technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Autor Thema: [02.03.2006] TF-Party mit Tiga im Harry Klein München
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. ich vote auch mit:

3 tiga
2 james zabiella

alles andere erscheint auch mir realitätsfern.

dann gäbe es noch eine wichtige mitteilung für alle nichtmünchner tfler. wir bieten euch gern an für euch hotelreservierungen zu machen. sprich falls ihr nicht privat unterkommt gibt es n doppelzimmer für € 29 im 4sterne hotel (zwar nicht zentral aber immerhin) oder sonst gibts auch noch was günstiges in der stadt. also es würde uns schon freuen so n deutschlandweites treffen zu machen und wie gesagt sind wir gern bereit zu helfen so weit es uns möglich ist.

bin ja mal total auf das ergebnis gespannt.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde vergeben:
3 Punkte für Gabriel & Dresden
weil ich die noch nie live gesehen habe,

2 Punkte für Jeff Mills
weil ich den schon zigmal gesehen habe
und der immer einen Besuch wert

0 Punkte für Underworld
weil ich das für 'nen Joke halte.

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2x James Zabiela
1x Sander Kleinenberg
1x Tiga
1x Gabriel&Dresden

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für Jacques Lu Cont, 2 für James Zabiela. Ich kenne keinen von beiden, aber wenn der ndark den einen vorschlägt und der funkyandy n Pseudonyme kennt (oder hat er die aus discogs abgeschrieben? *g*), muß da was dran sein und bisher haben mir die mir unbekannten Acts im Harry immer sehr gut gefallen :-)

Ich mußte beim Anblick der Liste auch erstmal herzhaft lachen, weil Underworld einfach extrem utopisch klingt. Ich erinnere mich noch an den Thread vom letzten Konzert, das die Jungs hier vor tausenden von Leuten in München gegeben haben und wo jeder total wild auf 'ne Karte war. Underworld im Harry wäre mal ein Knaller der Sonderklasse, allerdings fände ich eine TF-Party dafür einfach unpassend. Jeder DJ und Liveact an dem Abend wird total untergehen, was ja nicht im Sinne der Erfinder ist.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann vote ich auch mal:
5x jacques lu cont [smilesmile]

2cy-man
du kennst doch sicher die citroen-roboterauto-werbung?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
dann vote ich auch mal:
5x jacques lu cont [smilesmile]

2cy-man
du kennst doch sicher die citroen-roboterauto-werbung?

Den tanzenden Transformer? Hm, dann weiß ich wenigstens, auf was ich achten muß, wenn ich mal wieder fernsehe ;-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier meine Punkteteilung:

3 x Tiga
2 x Einmusik

Jeff Mills im Harry möchte ich mir gar nicht ausmalen, da bekomm ich ja Platzangst. Den lieber mal wieder bei Worldleague mit Highflyer-Visuals. Sofern er die Regler dafür inzwischen wieder hergibt [Wink]

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal mein voting:

2 für jeff mills
3 für heckmann

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2x James Zabiela
3x Sander Kleinenberg

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 James Zabela

Wär ne coole sache!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Jeff Mills und ich wäre gespannt wie das gemacht werden soll...

Underworld will ich dann doch eher mit 8000 Leuten im Zenith hören!!!

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für Thomas P. Heckmann
2 für Jeff Mills

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Heckmann wäre mir lieber als Jeff Mills!

Wann soll diese TF-Party denn überhaupt steigen??

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Tiga !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the blobb:
lesen bildet [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Hallo zusammen!

...mit den Jungs vom Harry Klein direkt einen Termin für eine offizielle TF-Party am TF-Stammplatz München ausgemacht. Da dieses Datum erst im nächsten April liegt, um auch den Aussenbereich nutzen zu können, wollen wir momentan nur schon einmal fragen...

ich vote 4 für lu cont
und 1 für tiga

[ 27.08.2005, 21:01: Beitrag editiert von: nasenbluten ]

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 für Jacques Lu Cont
2 für Steve Lawler

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zabiela = 1
Tiga = 4

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich auch mitvoten darf:

2 Punkte für den Herrn Heckmann, weil ich den schon immer mal live sehen wollte!
2 Punkte für Mr. Mills, weil ich mal wieder richtig Schwitzen will!
1 Punkt für Monsieur Zabiela, weil mich der Name mittlerweile echt interessiert.

So! Weitermachen!

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 für Tiga
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Underworld
2 Jacques Lu Cont
1 Tiga

=> Underworld wär natrülich ein Brecher, aber ich glaube kaum, dass das machbar ist...

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was think big heißt die Devise *g* tf und harry schaffen das unmögliche. Reicht ja das der Name schon klein ist [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Underworld
1 Tiga
1 Jacques Lu Cont
1 Jeff Mills

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Einmusik
2 Gabriel&Dresden
2 Sander Kleinenberg

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich geb mal 5 punkte an underworld [Smile]
das ist doch genau das richtige für ne tf-party

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 punkte für Gabriel & Dresden

und

2 punkte für Sander Kleinenberg

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
and now the points from Cologne...

einmusik three points
steve lawler two points

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So endspurt Leute nur noch 6 Tage dann ist das Voting beendet. Keiner mehr da der seine 5 Punkte vergeben will?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

 - verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Punkte Underworld [Wink]
Auch wenn ichs ned glaub .. erm .. bekommt man dannfürs abstimmen auch ein Ticket ?

Ich würd dann gern mal mein Videoanimationszeug ausgraben, Urlaub nehmen und n x-clusive Videoanimationsset für UW machen ... ich glaub ich fang schon mal an zu träumen ...
...
.
....
.
.
.
.
.
schwitz .....

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo sind sie denn alle geblieben, die euphorischen Verfrasser des James-Zabiela-Lobpreisungs-Thread???!?
Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf James Zablia wär ich auch extremst neugierig. Aber wärs nicht auch a bisserl von Vorteil wenn nur die abstimmen die auch vorhaben zur Party zu erscheinen, oder es zumindest versuchen wollen? Bringt ja nix wenn ein haufen z.b. Kölner und HH hier für James (oder andere) stimmen, der act dann kommt, aber die Leute nicht die dafür abgestimmt haben... (Cylix z.b. hat nicht gestimmt weil er jetzt schon weiß das er eh nicht da sein kann)

noch 5 Tage [Smile]

*greetz* dat

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn sander kleinenberg / gabriel und dresden / steve lawler hier herauskommt, bin ich zu einer sehr hohen wahrscheinlichkeit in muc =o>

beim zabiela vll auch ..

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zabiella ----> 5 Points

[lachlach]

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dre

Usernummer # 14400

 - verfasst      Profil von dre     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Blond Chick
Wenn Zabiela da ist, fahre ich sogar nach Bayern!

Aus: Köln | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaques Lu Cont 3
T.P.H. 1
Tischa 1

Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Sander Kleinenberg
4 Steve Lawler

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.psychosonic
2.funkyandy
3.als warm up sasha ...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Jeff Mills
2 Tiga
1 Underworld (da wohl nicht so realistisch)

Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Miss Kittin
2 Tiga

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LeFF

Usernummer # 14533

 - verfasst      Profil von LeFF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 Underworld
2 Steve Lawler

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich am Mittwoch abend aus Hamburg nach Hause komme, dann will ich hier aber noch etwas sehen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 6 Seiten: 1  2  3  4  5  6 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0