technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerhart !!! ich bin immer noch völlig fertig. ihr wart alle klasse. einfach ein wirklich ernstgemeintes danke für eure tolle unterstützung, das durchhaltevermögen und die fantastische stimmung. ich glaube, jeff hat´s auch einfach nur gefallen. hat er heute am flughafen noch mal ausdrücklich betont. "that´s psycho thrill madness. again and again." ein besseres kompliment kann´s wahrscheinlich gar nicht mehr geben. ich hoffe, wir rocken auch am 20. im camouflage das house! muss zurück ins bett, kann nicht mehr !!!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich doch gut an,ich konnt leider nicht dabei sein wegen job......und dem herrn bachor noch nachträglich die besten glückwünsche auf diesem wege,
wir haben ihm in bezug auf täschno und täschno in cologne sehr viel zu verdanken,thx a lot!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[heul] und ich hatte mir extra vorgenommen die reviews
nicht zu lesen, um nicht neidisch werden zu müssen.
jetzt bin ich es doch...
ich konnte leider auch nicht wegen meinem job.
echt k*cke sowas.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wirklich super abend in der essigfabrik!
ich würde sagen, die beste nacht, die ich je dort hatte.
besser noch als bei richie hawtin.
alles hat gepasst: nette menschen am empfang, nette menschen im club (wenn auch etwas verpeilt), laute anlage (x-tra soundsystem), super musik,...
mir hat der claus fast noch besser gefallen als jeff mills, wegen der abwechslungsreichen musikauswahl.
jeff mills hat erstaunlich viele mixfehler gemacht, aber es hat überhaupt nicht gestört, alles hat gerockt an dem abend.
musik war durchgehend hammer.

nochmal vielen, vielen dank an claus.
dicke party.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand es auch sehr lustig. Thanx again for the record and the free entry.
Besonders das zweite Set von Jeff Mills war fett, Claus Bachor fand ich am Anfang sehr gut und nett groovig. Trotz des guten Sounds fehlte mir ein bisschen der letzte überspringende Euphoriefunke, den die Party auf jeden Fall verdient gehabt hätte.
Sehr sympathisch fand ich die in heutigen Zeiten nur noch sehr selten vorhandene Nähe zwischen DJ und Publikum. Auch den guten Jeff durfte man mal ansprechen. Ich finde ihn super-nett und kein bisschen arrogant. Am Samstag im Tribehouse erlebt man in dieser Hinsicht leider das Gegenteil.

@Isolder, man kann auch etwas vorsichtiger formulieren: Es waren mehr Männer als Frauen da.
Ich fand es leider zu laut und die Bässe zu dröhnend. Meine weibliche Begleitung hat es aus Sorge um ihre Ohren um 3 Uhr nach Hause vertrieben. Meine gebrauchten Profi-Ohrenstöpsel wollte ich ihr nun auch nicht anbieten.
@Clubcreature, dafür solltest Du den Samstag nicht verpassen!

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ WA das ist sicherlich richtig
aber morgens um 0900 nach einer
durchgefeierten Nacht ist eine
politisch korrekte Diktion nicht
wirklich meine Stärke.
Ich fand den Anteil der weiblichen
Besucher aber schon frappant gering.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Isolder:
Ich fand den Anteil der weiblichen
Besucher aber schon frappant gering

Na dann hab ich ja nix verpasst... [smilesmile]
Nee Spass beiseite, war bestimmt ne geile Party. War leider auch nich mehr da, dafür vielleicht demnächst im Camouflage, aber auf jeden Fall morgen im tribehouse.....Also ma bis denne =)

@claus bachor: Glückwunsch für die gute Party und natürlich die Hochzeit. [troet]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendwer eine Ahnung, ob da Fotos gemacht wurden? Kann mich nicht so recht erinnern, Madame will aber welche haben!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wa Habe da jmd. mit Kamera gesehen! Ich glaube der 1984 kennt den auch....
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111: grr, wie ärgerlich! Bin den abend nicht mehr online gegangen, wenn ich nicht hätte alleine fahren müssen wär ich doch noch gekommen ( und hätte dich mitgenommen!). Bin aber erst heute wieder online gegangen, viiel zu spät! Jetzt ärger ich mich doppelt wenn ich alles so lese. Naja, next time! Wollte dir eigentlich pm schicken, hab aber problems mich einzuloggen.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
@ wa Habe da jmd. mit Kamera gesehen! Ich glaube der 1984 kennt den auch....

der fotograf heisst frank weyrauther und arbeitet soweit ich vom claus weiss für die prinz düsseldorf und köln. der macht immer feine fotos.

@ all: nach den allgemeinen höflichkeiten und danksagungen für eine wirklich phatte party, auch ein extra lob an tronik pulse aka derrick thompson und theo schloss. auch wenn der housefloor bei soviel mills´scher und bachor´scher techno-klasse leider untergegangen ist, haben auch die beiden einen verdammt guten job gemacht. und der warm-up dj für claus bachor (motik / ouk magazine ???) war auch einfach super. endlich mal wieder jemand, der ein vorprogramm ganz ohne kompakt-ware und ihre langweiligen klone hinkriegt. der war einfach nur richtig gut !!!

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Kompakt jetzt in PT-Ungnade gefallen? Gilt das auch für Areal? Ist das über Kompakt vertriebene Authentic auch ein langweiliger Klon?

Mehr Infos bitte, ich hol schon mal das Popcorn raus.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rumblefish
"...(motik / ouk magazine ???) war auch einfach super."
->ja, der motik spielt richtig feinen sound...

"endlich mal wieder jemand, der ein vorprogramm ganz ohne kompakt-ware und ihre langweiligen klone hinkriegt."
-> geht das schon wieder los??? was ihr nur immer alle mit kompakt am hut habt, tztztz...
daß er nix kompaktes gespielt hat, liegt glaub ich einfach nur daran, daß er ein paar jahre pause gemacht hat zum jura studieren... hö, hö...

"der war einfach nur richtig gut !!!"
-> der spielt glaub ich im januar wieder im camouflage mit arne weinberg zusammen...


@ Thomas Broda
"Ist der Kompakt jetzt in PT-Ungnade gefallen? Gilt das auch für Areal? Ist das über Kompakt vertriebene Authentic auch ein langweiliger Klon?"
-> oh je, ich seh schon, das wird wieder ausarten....

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey,hey,hey! also, ich glaube, der rammelfish wollte mal wieder provozieren. der weiss doch zu gut, dass ich selber immer auch gerne guten kompakt-stuff in meine sets einbaue. ich nehme allerdings mal an, dass er damit auf die (un)sitte angesprochen hat, dass heute kein dj in köln mehr meint gänzlichst ohne kompakt-stuff auskommen zu können. von daher war motiks set wirklich erfrischend. von pt-ungnade kann aber dennoch überhaupt keine rede sein (steht dem auch gar nicht zu), denn immerhin ist das kompakt-soundspektrum auch immer grösser geworden, und mischt sich zum beispiel derzeit interessant mit diversen us-sounds wie dumb-unit oder spectral. und auf den areal-abend am kommenden samstag freue ich mich persönlich sehr. wird bestimmt spannend. man sollte es am besten überhaupt mit derrick mays statement halten "music is music ...!" - gute wie schlechte. die auswahl trifft immer der dj. und das publikum urteilt mit einem vollen oder leeren floor (sachliche fachkritik einmal ausgenommen).
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
top secret

Usernummer # 11136

 - verfasst      Profil von top secret         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man das so liest merkt man sofort: das betatschen von heiligen kühen macht immer noch den größten spass!
Aus: weisweiler | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: top secret:
wenn man das so liest merkt man sofort: das betatschen von heiligen kühen macht immer noch den größten spass!

haha, ganz genau! das kann der der hier so moderate herr bachor (wie sollte er jetzt auch anders *****!) immer noch am besten. werde mal im technoforum selbst seinen aktuellen partysan bawü artikel zum thema "detroit techno is dead !?" posten. wir sehen uns dann am samstag im camouflage zu "12 years of psycho thrill". das wird sicher ein mords-spass! jan eric kaiser ist ja auch echt klasse. mit bachor rockt das wahrscheinlich doppelt gut. und der lovemachine-floor ist sicherlich ein ernst zunehmende alternative. der martin lilkendey kanns nämlich auch. everybody disco, oder so!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinend geht das ganze in die 2. Runde! Laut Mills Tour Daten ist er am 7.April wieder an gleicher Stelle tätig.

PS: Ob nun jemand einen neuen Thread aufmacht oder die Betreffzeile editiert ist mir egal...ich dachte das überlasse ich mal jemand der sich mit sowas auskennt!

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So schauts aus!

coming up next: wed. 07-04-2004 psycho thrill special @ sensor club: the exhibitionist

freue mich schon darauf und werde da wieder da sein!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0