technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Der März 05 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Harry Klein (München): Der März 05
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
auch wenn's vielleicht langweiliger ist als sneakers, aber ich hätte gerne einfach nur ein harry "too wild to be born" shirt!

[ultratop] hab ich mit dem Cylix gestern auch schon besprochen *gg*

Und irgendwann gibts dann auch Jacken und Hosen und wir gehen nur noch ganz in Harry gekleidet aus dem Haus *lol*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den sneakers:

in den nächsten ein, zwei wochen werden wir größere bilder dazu veröffentlichen und eine bestellliste anfangen.
das werden wir dann per newsletter und auch auf der website bewerben.

beim preis sind wir uns noch nicht ganz klar, wahrscheinlich so um die 50-60 euro.
es wird die schuhe bei uns im club geben, aber auch im einzelhandel, zb. im stierblut.


andere "fan-artikel" sind in planung bzw. fast fertig.
ab nächster woche gibt es slipmats.
gerade wird auf "harry klein records" die 001, eine doppel mix cd mit karotte und mathias tanzmann gepresst.
wenn ich wieder zeit habe, ein harry ist momentan im mutterschutz, machen wir auch ein paar t-shirts.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
andere "fan-artikel" sind in planung bzw. fast fertig.
ab nächster woche gibt es slipmats.
gerade wird auf "harry klein records" die 001, eine doppel mix cd mit karotte und mathias tanzmann gepresst.
wenn ich wieder zeit habe, ein harry ist momentan im mutterschutz, machen wir auch ein paar t-shirts.

klingt ja so, als ob da richtig was abgeht in die richtung :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ airbone

ne, das wird kein merchandising, nur so sachen an denen wir spaß haben und unseren größenwahn ausleben können....

[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
ab nächster woche gibt es slipmats.

ach was slipmats, wie wär's denn mit slips?
hey baby, ich bin too wild to be born! [cool]

hehehe [Wink]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Größenwahn von euch kann ja nur positiv für uns sein. "too wild to be born" Shirts würde ich aber auch klasse finden. Ich bin gespannt was da noch so rauskommt.
Leider muss ich am Wochenende malwieder ein Familiengeburstag feiern. So wird mir die wahl zwischen Terence Fixmer und Paul Kalkbrenner abgenommen. Aber hoffentlich am Montag wird dann wieder bei euch gerockt.

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ duck:

wäre super, wenn ihr mir ein paar slipmats reservieren könntet!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Louie Austen.. King of Electro-Swing. Ich bin ja total unbelastet ins Harry Klein gegangen, da ich, wie ich gestehen muß, zuvor noch nix von ihm gehört hatte... was soll ich sagen, einfach herrlich dieser Stilmix, der bei den Meisten zu nem wohligen Dauergrinsen und eifrigem Mitfeiern geführt hat! Von Anfang bis Ende ein wunderbar schräger Abend!
Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gefloc

sag doch mal hallo, wenn du da bist.


ja, ein wirklich sehr gut aufgelegter louie und ein dankbares publikum.
louie wurde übrigens den ganzen tag von einem tracks/arte/br team begleitet.
sobald wir wissen, wann die den beitrag senden, poste ich das.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... und nur weil wir alle schon im größenwahn waren, hrr hrr.

der louie gestern war einfach genial. ich kann nur immer wieder betonen ihn so oft wie möglich zu sehen. eine grandiose show. übrigens läuft im mai ein bericht auf tracks (arte) zu seinem auftritt in münchen. wir geben euch rechtzeitig bescheid.

ausnahmsweise hab ich mal freitag frei, und deshalb freu ich mich heute schon auf den paul morgen...
übrigens wird in berliner insiderkreisen (sender, magnet, panorama bar etc) der luke als einer der zur zeit besten djs berlins gehandelt. und damit der paul nicht alleine fliegen muss, hat bleimantel den am samstag mit ins harry klein eingeladen!

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das schuh design mittlerweile auch zu gesicht bekommen, gelungen und gute idee, da werd ich bestimmt den geldbeutel zücken. aber ich schließ mich gerne dem dero an: so too wild ... t-shirts wären auch mein wunsch.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh, die Schuhe sind sehr nice. Da hätte ich auch Interesse dran, meint ihr ich kann am 27. schon probelaufen? [smilesmile] ?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Samstag mit Paul war einfach der Hammer. Man weiß gar nicht mehr, in welchem Superlativ man da noch schreiben soll! [anbet]
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil war´s, nur wie krieg ich jetzt die männchen mit den hämmerchen wieder aus meinem kopf raus ?

[absturz]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Paul K. war sehr gut, aber die beste musik der nacht war, meiner meinung nach, das anschließende set von carl frost alias c.f. der förster.
wann hab ich zuletzt stücke wie L.F.O.'s "lfo" (1991) oder basic channel's "phylyps trak" (1993) oder die Maurizio "m5" (1995) im club gehört ?
das ganze noch sehr, sehr überzeugend gemixt, ich bin beeindruckt. [applaus]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

 - verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da habe ich am samstag ja was verpasst. aber am montag ist ja noch anthony rother
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ talshia

leider nein, wir haben bisher nur ein muster.
die auslieferung wird im mai sein.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so erfreulich wie heute abend fängt eine woche leider nur selten an [Wink]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
spieltrieb

Usernummer # 12971

 - verfasst      Profil von spieltrieb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, samstag war der kracher! megarespekt dass der kalkbrenner nach dem ganzen stress mit netzteil und so nochmal gespielt hat, hammer hammer hammer!!!!!!
Aus: muc | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum gestrigen abend:

WAHNSINN!!!

der warm-up dj für hr. rother hat sehr solide arbeit geleistet, war ein sehr angenehmer sound [cool2]

respekt auch an die vjs, ich finds ja immer faszinierend, wie die bei kaum licht ihr equipment zusammenstöpselm und dann auch auf engstem raum arbeiten... sehr schöne visuals..

so um zwei übernahm dann hr. rother das steuer...
so by the way: er stand vorher längere zeit an der bar und hat sich mit seinen leuten unterhalten; nich so wie diverse andere künstler, die sich gleich in den VIP-Bereich verziehem und dann auch da bleiben...macht ihn noch sympatischer als er eh
schon ist...
Musikalisch gesehen wars mal wieder ein Genuß; geplant war wohl 1 std von 2 bis um 3, letztendlich hats dann bis kurz vor vier gedauert;
nach zwei zugaben ("Father" "Little Computer People")..
Er hat neue Sachen ("When the Sun goes down"), aber auch ältere ("Past Represents the Future") gespielt. Eine durchweg perfekte Zusammenstellung..
Am besten fand ich, da auch eins meiner Lieblingsstücke, "Maschinenwelt",... GENIAL

Die Gäste im HarryKlein haben eine super Stimmung verbreitet und Hr. Rother auch zu den Zugaben verleitet, er hätte ja noch mehr gespielt, nur leider "hatte er wohl nix anderes mehr"(O-Ton).
So viele grinsende und gut gelaunte Leute habe ich schon lange nicht mehr gesehen; und Hr. Rother hat es auch sichtlich Spaß gemacht...

Der gestrige Abend hat mir nach sehr langer Zeit Gänsehautfeeling bescherrt; ich höre seit mittlerweile fast 15 Jahren elektronische Musik aller Art. Doch in den letzten Jahren war kaum ein Abend dabei der mich so begeistern konnte wie der gestrige...keine "Früher war alles besser "-Stimmung, von der ich eh überhaupt nix halte...

Danke Anthony Rother
Danke HarryKlein und den Djs/Vjs
und danke an die Feierleute von gestern...

Greetingzzz
Lizard

Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es von Rother einen Mitschnitt, bin ein echter Fan, wär klasse.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich mich dem Bericht von Technolizard nur anschließen. Einfach nur der Wahnsinn! Das war aller feinste Sahne und eine eine bombastische Stimmung.
[happybouncer]

Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ergänzend zum technolizard kann ich sagen, ich schätze die arbeit unserer vjs sehr.
allerdings müssen die nicht im dunklen aufbauen, die haben vor der veranstaltung genug zeit, wenn sie denn da sind.
und sie hatten mehr platz, als die gäste.
platz ist an solchen abenden ein luxus.
:-)

ein wahnsinns abend, wars allemal, auf den bilderseiten der üblichen verdächtigen kann man das ganz gut sehen.

wir freuen uns schon auf den nächsten besuch vom anthony, angekündigt hat er ihn schon.

@talshia

wir haben den abend nur gestreamt, aber es gibt wohl mehr und mehr leute die das dann auf tauschbörsen vertreiben.
mal schaun, wie unsere djs und live-acts darauf reagieren, einige zb. karotte finden das super, andere mögen das gar nicht. wir spielen jetzt mehr jingles ein, aber evtl. müssen wir das netzradio wieder reduzieren, wenn die künstler das nicht tolerieren.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber hollahossa.
da hat sich das harryklein gestern zwischendurch in
die ersten reihen von rock im park verwandelt.
ohrenbetäubend laut mitsingende menschen (bei father
und back home), die hände aus der masse
herausgestreckt und [hand] rhytmisch mitklatschend. herr
rother war völlig verzückt und hat auch das
roboter-image abgelegt und stattdessen immer mal
wieder mit "seid ihr gut drauf?" und "ich liebe
euch" angepeitscht. erstaunlicherweise sind die
leute auch bei den düsteren alten sachen wie red
light district gut mitgegangen. irgendwie war ich
mir heute nicht so ganz sicher, ob ich das nicht
doch nur geträumt hab.

phänomenal war aber auch das astreine
electro(!)-set von benna danach. da gehen die
meinungen sicher auseinander, aber ein wenig
abwechslung schadet doch nie, mein ich. nach zwei
stunden hat er ja dann doch auch auf bumm-bumm
umgeschaltet.

[ 22.03.2005, 17:30: Beitrag editiert von: ndark ]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

wir haben den abend nur gestreamt...

nur leider hab ich immer nur 401 service temporary unavailable..bekommen [Wink]
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

wir haben den abend nur gestreamt...

nur leider hab ich immer nur 401 service temporary unavailable..bekommen [Wink]
dann hat das jingle-script wohl den stream abgeschossen.

live wars eh schöner

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IHR SEIT DIE GRÖßTEN !!!! [smilesmile] auch für mich war die gestrige Feiernacht wohl die geilste, intensivste, lustigste, anstrengenste und emotionalste die ich je hatte!!!

Alle leute da die man gern hat + Überraschungsgast mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte! Übelst geiler Sound (Underworld - Everything Everything hab ich schon ewig nicht mehr im Club gehört) dank dem ich schon vor herrn rother das erste mal völlig verschwitzt, heißer und außer Puste ne Pause brauchte [Smile]

Ne zeitlang stand ich nur am Rand und hab der Feiermeute zugeschaut und fands einfach nur grandios!

Das war echt ne wahnsinns stimmung und irgendwie werd ich mir von mal zu mal sicherer das die Partys unter woche immer um längen besser sind als am weekend (siehe L.Garnier, DeepDish...)

Danke und grüße auch an alle TF'ler die da waren *knuuuuutsch* ohne euch wärs echt immer nur halb so geil im Harry!

Bis zum nächsten mal, was wohl spätestens am Ostersonntag beim herrn talshia und remute der fall sein wird *freufreufreu*

Ach ja, gibts eigentlich schon was neues bezgl. schuhe???

bye bye und n8

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

 - verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui war das ein wochenende. letztendlich war ich auf 6 partys von donnerstag bis montag (dienstag morgen)und alle waren super.

der louie sagte schon, das unser münchner publikum unheimlich liebevoll war, und anthony war wie schon nach seinem ersten auftritt im harry klein letztes jahr hellauf begeistert. wahrscheinlich hat er deshalb sein live set auf 2 stunden ausgedehnt. auch der paul kalkbrenner und der luke aus berlin waren verzückt.

alles in allem einen lieben dank an alle für den tollen support und das ihr solchen weltweit cluberfahrenen musikern und djs so ein tolles gefühl bei uns gebt.

und zuletzt noch in eigener sache: klatsch klub auf radio bleimantel am donnerstag von 20 - 24h!
tune in !

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

wir haben den abend nur gestreamt...

nur leider hab ich immer nur 401 service temporary unavailable..bekommen [Wink]
dito
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

wir haben den abend nur gestreamt, aber es gibt wohl mehr und mehr leute die das dann auf tauschbörsen vertreiben.
mal schaun, wie unsere djs und live-acts darauf reagieren, einige zb. karotte finden das super, andere mögen das gar nicht. wir spielen jetzt mehr jingles ein, aber evtl. müssen wir das netzradio wieder reduzieren, wenn die künstler das nicht tolerieren.

ich würde sagen: im äußersten notfall könnte man das webradio bei verweigerung eines künstlers ausschalten, aber eine generelle reduzierung wäre schon schade. als ich ein betroffener der grippewelle war und an zwei wochenenden gar nicht ausgegangen bin, hat mir radio bleimantel wenigstens ein bißchen trost gespendet ...

noch kurz zum montag: anfangs war ich noch skeptisch ob das sehr heterogene publium die musik vom anthony gutieren würde, aber was dann kam war eine massenextase wie ich sie bisher nur 3 oder 4 mal beim harry erleben durfte. ein wink mit dem zaunpfahl, noch das eine oder ander mal mehr astreine electro-bookings zu wagen ?

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
b

Usernummer # 14003

 - verfasst      Profil von b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fands auch klasse!
sowohl Zobeir als auch anthony!
der dienstag war zwar im arsch aber bei diesem vorabend musste man sich ja nur kurz erinnern um das wett zu machen...

Aus: münchen | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]    no This user has MSN. The user's handle is no
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch so ne feierkarte vom harry aus dem letzten jahr, ist die heut gültig bzw. überhaupt noch gültig..??
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ich hab noch so ne feierkarte vom harry aus dem letzten jahr, ist die heut gültig bzw. überhaupt noch gültig..??

wenns keine billige kopie ist, dann gilt die.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme heute, wer noch?
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komm' (wie gesagt) und bringe eventuell noch ein nichtsahnendes Opfer mit. Bin gespannt, ob das wieder Massen-Urschreitherapie gibt [Wink]
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nichtsahnde Opfer sind gut [lachlach] (hoff du bekommst sie überredet)
Das werd ich auch machen.
Jemand aus Frankfurt der, mal wieder, "solche musik eigentlich nicht so hört" *g*
(nein, ich mein nicht den Talshia [Smile] )
Nachdem ich dem Herrn jetzt über 1 Jahr erzählt hab wie geils im Harry ist, ist er neugierig geworden.
Das experiment hab ich ja schon 3 mal gemacht und es ist jedesmal geglückt. [Smile]

Bis heut abend!

@guilty: Ich freu mich dich endlich wieder zu sehn [ganzdolllieb]

[ 27.03.2005, 14:27: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich flieg gleich.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus] [applaus] [applaus]

mir fehlen im Moment noch die Worte und die Zugabe war: [hammer]

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] [headbanging]

AHHHHH WIE GEIL [smilesmile]

mir gehts wie gefloc, obwohl ich schon ein paar stunden schlaf hinter mir hab --> irgendwie gibt es gar keine Worte für das was da letzte nacht passiert ist!

talshia: [anbet] war einfach der Wahnsinn und hast mich mit deiner mukke förmlich gezwungen bis zum Schluss zu bleiben.

als die zugabe anfing hab ichs dann geschafft zu gehn. Ich war einfach vollständig am Ende *ggg*

remute war auch sehr geil ja, aber mein "mainakt" war ein anderer :-)

Und auch an dieser stelle mal wieder ergebensten Dank an die ganze verrückte TF Meute! Mit euch machts einfach am meisten Spaß zu feiern!

HARRY RULEZ *g*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das scheint ja schon fast zur tradition zu werden, dass denis nach (sagen wir) "mäßig besuchten" gigs in berlin bei euch bajuvaren auf eine mehr als dankbare meute trifft.
da sollte ich bezüglich der feierexzesse in der hauptstadt besser die klappe halten [lachlach]

[ 28.03.2005, 20:51: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0