technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: [217cup 2004] - 24. Juli 2004 at club camouflage / cologne
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für Freitag sind bisher 25°C und ne Regenwahrscheinlichkeit von 26% vorhergesagt, morgen mal abwarten was die Experten für Samstag erfinden [Smile]
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@groovie
jo,kannst dich gerne wieder beim grillen miteinklinken.....dann hat der michi noch mehr luft um sich um andere sachen zu kümmern.

samstag wird's heiss leute,zumindest in unmittelbarer nähe der grilliergeräte.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achso:

Falls jemand die Möglichkeit hat, einen Pavillion oder ähnliches mitzubringen: Tut das!

Falls es doch regnen sollte haben wir wahrscheinlich nicht genug unterstellmöglichkeiten für alle.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Esst Eure Teller auf, kitzelt den Wetterfrosch die Leiter hoch und zieht Euch einfach wetterfest an: Wir nehmen das Wetter so wie es kommt.

Und eines ist mal klar:
Nichts ist stärker, als die Kraft unserer kollektiven Gedanken.

Deshalb:
Bitte habt das Bild vor Augen, wie wir in der Sonne tanzen! Seht, wie wir bei schönem Himmel und mit trockenem Fuße heimkehren.



Ich zitiere da einfach mal die Pollerwiesen-Mail.
Bei denen hatts ja mit dem Wetter auch geklappt, dann klappts bei uns auch. [Wink]

Hier in Kölle is momentan auf jeden Fall der Sommer zurück... Die gelbe Sau strikes back *g [sunny]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
AngelOnMars

Usernummer # 10798

 - verfasst      Profil von AngelOnMars   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
samstag ist auf jeden fall super wetter! bei uns hat es in den letzten tagen schon im voraus fürs ganze jahr geregnet. mehr kann gar nicht kommen. also gibt´s keine diskussion - die sonne scheint. [powerflower] [verycool] [powerflower]
Aus: vogelfrei | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funker
Also ich bring auf jeden Fall nen Pavillion mit,hat ja vorheriges Jahr auch gute Dienste geleistet...

@slasho
Cool,bei der Grillcombo bin ich dabei.Kann eh kein Fussball spielen [Wink] Achja,und dein Ladegerät und die Fotos aus Barcelona bring ich auch mit,sind ganz gut geworden.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Einteilung der Schiris:

=======================================

Zeit Platz Spiel Schiri

11:00 Platz 1 Bitch Universe Crazy Crew Celle Stylo (GFK)
11:20 Platz 1 Team O.S.T. Asoziale Randgruppe Hannover Philipp (GFK)
11:40 Platz 1 LSDAP Ruhrpott Groover (EJH)
12:00 Platz 1 Weisswurst Warriors Los Cerrados Schraube (RP)
Platz 2 Gammelfreunde Köln E-Jugend Hessen Der D (BBC)
12:20 Platz 1 Team Camouflage Ruhrpott OrJay (CCC)
Platz 2 Berlin Bone Crunchers Team O.S.T. Olli ?
12:40 Platz 1 Gammelfreunde Köln Electronic Culture Andi (LOS)
Platz 2 Bitch Universe Weisswurst Warriors Pasquale (LSD)
13:00 Platz 1 Berlin Bone Crunchers Asoziale Randgruppe Hannover Deadpan (EJH)
Platz 2 Crazy Crew Celle Los Cerrados Kosmonaut (OST)
13:20 Platz 1 E-Jugend Hessen Electronic Culture Cy-Man (WWW)
Platz 2 LSDAP Team Camouflage Stylo (GFK)
13:40 Platz 1 Bitch Universe Los Cerrados Philipp (GFK)
Platz 2 Crazy Crew Celle Weisswurst Warriors BBC 2ter Mann


Wir haben darauf geachtet, dass keiner Schiri
machen muss bei einem Spiel seiner Gruppe und selbstverständlich auch nicht während seine Mannschaft
auf dem anderen Platz spielt Ausserdem muss keiner direkt nach einem eigenen Spiel ran, vorher evtl.
schon - ging leider nicht anders... Es wird aber nicht erwartet dass der Schiri wie blöd dem Ball
hinterherrennt oder sowas... Tauschgesuche oder Proteste bitte einfach hier im Thread! Tauschen innerhalb der Mannschaft ist natürlich kein Problem und kann auch noch auf dem Platz gemacht werden... Schiris für die Finalrunden stellen wir dann zusammen wenn wir wissen, welche Mannschaften raus sind [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fairerweise muss man noch dazu sagen, daß sich die 'special forces' kurzfristig in 'LSDAP' umgenannt haben. [Wink]
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich bin völlig damit einverstanden, daß der D uns kölner pfeift [smilesmile] [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also, ich bin völlig damit einverstanden, daß der D uns kölner pfeift [smilesmile] [smilesmile]

wobei ich hier anmerken möchte: ich bin nicht bestechlich! aber käuflich... *g*

der 2. bbc-schiri wird übrigens der loopfreak sein!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
'LSDAP'

Schicker Name
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach der Absage eines Spielers heute, besteht Team O.S.T. nur noch aus 5 Mann. Wir könnten also noch jemand brauchen zum fröhlichen mitkicken. Sind alle selber nicht so die Künstler, aber wär schon kuhl, wenn wir nicht in Unterzahl auf den Platz müßten.

Team-DJ können wir dadurch wahrscheinlich auch nicht wirklich aufbieten, aber da wird sich sicher jemand kurzfristig finden....

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kosmonaut
frag doch mal bei den HHjungs nach, da wollte der ein oder andere nur so kommen
ansonsten denke ich mal in kölle da wir es sich schon richten ;-)

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, ich darf schiri sein. bestechungsteile und dergleichen nehme ich bis zu einer stunde vor spielbeginn entgegen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso .. ich hoffe mir kann vorher einer die spielregeln erklären. [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pasquale
is ganz einfach:
wer zuerst alle oder am ende die meisten gegnerischen spieler "k.o" getreten hat, ist sieger [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte das is beim basketball? [confused] [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, sieht ganz schlecht aus. Werde wohl auch nächste Woche noch krank geschrieben sein und somit wahrscheinlich nicht da sein.

(Man geht mir die Scheiße auf den Sack.)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die aktuelle wettervorhersage für köln vom wdr:

Am Samstag und Sonntag scheint wieder vielfach die Sonne und es bleibt meist trocken, etwas kühler bei rund 25 Grad.

@groovie
jo,thx.....auf die photos bin ich gespannt.

@aom
schön von dir zu hören,du siehst das wird schon mit dem wetter.

@cypher
das wär echt schade,vielleicht klappt's ja doch noch abends für'n paar stunden.....

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@cypher
das wär echt schade,vielleicht klappt's ja doch noch abends für'n paar stunden.....

Jo, komm doch noch für en Bierchen ins camou... [Wink]
Es wird dich schon keiner von deinen Arbeitskollegen sehn. *g

Jep, das mit dem Wetter wird schon irgendwie hinhaun.
Achso da fällt mir ein, Jürgen, kannst du das Kostüm dann noch ready machen für Samstag? Das wär cool.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
also, ich bin völlig damit einverstanden, daß der D uns kölner pfeift [smilesmile] [smilesmile]

wobei ich hier anmerken möchte: ich bin nicht bestechlich! aber käuflich... *g*

der 2. bbc-schiri wird übrigens der loopfreak sein!

Na wenn du das sagst wird das wohl so sein, ne. [Smile]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ loopfreak

ich hoffe, du bist uns kölnern auch wohlgesonnen [Wink]

----

ahhh, nur noch 3 tage! ich freu mich schon!!
[bounce] [veryhappybouncer] [headbanging]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Köllegirl: Na aber Helau, auf jeden Fall, auch wenn ich CCC-WWW pfeiffen soll.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

 - verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Nach der Absage eines Spielers heute, besteht Team O.S.T. nur noch aus 5 Mann. Wir könnten also noch jemand brauchen zum fröhlichen mitkicken. Sind alle selber nicht so die Künstler, aber wär schon kuhl, wenn wir nicht in Unterzahl auf den Platz müßten.


wir hessen haben ne ganze latte an spielern, zur not könnt ihr bei uns günstig jemanden ausleihen. [Wink]
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei den Wetterdiensten herrscht Einigkeit:

Heute trocken
Morgen Gewitter
Samstag trocken + ei bissi Sonne [Smile]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Bei den Wetterdiensten herrscht Einigkeit:

Heute trocken
Morgen Gewitter
Samstag trocken + ei bissi Sonne [Smile]

das klingt doch super!! [bounce]
knallende sonne is ja eh nicht so der bringer bei sportlichen aktivitäten...wobei ich hier trinken+essen mit einbeziehe [Wink] [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das soll ruhig heute und morgen regnen wie blöde und Samstag dann richtig schickes open air Wetter.

Freu mich jetzt schon wie blöde auf Samstag...

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh wie geil, endlich schaff ichs auch mal hin!!! die vorfreude könnt größer net sein [Wink]
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das will ich auch hoffen, sonst wäre ich ja ganz alleine mit meiner vorfreude [Wink]


[affig]

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ischbinjaschonsouffjereschd!!!!!
[trampolin]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 mal schlafen noch [dancingcool]

Hach wird das ein Fest!!! [bounce]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yiipiii [Wink] Isch bin schon ganz wuschig. *g [trampolin] Samstag wird geil.
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Fahrproblem scheint auch gelöst zu sein. Jetzt darf ich mich auch endlich wie Schnitzel freuen *froifroifroifroi* :verhappybouncer:
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorfreude ist ansteckend! [bounce]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzt noch eine letzte Prüfung morgen, zweimal schlafen und schon ist 217-Cup! Nachdem ich es schon die letzten beiden Jahre nicht geschafft habe zu kommen, freue ich mich diesmal umso mehr, auch dabei zu sein!
[veryhappybouncer]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dean
freu mich dich mal kennenzulernen und auch dann abends ein wenig in der schönen kammer das schranzbein zu schwingen [smilesmile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Yiipiii [Wink] Isch bin schon ganz wuschig. *g [trampolin] Samstag wird geil.

ähhh...wuschig??? [eek]
na, da muß sich die holde weiblichkeit wohl vor dir in acht nehmen, carsten, nä?? [lachlach]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ *-chen
Das Vergnügen wird ganz meinerseits sein! [Smile]

Kann's schon gar nicht mehr erwarten, die ganzen Leute (wieder) zu sehen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Yiipiii [Wink] Isch bin schon ganz wuschig. *g [trampolin] Samstag wird geil.

ähhh...wuschig??? [eek]
na, da muß sich die holde weiblichkeit wohl vor dir in acht nehmen, carsten, nä?? [lachlach]

Ööh, ich meinte mehr wuschig im Sinne von Hummeln im Arsch...
Kann man da nich auch wuschig sagen? *gg
Dann bin ich halt schon ganz hummelig. [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Yiipiii [Wink] Isch bin schon ganz wuschig. *g [trampolin] Samstag wird geil.

ähhh...wuschig??? [eek]
na, da muß sich die holde weiblichkeit wohl vor dir in acht nehmen, carsten, nä?? [lachlach]

Ööh, ich meinte mehr wuschig im Sinne von Hummeln im Arsch...
Kann man da nich auch wuschig sagen? *gg
Dann bin ich halt schon ganz hummelig. [smilesmile]

also wenn du schon ein tier wählst...dann wohl eher hasig oder? [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0