technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg) (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: BBC @ 217CUP '04 (Berlin/Brandenburg)
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm..ja, is halt schon spät,ne. [rolleyes]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw: ihr habt bestimmt schon unsere gruppenauslosung mitbekommen. wehe, ich sehe bei irgendeinem von euch auch nur ansatzweise den hauch von ehrgeiz! zur not schieße ich auch gerne wieder ein paar tore (ins falsche *g*).
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs wenn wir uns mitm Liegestuhl und Bier in der gegenerischen Hälfte festkrallen??
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
Wie wärs wenn wir uns mitm Liegestuhl und Bier in der gegenerischen Hälfte festkrallen??

aber nur wenn ihr auch nen startklaren grill in die mitte stellt, ansonsten machen wir von unserem hausrecht gebrauch, legen unsere handtücher auf eure liegestühle und saufen euch auch noch euer bier wech [prost]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den könntet ihr ja auch mitbringen, so von wegen guter Nachbarschaft und so... [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tut es auch ne friedenspfeife [bong] , da können wir zwar net drauf grillen, aber qualmt auch wie nen grosser [Wink]
Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch gut, kann man auch gleich dazu benutzen alle, die meinen einen auf Sadisten zu machen und den armen kleinen Ball zu treten, ruhig zu stellen. *g*
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kleines update, was die fahrt anbelangt: da wir "nur" zu acht sind und cala alleine fährt, reichen auch zwei autos vollkommen aus.
eines davon ist der berühmt-berüchtigte ford ka, in dem ich zwei leute mitnehmen kann. das haut auch mit dem gepäck gut hin.
wer also unbedingt (!) in dem spielmobil mitfahren möchte, schreibt das entweder hier rein, oder gibt mir in icq oder per pm bescheid. abfahrt wohl gemeinsam am freitag abend.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und noch ein update: ein kombi ist reserviert und wir sacken aufm weg evtl. noch den kaser und den skeet in hannover ein. pennen werden wir alle bei meinem bruda, wer noch ein trikot braucht (von den alten), der möge bitte "hier!" schreien. kennt man ja... *g*

@stype: ab wann kannst du am freitag? wär's möglich, dass du mit mario und emre den kombi abholen fährst? ich muss bis 18h arbeiten und der michel auch, leider hat der laden (avis, landsberger str.) auch nur bis 18h auf.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ganztägig. soll ich die beiden dann bei dir abholen und mit denen zum avis fahren? bräuchte noch ne genaue adresse...

und kaser / skeet: bitte auch eine definitive aussage, sonst kann ich mir den umweg bei der tanke zwecks reifendruck sparen [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stype: Ich mach dann bei dir Beifahrer und bring dann noch "angenehme" Musik mit (*gg*)

@ BBC: Also unseren Titel zu verteidigen sollte dieses jahr wohl nicht allzu schwierig werden, mit "NUR" 5 Spielern.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
cala alleine fährt

Ich fahr leider gar nicht mit, ist mir momentan nicht möglich.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn mit dem Swift/Ronny?

Kommt er mit? Letztens am Tel war er ein wenig unentschloßen?!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cala: schade, dabei hätten wir deine man-power aufm feld gut brauchen könnnen... [Frown]

@howi: ne, leider nicht. er fährt dieses we für 2 wochen in urlaub.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno...wieder einer weniger, letztes Jahr warn wir mehr als doppelt so viele wie dieses jahr, brauchen wir also doch noch so ein oder zwei extraspieler.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bin jetzt doch dabei.
[Smile]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine damen und herren, nun das wetter für samstag, 24.07.04 - köln klettenberg:

WETTER
Höchsttemperatur 25 °C
Tiefsttemperatur 12 °C
WIND
Geschwindigkeit 11 km/h
Windrichtung N
SONNE

Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 05:46
Sonnenuntergang 21:28
NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 52 %


da kauf ich doch glatt nochma sonnencreme und nen paar bier mehr für die fahrt [lachlach]

ach, klasse übrigens dass ihr die verlorenen kinder - kaser und skeet mitnehmt [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
ach, klasse übrigens dass ihr die verlorenen kinder - kaser und skeet mitnehmt [Wink]

muss ich mal dumm fragen: ist das jetzt fix? haben die beiden sich gemeldet? (hallo, d?)
mir sagt hier ja keiner was... [kopfkratz]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, hab gestern mit'm kaser gesprochen, er und skeet haben ein eigenes auto!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach mich jetzt auf den weg richtung fr'hain. hoffentlich wird das auf anhieb was mit der autovermietung.
der loopfreak wird unterwegs eingesammelt...

ich halte fest:
- ölstand beim ka super
- die fülle des tanks nicht so
- reifendruck checke ich auch gleich nochmal
- cd's sind eingepackt
- trikot auch
- platten auch

kurzum: bin guter dinge, dass wir mit nur einer stunde verspätung losfahren *g*

bis nachher!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bruda
wenn ich noch was für euch besorgen soll, dann schick mir bitte ne sms. fahre jetzt nach hause.

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, daheim. der ka lief nach der jet-super-infusion wieder wie er sollte, nur der regen hat gestört / schlimmeres verhindert.

was soll ich noch sagen? übliches hirnzellenraubendes wochenende, der nachhauseweg eben verlief fast wie im film. schon gut, dass ich die strecke fast wie im schlaf kann. die kölner verkehrsführung ist fast so besch...eiden wie die in münchen, fußball müssen wir immer noch nicht spielen können, bzw. steigt unser turniererfolg wohl antiproportional zu der anzahl der trainingseinheiten, und mixen ohne kopfhörer ist doof.

aus, ende. bilder kommen, wenn ich ausgeschlafen bin.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind auch wieder gut angekommen, der wagen ist weggebracht und der tag irgendwie vorbei, egal, lustig war's mal wieder. mehr gibt's später, irgendwann, wenn's wieder hell ist draussen und in meinem kopf. ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, bei meinem bruder sind noch schuhe unbekannter herkunft aufgetaucht, wem sind die? es handelt sich um schmutzig-graue "new ballance" turntreter, abzuholen bei mir.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für ein Wochenende, war mal wieder sehr schön mit euch.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ka ist aus der - nach 40.000 km eh fälligen - inspektion zurückgekehrt: an dem wagen war alles so, wie es sein sollte. muss dann (so banal es klingt) am sprit gelegen haben. egal, lief alles bestens auf der rückfahrt.
mein cd-dingens hat sich bei der fahrt im koffer angefunden, in selbigem habe ich heute eine weiße socke und einen schwarzen schlüpfer (größe m, kann also unmöglich von mir
sein *g*) entdeckt - auf kommando bei mir abzuholen.

das mit den bildern hat sich eh schon erledigt, bzw. der groovemaster deswegen eh eine pm, dass ich auch wirklich alle parat habe, um die cd zu brennen.

noch dazu: bin heut abend mit autobahn im tresor, wer also immer noch nicht genug hat...
ansonsten sieht man sich samstag bei der aciiiiieeed-sause.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0