technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 217cup 2004 Lineupdiskussion (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Autor Thema: 217cup 2004 Lineupdiskussion
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht gibt es die Möglichkeit auch mal Musik zu spielen, auf die ich Walzer tanzen kann? Sonst war der Tanzkurz in meiner Jugend ganz nutzlos .... und das wollt ihr doch nicht ... oder? [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dafuer]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin für eine gesunde mischung aus allem,

geballer darf aber nicht fehlen, denn das gehört schliesslich auch dazu....und es gibt auch genug die das mögen [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe so das Gefühl, Ihr habt alle Angst, dass eure Musik zu kurz kommt. Bleibt doch mal ruhig und entspannt euch. [Wink]
Ihr werdet euch sowieso die meiste Zeit unterhalten, weil Ihr die Leute mit denen Ihr gerade feiert erst in nem Jahr wiederseht .... die meisten jedenfalls.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
ich kapier bis heute noch nicht, warum aufm 217 bisher immer so viel geballer lief? hier im forum werden fast nur minimalhouse reviews gepostet und bis auf das battle zwischen funker und mir am nachmittag gabs solchen sound so gut wie gar nicht (dj pult fällt mir noch ein, sonst auf die schlee niemand, auch HoWi hat nur "geballert")

Die TF'ler sind eigentlich alle ein Haufen verschrobener Schranzer. *gg [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Zurück zur Line Up Diskussion:
Wie wäre es, wenn die Vorjahressieger und die diessjährigen Sieger jeweils einen Slot bekommen würden? Sozusagen als weiterer Anreiz das Spektakel zu gewinnen...

Keiner ne Meinung?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Zurück zur Line Up Diskussion:
Wie wäre es, wenn die Vorjahressieger und die diessjährigen Sieger jeweils einen Slot bekommen würden? Sozusagen als weiterer Anreiz das Spektakel zu gewinnen...

Keiner ne Meinung?
finde das kommt ziemlich blöd das jetzt erst im nachhinein sich zu überlegen, das hätte wenn von anfang angekündigt werden müssen, und selbst dann ist doch besser dass das gespielt wird, was die meute sich hier wünscht... oder nicht?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte mich hierzu eigentlich nicht äußern - jezt tu ichs doch, hoffentlich ärger ich mich nicht im Nachhinein.

Unser Webmaster hat vor kurzem in einem Thread gesagt, daß sich das Technoforum dadurch auszeichnet, daß eben nicht nur Techno supportet, sondern vielmehr alle Aspekte der elektronischen Musik vereint und gefördert werden.

Somit sollte sich eigentlich eine Diskussion über dies und jenes erübrigen und es als selbstverständlich angesehen werden, daß verschiedene Styles an Musik gespielt werden.
Das 2 Dancefloors zur Verfügung stehen, ist eine weitere, gute Möglichkeit, diesen Wunschgedanken zu erfüllen.

Und so wie ich das bis jetzt sehe, ist die überwiegende Mehrheit auch dafür.

Greetz...
Suckz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie schon geschrieben wurd: 8 Stunden Schranz muss auch nicht sein, auch wenn ichs zur Abwechslung mal ganz geil find. Wird auch nicht so kommen, denk ich mir, durch verschiedene DJs.

2. Floor dann Minimal-/Fluffig-/Housig-Sound zum Entspannen.

Auf dem größeren Floor sollte schon Techno gespielt werden zu Minimaligeren House-Variante kriegt man doch meist kaum Leute aufn Floor oder? Obwohl: In Köln sieht das bestimmt anders aus. [Wink] Abwechslung sollte jedenfalls schon gegeben sein und trotz der zahlreichen Kritik sollte auch die härtere Fraktion mal bedient werden, bin ich der Meinung.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, alle Jahre wieder [Wink]

Sogar bei der "Vote-for-LineUp-Party" letztes Frühjahr war man mit der Musi nicht in allen Belangen zufrieden..

Naja, dafür sind wir ja ein Forum.... 10000 User, 100000 Meinungen *g*

Ich freu mich für meinen Teil darauf so viele geile Leute auf einen Haufen zu treffen, und nicht ob .. ach egal...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Hach, alle Jahre wieder [Wink]

Sogar bei der "Vote-for-LineUp-Party" letztes Frühjahr war man mit der Musi nicht in allen Belangen zufrieden..

Naja, dafür sind wir ja ein Forum.... 10000 User, 100000 Meinungen *g*

Ich freu mich für meinen Teil darauf so viele geile Leute auf einen Haufen zu treffen, und nicht ob .. ach egal...

dito [top]

Bitte nicht wieder alles totreden... Danke [Smile]

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also...., ICH will Aufschwung-Sound! Einen Tech-Floor mit Tech-Sound (so wie ICH ihn mag) und das House-Cafe zum aufe Tische tanzen! Wie früher...! *schwärmaltekasselzeiten*

Pappelapap, ne gute Mischung von allen wäre sehr angenehm....

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Hauptsache zusammen feiern....that's what's it all about.
Und datt mit der Musik wird schon....da bin ich mir ziemlich sicher [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Wuerschtel


Usernummer # 6236

 - verfasst      Profil von Wuerschtel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also "nethbeth" wäre auf jeden Fall mal Pflicht!
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also fragt dochmal den Claus Bachor.
Das fände ich doch ziemlich interessant.
Den Elias@Rafael fände ich auch gut.
Der müsste mich dann mitnehmen.
[drink]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt vielleicht schaut der Claus ja aus Sympathie zum TF mal vorbei. Er ist ja hier mittlerweile recht aktiv.

[offtopic] Ich meine mich zu erinnern, dass er auch mal Torschützenkönig beim Deutz 05 war. [smilesmile]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
also ich fänds ja gut, wenn man den zweiten Floor dazu nutzen würde, auch den "Newcomern" bzw. noch nicht so erfahrenen DJs ne Chance zu geben und nicht immer nur den üblichen Verdächtigen....meine Vorschläge hierfür wären z.B. : Hardraver, DJ Unvisible, Kofix, Archer uvm.

Außerdem würde ich gerne hören: Acidrain(aber bitte nicht mit nem Minimal-Set), Medo(muß einfach dabei sein...egal welchen Sound er spielt) und Wheezer(hab ihn leider wegen Abwesenheit beim letzten Cup noch nicht auflegen gehört)....ach ja ein Set vom Chris wäre doch auch ne feine Sache

ich habe gerade das wort "newcomer"hier gelesen.
wenn du bock hast kannst du mir ne mail schreiben und wir kucken dann mal.ich persönlich finde es eh gut newcomer dj und erfahrene dj zu mischen.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Stimmt vielleicht schaut der Claus ja aus Sympathie zum TF mal vorbei. Er ist ja hier mittlerweile recht aktiv.

[offtopic] Ich meine mich zu erinnern, dass er auch mal Torschützenkönig beim Deutz 05 war. [smilesmile]

ich darf mal ganz dezent auf das hier verweisen
[hand] guckst du hier

wir haben uns den guten schon unter den nagel gerissen [grinseschild]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voting und gut. Dann erübrigt sich alles Gelaber... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee Voting gibts nich.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
ich kapier bis heute noch nicht, warum aufm 217 bisher immer so viel geballer lief? hier im forum werden fast nur minimalhouse reviews gepostet und bis auf das battle zwischen funker und mir am nachmittag gabs solchen sound so gut wie gar nicht (dj pult fällt mir noch ein, sonst auf die schlee niemand, auch HoWi hat nur "geballert")

GEBALLER????? Sag mal was hast du denn immer geraucht gehabt???
Mir persönlich ist es zum Totalausflippen reichlich zu gemütlich gewesen, zumindest beim ersten mal als ich dabei war, was sich aber laut Tribal-Tec's aussage auch nicht viel beim letzten Jahr gebessert hatte.
Wenn du möchtest, schick ich dir mal ein "Geballer"-Set, dann kannst du vielleicht mal deinen Horizont erweitern und sehen, dass beim TF-Cup eigentlich immer wohldurchdachter Techhouse bis maximal Progressive lief... aber von Geballer war das wohl immer weit entfernt.

Mir persönlich ist die Musik sowas von scheissegal... Hauptsache Elektronisch (naja, Goa muss vielleicht wirklich nicht sein)
Wichtig ist mir nur das beisammensein und das gemeinsame Feiern. Wenn's nach mir ginge, würde da nur DJ Amok, Sven Wittekind, Frank Kvitta und Robert Natus auflegen, aber man muss es nunmal so gestalten, dass jedem was geboten wird.

Und wenn wir mal ehrlich sind, schliesslich geht es um eine Party, ums Feiern und Spaß haben, und net bekifft aufm Sofa sitzen und sich berieseln lassen, also sollte der Sound schon etwas Feiertauglich gewählt sein.
Ich finde phillips Auswahl hat bisher immer gepasst.

So ich mach jetzt trotzdem mal nen Vorschlag:
- Claus Bachor wär natürlich der Oberhit
- ShadowRa wär Klasse (kommt der überhaupt?)
- Acidrain
- HoWi

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
wir haben uns den guten schon unter den nagel gerissen [grinseschild]

[schreck] Hoffentlich fallen die Lose gut.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall Abwechslung damit keiner zu kurz kommt...
Warum heben nicht mal alle die Hand die gerne auflegen wuerden und was sie so an sound zu bieten haben. Dann kann man vielleicht auch etwas besser co-ordinieren. Denn ich glaube die etwas aeltere Generation ist schon etwas aus dem "Nix-als-Schranz"-Alter rausgewachsen und will ja auch was ordentliches auf die Ohren! [Wink]

Merke: hauptsache's gruuuvd!!! [linksundrechtsund]

Tip: Suckz fuer D'n'B
Legt jemand Goa fuer mich auf?? *g* [Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Goa zb Atmos kann man auch sehr gut in treibende Sets einbauen.
Ich bring die Atmos Headcleaner mit
(Spitzenalbum).
Reicht eine Platte?
hihi

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Wenn's nach mir ginge, würde da nur DJ Amok, Sven Wittekind, Frank Kvitta und Robert Natus auflegen, aber man muss es nunmal so gestalten, dass jedem was geboten wird.

jeder, nur bitte nicht die. hab zwar nichts gegen eine gescheite techno-keule, wohl aber was gegen monotone und seelenlose musik.

ist aber zugleich mein letzter beitrag zu line-up-fragen, meinen spaß werd ich irgendwie schon haben...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also Goa zb Atmos kann man auch sehr gut in treibende Sets einbauen.
Ich bring die Atmos Headcleaner mit
(Spitzenalbum).
Reicht eine Platte?
hihi

Neeeeeeeeee!!! Brauche mehr! [Wink]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also'n feines kleines goaset,von mir aus auch in der kompressionskammer,da könnt ich mich auch für begeistern.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gegen ein bissel Goa hätt ich auch nix einzuwenden.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] [eek] [eek]

Aaahhh, was hab ich da losgetreten?
Bitte blos kein Goa!!! Dann noch lieber Volksmusik.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
[eek] [eek] [eek]

Aaahhh, was hab ich da losgetreten?
Bitte blos kein Goa!!! Dann noch lieber Volksmusik.

Ja ja das ist die Open Mind Technocommunity *g*
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gegen ein bissal Goa hät ich aber auch nix einzuwenden.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war's nochmal? Un-Openmindness? *g*

Gegen Goa hätte ich auch nichts einzuwenden.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss ich jetzt JEDEN einzelnen verdammten Beitrag von mir kennzeichnen mit "Dieser Beitrag spiegelt meine eigene persönliche Meinung wieder" ???

Der Sound ist mir eigentlich total egal, Electro, Techno, Progressive, Gabber, House, Techhouse, Hardcore, D&B, soll mir alles recht sein, nur BITTE BITTE kein Goa!
Na gut wenns nur ein Set ist... die Stunde kann man auch draußen vor der Tür warten, wär jetzt auch nich so schlimm.

Zum Thema openminded: Da sollten sich aber andere Leute hier ganz viel mehr an die Nase packen... ich meine da solche die schon PROTEST schreien wenn sie das Wort Schranz nur hören. "Oh mein Gott, der spielt ja schneller wie 130 bpm, so ein scheiß hohles Geballer!" (kommt am besten mit einem leichten Ansatz von Tränen in den Augen)

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lasst doch einfach die DJs entscheiden, was sie spielen. *g*
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravermeister
[yup] Da kann ich dir allerdings nur zustimmen!
Gerade diejenigen, die sich gerne als open-minded bezeichnen, sind dann die, wo "Geballer" verteufeln. Und auffallend viele, die gerne etwas härteren Sound hören, sind weitaus toleranter und fordern eben nicht, dass kein Minimalhouse etc. gespielt wird.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde das Wort "Schranz" sehr geil! *g*
@deadpan bitte ins icq kommen!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
also Goa zb Atmos kann man auch sehr gut in treibende Sets einbauen.
Ich bring die Atmos Headcleaner mit
(Spitzenalbum).
Reicht eine Platte?
hihi

aujaa!
von der scheibe habe ich auch schon jeden einzelnen track "erforscht". könnte man auch feinst tagsüber beim pöölen laufen lassen, aber die scheibendreher sind da sicher mehr auf's auflegen fixiert, als dass über eine stunde ein album durchlaufen könnte..

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ Ravermeister
[yup] Da kann ich dir allerdings nur zustimmen!
Gerade diejenigen, die sich gerne als open-minded bezeichnen, sind dann die, wo "Geballer" verteufeln. Und auffallend viele, die gerne etwas härteren Sound hören, sind weitaus toleranter und fordern eben nicht, dass kein Minimalhouse etc. gespielt wird.

Aber Ravermeister fordert bitte kein Goa, wo liegt jetzt da der Unterschied ?
Ich hab weiter oben geschrieben, dass ich D´nB nicht haben muss, aber wenn dann auch okay.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ravermeister wieso fühlst du dich gleich auf den Schlips getreten, diese Zeichen *g* noch nicht verstanden ? Und zu sagen bäh guck mal was die anderen machen/sagen hat mehr Kleinkindcharakter.
Du würdest dich auch beschweren, wenn ich sagen würde: Biite bitte bloss kein gar nichts über 130 bpm.
Übrigens gibts auch Goa Mucke die selbst drüber liegt.

Und es gibt ja auch zwei Floors, keiner ist gezwungen sich ständig dass gleiche anzuhören.
Aber ewtas sofort kategorisch abzulehnen und mit abwertenden Bemerkungen zu versehen "dann lieber Volksmusik" find ich nicht gut.
Ich finde die gesunde Mischung machts,
und wenn die Mehrheit bestimmte Sachen nicht will, dann ist es gut so.

Und übrigens Geballer mag ich auch und vieles andere.
Open Mind halt *g*

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte kein techno! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0