technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 1984:
@ rumblefish
es ist toll, das es dir auf den PT-parties so gut gefällt. aber gestehe doch bitte anderen zu, die dinge so zu sehen, wie sie sie sehen. und was den underground angeht - die, die sich selbst so bezeichnen sind es oft am wenigsten. > --- >> bevor ich es vergesse: ich freue mich schon sehr auf jeff mills und auf den abend, habe den guten mann in diesem jahr einmal erlebt und es war die pure energie!

ich gestehe gerne immer anderen zu, ihre eigene sicht der dinge einzunehmen. weder ich und wahrscheinlich auch schon gar nicht ein claus bachor selbst, würden nicht auch zugeben, das etliche psycho thrill parties nicht so gut besucht waren. der kitt club war da ein echt gutes beispiel. ich hab das ja oben auch schon erwähnt. trotzdem war die stimmung in den seltensten fällen schlecht. aber es ist nett, dass du auch von den vielen guten parties sprichst. das zeichnet dich aus. und auch ich gehöre zu den langjährigen beobachtern und weiss ebenfalls sehr genau, wovon ich spreche. zum thema underground muss ich mich aber zora x, wenn auch weniger emotional anschliessen. der mann cb atmet ihn, ist ein besessener freak. nicht nur wegen seiner einzigartigen vinyl-sammlung. der hat sich in den vergangenen jahren dinge gegeben und reingezogen an arbeitsbelastung wegen techno, die ungesund waren, und die etliche andere nicht ausgehalten hätten. er hat auch die techno journaille wesentlicher mit seinen artikeln und reviews (oft kopiert) beeinflusst, als manche kollegen zuzugeben bereit wären. eine sprachanaylse und ihre adaptionen, wie bachor immer so schön sagt, am anderen ort, würden dies belegen. sein wissen ist profunde und >wenig ahnung< wäre gut beraten, wenigstens die hälfte von diesem an wissen zu besitzen, was er so gerne inne haben möchte, dann aber doch nur in seinem unglücklich gewählten „understatement alias“ andeutet. nicht einverstanden bin ich mit der manchmal zu scharfen art der verbalattacke und oberlehrerhaftigkeit, die der herr bachor hier und an anderer stelle meint, in das wortgefecht führen zu müssen. es geht auch diplomatischer, selbst wenn man in der sache – dazu als ausgebildeter lehrer - recht behält. denn zu viele hunde sind irgendwann des hasen tod. die bachor unterstellten mängel an zerstreutheit – hat einfach manchmal zu viel gemacht – und unpünktlichkeit gleicht er mit enormen herzblut und einsatz fast immer wieder aus. eine eigenschaft, an der in dieser szene wirklich immer mehr mangel herrscht. auch bei den kindern des psycho thrilll wie wolfgang voigt, marcel janovsky, falco brocksieper und etlichen mehr, die ebenfalls ihre initialisierung u.a. über den psycho thrill erfuhren, bzw. dort gefeiert haben, und heute nur die langweilige neue mitte sein können. rebellenblut hat da kaum eine chance. bachor ist aber weiterhin rebell, was ihm mehr schadet, dass es ihm nutzt. der hype ist an ihm vorbeigegangen, wo manche speichelleckerei und talentlosigkeit von dritten mir zu häufig schnell damit unverdient belohnt wird. doch machen wir uns nichts vor, kaum einer hat in den vergangenen jahren nicht nur techno in köln so kontinuierlich mit seiner arbeit in der tiefe geprägt wie er, und seine vielfältigen facetten immer am besten vor anderen offenbart. ob man ihn mag oder nicht, dafür gebührt ihm einfach anerkennung. und ich freue mich mit dir >1984< nicht nur wegen jeff mills auf den 10.12. das gleiche betrifft das psycho thrill jubiläum und seinen macher. respect!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Claus Bachor wäre Kult
- wenn er besser auflegen würde
- mal ein paar GUTE eigene Platten rausgebracht hätte, es fehlt die Bachor Platte an sich.


sein extrmes Commitment und vielseitige Einstellung und sein profundes Wissen sind unbestritten, und das bisschen Ego "mehr" finde ich auch ok

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Claus Bachor wäre Kult
- mal ein paar GUTE eigene Platten rausgebracht hätte, es fehlt die Bachor Platte an sich.

Dann warte mal noch ein paar kleine Wochen, ich könnte an dieser Stelle mal verraten, da passiert was...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rammelfisch
na dann sollten wir am 10.12. mal deftig einen heben.

um zum thema zurückzukehren: ich erinnere mich noch gut an die 10 jahre psycho thrill 1999 im ballhaus mit jeff. eine großartige party, bei der ganze laden eine einzige tanzfläche war. nach der party gabs allerdings ein jehes erwachen, da es über nacht geschneit hatte und so die heimfahrt eine außerordentliche rutschparty wurde.

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
"weder ich und wahrscheinlich auch schon gar nicht ein claus bachor selbst, würden nicht auch zugeben, das etliche psycho thrill parties nicht so gut besucht waren. der kitt club war da ein echt gutes beispiel."
-> oh ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als marshall jefferson im kitt klub gespielt hat. da waren vielleicht 10 hansel da, wenn's hochkommt. eine echte schande für ganz köln!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich habe mir jetzt mal eine beruhigungsspritze verpasst.

ich wünsche allen am 10. viel spass.

und wenn der herr bachor heiratet natürlich alles gute für den neuen lebensabschnitt.

mit zora würde ich mich gerne mal auf ein duell mit dem degen verabreden...

halleluja, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias und rafael
ich weiss nicht wann du ihn das letzte mal selbst zu hören bekommen hast. ich würde das nicht so sehen. bachors plattenauswahl ist schon allein aufgrund seines zugangs fast beängtigend gut. sein ausgeprägter sense für ausgefallenes und raries spielt ebenso eine rolle dabei. und glaube mir, ich habe schon zu viele djs hören müssen. kaum einer kann ausserdem wie er sowiele unterschiedliche styles in einem set in einen kontinuierlichen flow bringen und den laden dennoch zum kochen bringen. das was ihn früher dabei an mixtechnischer unsicherheit belastete, hat er längst hinter sich gelassen. ich würde sogar sagen, er hat seinen alten lehrmeister roland casper nicht nur in dieser hinsicht längst getoppt. da wo ich mir casper heute nicht mehr anhören mag, gefällt mir bachor immer besser. du fragst nach belegen. dann hättest du z.B. mal vor zwei wochen im camouflage sein sollen. und viele veranstalter, die ihn gerade in den letzten zwei jahren gebucht hatten, bekamen gerade mit den sets von bachor immer >real value for the money<. auch da würde ich es übrigens mit zora x halten. da wo schon viele gut dotierte gast djs den psycho thrill nur mässig gerockt haben, hat bachor in der regel immer wieder das ruder rumgerissen und die party in den nächsten morgen gerettet. frag mal vielleicht im camouflage selber. die sind doch froh, dass sie wenigstens einen wie ihn haben. ich kann mich auch des eindrucks nicht erwehren, dass man gerade bei bachor, der vielen ja mit seiner kritik schon ziemlich hart zugesetzt hat, gerade deswegen immer noch mal nachlegen und ein besonderes haar in der suppe suchen muss. während hier andere, die objektiv einfach schlechter oder langweiliger sind, ungeschoren davon kommen, bzw. über den grünen klee gelobt werden.

was seine nur wenigen beteiligungen an produktionen und das noch geringere solowork angeht, gut da gebe ich dir so ziemlich recht. da hat aber wohl auch immer die d2000 sehr stark im wege gestanden. vielleicht wird das ja jetzt anders. ich weiss immerhin von einem ziemlich starken dubplate, das er erst kürzlich zusammen mit einem kollegen produziert hat. und dieses ding rockt den floor schon gewaltig. vergessen solltest du auch nicht seine labelarbeit. auch die wird immer besser. optic nerve, drivetrain, jackmate, lockstep, salz oder casey hogan sind doch veritable namen, die ebenfalls eine eigene sprache sprechen. nur am support von aussen mangelts eben doch. ein quäntchen mehr objektivität auch cb gegenüber, wär da glaub´ ich schon angebracht.

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

Wenn es um kommerziell geht, dann kann man auch so absurde Gedankengerüste wie das folgende entwerfen:
Ich hatte letztens mal eine D2000 in der Hand...

@Claus Bachor, wenn es nach mir ginge, dann hättest Du Dir Deine Jagd wie ein wildgewordenes Meerschweinchen durch dieses Internetforum sparen können.
Ich habe glaube ich - nicht zu überlesen - das Wort "Absurdes Gedankengerüst" verwendet, dann einen Doppelpunkt gesetzt, womit sich das Ganze, was nach dem Doppelpunkt kommt, auf das vor diesem stehende bezieht. Ensprechend habe ich nie gesagt, dass Du ein Abzocker oder ein skrupeloser Geschäftsmann bist, als der Du Dich vielleicht dargestellt siehst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass in Germany nun einmal Geld verdienen eine normale Sache ist und man jedem, auch Dir und Jeff Mills, immer mit der Kommerzkeule kommen kann. Hast Du nicht verstanden, schade!
Ist auch egal, die Art, wie Du hier reagierst, mit traurigen Beleidigungen und aggressiven Ausdrücken zeigt, wie es wirklich um Dich bestellt ist. Selbst reagierst Du auf den Vorwurf, im Ansatz auch kommerzielle Interessen zwangläufig verfolgen zu müssen, dermaßen dünnhäutig und unsouverän. Dass Du Dir nicht zu Schade bist, hier wieder einmal Deinem Ruf als "Rüpel" alle Ehre zu machen. Was willst Du damit bezwecken, Dich stets als "Rächer der Enterbten", als Vertreter des einzig wahren "Technospirits" und Antikommerzialisten zu profilieren? Ist mir alles schleierhaft.
Und warum bist Du nicht in der Lage, anderen Zeitschriftenmachern, Djs und Produzenten auch mal ein bisschen Idealismus zu unterstellen und Liebe zur Musik und zur Party? Du bist anscheinend zusammen mit einigen weniger Auserwählten der einzige, dem diese Musik was bedeutet. Der Rest (Väth, Carola, Umek..) steht stundenlang im Studio, bringt Hammerscheiben auf den Markt, macht Mega-Sets, von denen Du nicht mal träumen darfs und will nur Kohle. Wers glaubt!
Was gibt Dir das Recht sowas in arroganter Art und Weise zu behaupten, ich sehe da bei Dir eher einen Minderwertigkeitskomplex und den Versuch eine Niesche zu finden, in der Du Dich austoben kannst.
Hast Du nie gelernt, andere Meinungen zu akzeptieren, andere Geschmäcker nicht abzuqualifizieren, anderen ihre Ehre zu lassen, sondern immer nur mit Deinem Kommerzgedöns zu kommen, das die Musik nun wirklich kein bisschen nach vorne bringt. Mach doch Dein Ding, aber lass andere auch ihres machen. Der Konsument kann frei entscheiden, was er hören und mitnehmen will. Hast ja die hier bemängelte Leere zahlreicher Deiner Veranstaltungen gesehen, vielleicht macht auch ein Gott wie Du nicht immer alles richtig!
Aber nur, weil man sich für Deine Projekte nicht so begeistern kann, ist man weder blöd, hat wenig Ahnung oder verdient es auf niederstem Niveau blöd angemacht zu werden. Immer dieses Kommerzgelaber und selbst die Love Parade unterwandern zu wollen, ich lache mich tot. Warum trittst Du nicht in die CDU ein und unterwanderst die mit Deinem Kommunisten-Film, da wäre ich mit dabei.
Alles, was Du doch über andere Musiker, Jeff Mills oder Dich selbst postest, sind nur Deine Wahrnehmungen und haben alles andere als einen Wahrheitsanspruch. DU nimmst das so wahr, mein Freund, andere Leuten denken darüber nun einmal anders und kommen vielleicht auch ohne Rumgerüpel in ihrem Leben und dem Technobusiness aus und haben mehr Erfolg und genießen mehr Anerkennung als Du. Sei doch zufrieden mit dem, wie es für Dich läuft, ein paar Fans scheinst Du zu haben. Also freu Dich doch. Für das Holen von Jeff Mills genießt Du ja auch meinen Respekt.

PS.: Ich will auch mit Dir keinen trinken, sondern nur Fußballbilder tauschen. Eusebio gegen Beckenbauer von 1966 vielleicht. Da war der Kaiser noch im Mittelfeld.

And a big respect to my sponsors: Manni`s Bierstube, Getränke Hölscher, Fixys, McDonalds, Microsoft, Deutsche Telekom und Jägermeister.
And a big thanks to my gang: Scumpy, Hupfdole und Dj Mausefalle.

Mit "Waldi" habe ich nur insoweit zu tun, als dass mein Rauhhaardackel so heißt. Also, komm wieder auf den Boden und lass Deine Paranoi im Schrank.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BATTLE BATTLE BATTLE!!!

Schade das man in diesem Thread nix mehr findet was auch nur etwas mit der Party zutun hat.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:[qb] > Dass Du Dir nicht zu Schade bist, hier wieder einmal Deinem Ruf als "Rüpel" alle Ehre zu machen.>...

hohoho, wenig ahnung, mindestens genauso dünnheutig zurückgerüpelt! vielleicht haste dich einfach auch nicht präzise genug ausgedrückt, damit man dir ordentlich antworten kann. und der herr bachor war echt noch gnädig. der kann noch ganz anders. aber vielleicht geht er hier nochmal an den start. euch beiden wünsch ich am ende mehr gelassenheit, für euch selbst und für die party. wär´schön wenn wir am ende alle nur am 10. zusammen abhotten. was war mal das motto der technobewegung? peace - love - unity. wenn schon nicht alles auf einmal, dann wenigstens peace.
rammelfish

@ 1984: gute idee - wird gemacht!

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenig ahnung:

so wie mans in den wald hinausposaunt, kommt´s wieder z´ruck! braucht´s dich nicht zu wundern wenn , du hier kloppe kassierst. is beim claus halt die leidenschaft, die manchmal mehr als nur leiden schaft. sonst aber von ganzem herzen kommt. nimms einfach sportlich.

@ dr.gonzo:

du kriegts den arsch gehörig voll. double x-branding auf beide arschbacken. danach fesseln und knebeln, damit ich dein gschrei net ertragen muss. ach so, ich bevorzuge den morgenstern. das tut richtig weh. darfst mir jetzt dann auch mal mailen.

Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber "Rammelfisch", was für ein Problem hast du eigentlich mit wenigahnung? Erweiter doch mal deinen Horizont und sieh ein, dass sich auf dieser Welt auch andere Gedanken zu Claus Bachor und seiner Party machen, aber zu anderen Schlüssen kommen, die du einfach akzeptieren und hinnehmen musst. Würdest du dir ein bißchen mehr Zeit nehmen und die Posts von wenigahnung mit der nötigen Aufmerksamkeit lesen, dann wäre uns ein Großteil der zurückliegenden mühseligen Diskussion erspart geblieben.Insgesamt finde ich es doch mehr als fragwürdig, mit was für einer Vehemenz du an dieser Stelle Ruf und Ehre deiner Ikone Claus Bachor zu verteidigen versuchst, obgleich dieser hier doch mehrfach unter Beweis gestellt, dass er dies trotz mangelnder zeitlicher Kapazitäten auf exzellente Weise selber machen kann.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rumblefish:
@ elias und rafael
ich weiss nicht wann du ihn das letzte mal selbst zu hören bekommen hast.

Ich empfinde ihn wenn er auflegt halt als durchschnittlich. Aber ich erwarte von einem DJ auch nicht, dass er mir zeigt wie toll seine Plattensammlung ist und wie vielseitig er ist. Ich erwarte einfach nur 'ne gute Party mit geschmacksicherer Tanzmusik.

Mills mag ich übrigens auch nicht so, da sind mir der Väth oder ein Villalobos auf einer Party echt lieber, und das obwohl ich zuhause lieber Detroit, Electro, Old School und IDM höre. Ich muss wohl noch ein wenig lernen.

Das Bachor-Label schneidet im Vergleich mit dem sonst. Detroit-Oeuvre übrigens auch nur durchschnittlich ab, aber immerhin hält er die Fahne hoch. Vielleicht wird es ja was mit der angekündigten Hammer-Veröffentlichung!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manche Leute nutzen dieses Forum ja echt nur um ihre Profilneurosen loszuwerden... tststs... Was man hier schon wieder lesen muss... Und die Kids haben euch längst abgehängt [Smile]

Ihr seid alt!

Im übrigen sagt man besser "grammatisch" nicht "grammatikalisch" aber ich frage mich trotzdem was der gegenseitige Vorwurf von Legasthenie in einer solchen Diskussion zu suchen hat. Euer Schreibstil ist auch nicht sehr erfrischend zu lesen, ich muss vermuten dass ihr alle die 30 schon weit überschritten habt (Vom Bachor weiss ichs wohl *g*). Damals hat man das ja noch so gelernt! Wäre euch also sehr verbunden wenn ihr in Zukunft solche Aspekte einfach mal raushalten könntet, ich beobachte das schon länger!

Mein Tipp also: In eurem Alter sollte man sich nicht mehr mit so intensiv mit so hehren Zielen wie "Underground" oder "musikalischem Anspruch" beschäftigen. Davon versteht ihr alten Säcke ja doch nix und es treibt euch nur den Blutdruck hoch! Überlasst das mal schön uns
[Wink]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na sicher philipp, hehe ... [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir warten immer noch auf eine nachvollziehbare Erklärung, warum es vor einigen Jahren ausgerechnet auf einer Drecksveranstaltung wie der Love Parade einen Psycho Thrill-Wagen gegeben hat.

Die Anmerkung in einem der vorhergehenden Posts, das sei "Unterwanderung des Kommerzes" gewesen, ist doch nun wiklich zu durchsichtig nichts weiter als leere Schützenhilfe für einen alten Kollegen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt Philipp!
Da hast du tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Manch alt gewordener Wortführer in diesem Thread täte sehr gut daran, wenn er sein augenscheinlich vorhandenes Potential besser in die Suche nach einer sinnvollen Arbeit investieren würde, anstatt seine Zeit mit sinnlosen Beiträgen über so etwas schwachsinniges wie "Techno-Systeme" zu vergeuden.
Ich halte es da eher mit Elias, für mich zählen nur die Party an sich und die Musik, und deshalb bin ich am 10. beim Mills, am 13. beim Väth und vielleciht sogar kommenden Dienstag beim Westbam.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ thomas broda
das muss wohl ein satyr gewesen sein, der seine states ohne emoticons verfasst.

@ cityboy
über ´techno-systeme´ schreiben ist ein arbeitsprozess.
woher hast du deine herleitung, das ältere die schreiben nicht arbeiten?

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstma Respekt an alle!! *g
Und ich hoffe der philipp hats geschafft ma alle wieder an bisschen runterzuholen.....echt, man kann sich auch irgendwo reinsteigern...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen und fettich!
Geschmäcker sind verschieden, Musik auch....Gott sei dank....wär doch sonst langweilig, und...Ehre wem Ehre gebürt.
In diesem Sinne: Piece! äääh Peace!! =)

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hier jetzt von jung und alt geschwaffelt wird, zeigt das hier eben einige etwas die technoiden wurzeln fehlen um sich zu äußern.
wenn`s tatsächlich so wäre das die jungen (wer zieht da eigentlich die grenze?) die alten abhängen, dann würde techno musikalisch nicht noch genauso darstehen wie vor 8,9,10 jahren.
neu erfunden hat techno seitdem keiner noch irgenwie geistreich angeknüpft. weitergemacht, tempo wieder hochgedreht, 80ties wiederendeckt und startum gepflegt.das schon.

claus bachor und andere "alte" könnte sicherlich ohne schwierigkeiten mit ganz angestaubten "alten" vinyls ne party rocken und keiner von den jungen wilden würde es merken. oder wahrscheinlich doch!
des weiteren zeugt es nicht von einem lernprozess die vorurteile seiner eltern nachzuplappern.
viele ü30 werden auf ihre clubs/musik nicht verzichten.
techno hat sehr viel mit der art zu tun wie man sich durchs leben bewegt und mit den vorhandenen konventionen umgeht. wie man kompromisse findet ohne gleich abzudrehen und jeden bekehren zu wollen. das lernt man allerdings beim feiern und dj`s abklappern nicht.
die clublandschaft wird sich diesbezüglich und auch was angebliche höchstalter und stil angeht sehr verändern.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Thomas Broda
"Die Anmerkung in einem der vorhergehenden Posts, das sei "Unterwanderung des Kommerzes" gewesen, ist doch nun wiklich zu durchsichtig nichts weiter als leere Schützenhilfe für einen alten Kollegen."
-> das war nich' leere schützenhilfe... das war ein wiiitz!

@ Cityboy
"und deshalb bin ich am 10. beim Mills, am 13. beim Väth und vielleciht sogar kommenden Dienstag beim Westbam..."
-> oh gott, lauter alte säcke...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und gebe morgen den Urlaubsantrag für den 11.12. ab.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bonner Uni bzw die Schopenhauer Übung und
die Germanistikvorlesung müssen an jenem Donnerstag auch ohne Hardmate klar kommen, obwohl so ne Afterhour im philosophischen Seminar, *lol* hätte auch mal was...

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und gebe morgen den Urlaubsantrag für den 11.12. ab.

Endlich mal ein vernünftiger Eintrag!!!
Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Manche Leute nutzen dieses Forum ja echt nur um ihre Profilneurosen loszuwerden... tststs...

welch wahre worte.

ich hab den thread nur überflogen.....der nick"wa"kann doch nur unserem alten freund ******** gehören,oder irre ich da???

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Manche Leute nutzen dieses Forum ja echt nur um ihre Profilneurosen loszuwerden... tststs...

jau, so sind z.b. du auf über 9000 beiträge und ich auf über 8000 beiträge in diesem forum gekommen!!

[ 28.11.2003, 15:15: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, meine Überlegung über Köln nach hannover zu fahren hat sich zerschlagen, aber bei dem Gestreite hier ist das auch nicht so schlimm denke ich, allen anderen wünsch ich viel Spaß!!!

Einen "Ersatztermin" vom Mills habe ich schon gefunden -> Morgen, also am 29.11. @ Paard, Den Haag [Big Grin] !!! Wird rocken!!!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slashomat
geht doch nix über kurz mal drüber lesen und ein paar verdächtigungen oder gerüchte in die welt zu setzen. klasse. kompliment.

ich denke mal das es am 10ten richtig abgehen wird. es werden zwei teams gebildet und dann heißt es: are you ready to rumble!

Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

 - verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1984: Entschuldigung, mit meinem Posting wollte ich keineswegs den Eindruck erwecken, dass ich die Wortführer in diesem Thread für frustierte und arbeitslose Alt-Raver halte. Beim nächsten Mal schreibe ich wohl besser das Wort "Aufgabe".
Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
zora x

Usernummer # 10479

 - verfasst      Profil von zora x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 1984:
... are you ready to rumble?

darauf kannste dich 100% verlassen!
Aus: köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar etwas "offtopic", aber euch allen viel Spaß und 'ne gute Party!!! Was der Mills gestern in Den Haag abgeliefert hat war auf jeden Fall der Hammer, so gut das ich überlege mir das ganze nochmal in Köln zu geben.....mal schauen!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Ist zwar etwas "offtopic", aber euch allen viel Spaß und 'ne gute Party!!! Was der Mills gestern in Den Haag abgeliefert hat war auf jeden Fall der Hammer, so gut das ich überlege mir das ganze nochmal in Köln zu geben.....mal schauen!

... im grunde (oder streng)genommen, die einzige aussage, die jetzt noch wirklich zu dieser party zählt. danke!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der countdown läuft...
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da offenbar alle Missverständnisse ausgeräumt sind, stellen sich noch drei Fragen:

1. Wie teuer ist das ganze?
2. Wie lange legt Jeff Mills auf?
3. Wie steht es mit einer Sonderkonzession für den Sensor, damit man nicht um fünf Uhr morgens nach Hause muss?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4. Wird es eine Aktion für TF´ler geben? (Gästeliste, Freigetränke, CD´s, .....) [heilig]
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tommi, du alter Schnorrer *g*

Btw. Ich hab Donnerstag keinen Urlaub, werde also nicht kommen...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...anscheinend hatte plank auf seinem b-day auch ne sondererlaubnis, die lichter gingen erst kurz nach halb acht an...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich auch schon auf mills.... und darauf den samstag väth... das wird hart...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Da offenbar alle Missverständnisse ausgeräumt sind, stellen sich noch drei Fragen:

1. Wie teuer ist das ganze?
2. Wie lange legt Jeff Mills auf?
3. Wie steht es mit einer Sonderkonzession für den Sensor, damit man nicht um fünf Uhr morgens nach Hause muss?

nice price: €10,00 / lange (eigentlich so wie immer zwei sets, vielleicht gibt´s auch noch eine weitere überraschung positiver art) / siehe die plank party im sensor!

allerdings wa, sind alle missverständnisse noch nicht ausgeräumt. auf deine letzten einwendungen möchte ich bei etwas mehr zeit vielleicht noch in kürze antworten, da sie den psycho thrill auf eine für mich doch sehr persönliche art berühren. sollte ich allerdings in der personen-annahme einer fehleinschätzung aufgesessen sein - das könnte nach der privaten e-mail eines fachkollegen
durchaus so sein -, bitte ich vorab schon sowohl bei dir wie auch dem dann zu unrecht attakierten raveline kollegen um entschuldigung. psycho thrill ist eben, wie zora x richtig bemerkte, auch nach zwölf jahren immer noch eine tiefe leidenschaft für mich, und nur am rande business - soweit es eben unbedingt sein muss.

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
4. Wird es eine Aktion für TF´ler geben? (Gästeliste, Freigetränke, CD´s, .....) [heilig]

... denke gerade darüber nach. da geht vielleicht was. bitte noch bis freitag warten ....
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0