses jahr wohl nicht allzu schwierig werden, mit "NUR" 5 Spielern.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
cala alleine fährt

Ich fahr leider gar nicht mit, ist mir momentan nicht möglich.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Was ist denn mit dem Swift/Ronny?

Kommt er mit? Letztens am Tel war er ein wenig unentschloßen?!
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
@cala: schade, dabei hätten wir deine man-power aufm feld gut brauchen könnnen... [Frown]

@howi: ne, leider nicht. er fährt dieses we für 2 wochen in urlaub.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
och menno...wieder einer weniger, letztes Jahr warn wir mehr als doppelt so viele wie dieses jahr, brauchen wir also doch noch so ein oder zwei extraspieler.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
So bin jetzt doch dabei.
[Smile]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
meine damen und herren, nun das wetter für samstag, 24.07.04 - köln klettenberg:

WETTER
Höchsttemperatur 25 °C
Tiefsttemperatur 12 °C
WIND
Geschwindigkeit 11 km/h
Windrichtung N
SONNE

Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 05:46
Sonnenuntergang 21:28
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 52 %


da kauf ich doch glatt nochma sonnencreme und nen paar bier mehr für die fahrt [lachlach]

ach, klasse übrigens dass ihr die verlorenen kinder - kaser und skeet mitnehmt [Wink]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
ach, klasse übrigens dass ihr die verlorenen kinder - kaser und skeet mitnehmt [Wink]

muss ich mal dumm fragen: ist das jetzt fix? haben die beiden sich gemeldet? (hallo, d?)
mir sagt hier ja keiner was... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ne, hab gestern mit'm kaser gesprochen, er und skeet haben ein eigenes auto!
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
ich mach mich jetzt auf den weg richtung fr'hain. hoffentlich wird das auf anhieb was mit der autovermietung.
der loopfreak wird unterwegs eingesammelt...

ich halte fest:
- ölstand beim ka super
- die fülle des tanks nicht so
- reifendruck checke ich auch gleich nochmal
- cd's sind eingepackt
- trikot auch
- platten auch

kurzum: bin guter dinge, dass wir mit nur einer stunde verspätung losfahren *g*

bis nachher!
 
Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :
 
@ bruda
wenn ich noch was für euch besorgen soll, dann schick mir bitte ne sms. fahre jetzt nach hause.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
so, daheim. der ka lief nach der jet-super-infusion wieder wie er sollte, nur der regen hat gestört / schlimmeres verhindert.

was soll ich noch sagen? übliches hirnzellenraubendes wochenende, der nachhauseweg eben verlief fast wie im film. schon gut, dass ich die strecke fast wie im schlaf kann. die kölner verkehrsführung ist fast so besch...eiden wie die in münchen, fußball müssen wir immer noch nicht spielen können, bzw. steigt unser turniererfolg wohl antiproportional zu der anzahl der trainingseinheiten, und mixen ohne kopfhörer ist doof.

aus, ende. bilder kommen, wenn ich ausgeschlafen bin.
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
wir sind auch wieder gut angekommen, der wagen ist weggebracht und der tag irgendwie vorbei, egal, lustig war's mal wieder. mehr gibt's später, irgendwann, wenn's wieder hell ist draussen und in meinem kopf. ;)
 
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :
 
ach ja, bei meinem bruder sind noch schuhe unbekannter herkunft aufgetaucht, wem sind die? es handelt sich um schmutzig-graue "new ballance" turntreter, abzuholen bei mir.
 
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :
 
Was für ein Wochenende, war mal wieder sehr schön mit euch.
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
der ka ist aus der - nach 40.000 km eh fälligen - inspektion zurückgekehrt: an dem wagen war alles so, wie es sein sollte. muss dann (so banal es klingt) am sprit gelegen haben. egal, lief alles bestens auf der rückfahrt.
mein cd-dingens hat sich bei der fahrt im koffer angefunden, in selbigem habe ich heute eine weiße socke und einen schwarzen schlüpfer (größe m, kann also unmöglich von mir
sein *g*) entdeckt - auf kommando bei mir abzuholen.

das mit den bildern hat sich eh schon erledigt, bzw. der groovemaster deswegen eh eine pm, dass ich auch wirklich alle parat habe, um die cd zu brennen.

noch dazu: bin heut abend mit autobahn im tresor, wer also immer noch nicht genug hat...
ansonsten sieht man sich samstag bei der aciiiiieeed-sause.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0