technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
@hossow

Die letzen beiden Jahre lief das sehr zivilisiert ab, weiss auch nicht was genau das Problem war!

Ich kam alle 1 1/2 Stunden mit einer Platte in der Hand angelaufen und wollte die auflegen [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau. der howi war schuld [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fands sehr interessant mal ein paar Leute hautnah kennenzulernen.
Habe auch einige sehr symphatische User kennegelernt
Auch Respekt an die Veranstalter, es war rundrum ein relaxtes Event mit viel Charme.
@Catweasel und Schraube
schön das euch die Musik gefallen hat, war ein Schwenk aus meiner Lieblingsplattenecke (Ü30 Stunde...den Zuruf fand gut).

Leider habe ich abends keinen Fahrer gefunden der mich nach Köln hätte kutschieren können.

Wie war den unser Jeff May?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Turnier war mir auch etwas zu viel Abwechslung. [Wink] Danke an den DJ mit den Goa-Platten. Gänsehautfeeling.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der herr jeff may, soviel kann man sagen, hat da wohl ne ganz eigene methode gefunden afterhour zu machen .... und was für eine [smilesmile] [lach] [lach]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
meinst du mich?falls ja,ich stand gut lange vor dir als du am mixen warst.wollt dich eigentlich anquatschen,nur als die nadel am arsch ging hab ich gedacht,laß mal lieber das gib sonst wieder ärger.

Meinte das eigendlich sehr sehr allgemein, das es unüberfühlbar brüllend heiß war *g*. Wieso hast du dich nicht bemerkbar gemacht?!
ANGST!ne jetz mal spaß bei seite,mail dich mal über pm an.muß bei mir am rechner erstmal die pm´s
ans laufen bekommen.

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..manchmal finden sich nicht die richtigen Worte, manches kann 'selbst ich' nicht in Worte fassen... und auch wenn der 'Film' nun vorerst vorbei ist, müssen viele Bilder, Worte und Gedanken noch lange verarbeitet und verstanden werden. Ob ich das jemals auf die Reihe bekomme [smilesmile] ?
Ich sach da am besten nur danke und [applaus] und [winke] und [anbet] und [gruppenknuddeln]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
scope


Usernummer # 12121

 - verfasst      Profil von scope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[smoke]

absolut gelungener event, auch wenn ich abends nicht mehr dabeisein konnte!

hat wirklich spass gemacht einige von euch persönlich kennenzulernen, besonderes dankeschön an dieser stelle auch nochmal an dauerwellen für die "ü30" stunde [Smile] )

Aus: krefeld | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
der herr jeff may, soviel kann man sagen, hat da wohl ne ganz eigene methode gefunden afterhour zu machen .... und was für eine

Und wie!!! Mein lieber Herr Gesangsverein... [freak] [lach]

Ich fand den Cup einfach nur willelos, einziger kleiner Wermutstropfen war unser verlorenes Finale gegen Bitch Universe..aber immerhin [hand] Hessen = [217silber] und nächstes Jahr gehört der Pott uns, soviel ist klar!!! Die Party hat für mich äußerst gerockt, musikalischer Höhepunkt war für mich Ness Beth [derdj] , ich wusste nicht mehr ob ich tanzen oder staunen sollte. Wow! Shoutz gehen an die Hessen Jungs und Mädels, wir waren definitiv der beste Fanblock, und special shoutz an unsere Stars talshia, bjoern_small und der Über-Star himself, Tresh! [anbet]

Ein besonderes [dankedankedanke] an das 217-Orga-Team, weltklasse Leistung, an unseren vorzüglichen Gastgeber Stylomat, der Jahr für Jahr uns Chaoten in sein trautes Heim lässt und uns bestens verpflegt, und an unseren Fahrer nico grubert!!

Sehr, sehr fein das Ganze....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: scope:
[smoke]

absolut gelungener event, auch wenn ich abends nicht mehr dabeisein konnte!

hat wirklich spass gemacht einige von euch persönlich kennenzulernen, besonderes dankeschön an dieser stelle auch nochmal an dauerwellen für die "ü30" stunde [Smile] )

war nett euch kennengelernt zu haben, wie klein die Welt doch ist,
gehe mal davon aus, dass als nächstes ein Mix von dir im my mix Forum auftaucht.
Bin gespannt!
Werde mal euer Forum checken.
Und ging die Loungebar noch?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuch mal, mich kürzer als die letzten jahre zu fassen...

cup: absolute klasse. die wiese hat es mir dank mehr wald (= mehr schatten) richtig angetan, da nimmt man gerne das bisschen mehr weg in kauf. war schon cool, wie die musik aus dem wald wieder heraus schallte.
apropos: das, was ich von der untermalung mitbekommen habe (so gut wie alles, bis auf die zeit von 14h30-16h30), gefiel mir dem wetter entsprechend sehr gut, ganz besonders ab 17h. die harmonischen klänge passten extrem gut zur abendsonne, da störten auch die anlaufschwierigkeiten nicht (als rechtfertigung: ja, ich kann sonst schon mixen. aber ohne möglichkeit, dazu die kopfhörer zu benutzen und sich stattdessen am direkten horchen an der nadel zu probieren, lässt das ergebnis leicht zu wünschen übrig. werde das demnächst aber perfektionieren, man weiß ja nie *G*).
trotzdem ist der funkyandy-vorschlag mit dem tagsüber-lineup nicht so verkehrt. kann man auch wieder per voting entscheiden lassen. sei aber den organisatoren überlassen, denen hier mal wieder ein lob ausgesprochen gehört.
schönes spiel auch gegen die hannoveraner, wo die doppelten zehn minuten irgendwie schneller als in den jahren zuvor vergingen. unsere taktik erwies sich mal wieder als die einzig richtige.
glückwünsche an bitches universe, die ein echt ansehnliches finale gegen die hessen ablieferten.

party (wofür man mich gerne steinigen kann, ist aber nun mal meine sicht der dinge):
war an sich auch toll - zumindest die entscheidung für die zwei floors, damit jeder geschmack bedient wird. aber: das camouflage hat bei mir als location nicht unbedingt den besten eindruck hinterlassen (doch, die toiletten *g*). die kompressionskammer ist für meine begriffe ein mittelschlechter witz, was größe, pa und den "arbeitsplatz" angeht. zumindest die linefader-knöpfe hätte man ja mal spendieren können. ändert aber nichts daran, dass wheezer und ness super-sets hingelegt haben, wo es echt spaß brachte, die reaktionen der leute abzuwarten (insbesondere beim "best of badtaste"). und das bei recht humanen temperaturen.
davon konnte eine etage weiter oben nicht die rede sein. schon bei unserer ankunft gegen 0h hab ich es schon bereut, mir zwei shirts angezogen zu haben. die visuals waren wie bei den malen zuvor auch sehr ansprechend, die lounges am rande der tanzfläche waren auch ziemlich nett, aber mir als siff-berliner wirkte das alles irgendwie zu hell, bzw. sah eher nach gewöhnlicher diskothek anstatt nach einem abfahrttauglichen laden aus. aber wie gesagt: subjektiver eindruck.
die tf'ler haben das alles relativiert. war immer wieder fein, in ein lachendes (wenn nicht sogar bekanntes) gesicht zu blicken, und musikalisch habe ich in der zeit meiner anwesenheit echt nichts auszusetzen.
fand das kunstwerk zwar irgendwie charmanter, aber der preis, den die crew dafür zahlen müsste, macht das doch wieder nicht wett. und auch wenn ich damit allein auf weiter flur stehen sollte: das konzept der party (mehrere floors) bitte so beibehalten - ist eine unglaubliche bereicherung. aber bitte bei der wahl der location etwas wählerischer sein.

die shouts-@ entfallen ausnahmsweise, stattdessen nur grüße an die bekannten und neu kennengelernten gesichter, denen ich über den weg gelaufen bin, an den kleinen d ein dankeschön für's aushalten, an die berliner ein "hat wie immer spaß gemacht" und an phil und co. dicke propz für eine gelungene veranstaltung.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Klimaanlage ist leider einen Tag vorher kapputgegangen und es liess sich auf die schnelle kein Techniker auftreiben... Fand es selbst ein *wenig* zu heiss! Habe mir aber sagen lassen dass es mit Klimaanlage nicht viel besser geworden wäre.

Eine bessere Location als das Camou lässt sich in Köln nicht so einfach finden, vor allem sind die Leute dort extrem nett und wollen kein 10-Seiten-Konzept haben *g* Wir sind für nächstes Jahr dort schon fest eingeladen - aber für diese Überlegungen ist es noch zu früh [Smile]

Die Kompressionskammer empfinde ich persönlich nicht als Witz... Klar, die Anlage kann nichts und dass die Kappen am Mischpult gefehlt haben hätte auch nicht sein müssen. Aber die Grösse war doch für uns gradezu perfekt - Ein zweiter Floor wäre sonst viel zu viel geworden!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hossow


Usernummer # 12867

 - verfasst      Profil von hossow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy ... philipp ...

@handsonwax ... du bist ein lieber !!! [Big Grin]

weis garnicht wem ich antworten soll... aber thema ist ja das selbe... das mag sein das es in dem jahr od. den jahren davor gut funktioniert hat .. es ist aber immer besser wenn die leute ein timing vor augen haben... wahrscheinlich fühlt sich dann der ein oder andere benachteiligt aber so ist es leben nunmal... es ist schwer allen gleich gerecht zu werden... aber mit ein bisschen strucktur und ordnung sind letztendlich dj´s und alle zuhörer glücklicher.. qualität erzielt man nunmal zwangsläufig nur durch professionalität und hier sind mit sicherheit genug profis die das verstehen...

grüsse und weiterhin nen entspannten wochenanfang...

Aus: krefeld | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hossow:

@handsonwax ... du bist ein lieber !!! [Big Grin]

[smilesmile] War wirklich ein klasse Gespräch hinter dem Pult, ich glaub wir haben ne halbe Stunde gelabert *g* ..

Ich denke aber auch das nächstes Jahr 3-4 feste Open-Air DJ eingeplant werden sollen, welche aber auch "ein wenig" in den Styles eingeschränkt werden sollten, damit wir nicht von 0 auf Schranz in 4 Liedern sind *ggg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ minimalniemand
ich hatte ja soft und groovy angefangen, und mich dann zum ende hin gesteigert. hab dann die letzten 20-30 minuten extra nicht die ganz harten sachen gespielt, aber war scheinbar doch noch nen tick zu hart für den floor oben. :-)

ich fands geil *fg*
obwohl ich gar ned son harter bin [Wink]

IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch an´s orgateam ein danke! war ein super tag. (und das mit der musik am anfang hab ihr auch schnell wieder hingekriegt *g) das turnier hat spaß gemacht. ich freu mich schon auf´s nächste jahr.

.. und die sonne war da! [sunny]

Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hossow


Usernummer # 12867

 - verfasst      Profil von hossow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hossow:

@handsonwax ... du bist ein lieber !!! [Big Grin]

[smilesmile] War wirklich ein klasse Gespräch hinter dem Pult, ich glaub wir haben ne halbe Stunde gelabert *g* ..

Ich denke aber auch das nächstes Jahr 3-4 feste Open-Air DJ eingeplant werden sollen, welche aber auch "ein wenig" in den Styles eingeschränkt werden sollten, damit wir nicht von 0 auf Schranz in 4 Liedern sind *ggg*

ist doch schön wenn wir unsere zeit so sinnvoll genutzt haben... von 0 auf schranz geb ich dir recht... sowas nervt halt wenn die leutz einfach nur ihre favorites durchprügeln wollen... da leidet dann der gast drunter und das ist immer schade... schliesslich geht es ja auch um die gäste das sie glücklich sind....
Aus: krefeld | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen [smilesmile] BACK *gg*
yo, das war mal seeeeeeeeeehr dicke würde ich sagen [hammer]
ich hab in meinem leben noch nieeeee so geschwitzt, wie im camouflage [eek] ...mir ist schon die soße von den armen, vom kinn usw. getropft [lach] ...ihr habt saugeil, trotz der hitze gefeiert *TOP* leider hab ich nur den nessbeth [wenn das nicht mal geil war] und den skeet [quality shit wie immer - BURNER] gehört...HAMMER!!!
vom turnier hab ich leider net viel mitgekommen, weil ich am fri. schon in düsseldorf war - dann abends noch durche die city geturkelt und aufe kirmes...hätt ich da net sooooviel gas gegeben, wär ich auch morgens besser aus´m arsch gekommen *gg* dann noch züge von düsseldorf nach kölle ausgefallen und ich bin erst gegen 17uhr angekommen...verdammt nochmal
mir hats auf jeden fall derbe spass gemacht...respekt an die organisation [ultratop]
KEEP ON!!!! [jumper]

greetz
patrick

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:cole idee das mit dem buch was auslag.aber warum anal forum???
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
analOG forum. Kein Ahnung welcher Witzbold das durchgestrichen hat *g* Muss erstmal schauen wie ich das wiederkriege bzw. wo das gelandet ist
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anal?? stand da nicht analog forum drauf?? [lach] ...herjeeeee...das haben wir mit lauter scheisse vollgetextet...ich entschuldige mich jetzt schonmal für [smilesmile] ...abundzu setzt halt mal das hirn kurzzeitig aus *gg*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war die erste party seit sehr langem, wo ich wieder richtig fun hatte ... da ich ja fast schon zwanghaft durch die gegend titschen musste, hab ich von den sets immer von jedem etwas mitgekriegt, weiss allerdings bei den meisten sets nich welchem dj ich was zuordnen soll ... öh keine ahnung.
mucke hat auf jeden sehr meinen geschmack getroffen!

also ums mal superkurz zu fassen:

geil! geilgeilgeil!


stats:
bis zum schluss besuchte afterhours: 3

wer bietet mehr? *g*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Kauft jetzt die Trikots eurer Lieblinge! ©

Klick 4 E-Jugend merchandizing-Artikel

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

ihhh.. kommerz !! [lach]


Edit: gibt es die shirts nicht in s?? [smile]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
anal?? stand da nicht analog forum drauf?? [lach] ...herjeeeee...das haben wir mit lauter scheisse vollgetextet...ich entschuldige mich jetzt schonmal für [smilesmile] ...abundzu setzt halt mal das hirn kurzzeitig aus *gg*

bin mir 110% sicher,da stand anal!!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
analOG forum. Kein Ahnung welcher Witzbold das durchgestrichen hat *g* Muss erstmal schauen wie ich das wiederkriege bzw. wo das gelandet ist

das find ich ja witzig, dass ihr die Idee wieder aufgegriffen habt ... Hab ich gar nicht erblickt, das Teil ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin noch etwas neben der Kappe, aber eins weiß ich sicher: es war ein obergeiles Wochenende!
Cup war ziemlich relaxed, hat mal wieder Spaß gemacht zu kicken und gemütlich den Tag auf der Wiese zu verbringen.
Abends dann die Party war ja sowieso der Hammer, besonders gefallen haben mir die Sets von kofix (woher hast du diese geilen Platten?) und das von Jason & Sancho.
Die darauffolgende Afterhour mit ganzen vier Teilnehmern (Greetz to meisterlein, sowie Jeff May & Kollege) war auch noch ganz witzig, wenngleich auch etwas sehr verschoben... *g*
Bevor ich hier jetzt jeden aufzähle, mit dem ich gelabert hab' bzw. kennengelernt habe, schick ich hiermit einfach mal Grüße an alle raus! [Smile]

@ nicogrubert
Jo, sind beide noch relativ problemlos heimgekommen. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für's Fahren!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
das mädchen

Usernummer # 12434

 - verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!

war zum ersten mal dabei und muß sagen es hat mir sehr gefallen!

viele liebe menschen kennen gelernt, einige fleschken pils geknispelt und sehr nette gespräche geführt!

der club war auch sehr schön - bis auf die 45° im stehen an der bar!

von der lala hab ich nicht ganz so viel mitbekommen, weil ich eine tasse quasselwasser zu viel hatte [prost] ...

freue mich jetzt schon aus nächste jahr und hoffe auf ein paar mehr weibchen?!

ganz liebe grüße an alle!

besonders liebe grüße an die harzerboys [bussi]

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ja ein oberfettes Wochenende.
Soviel Sonne, soviel nette Leute, soviel Spass...geil! [sunny]

Big Respect ans Orgateam fürs Durchhalten.
Hatte aber auch das Gefühl das alles reibungsloser und lockerer ablief, cup+party, als letztes Jahr.

Cup-Afterparty im camou war hammer, bloß etwas sehr heiß. Für die Menge der Leute wars fast schon zu klein, aba war noch ok.

[bounce] [top] @ Funker, Howie....hammer set, total geil, meinetwegen hättet ihr den ganzen Abend so weiterspielen können *g

Grüße an alle von der Afterhour-Sause beim slasho. [shake] [silberblick]

Hab gerade einen Anruf von der wohl letzten noch laufenden 217-After erhalten und werde mich gleich dahinbegeben, wenn baba, slasho und shiva bis dahin noch durchhalten...*gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moment, die Afterhour LÄUFT NOCH?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, kroete und ich sind ca 10:30 gegangen. baba und shiva sind zurückgeblieben, und slasho musste was erledigen ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
das mädchen

Usernummer # 12434

 - verfasst      Profil von das mädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
servus!

war zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gefallen!

viele liebe menschen kennen gelernt, einige fleschken pils geknispelt und sehr nett unterhalten!

im club war es auch schön, bis auf die 45° im stehen an der bar!

freue mich schon auf das nächste jahr!!!!!!!

liebe grüße an alle!

besonders liebe an die harzerboys!

Aus: H - City | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ das mädchen
Ein Posting reicht glaub' ich! [zwinker]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich geh die gleich ma besuchen nach der Arbeit. Das lass ich mir nicht entgehen *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
OrJay 77

Usernummer # 12261

 - verfasst      Profil von OrJay 77   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hallo erstmal!

Wollte auch noch mal anklingen lassen, dass der Cup echt ne nette Sache war, besten Dank für alle Orga-Beteiligten.

Nächstes Jahr ist die Crew aus Celle mit Sicherheit auch wieder dabei und rockt ... wie immer in altbekannter Klasse!!! Wäre echt great, wenn wir dann auch einen DJ Part beim Cup übernehmen können - aber da werd ich mich dann früh genug beim Philipp melden.

Aus: Celle | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich glaub ich geh die gleich ma besuchen nach der Arbeit. Das lass ich mir nicht entgehen *g*

Jo cool...ich mach mich auch gleich aufn Weg. Noch essen und einkaufen, dann gehts los.

Allerdings hat die location gewechselt...die sind jetzt in babas Kölner Abhäng-Bude...also besser noch ma anrufen vorher ... [Wink] Ich hoffe die sind überhaupt noch ansprechbar gleich *gg

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ein Posting reicht glaub' ich!*g*

lol


...von der lala hab ich nicht ganz so viel mitbekommen, weil ich eine tasse quasselwasser zu viel hatte....

wirkt immer noch [Wink]

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Allerdings hat die location gewechselt...die sind jetzt in babas Kölner Abhäng-Bude...also besser noch ma anrufen vorher ... [Wink] Ich hoffe die sind überhaupt noch ansprechbar gleich *gg

Jo weiss schon Bescheid! Mal sehen, ich denk der Andre (bei dem sind die jetzt) hat schon gepennt... Obwohl... Kann sein dass der beim blauen See war bzw. ist recht wahrscheinlich so. Naja. Trotzdem bis gleich *g*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil

andre ist im urlaub ... [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe *g* Ich berichte dann aus erster Hand!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.. und mach dich auf was gefasst. ich war ja auch da, bin dann aber gefahren. seit einigen stunden habe ich optics und akustiks, was geht denn dann bitte bei denen ab? ich glaub ich wills garnichmehr wissen *g*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0