technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der März 05 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der März 05
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, das wird ein ganz passabler monat:


Mittwoch, 02.03.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: NIKKI SUDDEN & The Last Bandits (Rockwood Records/London)

Donnerstag, 03.03.: CLUB2 @ HARRY KLEIN presents 3OLOGOY
live: GOWN (Little Ted/München)
live: OMAT (München)
live: ATRIP (München)

Freitag, 04.03.: 7 JAHRE FLOKATI !!!
STEVE BUG (Pokerflat Records/Berlin)
& The Fabulous Flokati Allstars
elektronische Tapete live: BettyMü (bettymu.com/Muc, New York)

Samstag, 05.03.: STOCK5: Teil 4 von 3 – International Idiots
live: POPNEBO (Traum, Trapez, Anorak, Below/Frankfurt)
DJ DADABLEEP aka Jochen Rieger & Joe Callero (Lo Fi Stereo, Trapez/Frankfurt)
DJ kid.chic (stock5/München)
Visuals: Bythem

Donnerstag, 10.03.: VOLTSEELE
Menschmaschinenprojekt: PAULA & PAULA (Dancefactory/München)
DJ Wilhelm Savage (Voltseele/München) + Friends

Freitag, 11.03.: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH...
KAROTTE (u60, Kosmo Records/Hamburg)
VisualPleasures: mori (AudioVisualPleasures.com)

Samstag, 12.03.: TRESOR RECORDS presents DAVE TARRIDA
live: DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ Dominik Schuster (Harry Klein, Sincere Records/München)
SPECIAL: 10 Jahre VJ PETER BECKER. Großes Jubiläums-Bilderwerfen, Sonnenbrillen nicht vergessen!

Donnerstag, 17.03.: DISCOARSCH feat. LOUIE AUSTEN
live: LOUIE AUSTEN (Kitty Yo/Berlin, Wien)
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )

Freitag, 18.03.: FLOKATI: NO EARS
ROB MELLO (Classic Music, Music For Freaks/London)
DJ Domenic D’Agnelli (Flokati / München)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske)

Samstag, 19.03.: RADIO BLEIMANTEL feat. PAUL KALKBRENNER
BPC Camping Tour 2005
live: PAUL KALKBRENNER (Bpitch Control/Berlin)
DJ Luke (Sender Berlin/ Berlin)
DJ Carl Frost (Bleimantel/München)
DJ Minya Baston (Bleimantel/München)
Visuals: Nicola Bourbaki (visual artists crew/Berlin, Frankfurt)

Montag, 21.03.: DEUTSCHSTUNDE mit ANTHONY ROTHER
live: ANTHONY ROTHER (Datapunk/Frankfurt)
DJ Zobeir Nawid (jazza.electronic/München)
DJ Benna (Harry Klein/München)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut/Fruchthof)

Mittwoch, 23.03.: CENTRAL.LABOR electroni(que) musi(que)
live: shift69 (Günzburg)
DJ Christian IV E.MachinA (Central.labor/München)
DJ MS RowBoat (elektronische Kantine/Augsburg)
DJ T.Omen

Freitag, 25.03.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Flokati/München)
DJ KEN (Flokati, Motorcity/Stuttgart)

Samstag, 26.03.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
live: GENERATION ALDI (Last Shirt Rec., Dekathlon/München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
DJ Franc Dolinar (Last Shirt Rec./München)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

Sonntag, 27.03.: FABRIQUEZ @ HARRY KLEIN
live : REMUTE (Fabriquez, Dekathlon, Areal/Hamburg)
DJ Talshia (Fabriquez/Frankfurt)
DJ Benna (Harry Klein/München)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
-Basti-

Usernummer # 8970

 - verfasst      Profil von -Basti-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den 12.3 streich ich mir mal im terminkalnder an. ich hoffe das ich da vorbeischauen kann.
Aus: München-Maxvorstadt | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wüsste garnicht welchen freitag oder samstag ich nicht hingehen würde, wenn münchen nicht so weit weg wäre [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denis an ostern, wo ich zur familie muss, mensch ist das gemein !! *schmoll*

vielleicht komm ich stattdessen zu rother. soll ja auch ein netter sein. der tröstet mich bestimmt.

Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich wüsste garnicht welchen freitag oder samstag ich nicht hingehen würde, wenn münchen nicht so weit weg wäre [Wink]

word!
somit werde ich mich wohl auf steve bug und anthony rother beschränken müssen.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KryStuff: Von Hollywood nach München sinds doch bloß ein paar km. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auch auf unser programm.
am meisten aber auch louie austen. den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer von den werten forum-usern wird denn am freitag bei der 7- jahre- flokati-feier anwesend sein?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
wer von den werten forum-usern wird denn am freitag bei der 7- jahre- flokati-feier anwesend sein?

ich natürlich [dancingcool2]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an den bob aus stgt:

hast du eigentlich immer übernachtungsmöglichkeiten in münchen? ansonsten können wir dir auch mal beim hotel helfen. haben gute konditionen z T.

gilt natürlich für alle technoforumsuser. nur einfach rechtzeitig bescheid geben. dann können wir n 4 * zT schon ab € 29 buchen - natürlich mit late check out.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ klatschppf

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

der bob schläft im kanzleramt

(der bob ist der flokati resident dj ken, wenn ich das hier mal verraten darf)

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob: hängt ein wenig davon ab, wie der hell-abend verläuft. aber lust hätte ich natürlich, zum flokati-geburtstag zu kommen
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rote_Zora

Usernummer # 13464

 - verfasst      Profil von Rote_Zora     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei welch Programm auf einmal wieder in München zustande kommt... is halt München.. Hell am Freitag im ganz wahrscheinlich total überfüllten Penthouse und danach gleich Fr. Bug im Klein ..ja um Gottes Willen ...
Bin dabei [Wink]

Aus: Munich | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui

der rother kommt....
und ich auch *freu* [karstadtraver]

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, nach gut 2 wochen abstinenz scheints höchste zeit dem harry mal wieder 'nen besuch abzustatten. glaub ich bin morgen dabei ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
hm, nach gut 2 wochen abstinenz scheints höchste zeit dem harry mal wieder 'nen besuch abzustatten. glaub ich bin morgen dabei ...

du musst kommen - ist ein pflichttermin!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
du musst kommen - ist ein pflichttermin!
das war Steril auch - und ich war krank [furchtbartraurig]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk auch, dass ich meine müden knocken heut ma wieder in´s harry schleppen werde.

[einstein]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim letzten refresh war der erste post noch nicht da *grummel*
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so gut besucht wie gestern hab ich flokati@harryklein noch nie erlebt. schon um kurz nach eins platze der laden fast aus allen nähten. in zusammenhang mit dem anfangs recht unspektakulären tracks von steve bug dauerte es aber recht lange bis wirklich stimmung aufkam, dann aber richtig. war letzendlich ein sehr gelungener abend. musikalische höhepunkte setzten wieder mal alte klassiker wie astral dreams oder Speedy J's "evolution".

@ bob: schön dir mal die hand geschüttelt zu haben, zu mehr war ich dann aber nicht mehr in der lage, ein freundlicher unbekannter hatte mich morgens auf tequila eingeladen, der mir (nach vorherigem exzessiven desperados konsum) den rest gab [aechtz]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand's auch einen schönen abend, auch wenn ich aufgrund donnerstäglicher eskapaden etwas geschwächt war. schon war auch der "grüne raum", da freue ich mich gleich noch mehr auf den sommer!!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch wenn alle so sehr vom Fr, schwärmen, fand ich meine entscheidung mich ordentlich von Donnerstäglichen Eskapaden ( [Wink] ) zu erholen und erst Sa. nacht zu erscheinen die beste die ich je getroffen habe [dancingcool2]

Bin zwar erst gegen 05:00 aufgekreuzt, aber es war genau richtig gefüllt. Auf Solche Menschen massen wie beschrieben hätt ich eh keinen Bock gehabt, die hatt ich im funky kitchen und im Prinzip schon.

[danke] dafür das man bei euch um 5 aufschlagen kann und nach 2 stunden feiern das Gefühl hat die ganze Nacht dagewesen zu sein.

Und Danke für den sexiest Barman alive [smilesmile] schon allein dafür lohnt es sich im Harry vorbeizuschaun *ggg*

Und jetzt erst mal ne runde pennen und heut nachmittag vielleicht in den Stereogarten. Mal sehn viele liebe grüße von eurem

[kueken]

[ 06.03.2005, 17:34: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo also der freitag war echt der hammer
vor allem habe ich bisher noch nie im t-shirt im schnee draußen getanzt :>
und so wie ich das gesehen habe standen um 4 uhr noch leute an um reinzukommen.

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
olá, da hätten mal einige der freitags-flokatis am vorvergangenen samstag vorbeigucken sollen, als die monatliche consolen-kombo und jochaim spieth am start waren: wir sind nach dem jägermeister-feierwerk-contest und den optimol-pommes so gegen 1h eingetrudelt und hatten das gefühl, dass es erst kurz nach 23h wäre, da zu dieser zeit vielleicht 75 bis 100 leute am start waren und snax, der wohl mit 'nem neuen capt.comatose-track seinen video-clip drehen wollte, vor nem kaum vorhandenen publikum performte: die sets der weilheim-posse waren klasse, snax ist ziemlich identisch mit der arte-reportage exzentrisch in die kamera geschwoft und joachim fing leider extrem spät mit 'nem vielleicht zu monoton-harten set an, das nicht wirklich dazu beitrug, dass die leute blieben. nunja, war wohl monatsende im hinblick auf die finanzsituation, zugleich kruse und dyk am start und das führte wohl zu 'nem erstaunlich geleerten harry... happens :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

lass uns bittebittebitte diesen scheiss abend vergessen.
ich mag diese platz zum tanzen nächte gar nicht. [lachlach]
ausserdem war der im februar...

[Wink]

der märz hat dafür umso besser begonnen und ich freu mich schon aufs kommende wochenende

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Outsider

Usernummer # 13783

 - verfasst      Profil von Outsider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Rother werd ich auf jeden Fall gehen, auch wenn Montag ja ein wirklich unchristlicher Tag für so was ist...
Aus: MUC | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
jo also der freitag war echt der hammer
vor allem habe ich bisher noch nie im t-shirt im schnee draußen getanzt :>
und so wie ich das gesehen habe standen um 4 uhr noch leute an um reinzukommen.

dann warst du einer der abgeher, für die wir in der sau-kälte musik gemacht haben?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
dann warst du einer der abgeher, für die wir in der sau-kälte musik gemacht haben?!?

naja nur kurzzeitig, so nach 2 tracks wurde es mir dann doch immer wieder zu kalt [Big Grin]
aber die deko draußen mit den lichtflächen fand ich auch super. sowas will ich für mein wohnzimmer

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ harry-crew:wo kann man denn die fotos sehen die der profifotograf (ist die ganze zeit einer mit spiegelreflex und stativ rumgelaufen) am freitag geschossen hat ?

nicht unerwähnt bleiben solln übrigens diesmal die VJs (kommen eh immer zu kurz), war ein feines lichtspiel dass da geboten wurde.

und wen es noch interessiert: steve bug hat das ganze set auf final scratch V2.x auf nem apple notebook bestritten, lief bis auf 2 (allerdings heftige) aussetzer stabil.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fand den freitag und damit die 7 jahre flokati feier gebührend. steve ist einfach ein sehr netter dj und die musik war entsprechend.
ich freu mich natürlich auch auf diesen freitag. leider haben einige von euch die frankfurter am samstag verpasst. die haben toll gerockt. popnebo war schon super. ich bin ja für abwechslung!
und diesen samstag ein held zu gast. ist doch klasse.

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höchste zeit, den thread mal wieder hervor zu holen *G*

ist mir mittlerweile zwar fast ein bißchen peinlich, so gut wie jedes mal in superlativen vom harry zu berichten, aber was sein muss, muss sein *g*
der letzte samstag mit mr. tarrida lies mein technoherz mal wieder höher schlagen. interessant zu sehen wie dave sich an den club und dominik schuster als vorgänger dj angepasst hat, war zwar immer "straight bass in your face" aber anfangs vergleichsweise(!) zahm und packte erst kurz vor ende die superharte keule aus. persönlich schüttele ich zu kaum einer anderen musik lieber meine alten knochen [smilesmile] und auch wenn ich an anderer stelle mir oft mehr solcher bookings wünsche so bleibt eins fest zu halten: wenn dann mal ein kaliber wie tarrida in der stadt ist, macht "ausgehungertes" feiern um so mehr spaß ;-)

ich hoffe morgen zu Louie Austin kommen mirgen ien paar Leute, verdient hätte er es, auch wenns nicht wirklich mein Geschmack ist.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
(...)
Samstag, 12.03.: TRESOR RECORDS presents DAVE TARRIDA
live: DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ Dominik Schuster (Harry Klein, Sincere Records/München)

(...)

Ach ja, nur zur Info, die Sets von Dave Tarrida von diesem Abend findet ihr im netSets-Forum. Für alle faulen User, hier nochmal die Links dazu:
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 1-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 2-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 3-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 4-

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte nur mal wissen, was es mit den Schuhen auf sich hat, auf denen das HarryKlein Logo zu sehen ist? Dies wird im aktuellen Newsletter erwähnt.
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wade

wir lassen gerade eine limitierte menge turnschuhe/sneaker machen, ab ca. nächster woche nehmen wir vorbestellungen entgegen, mehr dann im newsletter.
ein paar werde ich sicher auch hier verlosen.

das design ist wie auf dem bild zu sehen.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
@ wade

wir lassen gerade eine limitierte menge turnschuhe/sneaker machen, ab ca. nächster woche nehmen wir vorbestellungen entgegen, mehr dann im newsletter.
ein paar werde ich sicher auch hier verlosen.

das design ist wie auf dem bild zu sehen.

omg, solang die kein vermögen kosten muss ich die haben
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wg. Schuhen:

Interessant

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie geil [top] wollte hier auch nur mal kurz mein Lob zu den extrem schicken sneakers loswerden.

Ich erwarte sehr gespannt die Preisklasse und obs auch möglich wär evtl 2 paar zu bestellen, damit man ein Paar unbeschwert durchfeiern kann und nicht jeden gleich umbringen will, der einem auf die Füße steigt [smilesmile]

Dave tarrida fand ich übrigens, die letzte halbe stunde die ich ihn mitbekommen habe, auch sehr genial!

Bis morgen abend dann *freu*

Und Sa. und Mo. ist ja auch mal wieder absolute anwesenheitspflicht [Smile]

*greeeetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ich freu mich erst mal auf louie austen morgen abend. das wird so toll wenn der "frank sinatra of electronic music" im harry klein entertaint ...
Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
spieltrieb

Usernummer # 12971

 - verfasst      Profil von spieltrieb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch so sneakers! wo kann ich die angucken???
Aus: muc | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn's vielleicht langweiliger ist als sneakers, aber ich hätte gerne einfach nur ein harry "too wild to be born" shirt!
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0