technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 years on acid [lach] Mr.Thompson war da bestimmt zu Besuch *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

 - verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr fein!!! [veryhappybouncer]
Der Camouflage-Club ist ne geile Location und für diese Zwecke wohl gradezu predestiniert.
[top]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe im Eröffnungspost mal die Links zu den Mannschaftsthreads zusammengetragen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Habe im Eröffnungspost mal die Links zu den Mannschaftsthreads zusammengetragen.

Könntest du bitte auch unseren Thread aufnehhmen? Danke!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Frage an alle hier, besonders diejenigen aus BaWü: besteht Interesse an einer eigenen Mannschaft von Leuten aus Baden-Württemberg? Nachdem das Team des elektronischen Sofas wohl dieses Jahr nicht auflaufen wird (?), dachten der Schranzose und ich daran, ein neues Team zu gründen. Jedoch wissen wir eben nicht, ob sich das überhaupt lohnt, nicht dass am Ende wir beide alleine dastehen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Wobei die Leute ja nicht unbedingt aus BaWü sein müssen, ist zwar besser wegem Training, aber wir könnten uns ja auch als Sammelbecken für diejenigen anbieten, die in keiner Mannschaft untergekommen sind! Aber natürlich nehmen wir nur Leute auf, die aktiv im Verein spielen [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
(...) Aber natürlich nehmen wir nur Leute auf, die aktiv im Verein spielen [Wink]

Das ist selbstverständlich, denn es muss ja nicht noch mehr Flaschen ausser uns im Team geben! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sprachlos
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tommiboy
Du hast das Gelaber von uns doch hoffentlich nicht ernst genommen oder?!? [kopfkratz]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sich für den Newsletter kaum einer angemeldet hat, gebe ich das jetzt nur hier bekannt und hoffe, dass es bei allen ankommt:

Wir haben das Prozedere um die Anmeldungen und die Schutzgebühr ein wenig geändert... Ihr könnt eure Teams auch anmelden, ohne die Schutzgebühr zu zahlen und ihr erhaltet dann sofort die Möglichkeit, die Seite eures Teams auf 217cup.de zu gestalten, um euer Team darzustellen! Die Teamgebühr wird dann spätestens zum 31. Mai fällig, wer bis dahin nicht gezahlt hat wird bis auf weiteres unsichtbar geschaltet.

Anmeldung auf http://www.217cup.de -> Anmelden

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry für den Bump aber ich hoffe dass es so alle mitkriegen [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auf unserer Seite das Forum dichtgemacht, es wurde eh kaum benutzt und war recht unnötig. Als kleine Alternative habe ich eine Mini-Shoutbox geschrieben, die demnächst auch per WAP zugreifbar und damit auch während dem Turnier auf der Wiese nutzbar sein wird [Smile]

Ihr seid eingeladen, auch zu Testzwecken, eine kleine Nachricht zu hinterlassen!

[ 18.03.2004, 00:38: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wußte, das wap-handy würde eines tages für was gut sein! [smilesmile]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte hier nochmal auf die Möglichkeit der Hotel-Buchung hinweisen, näheres siehe dieser Thread oder auch

[hand] http://www.217cup.de/index.php?p=info

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: ups.. falscher thread
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unter

[hand] http://www.217cup.de/wap/

erreicht ihr jetzt das WAP-Interface der Shoutbox. Um Kommentare (funktioniert/funktioniert nicht) wird gebeten!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yesss, Baby. Ich freu mich total. BIs zum 24.7. isset ja auch gar net mehr soooo lange hin.

Das wird lustich. [smilesmile] [hase] [bounce]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm [hand] noch zwei monate [smilesmile]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe der cc leidet wohl unter einer klitzekleinen "zeitverschiebung" .....aber [jumper] ....freu mich auch schon drauf
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 Monate, genauer gesagt 61 Tage bis zum Cup, ein guter Anlass um nochmal alle Teams daran zu erinnern, sich anzumelden (haben ja schon fast alle) und besonders die Teamgebühr zu überweisen (haben erst 3)! Zur Erinnerung: am 31. Mai verschwinden auf der Homepage alle Teamseiten der Teams, die noch nicht bezahlt haben, und das wollt ihr doch nicht, oder? [Smile] Ich werde zu diesem Zweck auch nochmal eine Rundmail an alle Teamleader schicken [Smile]

Gleichzeitig möchte ich nochmal ALLE(!) die zum Cup kommen wollen auffordern, sich in unseren Newsletter einzutragen, bis jetzt sind da leider erst so wenige drin, dass es sich nicht lohnt auf diesem Weg Informationen zu verteilen. Wir behandeln eure Emailadresse selbstverständlich mit größter Sorgfalt und ihr könnt euch jederzeit wieder austragen.

[hand] http://www.217cup.de/index.php?p=anmelden

Wir würden gerne bis spätestens 15. Juni alle Teams kennen, die mitspielen werden, damit wir auf dieser Basis den Unkostenbeitrag kalkulieren können. Bitte geht bis dahin auch alle nochmal in euch und entscheidet, ob ihr wirklich kommen möchtet. Die Teamleader sollten bis dahin die Liste ihrer Spieler auf der Homepage auf Vordermann gebracht haben [Smile] Nochmal zur Erinnerung: Wir wollen auf dieser Basis kalkulieren, wie hoch der Unkostenbeitrag sein muss, deshalb ist es sehr wichtig, dass wir keine Karteileichen haben!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt keine Unkosten. [besserwisser]
[Wink]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Anmeldung zum Newsletter (und auch die Teamanmeldung) funktioniert grade mal wieder nicht... Bitte kurz um Geduld...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

 - verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht's diesmal mit getraenken aus, wieder selbstorganisiert oder zu clubpreisen ?
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Club zu recht vernünftigen Clubpreisen. Auf der Wiese inklusive.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Baby

Usernummer # 10546

 - verfasst      Profil von Baby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay die jungs + ich von www.electronic-culture.org haben sich auch entschlossen mitzubolzen [Wink]

team Electronic Culture is born...ich hoffe sie überleben *fg*

Aus: Roßlau(Elbe)/Hang-Over | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe soeben einen Thread fertiggemacht, der hoffentlich die häufigsten Fragen beantwortet. Beachtet bitte

[hand] 217cup Facts & FAQs

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 Monat und 10 Tage übrings noch. Hoffentlich is uns der Wettergott hold.
[trampolin] [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin

gibt es nen flyer ? oder sowas in der art

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kofix23:
moin

gibt es nen flyer ? oder sowas in der art

tja, das wäre ja soooooo chic gewesen!! [eek]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wofür brauchen wir denn Flyer?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wofür brauchen wir denn Flyer?

als andenken und damit auch vielleicht eine dritte weibliche person auf der party anwesend sein wird.. ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[...]eine dritte weibliche person auf der party [...]

da müsst es ja mit dem teufel zugehn [smilesmile]

Vielleicht auf die alkoholfreien sachen verzichten und n paar Mietmädchen stattdessen ...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ deadpan + schranzose

ich möchte auch zum 217 cup fahren. benni grauer auch, aber der weiss nicht, ob er zeit hat.
ich weiss auch beim besten willen nicht, warum es keine "elektronisches soga"-mannschaft gibt dieses jahr.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sofa-leute haben abgesagt weil sie am selben Tag in Stuttgart beim 303cup-Nachfolgeturnier spielen!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häää?
benni grauer + muk die definitiv zum sofa gehören wollen aber lieber zum 217 cup fahren. hab doch neulich mit denen gesprochen.
das muss wohl m.drysch im alleingang entschieden haben oder ich hab da was nicht mitbekommen [kopfkratz]

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ihr euch jetzt ganz schnell anmeldet (bis Freitag) dann kann ich euch noch mitspielen lassen und auch sonst ist das verhandelbar... Hätte euch gerne dabei! Müsst ihr wissen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder nur so ein Online Flyer... das kommt sicherlich auch sehr cool
Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
häää?
benni grauer + muk die definitiv zum sofa gehören wollen aber lieber zum 217 cup fahren. hab doch neulich mit denen gesprochen.
das muss wohl m.drysch im alleingang entschieden haben oder ich hab da was nicht mitbekommen [kopfkratz]

Sauber,so lob ich mir das.Würde mich echt freuen wenn ihr kommt! Schönen Gruss an Benni!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..wer legt denn getz überhaupt ?!?!

(hab ich was verpasst ?)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
hat der zenker eigentlich kein demo verschickt?
da er bei den cerados mitspielt hat er ja von den spielregeln her auch das recht mucke zu machen... naja, und wenn wir dann für den bonzio ne ausnahme machen steht nem hardfloor live act doch nichts mehr im wege.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0