technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
laudert live
stewart walker live
psychosonic live

München ist mir eigentlich zu schicki micki, aber deswegen würdisch kommen:-)

Headliner DJ's braucht mann doch dann garnicht.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"München ist mir eigentlich zu schicki micki"

der harry aber nicht!

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15. vorbei? Stimmt!
Der Chris bat mich um eine Verlängerung der Aktion bis Sonntag (21.08.), was ich hiermit tue. Somit hat jeder, der noch nichts geschrieben hat, noch eine Chance, seinen DJ oder LiveAct anzugeben, für den er Millionen Kilometer durch das Weltall reisen würde, um selbigen an einem Abend im Harry unter Gleichgesinnten erleben zu dürfen.
Ich meld mich dann am Sonntag wieder.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angelehnt an die hammergeile vorstellung von sonntag morgen:

richard dorfmeister!!
bitte bitte bitte!!!!

(ich glaube ich hab mich verliebt... [love] )

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
ein kleines update,mein lineup würde so aussehen:

-graziano avitabile

-einmusik

-remute

-rob acid(live)

-psychosonic(live)

.....na ja und ein münchner local hero sollte auch noch dabei sein denk ich.ansonsten ist das doch ein bezahlbares und einer tf-party würdiges line-up.greetz slasho;-))))

sind alle ganz gut, trotzdem aber bitte nicht zu viele DJs, ich hasse es mich alle 90 minuten auf nen neuen sound einstellen zu müssen, ich liebe es, wenn mir 2-3 acts am abend einen einzigartigen soundteppich weben und einen durchgängigen flow aufspielen. ständige changeovers -> stress!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab noch nen Vorschlag. Auch wenn die jetzt schon 2 mal Im und 1 mal VORM Harry waren. Aber vielleicht deckt sich das ja eh mit den Booking Plänen der Harrys und die drei Herren lieben Müchen eh und müssen sowieso irgendwann wieder kommen [smilesmile]

Norther Lite und zwar mit der Verpflichtung mindestens 2 Stunden zu spielen *hrhr*

Das wär ein Traum!!!

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Anlehnung an den vergessene-DJs-Thread: Daz Saund wäre ziemlich geil [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, da verbergen sich auch noch andere schätze im vergessene djs thread. dave angel zB
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
sind alle ganz gut, trotzdem aber bitte nicht zu viele DJs, ich hasse es mich alle 90 minuten auf nen neuen sound einstellen zu müssen, ich liebe es, wenn mir 2-3 acts am abend einen einzigartigen soundteppich weben und einen durchgängigen flow aufspielen. ständige changeovers -> stress!

absolut WORD [Smile] ... nervt jedes mal... 2 DJs 1 Live Act halt ich für ne gesunde mischung dahingehend... is aber nur n vorschlag
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rex the dog
Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da könnt ihr euch sicher sein, daß wir keinen Massenauflauf an lüsternen DJs veranstalten.
Den Headliner soll man natürlich ordentlich auskosten können, damit sich das auch lohnt. Und der Support soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Im Übrigen gefällt mir die Sache mit den vergessenen DJs echt gut.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

 - verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Idee, obwohl es schwer sein wird von Berlin nach munich zu düsen.

Psychosonic
Dirty Detune
Rob Acid
Cari
Electrixx
und / oder Latex als ex TFler

[Smile]

lg doc

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Florian, da finden wir sicher eine Lösung für dich!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Im Übrigen gefällt mir die Sache mit den vergessenen DJs echt gut.

wär auch marketingtechnisch gut zu verwerten,
"techno's vergessene helden" und so.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bis morgen könnt ihr noch Vorschläge machen und dann schaumerma, was man machen kann!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde Green Velvet ja liebend gerne mal wieder sehen, da der LiveAct der 3 Jungs im altehrwürdigen Schall sicherlich zu einem der perfektesten Abende gehörte, die ich dort erleben durfte, auch das Frollein Kruse als Ex-Münchnerin hatte mir uns schon so manch irre Party gerockt, auch wenn ich mich vielleicht mit ihrem heutigen Sound nicht mehr so ganz identifizieren mag, von ihrem Charme aber weiterhin beeindruckt bin und ohne Zweifel wäre sie auch ein kleines Zugpferd? Zuletzt im Woandersclub gesehen, gehörte der LiveAct von Frickel-Gott Someone Else zu dem frischesten, was ich seit langem hören durfte und könnte in Begleitung der beiden Wodka-Kings Wighnomy Bros' meine Dosis an Minimalhouse sättigen, darf es deutlich elektroider sein, so erinnere ich mich noch gerne an den ziemlich bizarren Act von Artist Unknown, die sich irgendwann die Klamotten vom Leib rissen und einen kleinen Drumcomputer in die Menge hielten, der Taschenrechnermusikant lässt grüßen. Apropos Taschenrechnermusik, Kernkraft 'live' wäre eigentlich auch mal wieder wichtig, demnach hätte ich auch nichts gegen Splank aka Zombie Nation einzuwenden, nicht zuletzt, wenn er seine Bootleg-Samples aus der MPC schleudert, was es so nie auf Platte gab und wohl geben wird. Da hier unser Latex erwähnt wurde: es gab' ja mal, so die Gerüchte *g*, einen Live-Act von Steril aka Latex UND ZN und das war gewaltig und müsste eigentlich nach all den Jahren doch mal wieder wiederholt werden, die Reisekosten bewegen sich hier glücklicher zwischen 2 euro für die Streifenkarte des öffentlichen Nahverkehrs oder 15€ jeweils für's Taxi *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann sage ich Danke und mache hiermit den Thread dicht! Die Vorschläge werden nun ausgewertet. Ich melde mich dann, wenn wir eine machbare Liste zusammengestellt haben, wieder zurück - und dann gehts ums richtige Voting!
Bis dahin!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, liebe Jungs und Mädels!
Das fröhliche Voten wird hiermit eröffnet:

Aus den Emails und Postings haben wir sämtliche TF-Acts, Locals und Einmalnennungen herausgefiltert und eine Liste mit 10 Namen erstellt. Für den TF-Support wird es noch ein Extra-Voting geben!

Jeder von euch, der mitmachen möchte, darf für seine Wunschkandidaten aus der Liste insgesamt 5 Punkte vergeben. Ob nun ein Name alle 5 erhält, oder ihr je einen Punkt für 5 verschiedene Acts vergebt, bleibt euch überlassen. Jeder darf nur einmal voten!

Das Ergebnis soll eine Top 3 werden, um die wir uns bemühen. Einer dieser Artists wird es dann sein, der auf der TFimHarry-Party musizieren wird, sofern nichts dazwischen kommt.

Voting-Schluß ist Mittwoch, der 7. September 2005!

Viel Spaß! Bin gespannt!
Und hier die Liste in alphabetischer Reihenfolge:

1 Einmusik
2 Gabriel&Dresden
3 Jacques Lu Cont
4 James Zabiela
5 Jeff Mills
6 Sander Kleinenberg
7 Steve Lawler
8 Thomas P. Heckmann
9 Tiga
10 Underworld

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das überrascht mich jetzt aber sehr, dass Du Jeff Mills und Underworld in die engere wahl gezogen hast.

die sind doch sowas von realitätsfern, Mills hat AFAIK auf eine HarryKlein Anfrage schon mal allein deswegen abgesagt weil der Club ihm prinzipiell zu wenig Fassungsvermögen hat und bei Underworld wäre es bestimmt ähnlich.

edit: ich vote nicht mit, weil ich sowieso nicht anwesend sein kann.

[ 25.08.2005, 23:58: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm wundert mich jetzt auch, dass Du Jeff Mills mit dabei hast (mal ganz zu schweigen von underworld [Smile] ) also ich würde mal 3 Punkte für Jeff Mills und 2 Punkte für Einmusik vergeben..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, ich habe ja geschrieben, wenn die Acts Zeit und Lust haben. Jeff Mills hat schon in wesentlich kleineren Läden aufgelegt und ist deshalb gar nicht fern der Realität. Ok, Underworld vielleicht - aber probieren geht über studieren.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für james zabiela
2 für sander kleinenberg

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Underworld [Wink]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, mills und underworld, ihr seid echt spaßvögel *g*

eigentlich müsste ich mich der stimme enthalten, da bei den realitätsnahen vorschlägen in der liste null niente gar nix dabei ist, das mich auch nur periphär tangiert.

da aber nun mal die möglichkeit besteht, gebe ich

3 für underworld!
und die andern
2 für tiga. (um mal auf dem boden der tatsachen zu bleiben)

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für Sander Kleinenberg
2 für Steve Lawler

mir doch egal wer nun realistisch is und wer nicht, wird sich zeigen [Wink]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Sander Kleinenberg.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn mich bei den DJs nicht so aus, aber wenn wir Richie Hawtin machen können, warum nicht Jeff Mills anfragen.

Und weil ich von denen Allen nicht weiss, was die gerade für Musik machen:

(Ein Wunsch ohne Relevanz und Wertung,
5 Punkte für Zombie Nation)

[ 26.08.2005, 12:52: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hehe* cool [lachlach]

aaalso (man ist das schwer)

3 für Underworld
2 für Gabriel and Dresden

bin ja mal gespannt...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für jeff mills
2 für heckmann

edit: moment mal, jeff mills? den eintritt möchte ich nicht hochrechnen, der wäre ja dreistellig, damit sich das lohnt [Wink]

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zombie Nation. Soundfreaks. Anthony Rother.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also gibt es jetzt eine verbindliche auswahl liste oder nicht? imho gerät das hier zu einer posse. aufs ergebnis bin ich gespannt...
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Jacques Lu Cont aka Thin White Duke aka Paper Faces aka Stuart Price aka Les Rythmes Digitales aka Man With Guitar aka Pour Homme [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
also gibt es jetzt eine verbindliche auswahl liste oder nicht? imho gerät das hier zu einer posse. aufs ergebnis bin ich gespannt...

ZU einer Posse solle die Abstimmung nicht werden, ich habe mein Post entsprechend angepasst.
Mein Vorschlag, wer ernsthaft eine solche Party möchte, soll ernsthaft voten.
Dann wird das schon.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
hmmm ich überleg die ganze zeit wen ich schon immer mal hören wollte und wen ich noch nie (oder äußerst selten) in muc zu hören bekommen habe...

Underworld z.B. (leider wohl nicht zu realisieren) waren das letzte mal Nov.2002 in Muc und wenn nicht so wenig Trance liebhaber im TF wären würd ich Gabriel&Dresden vorschlagen *träum*

@Fatkid ich überleg noch weiter und dann bekommst ne mail [Wink]

jup mehr so trancemusik bitte [Wink]
Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
So, liebe Jungs und Mädels!
Das fröhliche Voten wird hiermit eröffnet:


Voting-Schluß ist Mittwoch, der 7. September 2005!

Viel Spaß! Bin gespannt!
Und hier die Liste in alphabetischer Reihenfolge:

1 Einmusik
2 Gabriel&Dresden
3 Jacques Lu Cont
4 James Zabiela
5 Jeff Mills
6 Sander Kleinenberg
7 Steve Lawler
8 Thomas P. Heckmann
9 Tiga
10 Underworld

@talshia und alle anderen: die Vorschlagszeit ist definitiv vorbei DAS ist die Liste und die 5 Punkte gibts nur für die zu vergeben. Also viel Spaß beim Verteilen (ich hätte gerne 10 Punkte gehabt *g*)

*greetz* vom

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nicht alles gelesen, bin mit dem Kopf noch halb im Urlaub. Einmusik fand ich damals im U60311 nicht so toll, das DJ-Set war arg träge. Live ist sicherlich schick, also:

2 für Einmusik
3 für Tiga

Die Punkte werden noch angenomen, oder ist das auch schon vorbei?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......wenn wir schon bei tf-stars sind muss man fairerweise noch"reha"erwähnen.der gehört ganz ehrlich auch noch dazu.greeetz slasho;-))))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. außer underworld, tiga und jeff mills kenn ich aus der liste keinen.
ich enthalte mich und vertraue auf den geschmack des rests...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mein Voting:

2 P. für Jeff Mills
2 P. für Underworld
1 P. für Tiga

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ebenso:

5 Pkt. für Sander Kleinenberg!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0