technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217cup 2004 Lineupdiskussion (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217cup 2004 Lineupdiskussion
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mininiemand: Also auf ein oder zwei liveacts hätte ich auf jeden fall bock, und das was du da vorschlägst klingt ja auch ziemlich interessant =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probierts doch mal mit dem Open-Needle-Prinzip. Dann bringt jeder der will seine 20 Favorites mit und ab gehts.
Falls einige aber unter solchen Bedingungen "nicht arbeiten" können, dann sollte die Spielzeit pro DJ auf 45 bis 60 Minuten beschränkt werden. So haben immer noch genug die Möglichkeit aufzulegen, und die Idee mit einem DJ pro Team liesse sich auf diese Weise auch locker verwirklichen.
Für den Fall, dass ihr trotzdem beim Standardsystem bleiben solltet, lauten meine Vorschläge für "altbewährtes" Tanith, Miss Yetti, Claus Bachor, Falko Brocksieper und Zombie Nation live, sowie für "neues" DJ Acidrain, Bo, Barnabas aka diebeidenohnenamen, Mima und ein Psychosonic Live-Set.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Irgendwie geht mir hier der ganze Charm von 217 verloren...

[titanic]

da ist irgendwas wahres dran.

[rolleyes]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Veranstalter hat das letzte Wort, das ist absolut selbstverständlich, da braucht sich aber absolut keiner zu beschweren. Dieser Thread wurde erstellt, damit der Veranstalter sich an die Wünsche der meisten User orientieren kann, ich glaube Phil, Funker & Co hätten sich locker auch darauf verzichten können, wenn sie das denn wollten.

Ich verstehe nicht, wozu die ganze Aufregung. Jetzt mal im Ernst - mir ist es wurst, wer auflegen wird und was gespielt wird. Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn ein oder anderer User, dessen Sound ICH mag auflegen wird, aber das ist definitiv nicht das Wichtigste. Ich liebe die Musik, aber die Leute, die ich auf diesem Event treffen werde, sind mir 100 mal wertvoller, als der Sound, der da laufen wird.

Also, der Veranstalter entscheidet und das ist sein bestes Recht. Ich finde es echt krass, dass man für den Aufwand und für den Stress auch noch dermaßen (aus meiner Sicht) unberechtigt kritisiert wird.

Ich lege mal die ganzen negativen Gefühle beiseite - ich freue mich auf Euch alle.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amen [smilesmile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
(...)

Ich lege mal die ganzen negativen Gefühle beiseite - ich freue mich auf Euch alle.

word.

[thread closed] *g*

[Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde, diese hitzige Diskussion ums LineUp sollte nicht so negativ bewertet werden, zeigt sie doch umso deutlicher wie wichtig allen hier der Cup ist - andernfalls würde es keinen kümmern.
Je polarisierender die Meinungen und je intensiver die Diskussion, desto höher der Output am Ende!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
das ist ne super idee.aber was du evtl.nicht am wissen bist ist das diebeidenohnename als dj nur einer ist und sowohl im camouflage als auch im artheater resident ist.

Na und, was spielt das denn für eine Rolle? Ausserdem war mir das durchaus bewusst, dass diebeidenohnenamen eine Person ist.


@ topic
Merkt ihr denn nicht, dass die Diskussion zu nichts führt? Ich wäre dafür, dass die Veranstalter einfach ein paar verschiedene DJ's/Acts unterschiedlicher Styles auswählen und dann diese ohne wenn und aber hingenommen werden.
Ich jedenfalls bin jetzt hiermit raus aus diesem Thread!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Irgendwie geht mir hier der ganze Charm von 217 verloren...

[titanic]

....geht mir genauso! .....finde manchen ton hier etwas unpassend! .....ansich dürfte dieses jahr auch wirklich JEDER mukketechnisch zufriedengestellt werden, alleine schon durch die 2 floors bestehen mehr möglichkeiten wie letztes jahr.

.....aba für nen live akt vom jürgäään und/oder dem pasquale wäre ich auch [dafuer]

@fatty
....ganz gewiss nicht, jeder dj der wirklich interessiert ist beim cup aufzulegen hat die möglichkeit nen mix zu schicken, der wird sich angehört und denne entschieden! ......können hat nix mit symphatie zu tun, entweder es is einer gut oder nicht. punkt!

@mäx
.....jupsi [lachlach] ....bei soviel netten menschen auf einem haufen würd icke sogar ne runde schlager ertragen *g* ....uuups dat habsch ja schon an karneval.

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch vorschlagen das die teams dieses mal nicht nach städten gegeneinander spielen sondern nach musikrichtung zusammengestellt werden.

aber das passt nicht so ganz in die line up diskusion, na doch ein bisserl.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Je polarisierender die Meinungen und je intensiver die Diskussion, desto höher der Output am Ende!

Ähm.... hä? Tschuldigung, aber mir geht's nur um's feiern!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war klar, daß sowas von der berliner hedonistenfront kommen mußte *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Musik bisher bei allen Partys saugeil. Ich mach mir da irgendwie gar keinen Kopp das es dieses Jahr nicht so sein sollte.
Gerade bei zwei Floors ... bla bla ...

Wer elektronische Musik hört, kann auch alternativen Styles was abgewinnen, nur mal die Ohren aufmachen [Smile] Stumpfes Gebretter, Popowackelhouse usw. hats noch nie und wirds auf 217-Partys wohl auch nie geben. Was will man mehr?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och Howi! Sieh das ganze nich so eng...

Erstens heißt es ja Lineupdiskussionsthread
und zweitens denk immer daran: "Was sich liebt das neckt sich"
in diesem Sinne: Schlagt euch die Köpfe ein! [smilesmile]

@phillip: Ok ich werds mal versuchen... ich schick dir demnächst ein Set von mir.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Je polarisierender die Meinungen und je intensiver die Diskussion, desto höher der Output am Ende!

Ähm.... hä? Tschuldigung, aber mir geht's nur um's feiern!
Ähm.... hä? genau darum gings doch dacht ich. soll ja musikalisch möglichst jeder auf seine kosten kommen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau...und deswegen Abwechslung und fuer alle was dabei haben.
(Goa fuer mich bitte *fg*)

Und hoert euch alle auf zu streiten, sonst gehts ohne Abendessen ins Bett! Mal lieber schreiben was fuer Sound ihr zu bieten habt und nicht alles totreden...

Weiss zwar noch nicht 100%ig ob ich anwesend sein werde, aber auf jeden Fall bin ich froh mich nicht selber drum zu streiten ob ich auflegen darf oder nicht. Klingt ja echt stressig und dabei gehts doch nur um SPASS, SPASS, SPASS und nochmehr SPASS!!!

(ob das bei der Fussball-team besetzung auch so abgeht?) [Wink]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:

Für den Fall, dass ihr trotzdem beim Standardsystem bleiben solltet, lauten meine Vorschläge für "altbewährtes" Tanith, Miss Yetti, Claus Bachor, Falko Brocksieper und Zombie Nation live.

Hehe, ich glaub nich das diese Leute so ohne weiteres beim cup auflegen würden...ausser vielleicht Claus Bachor, aber die anderen wohl eher nich....obwohl ich gegen Miss Yetti auch nix einzuwenden hätte [Wink] *g
Der phil könnt ja auch versuchen Sven Väth zu buchen....*gg vielleicht hat der ja Bock...naja wenn wir genug Jägermeister für ihn bereitstellen, vielleicht klappts ja... [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@club
...und 217 ist ja auch ne verdammt gute sache, wer kann da schon nein sagen [lachlach]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ric

Usernummer # 11994

 - verfasst      Profil von ric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hauptsache medo ist da *gg*
Aus: bei bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir die zeit genommen mal was über den cup zu lesen und habe die ganze diskussion hier auch gelesen.

große dj-namen fände ich auf so einem event ganz schön unpassend. die legen doch sowieso jede woche überall auf. wird doch immer geredet dass wir neue gesichter haben wollen.
claus bachor finde ich ganz unpassend. der legt doch in köln jede woche mehrfach auf. ich habe nix gegen claus und seine musik aber andere haben sicher weniger die chance aufzulegen und freuen sich über gigs.

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich ähnlich wie du. Die Sache ist nur, dass beim Claus richtig Stimmung aufkommen könnte. Bei "Headlinern" ist die Tanzfläche naturgemäß nun mal immer voll.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Hehe, ich glaub nich das diese Leute so ohne weiteres beim cup auflegen würden..."

das ganze hat schon einen hintergrund, es gab da mal eine gewisse auseinandersetzung zwischen verschiedenen leuten hier im forum, und zur "aussöhnung" wollten Miss Yetti und Claus Bachor mal zusammen auflegen. als austragungsort war eine forumparty im gespräch, wenn ich mich recht entsinne. ist aber alles schon etwas länger her, man sollte die beiden nicht drauf festnageln [Wink] aber wo der 217Cup sich unter den beliebtesten 10 events des jahres etabliert hat, dürfte er auch für jeden "größeren" plattendreher attraktiv sein ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, lassen wir uns einfach ma überraschen...vielleicht macht ja auch der Phil seine Drohung war und legt selber nonstop auf von morgens bis abends und zwar nur Hardcore-Rush-Schranz... [Wink] *gg
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Caestmoi

Usernummer # 11259

 - verfasst      Profil von Caestmoi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kurze Frage für alle die keinen Plan haben, wie zum Beispiel ich;

Wann und wo ist der 217-Cup? Ist der da immer?

Hab darauf noch nie geachtet und/oder hab es überlesen...

Wäre nett...

[2cool]

Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]  -/- This user has MSN. The user's handle is -/-
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CJ..Atropin:
Kurze Frage für alle die keinen Plan haben, wie zum Beispiel ich;

Wann und wo ist der 217-Cup? Ist der da immer?

Hab darauf noch nie geachtet und/oder hab es überlesen...

Wäre nett...

[2cool]

suchefunktion!!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.217cup.de
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
klopperstorch

Usernummer # 11996

 - verfasst      Profil von klopperstorch         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn der cup in der groove zu den zehn beliebtesten parties zählt, dann hat er das anscheinend ohne diesen ganzen big names-quatsch geschafft. warum sollte man also jetzt welche buchen? wäre ein weiterer schritt rückwärts.
techno braucht neue einflüsse, neue artists und neue parties und nicht die alten, etablierten namen, die seit ewigkeiten die gleiche kost anbieten.

Aus: Bonn | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mich kennt zwar noch kei' Sau aber ich würde mich falls gewünscht auch zur verfügung stellen! [lach]

Ansonsten bin ich für Medo, Talshia, minimalniemand (?!), ... pasquale m. (hoff ich habs richtig geschrieben!)

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

 - verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klopperstorch:
wenn der cup in der groove zu den zehn beliebtesten parties zählt, dann hat er das anscheinend ohne diesen ganzen big names-quatsch geschafft. warum sollte man also jetzt welche buchen? wäre ein weiterer schritt rückwärts.
techno braucht neue einflüsse, neue artists und neue parties und nicht die alten, etablierten namen, die seit ewigkeiten die gleiche kost anbieten.

Da geb ich dir voll und ganz recht [dafuer] !!!
Es gibt sooo viele "Newbies" welche noch nicht so verbraucht sind und an die ganze Sache mit Spass, Lust, Freude und Motivation ran gehen.

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass demomixe (oder die links zu den jeweiligen threads im mymix) ausdrücklich erwünscht sind =)


Wer kann denn hier so richtig guten house auf parkett legen?

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

Wer kann denn hier so richtig guten house auf parkett legen?

[winkewinke] *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi leutz, hab grad ins mymyx forum n mix und nen liveact von mir gestellt.
Hörts euch mal an obs taugt und hörbar ist
[hasi]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=24;t=001040

greatz

[ 05.04.2004, 21:07: Beitrag editiert von: Omara ]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
...Wer kann denn hier so richtig guten house auf parkett legen?

Kann an dieser Stelle nur noch einmal auf den Herrn von und zu B-Side hier aus'm Forum hinweisen, der ja auch unter anderem im Mai mit Herrn Novy zusammen spielt. House vom feinsten also. *g* Einfach fragen, der macht das bestimmt.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

Wer kann denn hier so richtig guten house auf parkett legen?

[winkewinke] *g*
Obwohl das ja alles wieder Houselegungsache ist [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
Wer kann denn hier so richtig guten house auf parkett legen?

Goldfinger (a.k.a. Catweasel), Goldfinger und nochmals Goldfinger!!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem Herrn Broda kann ich nur zustimmen, absolut! Cat kann es richtig gut!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiermit biete ich mich auch als plattenaufleger an.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man könnte diesen Thread auch Dj-Prostitutionsthread nennen...auweia teilweise!

Da hat man ja als DJ schon keine Lust mehr aufzulegen...sorry!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0