technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach 3 Stunden per Tempo 30 durch das dicke Schneetreiben auf der Autobahn habe ich die 50km auch nach Hause geschafft und plumpse gleich ins Bettchen...

Hiermit sage ich im Namen von allen Anwesenden noch einmal offiziell ein dickes Dankeschön an die Harry-Crew, durch die wir einen oberfetten brechend vollen Abend mit viel Spaß, Eintrittsrabatt, netten Getränken und bester Musik erleben durften.
Und es stimmt: Ana ist der Wahnsinn gewesen!

Und natürlich war es auch für mich toll, so einige Gesichter zu den Usernamen kennenzulernen. Danke für den Support! Und bis bald mal wieder!

Der Fatkid

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es eigentlich noch irgendwen der heute früh schon Arbeiten muss? Diesmal bin ich jedenfalls einer davon. Erstmal ein riesen Dank an Fatkid, die Harrycrew und alle anderen die geholfen haben eine solche Party auf die Beine zu stellen. Die (halb)zahl-Gästeliste war gestern malwieder sehr hilfreich. Die Schlange war doch sehr lang und hat sich nur langsam bewegt. Irgendwann war´s drinnen dann auch voll - aber eindeutig zu voll. Aufgefallen ist mir das jetzt nicht nur bei Tiga, aber gestern wurde man schon dauernd hin und her geschoben. Ich hab keinesfalls was gegen volle Clubs, aber irgendwann nervt das extreme eben. Wenn es dazu dann noch ne menge rücksichtslose Typen gibt, die einfach nur durchrammeln, macht das ganze fast keinen Spaß mehr – auch wenn Tiga den geilsten Sound gespielt hat, den ich bis jetzt im Jahr ghört habe. Vielleicht ist das alles nur subjektiv, aber ich hab einfach den Eindruck das ihr in euren Anfangsjahr (und bestimmt auch deutlich länger) den Laden nicht so voll gestopft habt und wirklich drauf geachtet habt, das drinnen noch alles angenehm zugeht. Irgendwann leidet eben die Attraktivität einer Party darunter. Aber zum glück wird es ja bald Frühling und Sommer. Ich hoffe durch den „grünen Raum“ entspannt sich die Lage drinnen dann wieder etwas. Sorry das ich jetzt unsere Technoforumparty für den kleinen Kritikpunkt nutze, aber gerade jetzt kann sich vielleicht irgendwer ein Urteil darüber bilden, der nicht wöchentlich oder alle zwei Wochen im Harry ist.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gott sei Dank Urlaub [Smile]
Yo, mir sind aba speziell die aufgefallen die zu viel von was-auch-immer intus hatten und versucht ham ins Equipment zu greifen. Peter hat dann eh merhmals n Machtwort sprechen müssen. Ich hätt Schwierigkeiten bei so jemandem mich zu beherrschen, und der ein oda andre hätt evtl. zum Ausnüchtern vor die Tür gedurft [Wink] Das sieht man nem Gast leider nich an wenn er an der Tür steht. Eng wars schon, nach Tiga hat sichs zum Glück dann auch besser verteilt. Und Platz zum Tanzen hatt ich auch fast immer. Rücksichtslose sind mir im Gegensatz zu letztem Samstag auch n paar aufgefallen die drängeln mussten. Aba der Gesamteindruck des Abends (und die Ana [lachlach] ) ham dann doch auch für so was entschädigt.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde auch heftig, dass in letzter Zeit das Publikum zusehens aggressiver wird. Vielleicht ist auch Football angesagter denn je? Ich hatte gestern wieder den Anschein, dass ich als Maskottchen auf dem Feld der Green Bay Packers beim Superbowl stehe!
Kann man sich denn nicht normal durch einen vollen Club drängeln?

Ausserdem muss man sich gleich von irgendwelchen Tussis und Ihren Freunden Hasstheraden anhören, wenn man sie beim Tanzen AUF der TANZFLÄCHE leicht anrämpelt. Teilweise hat man dann Glück blaues Auge davon zu kommen. Wer regungslos in der Ecke stehen will, soll das auch in der Ecke oder an der Bar bzw. draußen machen.

Ansonsten natürlich super Party mit super Sound! O.g. Negativfaktoren können ja nur schlecht bzw. gar nicht durch die Harry-crew beeinflusst werden und somit richtet sich meine Kritik an die Allgemeinheit u den gesunden Menschenverstand!

Ich bin übrigens auch an der Arbeit UND ich mich haben die Cops gestern auf dem Heimweg (im Auto) noch angehalten. Das war voll lustig obwohl Fasching schon vorbei ist u die immernoch mit Kostüm rumfahren ;-)!

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Irgendwann war´s drinnen dann auch voll - aber eindeutig zu voll.... Vielleicht ist das alles nur subjektiv, aber ich hab einfach den Eindruck das ihr in euren Anfangsjahr (und bestimmt auch deutlich länger) den Laden nicht so voll gestopft habt und wirklich drauf geachtet habt, das drinnen noch alles angenehm zugeht.

Hi Dero, erstmal natürlich sorry, wenn Dir die Party verleidet wurde.
Die Tiga Party war sicher nicht die am besten besuchte der letzten Jahre, deshalb konnten wir auch nicht mehr vollstopfen, als sonst.
Es sind auch definitiv Leute nicht reingelassen worden, weil es zu voll war.
Das ist eine Einschätzung nach den puren Zahlen, das schlechte Wetter hat aber sicher verhindert, dass sich viele Draussen aufgehalten haben, obwohl wir ein Zelt aufgestellt haben.

Uns ist die Problematik mit der Überfüllung natürlich bewusst und wir versuchen auch daran zu arbeiten.
Eine Massnahme war, große Namen in Zukunft hauptsächlich auf die Donnerstage zu legen und auch, so wie dieses Wochenende, drei große Namen hintereinander zu machen, damit die Leute besser verteilt kommen.
Ich finde, das funktioniert sehr gut, denn die letzten Samstage und der Flokati Resident Abend waren nicht zu voll und auch nicht zu leer.
Ein voller, tobender Club ist das, was uns bekannt gemacht hat und was die Leute bei uns wollen.

Weiter Massnahmen bleiben, wir werden an sochen Abenden immer ein Zelt da haben, damit die Leute kurz raus können, wir überlegen gerade, ob wir ein solches Zelt dann auch beheizen.

Und wenns sein muss sperren wir gerne noch einen Tag unter der Woche auf, Montags wäre mein Vorschlag ...
[Wink]

Wir arbeiten daran, dass möglichst Viele, möglichst viel Sßass bei uns haben können.

Ciao David

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, der Abend hat Spass gemacht und es war schön ein paar neue TF-User kennen zu lernen.

Das mit der Kneipe könnte man ruhig öfter machen - fand´s nett dort...

Thanxx 2 Chris for the Button

Greetz, Dave (uii, hab ich ne´n Kater [alk] )

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch heil daheim angekommen [joint]

war ein sehr cooler abend! endlich mal n paar neue tf-user kennengelernt... leckeres bier & super essen in der (ex-)marktwirtschaft und endlich auch mal gesehen wie krass es (donnerstags *g*) im harry abgeht :-) feiner laden, nette leute und gute anlage! ana hat wirklich sehr geil gespielt! tiga natürlich auch!

grüsse an alle die ich kennengelernt habe :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier meldet sich noch jemand aus'm Büro, selbst das Ausschlafen war vergönnt, weil die Handwerker in der Wohnung unter mir mir nicht nur am Sonntag den Nerv, auch heute ab 7h den Schlaf rauben wollen. Gnurx. Zumindest koch' ich mir gleich mal was Leckeres, um damit den Restalkoholspiegel abzusenken *g*

Bevor ich was zum Thema 'aggro münchen' oder 'Übervollfüllung' sag, dicksten Dank an Fatkid und die H'Kleins für die gesamte Organisation, die Halbpreisgästeliste, den Limes und die nette Runde vor dem Event.

Der Sound war ohne Ausnahme absolute Spitzenklasse, dass Acidrain und Tiga tatsächlich sich an Schnittpunkten im Sound harmonieren, hätte ich nich' gedacht *g* - Auch Ana hat schon wirklich prima aufgelegt, musste bei ihrem Set leider aber 'frühzeitig' abbrechen anbetracht der Tatsache, dass heute ja die Arbeit rief und noch immer ruft und ich sowieso recht knülle war ;-) - alsoso, großes Lob an die Plattendreher und sowieso war's schön, ein paar mehr Gesichter kennengelernt zu haben!

Ähm, ja. Also, ich hatte mich vor langer Zeit recht negativ, aber ausführlich zu einigen Events hier in München geäussert, die tatsächlich nicht nur mir sauer aufgestossen sind aufgrund einer enormen Aggressivität der Gäste, freilich nicht selten verbunden mit Totalüberfüllung eines Clubs. Ich kann's mir nicht erklären, aber obwohl es natürlich gestern schon rappelvoll war, hab' ich extremes Rumrempeln fast gar nichts mitbekommen. Klar, man(n) und frau will hier und dort vorbei, 'n bisken Drängeln und Quetschen ist halt normal... aber eben von 'Aggro' hab' ich gestern nüscht mitbekommen. Kein Plan, warum ich den Abend gestern als wirklich harmonisch empfunden hatte?

*gähn* - So, jetzt werden erstmal die Barillas zum späten Frühstück gewässert ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war schon geil ,als ich kam standen ca 300 leute schon an [Big Grin] die haben mir leid getan (vorgegangen , gästeliste )

DANKE an euch.!

War bis zum bitteren Ende, Tiga war richtig geil.

die letzen Stunden hats Ana mich nicht mehr so gemacht wie sie es sonst macht. Bissal luschig gewesen :> Sonst .. naja wie immer normaler Harry Do. voll bis halt an die grenze.

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade,war leider zu müde [heul]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich, für meinen teil, fands ziemlich geil.

und tiga hat mich positiv überrascht.
im gegensatz zum andrangsgroßalarm, der war mit ansage.

aber, was ich schon ganz anders erlebt habe, die leute, die um mein videopult rumstanden und -tanzten, waren größtenteils äußerst rücksichts- und verständnisvoll (in punkto rempeln, stolpern, volle gläser abstellen und flaschenrumfuchteln ...), das hab ich schon ganz anders erlebt, auch bei abenden, die nicht so berstend voll waren. vielen dank dafür. [Smile]

[ 03.03.2006, 20:02: Beitrag editiert von: l.bloom ]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bloom
dein Videopult? Ahjo, noch n TFler den ich bis jetzt nur vom sehen kenn [Smile]

Sonst: Wie konnt ich nur n gaaanz dickes Dankeschöööön an alle Beteiligten/Schuldigen/Unschuldigen an dem Abend vergessen [lachlach]
das es voll werden würde war ja eh klar

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab sogar nen video gemacht (1:00 Min, 39mb)

hier der link

http://www.file.rus-star.com/VideoTiga02-03-06HK.rar

Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
buenas tardes.

Ich muss schon echt zugestehen, dass sich unsere Reise echt gelohnt hat. Musste zwar mich erst von Zürich nach St. Gallen ärgern (gottseidank war nämlich nur 1 Tunnel gesperrt mit nem 15-Auto-Crash) und ich durfte durch die Stadt St. Gallen mit genau null Schimmer fahren), aber die Bahnfahrt war dann doch recht kurzweilig.

Die Kneipenrunde war echt gediegen, das Essen extrem lecker und die Leute auch super. Gute Diskussionen, gutes Bier, günstige Preise. Zwar zwei Ketchup und Saucen verschmierte weisse Ärmel aber naja das Bier hats mir recht gleichgültig gemacht und die Kurzwäsche hat auch gut hingehauen ;-)

Harry-Resumée:
Gute Anlage, guter Sound speziell natürlich von meinem Hero Tiga (der viel besser gespielt hat als im RSL vor n paar Wochen). Natürlich Alessandros geniales Beginning Set und auch Ana's sehr schönes Set haben gefallen.
Die Barkeeper meintes stehts gut mit den Drinks zwar musste ich im Kampf durch die Menge stehts etwa n Viertel auf die Leute giessen um durchzukommen aber ja der Abend wars echt wert, was wohl noch andere Gründe hat.

Die Heimfahrt war weniger spektakulär.
- Doppelwhopper und Chicken Nuggets zum Frühstück
- Schlaf aufm Plattenkoffer
- Dummes hyperaktives Gelaber meinerseits
- Und ne rasante Fahrt von der D-Grenze Widnau nach Zürich à home sweet home
- Keinen Schlaf bis 20:45 dafür danach bis ca. 14.00 Uhr

Pics folgen noch.

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pix gibt's bereits hier:
http://muenchen.nachtagenten.de/oneevent.php4?inhalt=33728

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mich gibt's auch noch - ich mußte am Freitag zwar nicht ins Büro, aber am Schreibtisch über Komplexitätstheorie schwitzen. Merke, der teilerholsame 5h-Schlaf reicht zwar für leichte Tätigkeiten am Rechner, aber nicht fürs Nachvollziehen von fiesen Theoremen :-(

Ich hab's nicht bereut [smilesmile]

Das Treffen vorher war sehr schön, sowas sollten wir häufiger machen! Chris, danke nochmal für den Button, ich werde ihn bei allen kommenden Harry-Besuchen zur Völkerverständigung einsetzen *g* Danke auch ans Harry für den Limes (?) am Anfang! Das Warumup von Acidrain war prima, technisch sehr sauber gemixt und vor allem haben die Platten gepaßt. Von der zurückliegenden Lernwoche war ich ziemlich angeschlagen, ich hab's mir weniger schlimm vorgestellt, aber länger als bis 2.00 hab' ich's dann leider nicht mehr ausgehalten, und auch die Euphorie auf der Tanzfläche hielt sich deshalb in Grenzen. Aber ich komme wieder! :-)

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
liebe tfler,
ich fand das treffen auch sehr nett und habe mich natürlich über die angeregte unterhaltung mit unseren schweizer gästen gefreut.
die party fand ich dann auch sehr toll. von anfang bis ende eine aufregende musik und ein wirklich offenens publikum. toll war natürlich als der tiga anfing richtig zu raven, und die gäste mehr oder weniger 1 std lang schrien und die arme in die höhe hielten. sowas find ich immer sehr berauschend. vorallem wenn das kleine harry zur arena wird.
naja, und das es an einem solchen termin etwas kuschliger im harry klein zugeht liegt doch auf der hand. gerade an dero würde ich gerne noch folgendes richten: du bist einer derjenigen die die gigolo partys in der registratur vermisst hast, und diese partys, also die über die man im nachhinein dann so schwärmt, waren auch immer sehr voll. deshalb kann ich deine kritik nicht so ganz verstehen. hilf mir doch mal bitte.
ansonsten würde es mich freuen wenn wir das wiederholen. vielleicht dann auch mal an einem samstag damit wir etwas mehr tfler zusammen bringen können.
lieben dank an alle beteiligten für die tatkräfige unterstützung.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wladi

Usernummer # 16166

 - verfasst      Profil von wladi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schauts euch lieber mein video an :>
Aus: Muenchen | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
naja, und das es an einem solchen termin etwas kuschliger im harry klein zugeht liegt doch auf der hand. gerade an dero würde ich gerne noch folgendes richten: du bist einer derjenigen die die gigolo partys in der registratur vermisst hast, und diese partys, also die über die man im nachhinein dann so schwärmt, waren auch immer sehr voll.
das ist vielleicht ein bekanntest problem... wie schön oder ausgewöhnlich irgendetwas war, merkt man meistens erst wenn es schon längst vorbei ist. mögliche negative seiten werden dann vollständigt von den positiven überdeckt. so ist es dann vielleicht bei exfreundinnen oder auch partys. bestimmt fand ich die gigolonächte teilweise auch nervig weil´s so voll war, bloß "vergisst" man sowas einfach viel zu schnell. was für toller club das flokati im schall war, ist mir auch erst viel zu spät klar geworden.... naja egal auch.
ob mich ein seeehr voller club stört hängt auch ne menge von meiner grundstimmung ab. ich hatte am donnerstag eigentlich nicht vor wegzugehen und hab mich auch auf etwas ruhigeres eingestellt, klar das das bei tiga im harry sowieso nicht gegeben war. der donnerstag wird mich auch nicht davon abhalten auch beim nächsten highlight zu kommen... wie duck schon sagte zeichnet euch ja ein voller und tobender club aus [Smile]

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlussendlich zählt doch die Party - ich meinerseits schwärm heut noch drüber, die Stimmung war zu geil, die Frauen gut und die Drinks günstig.
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon mal hier erwähnt...
finde ich auch das dj`s und live acts aus dem technoforum geholt werden müssten...
ist ja nun mal ne tf-party und es gibt hier so viele coole und interessante köpfe die den dancefloor zum ausrasten bringen können...
bin ich von überzeugt.....
gruß cplxx303

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau e-zity, nächstes mal müssen die frauen nur noch williger sein ;-)
Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he,he sehe gerade ist ja schon gelaufen *g*
und wie war die party und welche dj´s und acts waren da?????????

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
atomizer

Usernummer # 11308

 - verfasst      Profil von atomizer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe oben.

support vom TFler dj acidrain, danach TIGA und zu guter letzt harry resident(in) ana.

Aus: Ostmünchen - Mitte | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
andras

Usernummer # 3374

 - verfasst      Profil von andras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und es war ein schöner Abend.

Wie Chris sagte :Scheiß TF Party´s und dann rumschreien *G*

Aus: RAISTING | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu was schreiben.

Also ich fand den Abend sehr gelungen. Auch wenn es sehr voll war wars doch eigentlich sehr angenehm. klar sind immer wieder Leute da die sich nicht so benehmen wie man sich das wüschen würde aber zumindest ist mir diesmal niemand extrem unangenehm aufgefallen. naja bis auf einen der mich immer von links angerempelt hat.. als ich dann auf seine andere Seite gegangen bin wars dann plötzlich kein Problem mehr! (leichter rechtsdrall der Kerl??)

Von der Musik her hats an sowieso mal wieder voll gepasst! vom Acidrain hab ich leider nicht viel mitbekommen, sorry. [Wink] Tiga hat ordentlich Stimmung verbreitet und die Leute sind auch entsprechend abgegangen. wahnsinn. aber am meisten Spaß hats mir dann bei ANA gemacht. coole Musik und genug Platz zum Tanzen bis zum bittersüßen Ende!
[danke]

gefloc

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.oderaufbrot.de könnt ihr jetzt die Fotos der Schweizer Delegation ansehen.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0