technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217cup 2004 Lineupdiskussion (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217cup 2004 Lineupdiskussion
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr nicht sofort mit der Streiterei aufhört lasse ich den Thread zumachen. Ist ja unglaublich hier... Alle Mann!

Ab sofort möchte ich darum bitten, dass Vorschläge nicht mehr in der Form kommen "Nein das will ich nicht hören". Das ist doch destruktiv!

Ich würde mich freuen wenn wir hier wieder zu konstruktiven Vorschlägen der Form "Ich würde gerne <Musikrichtung/spezieller DJ/etc> hören" oder auch "Ich würde gerne auflegen/Live Acten/etc., habe das und das zu bieten" kommen würden!

Dankeschön.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin dafür, daß der sancho auflegt, da er ja letztes mal wegen widriger umstände, dich ich jetzt nicht weiter benennen möchte [ichwarsnicht] nicht auflegen konnte.

[abfahrt]

[dafuer]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wenn ihr nicht sofort mit der Streiterei aufhört lasse ich den Thread zumachen. Ist ja unglaublich hier... Alle Mann!

Ab sofort möchte ich darum bitten, dass Vorschläge nicht mehr in der Form kommen "Nein das will ich nicht hören". Das ist doch destruktiv!

Ich würde mich freuen wenn wir hier wieder zu konstruktiven Vorschlägen der Form "Ich würde gerne hören" oder auch "Ich würde gerne auflegen/Live Acten/etc., habe das und das zu bieten" kommen würden!

Dankeschön.

ja sorry philipp!
aber was hast du denn erwartet? eine konstruktive demokratie in der sich die user im thread auf einen konsens einigen?

mit dem threadtitel verlangst du ja quasi aussagen wie "ich mag dies nicht" und "ich mag das nicht".

es gibt nun mal in der szene der elektronischen musik und erst recht im technoforum nun mal ein überangebot an acts und noch mehr verscheidene geschmäcker. sorry philipp, ich weiss überhaupt nach, warum du dich echauvierst und nach der webmeisterei schreist, denn dass die diskussion so abgehen würde, war imho klar!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es unvermeidbar war muss zumindest jetzt Schluss sein damit.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade... wo doch eigentlich die art der musik nicht soooo wichtig ist wie die tatsache, endlich mal wieder leute zu treffen und mit denen zu feiern, die man sonst selten sieht

[dasschaf]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Philipp, mit diesem Thread hast du ein kleines Stück Diskussionskultur ins Forum zurückgeholt. Also was soll die Aufregung?
Wenn ich mir die Line-ups der letzten 217-Parties so anseh lautet mein bescheidener Vorschlag Abwechslung! Das Forum bietet doch weitaus mehr als immer nur dieselben DJ´s.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
vènóm

Usernummer # 11689

 - verfasst      Profil von vènóm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry (fürs oftopic) aber wann und wo ist denn die 217 party [nikolaus2]
entweder bin ich blind oder doof...

Aus: BeatFabrik | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehe erstes Posting von Phillip

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Siehe auch [hand] http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009604

Wir würden diesen Thread gerne nutzen, um von euch Wünsche, Werbung und ganz allgemein Stimmungen zum jedes Jahr wieder schwierigen Thema "Lineup für den cup" zu hören. Es wird kein explizites Voting geben, wir bestimmen das Lineup in letzter Instanz wieder selbst, um eine gewisse Stimmigkeit und auch einen gewissen Anspruch zu bewahren. Wir wollen aber sehr gerne soweit es geht auf eure Wünsche eingehen!

Wir haben dieses Jahr das Camouflage als Location für die After-Show-Party, was für uns ein Glücksfall ist: Es ist nicht so groß dass man sich darin verläuft, aber wir haben trotzdem einen super gemütlichen kleinen zweiten Floor der ca. 10 bis 15 Leute fasst. Das versetzt uns in die sehr angenehme Lage, ein bischen freier in der Zusammenstellung des Lineups zu sein! Dieses Jahr wird hoffentlich für fast jeden Geschmack etwas geboten werden. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Dann legt mal los...

PS: Ganz vergessen... Wer möchte kann uns natürlich Demotapes/CDs/MP3s schicken, Adresse gibts auf Anforderung per PM.



[ 17.03.2004, 13:37: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre halt für eine Mischung von Altbewährtem und Frischem Wind.

Allerdings wären wir euch dankbar, wenn ihr uns einen Überblick über euer musikalisches Schaffen geben würdet, in dem ihr uns einen Mix zukommen lassen würdet =)

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Also ich wäre halt für eine Mischung von Altbewährtem und Frischem Wind.

Jepp! Meine Meinung!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber cityboy,

Diskussion: ja bitte! Genau dafür habe ich diesen Thread aufgemacht. Ich möchte das hier auchkeinesfalls abwürgen. Wenn sich aber gegenseitig zerfleischt wird (und den Eindruck habe ich leider auf den letzten Seiten gewonnen) dann geht mir das zu weit. Grade der Punkt mit der Abwechslung ist ja angekommen, ich habe auch schon gesagt dass es unser spezielles Anliegen ist. Auch die Forderung, dass nicht immer die selben Leute auflegen, wird von mir zu 100% unterstützt. Es geht also um die konkrete Ausgestaltung dieser Grundprinzpien, und hierfür müssen wir im Prinzip nur wissen was ihr hören wollt, und nicht was ihr nicht hren wollt. Ich weiss auch nicht was dagegen zu sagen ist, sich FÜR eine bestimmte Sache auszusprechen statt GEGEN eine andere Sache. Das sind Grundsätze von Diskussionskultur!

Nochmal: Es geht darum, das Programm auf zwei Floors zu gestalten, möglichst abwechslungsreich aber ohne den Anspruch es wirklich jedem Recht machen zu wollen (das geht eh nicht). Was in den letzten Jahren war, ist erstmal nebensächlich weil wir eben einen zweiten Floor haben. Dafür wäre es z.B. sehr gut (kleine Anregung) wenn ihr, so ihr denn GOA hören wollt, auch jemanden vorschlagen würdet, der das spielen kann und uns ein Demo zukommen lässt!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wenn ihr nicht sofort mit der Streiterei aufhört lasse ich den Thread zumachen. Ist ja unglaublich hier... Alle Mann!

Ab sofort möchte ich darum bitten, dass Vorschläge nicht mehr in der Form kommen "Nein das will ich nicht hören". Das ist doch destruktiv!

Ich würde mich freuen wenn wir hier wieder zu konstruktiven Vorschlägen der Form "Ich würde gerne <Musikrichtung/spezieller DJ/etc> hören" oder auch "Ich würde gerne auflegen/Live Acten/etc., habe das und das zu bieten" kommen würden!

Dankeschön.

Ich glaube es ist ein Problem für viele Plattenleger zu sagen: "Ich will auflegen."
Immerhin gibt es hier eine langeingessene T.Forum Fraktion, die letztendlich immer die gleichen feiern.
Wer also hier votet mit "Ich möchte auflegen" könnte auch mit Nichtbeachtung rechnen.
Du sagst einen Mix schicken..die meisten haben doch alle Nase lang Mixe im my Mix Thread.
Wenn du als letztendlich Veranstalter die Verantwortung übernimmst, solltest du dir das hier sparen.
Suche dir selbst die aus, die dir zusprechen.
Hier wird es keinen gemeinsamen Nenner geben.
Das Voten selber hat ja auch nix mit der Musik zu tun.
Einen Grossteil der Leute geht es nur darum, Altbekannte zu treffen.
Das ist auch letztes Jahr so gewesen.
Ich erinnere nur an den Contest, bei dem nach wenigen Minuten die Langeingessenen schon ihre Votingstimme hatten.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Also gegen ein bisschen Goa hät ich auch nix einzuwenden. *gg
Und damit sind wir wieder beim Ausgangspunkt. *gg
Ich kenn sogar en paar Jungs, die Goa auflegen (können) und dass sogar sehr gut, aproved by myself. *g

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für den Falls das zum Schluss keine Einigung erzielt wird schlage ich vor das ein 10 Köpfiges Gremium dann die Auswahl trifft. Dadurch dürften sich Uneinigkeiten erheblich minimieren *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phil hat schon recht wenn er versucht den thread in eine .. öhm.. positive richtung zu lenken. es geht immerhin darum gemeinsam zu feiern.
ich finde man sollte seine angst, dass der jeweilige style zu kurz kommen könnte einfach etwas zurück halten und kosntruktive voschläge machen und hoffen dass sie merfach genannt werden und dementsprechend auch zur auswahl stehen und vom veranstalter berücksichtigt werden.
von dikkussionen a la "ich will das nicht" "ich will dies nicht" "das ist doof" habe wir alle nichts. dadurhc entsteht nur eine schlechte "anti"-stimmung und irgendwann verlieren alle die laune auf so ne sause.
wenn jeder sich darauf beschränkt zu schreiben was er will, anstatt was er nicht will, wird der demokratische ansatz schon dafür sorgen dass die meisten glücklich werden und unbesorgt feiern können.
leute, jetzt rafft euch mal auf und versucht doch mal ein bisschen mit positiven vibes dieses saugeile event am leben zu halten und ein teil davon zu sein. bisher waren alle saufroh sich mal zu treffen und gemeinsam abzugehen. über die mucke werden wir uns da auch schon noch einig. rausgehen um ein set zu "überleben" brauch da sicherlich niemand, wenn wir alle mal ordentlich vorschläge machen.
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:

Ich kenn sogar en paar Jungs, die Goa auflegen (können) und dass sogar sehr gut, aproved by myself. *g

der carsten hört wirklich alle styles [top]

[Smile]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um auch mal was zum topic zu schreiben;

ich denke die lösung mit 2 floors bringt alle vorteile mit sich.
bei nico's stammheim revivial set hat es nicht unbedingt jedem gefallen, und das eingroove-set von sancho vielleicht irgendwann auch nicht, aber mit zwei verschiedenen musikrichtungen, die wohl auf jeden fall mit 2 floors zu jeder zeit zu hören sind, kommt wohl jeder zu 'seinem' sound.
ob das dann gerade der favorisierte minimalsound ist, oder evtl. doch gerade goa, ist eigentlich auch egal, hauptsache man hat die richtung; passend zu der stimmung in der man sich gerade befindet.
so war es verständlich das auf medo's heimrock bei manchen die sehnsucht nach chilligem wach wurde, und bei anderen sachen die progressiven leute traurig waren.

ich denke es findet sich auf jeden das richtige, und wenn auf den floors noch die abwechslung stimmt; was ja kein problem sein wird bei dieser auswahl, dann rockt's allemal.

.k..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich glaube es ist ein Problem für viele Plattenleger zu sagen: "Ich will auflegen."
Immerhin gibt es hier eine langeingessene T.Forum Fraktion, die letztendlich immer die gleichen feiern.
Wer also hier votet mit "Ich möchte auflegen" könnte auch mit Nichtbeachtung rechnen.

Gibts dieses Nichtbeachtungsrisiko, und auch das Problem mit den langeingesessenen, die immer die gleichen feiern, in der realen Technoszene nicht?

Würde meinen, dass ein DJ auch schonmal bereit sein muss, diese Risiken in Kauf zu nehmen, wenn er/sie ein Booking haben will.

Zitat:

Du sagst einen Mix schicken..die meisten haben doch alle Nase lang Mixe im my Mix Thread.

Läuft das im reellen Leben auch so, dass neue/unbekannte DJs Promotern sagen "kannst dir ja mal ein set von mir bei gelegenheit anhören, teile ja mixes aus", oder läuft das eher nach dem "hier ist meine mix cd" prinzip?

Zitat:

Wenn du als letztendlich Veranstalter die Verantwortung übernimmst, solltest du dir das hier sparen.
Suche dir selbst die aus, die dir zusprechen.
Hier wird es keinen gemeinsamen Nenner geben.
Das Voten selber hat ja auch nix mit der Musik zu tun.

so er macht aber nunmal den versuch, auf die musikalischen wünsche der meute einzugehen, und den soll er sich doch lieber sparen, ja?

Zitat:
Einen Grossteil der Leute geht es nur darum, Altbekannte zu treffen.
Das ist auch letztes Jahr so gewesen.
Ich erinnere nur an den Contest, bei dem nach wenigen Minuten die Langeingessenen schon ihre Votingstimme hatten.

Ganz schön lasche Einstellung, so kommst du natürlich nie zum Auflegen auf der Party [Wink]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillipp: Ich würde zum Beispiel liebend gerne auflegen und es wäre mir eine große Ehre, nur fang ich einfach gar nicht erst an, mich zu bemühen, weil ich weiß, dass ich wohl einer der Einzigen bin die an meinem Sound Spaß haben. Ich hab nunmal keinen Bock (jetzt übertrieben gesprochen) Biergläser an den Schädel zu bekommen, nur weil unserer tollen Open-Minded-Fraktion der Sound zu "hirnlos" ist! [wirr] (wobei ich bis heute nicht verstanden habe warum schnell automatisch hirnlos bedeutet)
Ja ich weiß, das klingt jetzt tierisch aggressiv aber wenn wir ehrlich sind ist es doch so oder so ähnlich.

Des weiteren hätte ich vermutlich ohnehin keine Chance, weil wenn Hands on Wax, Wheezer, Funker oder wasweissichwer (waren jetzt nur Beispiele) von der sog. alten Fraktion die Hand hebt wird man ganz einfach übersehen. Ist nunmal so ich glaube noch nicht mal dass das absichtlich geschieht, aber es is so.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der Funker die Hand hebt dann legt er auf weil er Mitveranstalter ist. Alles andere ist offen! Warum schickst du mir nicht einfach mal 'nen Mix, ein Link würde mir auch schon reichen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, da es so aussieht, als wenn die Hannover/Goslar Posse auch ne Fußballmannschaft auf die Beine stellt, bin ich dafür, dass auch einer von uns Abends auf der Abschlußparty spielt.

Mein Wunschkandidat wäre dabei Dulux aka Andi de Luxe, dessen Mix ja gerade hier im Technoforum zu hören ist.
(Den Mix gibts übrigens hier [hand]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=001010 )

Da er nicht aktiv als Spieler am Turnier teilnimmt, sondern nur als Cheerleader am Spielfeldrand ein paar Pomm Pomms wedelt, kann er sich ruhig Abends noch mal hinter die Teller stellen und Hannover auf diese Art vertreten.

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte mal klarstellen dass ich meine Hand nicht gehoben habe - ich diskutiere hier wie andere auch übers Lineup, und wenn andere User sich meine Wenigkeit hinter den Decks wünschen, kreuze ich gerne auf und vermittle meine Auffassung von Musik.

Den gelegentlichen Bierkrug an die Birne nehme ich dabei übrigens auch jetzt schon in Kauf [smilesmile]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das vielleicht noch weiter zu formulieren: sofern eine Mehrheit mich tatsächlich wieder hören will, würde ich mich auch sehr darüber freuen, tagsüber zu spielen, dass abends mindestens ein anderer/nicht-217-regular mal die regler in die hand nehmen darf.

Dass ich auch tagsüber allerdings eher kaputtes Zeug à la Speedpolka oder auch Bad Taste auflegen würde, dürfte wohl klar sein.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würdem ich auch über eine coole mischung aus allen hier vertretenen styles freuen.
auf dem cup selber sehr gerne ae-zeugs vom suckz und dazzle und vielleciht lecker arschwackel house.... vom dulux(?)
im club würde sich für die house-fraktion auch die kommpressionskammer anbieten. der kleine raum ist erfahrungsgemäss perfekt geeignet um vollgestopft mit hands-up-willigen leuten mit house beschallt zu werden.
oben kann mans ja auch erstmal was locker angehen (house, tekk-house, frickel-zeugs) da nach dem spiel sowieso erstmal alle im arsch sind. dann wäre irgendwas aus der trance/ae ecke sehr geil, dann vielleciht über ein wenig acid (rob live mit zwei 303s *g*) hin zu ein zwei stündchen geballer.
gegen ende am liebsten ein geiles classics-set fürs herz.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dem Phillip auch mal´n Mix geschickt. Stil: Brighton_Soulful_Consequent.
Kann ich demnächst hoffentlich auch mal ins MyMix stellen. Muss mal Webspace klarmachen.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich bin dafür, dass Rob Acid eine Live-Act macht oder ersatzweise Miss Yetti auflegt! [zwinker]
Da das wohl kaum zu realisieren sein wird (oder doch?), bin ich stark dafür, dass der FEM wieder so ein feines Set spielt, wie damals auf der 217-Party im März letzten Jahres. Ebenso fände ich ein Set von DJ Acidrain oder diebeidenohnenamen nicht schlecht...
Bloß bitte nicht den ganzen Tag/Nacht House, TechHouse, Minimal etc., ich will schließlich auch mal abgehen können! [abfahrt]

das ist ne super idee.aber was du evtl.nicht am wissen bist ist das diebeidenohnename als dj nur einer ist und sowohl im camouflage als auch im artheater resident ist.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine vorschläge: Thomas Broda und Barnabas.beides dj aus köln mit ausreichent camouflage erfahrung!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um mich in die Diskussion auch mal einzuklinken:

es soll auch Leute geben, die zu nicht-gebretter abgehen können - hab ich gehört.
[rolleyes]
jedenfalls fand ich die Musik auf den Partys größtenteils auch zu schranzig.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Um mich in die Diskussion auch mal einzuklinken:

es soll auch Leute geben, die zu nicht-gebretter abgehen können - hab ich gehört.
[rolleyes]
jedenfalls fand ich die Musik auf den Partys größtenteils auch zu schranzig.

nee so funktioniert das nicht! du müsstest dich schon mit fünf neuen nicks anmelden und dann mit allen für techhouse oder einer sonstigen musikdefinitionssprachkrobatik stimmen.. [Wink]

ahja, mit deinem posting stimme ich inhaltlich übrigens völlig überein! (positive aussage! *g*)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Um mich in die Diskussion auch mal einzuklinken:

es soll auch Leute geben, die zu nicht-gebretter abgehen können - hab ich gehört.
[rolleyes]
jedenfalls fand ich die Musik auf den Partys größtenteils auch zu schranzig.

So ging's mir auch. Eine gesunde Mischung aus allen Styles wäre mir am liebsten.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
Also, da es so aussieht, als wenn die Hannover/Goslar Posse auch ne Fußballmannschaft auf die Beine stellt, bin ich dafür, dass auch einer von uns Abends auf der Abschlußparty spielt.

Mein Wunschkandidat wäre dabei Dulux aka Andi de Luxe, dessen Mix ja gerade hier im Technoforum zu hören ist.
(Den Mix gibts übrigens hier [hand]
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=001010 )

Da er nicht aktiv als Spieler am Turnier teilnimmt, sondern nur als Cheerleader am Spielfeldrand ein paar Pomm Pomms wedelt, kann er sich ruhig Abends noch mal hinter die Teller stellen und Hannover auf diese Art vertreten.

Sehr gute Überlegung Herr Svenson, da kann ich nur zustimmen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für "mich e"

Wir richten ein Spenden-Konto ein, damit wir den Flug von Zypern nach Kölle wenigstens bezahlen können. Dann haben wir wenigstens so einen richtigen dekadenten Touch *g*

Ansonsten natürlich "b-side", muß ja ein wenig den Lokalpatrioismus fördern hier *achtung_ironie*

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
meine vorschläge: Thomas Broda

Nicht zu bezahlen...der Booker ist so geldgeil
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mal dauerwelle zustimmen...
also denke auch das hier meißt die symphatie träger gewählt werden und die die viel im tf posten wie auch ihre mixe etc...
fand letztens die mucke nur ok. hatte mir nicht wirklich zugesagt...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

 - verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kinderkram.
Philip und co sollen einfach ein paar gute auswählen und fertig.Dieses gejammere ist ja echt schlimm.
Und setzt ruhig die preise höher als letztes jahr damit ihr nicht wieder ins totale minus rennt aber trotzdem noch wieder eine gute party zu veranstalten.
Darüber hätte ihr allen grund zu jammern und nicht um diese kinkerlitzchen...das spricht für euch.
Ihr macht das schon.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Ich glaube es ist ein Problem für viele Plattenleger zu sagen: "Ich will auflegen."
Immerhin gibt es hier eine langeingessene T.Forum Fraktion, die letztendlich immer die gleichen feiern.
Wer also hier votet mit "Ich möchte auflegen" könnte auch mit Nichtbeachtung rechnen.

Gibts dieses Nichtbeachtungsrisiko, und auch das Problem mit den langeingesessenen, die immer die gleichen feiern, in der realen Technoszene nicht?
Zitat:

[QUOTE]
Würde meinen, dass ein DJ auch schonmal bereit sein muss, diese Risiken in Kauf zu nehmen, wenn er/sie ein Booking haben will.

Immerhin gibt mir die Anteilnahme, also der jetzige Status des Selbstvoten doch recht oder?

Zitat:

Du sagst einen Mix schicken..die meisten haben doch alle Nase lang Mixe im my Mix Thread.

Zitat:
Läuft das im reellen Leben auch so, dass neue/unbekannte DJs Promotern sagen "kannst dir ja mal ein set von mir bei gelegenheit anhören, teile ja mixes aus", oder läuft das eher nach dem "hier ist meine mix cd" prinzip?
Wir sind im reellen Leben, und einen besten Überblick bekommt ja wohl im my Mix Forum,
quasi viele Mixe gegenüber einen, bei dem nur ein kleines Spektrum vermittelt werden kann.

Zitat:

Wenn du als letztendlich Veranstalter die Verantwortung übernimmst, solltest du dir das hier sparen.
Suche dir selbst die aus, die dir zusprechen.
Hier wird es keinen gemeinsamen Nenner geben.
Das Voten selber hat ja auch nix mit der Musik zu tun.

so er macht aber nunmal den versuch, auf die musikalischen wünsche der meute einzugehen, und den soll er sich doch lieber sparen, ja?

Es ist sein Recht, letztendlich der Paty einen stempel zu verpassen. Zu viele Köche verderben den Brei.

Zitat:
Einen Grossteil der Leute geht es nur darum, Altbekannte zu treffen.
Das ist auch letztes Jahr so gewesen.
Ich erinnere nur an den Contest, bei dem nach wenigen Minuten die Langeingessenen schon ihre Votingstimme hatten.

Ganz schön lasche Einstellung, so kommst du natürlich nie zum Auflegen auf der Party [Wink]

Unter 8 Stunden lege ich nicht auf.

[zwinkerzwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gehts ungefähr genauso wie dem ravermeister, würde gerne auf dem 217 Cup Event live spielen, bin mir aber nicht sicher ob das der Crowd auch gefällt...
Mein alter Liveact!

Als Newcomer ist es immer schwer sich die ersten gigs zu sichern, und ohne Referenzen geht sowas meistens gar nicht. Wenn mann unter seinen namen nicht blablabla rec. oder club soundso hinschreiben kann schauts da schon ziemlich mau aus. Von daher ist schon klar das viele der neuen sich sagen: "hab eh keine chance" und nicht mitmachen...

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtrag:
bin bereit ein schnickes After Hour Set im kleineren Rahmen nach der Party zugeben...mit einer Reise durch die alte Zeit.
Sollen doch die "jungen Wilden" mal zum Zuge kommen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist denn schon raus, ob es einen Liveact geben wird? ich wäre evtl. an ein paar midi-signalen für die videoperformance interssiert ... lassen sich ggf. sicher interessante dinge realisieren!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie geht mir hier der ganze Charm von 217 verloren...

[titanic]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0