technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der März 05 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der März 05
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2stype, definitiv!

denis hat im vergleich zum letzten gig einerseits brachialer gerockt, andererseits hin und wieder auch den weichspüler ausgepackt mit dem ergebnis, dass im 4-minuten-takt die arme im sichtlich gut gefüllten harry hochgerissen und gejubelt wurde. dass eine zugabe gefordert wurde, ist bei remute@harry_klein ohnehin selbstverständlich - wobei es dann weniger selbstverständlich ist, nach sonnenaufgang erneut die maschinen anzustöpseln und _nochmal_ nach talshia's wirklich grandiosem set loszulegen: unglaublich, wie man in diesem genre so viele scheiben in so kurzer zeit verbraten kann, wahrlich 'ne höchstleistung, was auch wie selbstverständlich honoriert wurde: egal, wo man hinguckte, die leute hatten 'n dickes dauergrinsen.
freut mich wirklich gigantisch, dass die fabriquez-label-nacht zweifelsfrei als erfolg verbucht werden darf. grosse klasse und daumen hoch!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leute, ich bin so durchgeravet, wie schon lange nicht mehr.
es ist einfach immer wieder der realgewordene techno-traum , was im harry klein abgeht.
ENERGIE!

ohne jede heuchelei/schleimerei/sonstwas:
im harry klein machts mir bisher am meisten spaß live zu spielen und alles zu geben. i love you!
DANKE!
und ja: ich bin wieder nüchtern in diesem moment, wo ich diese buchstaben in meine tastatur hacke... [Smile]

ps:
auch schön , dass ich viele neue TF-gesichter getroffen habe...

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme gerade nach Hause, danke für die mega geile Party! Das Harry mit den netten Betreibern und Gästen und dem extravaganten Barmann ist wirklich ein Lichtblick. Es hat mir soviel Spass gemacht, aber ich denke das habt ihr gemerkt. Denis war grosse klasse, vorallem seine zugabe. ich hoffe bleimantel hat mitgeschnitten und ih kann den abend weiter verteilen. und nun erstmal chillen...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beiden Fabriquezes haben wirklichen einen guten job gemacht, denn es waren ungüstige voraussetzungen.
sonntag, da haben wir normalerweise nicht geöffnet und vor allem schon das ganze wochenende zahlreiche afterhoures tätigkeiten und dann auch noch die urlaubszeit.

für den denis wäre es sicher noch besser gewesen, wir hätten mit dem live-act eine stunde gewartet, denn die leute sind sehr spät gekommen.
toll wie er es trotzdem geschafft hat die leute zu packen.
der denis ist übrigens unser "resident-live-act", denn noch keiner hat so oft bei uns gespielt wie er.
geholfen haben dabei die zahlreichen "user", die ihn arme schmeissend vor der bühne angefeuert haben und alle anderen gäste, mitgerissen haben.

super job danach vom talshia, der stimmung weiter angeheizt hat und wie oben schon beschrieben ein würdiger abschluss durch die zugabe von remute.
[applaus]

nicht vergessen will ich den benna, der ein sehr gutes warm-up gemacht hat und wohl einen unvergesslichen geburtstag gefeiert hat.

ein schöner abend, mit sehr vielen stammgästen und freunden, so macht das clubleben richtig spaß.
gerne wieder.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck:
kannst du bleimantel mal nach dem mitschnitt fragen? den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@duck:
kannst du bleimantel mal nach dem mitschnitt fragen? den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

ist schon angefragt, nur scheint sich bleimantel weit weggeschossen zu haben, an den feiertagen.
sobald ich was weiss, melde ich mich.

derweil kannst schon mal bilder gucken:

klick

[ 29.03.2005, 13:50: Beitrag editiert von: duck ]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Benna hatte Geburtstag?! wieso sagt mir das keiner vorher ? naja, falls er das hier lesen sollte, herzlichen Glückwunsch nachträglich !

zum sonntag äußere ich mich nicht mehr groß, das wesentliche ist ja schon gesagt, höchstens dass andere live acts sich an der "aktion zugabe" vom denis alias remute ein beispiel nehmen könnten *g*

samstags war es übrigens ähnlich, erst der bülent als live act hat mit seiner truppe den laden richtig in schwung gebracht, der support dj davor spielte zwar prinzipiell gute platten, auch relativ viel im detroit stil, mir persönlich hat trotzdem der "flow" oder sowas wie ein roter faden gefehlt.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Harry - vielen dank für den unvergesslichen burzltag
Danke Fabian + Denis - ihr wart super!!!
Hoffentlich auf bald
Und gleichzietig entschuldige ich mich mal bei allen für meinen knockout am morgen.... [Smile]

Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

ich auch. 808 ... roland ... 808 ... roland ...
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@b:
nachträglich herzlichen glückwunsch ( oder habe ich dir schon im club gratuliert? ... ich weiß es leider nicht mehr, hehe)

@ndark:
die 808 kann man halt nicht genug lobpreisen *g*

hat noch jemand bilder gemacht ausser den nachtagenten?
und was ist mit mitschnitten?

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2qhead,
[hand] www.clubix.de
mit viel glück demnächst vielleicht auch was auf
[hand] www.bleimantel.de

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was war das denn wieder fuer ein Ostersonntag..

Bennas warm-up ( [winkewinke] hallo Benna!) war wie schon angesprochen
ein mehr als wuerdiger Einstieg in den Feierabend, auch
wenn wir nach einer Osterknochentour durch die Familienge-
schichte noch etwas geschlaucht waren.

Remute (mit TF-Ente) hat das aber in gewohnter
Manier schnell vollkommen vergessen lassen, sogar
einen nicht vorgesehenen Track mit aufgenommen, als
ich ihm die Ohren darueber vollgesuelzt habe, wie
sehr meine Begleitung auf ihn steht [Smile]
(Den Track, vorlaeufig)


Dass sich neben dem fast zum Inventar gehoerenden
blonden Kueken noch so illustre Gaeste wie die im
Sinne der Anklage Schuldige oder auch 2/3 der
Soundfreaks, Cylix und natuerlich Talshia beim
Harry eingefunden hatten, machte die Nacht fuer mich
als noch-nicht-viele-TFler-Kenner nochmals ein gutes
Stueck lohnender; vielleicht sollte ich ja doch mal
oefter den TF-Button anstecken.

Talshias Set - was ich noch vor meiner endgueltigen
Kapitualtion davon mitbekommen habe - stand dem
Live Act an Energie in nichts nach, und jetzt aergert
mich natuerlich sehr, den schon jetzt per ICQ zur
Legende erhobenen 0700Uhr-Live-Zugabe-Act verpasst
zu haben - aber man lernt ja nie aus.


Ach ja - gehoerte sie hier zu jemandem aus dem fabriquez-
umfeld?
Sie schien aehnlich unbeteiligt wie meine ausser
hui ui kein techno hoerende Freundin, das naechste
mal koennten wir die beiden ja zusammen in einen
fuer sie genehmeren Club schicken (meine Eskorte
hat nichts dagegen, in einen Technoschuppen ge-
schleppt zu werden, aber irgendwie finde ich ja
schon doof, sie da in der Ecke abzustellen und
nach ein paar Stunden wieder abzuholen - auch wenn
sie im Harry noch jedes Mal jemanden gefunden hat,
mit dem sie sich unterhalten konnte)

Man koennte ja an der Garderobe eine Sammel-/Abgabe-
Stelle einfuehren, und dann gegen 0300 die Ansagen
wie im Kaufhaus "Die kleine Anna moechte aus dem
Club nebenan abgeholt werden" einspielen.

Auf solche Ideen kommt man wahrscheinlich nur an
solchen Abenden - danke nochmal :-)

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die da gehörte zu mir. deine idee ist gut, aber sie schaut gern mal so drein, auch wenn sie es toll findet. versteh einer die frauen [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Etwas verspätet meld' ich mich hier auch wieder zu Wort, erhebe aber keinen Anspruch auf Objektivität...
(Note to self: Erst Beitrag absenden, und dann Browser neustarten bedeutet weniger Schreibarbeit)

Oh ja, sollte besagter Mitschnitt irgendwo auftauchen, muss ich ihn natürlich auch haben! Vor lauter Angst ihn nirgends mehr in die Finger zu bekommen, blieb mir gar nichts anderes übrig als bis acht zu bleiben. Wäre schick, wenn die Zugabe der Nachwelt inklusive der Wortbeiträge der Nachwelt erhalten bliebe.

Warmup war einen Tick gemächlicher anlief als mir der Sinn nach stand, aber dafür konnte ich meinen Bewegungsdrang bei Remute ausleben. Lustigerweise ist die Menge jedes Mal, wenn er das Tempo etwas rausgenommen hat wieder enger zusammengerückt. Wer es schafft, dass ich länger nur mit herumhüpfen, dabei möglichst niemanden zu schlagen, und doof grinsen beschäftigt bin macht irgendwas richtig. Schönen Gruß an alle anwesenden TFler, zwischen denen man sich dabei nicht fehl am Platz fühlt [Smile]

Nachdem dann einerseits meine Sauerstoffschuld wieder beglichen, andrerseits meine Aufmerksamkeitsspanne überschritten war, kann zu Talshias Set "inhaltlich" nur sagen, dass ich's durchaus angenehm fand. Die künstlerischen Darbietungen 2/3 der Soundfreaks auf der Tanzfläche waren nämlich auch recht amüsant zu verfolgen *g*

Einen Bericht, der Denis' zweiten Auftritts würdig wäre, wär' ich gar nicht in der Lage zu verfassen, drum überlasse ich das der Legende. Aber wer da zu m Schluss nicht völlig durchgeravet war (Euphemismus?), wusste wahrscheinlich auch immer noch nicht um das Geheimnis der 808 [smilesmile]

@ Duck: Ich fand den Termin gut...und manchmal brauch ich auch etwas mehr Platz [Wink]

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, der mix is online:

klick

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0