technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: 10.12. Jeff Mills im Sensor in Köln auf Psycho Thrill
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: claus bachor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
4. Wird es eine Aktion für TF´ler geben? (Gästeliste, Freigetränke, CD´s, .....) [heilig]

... denke gerade darüber nach. da geht vielleicht was. bitte noch bis freitag warten ....
Hmmmm....also bis Freitag warten...ok warte ich halt so lange...also Lust zu kommen hätte ich auf jeden Fall!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a propos freitag ->

fr.05.12.2003 at camouflage acid amigos pres. "get into the groove!"

derrick thompson aka drivetrain
(soiree international / x-plor / psycho thrill rec. / the end / plingplong uk, detroit usa - www.soireerecords.com)
claus bachor (psycho thrill recordings / authentic music / cosmium radio / camouflage, köln - www.psychothrill.de / www.authenticmusic.de)
roland casper (psycho thrill recordings / communique us / frisbee tracks / essence rec., köln - www.rolandcasper.de)

STYLE: classic acid, chicago old skool, timeless detroit & pure rave bombs!

doors open 23 h / first 20 guests: entrance free

das, freunde, ist der hit: derrick thompson in full effect! knackige old skool & nu skool techno musik -
designed 2 rock the dancefloor!
detroit techno & tech-house vom feinsten!
unterstuetzt von den meistern des koelner credible undergroundsounds:
claus bachor & roland casper! don t miss this!!!!!

...und zur afterhour dann auf's standesamt!!! *g*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer heiratet denn? roland und claus?? [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na claus natürlich. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
1984

Usernummer # 10740

 - verfasst      Profil von 1984         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den roland? [Wink]
Aus: grenzbereich NL | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doof, aber lustig [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ 1984 & hardmate
ihr seid der hammer, lach mich kaputt...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer ...sagen wir mal..."homogenen" Stadt wie Köln macht man mit sowas keine Späße...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nur noch wenige Tage und
ab geht´s:happybouncer:

Psycho Thrill forever!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freu mich auch schon!
Herr Claus Bachor wollte sich doch noch etwas überlegen.....?
Gibt es eigentlich definitiv eine After-Hour im Camouflage? Denn dann muss ich meinen Donnerstag umplanen. Und ist die AH im Preis mit drin? (bin halt ein armer Student)

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glaube Claus ist momentan noch im Hochzeitsnachstress, nehme aber an, dass er
sich vor Mittwochnacht noch hier melden wird.

Meine Glückwünsche an dieser Stelle schon mal
nachträglich. [linksundrechtsund]
[kuchen]

Attacke!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Glaube Claus ist momentan noch im Hochzeitsnachstress, nehme aber an, dass er
sich vor Mittwochnacht noch hier melden wird.

Meine Glückwünsche an dieser Stelle schon mal
nachträglich. [linksundrechtsund]
[kuchen]

Attacke!


Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
autsch, den "hochzeitsnachstress" doch noch immer nicht so ganz verdaut (aber der endet ja eh erst am donnerstagmorgen nach der party). dennoch tausend dank für die glückwünsche, werter kollege. mehr dazu noch am mittwoch selbst. let´s burn the house down!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tommiboy:
Freu mich auch schon!
Herr Claus Bachor wollte sich doch noch etwas überlegen.....?
Gibt es eigentlich definitiv eine After-Hour im Camouflage? Denn dann muss ich meinen Donnerstag umplanen. Und ist die AH im Preis mit drin? (bin halt ein armer Student)

also überlegt habe ich mir was (wenn auch leider etwas bürokratisch, wg. dem sensor verzehrkarten-system / abrechnung etc.):
alle tf-ler zahlen an diesem abend € 8,- statt € 10,-. dafür schickt ihr bitte eine betreffmail mit eurem namen sowie geburtsdatum an folgende e-mail-adresse:
BeatDoepferAMMB@aol.com
(der kollege kümmert sich sonst um unsere pressearbeit). am abend selbst werden dann eure angaben mit eurem perso an der kasse abgeglichen. ich hoffe das ist so o.k.? aber viel mehr andere möglichkeiten haben wir einerseits wg. der hohen kosten der party und auch der eindeutigkeit (der angaben) in sachen eintrittsvergünstigung nicht.
die angeregte "mix-cd for free" kampagne wird´s auch wieder geben, aus zeitmangel aber erst am sa. 20. dezember beim zweiten teil unserer geburtstagsparty im camouflage.
die sich zuerst abzeichnende after hour im camouflage muss leider entfallen, da sich sämtliche geschäftsanreiner des clubs dagegen ausgesprochen haben, und probleme mit dem ordnungsamt vermieden werden sollten. aber mal sehn´wie lange es im sensor gehen wird?

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
p.s. (wg tf-ler-liste) bitte in der betreffmail auch noch eindeutig den usernamen mit dazu benennen. die daten werden im anschluss an die veranstaltung definitive vernichtet. so, hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ... gute nacht!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachtrag zur tf-ler betreffmail: deadline ist mittwoch, der 10. dez., 15:00 !!!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
zauberpilzin

Usernummer # 11209

 - verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer hat denn nun den jeff mills nach köln geholt???
bisher dachte ich, es wäre claus bachor gewesen, aber seit der gestrigen mail vom sensor club bin ich mir nicht mehr so sicher, da dort mit keiner silbe erwähnt wurde, dass wir am 10.12. nicht nur the famous jeff mills erwarten, sondern auch noch das 12-jährige Bestehen von pychothrill mitfeiern dürfen.
Schmückt sich der sensor bzw. der verfasser der mail mit fremden federn oder wird hier nur einmal mehr versucht eine psychothrill-veranstaltung klein zu halten????
Vielleicht weiß irgendjemand hier im forum darüber bescheid!?!

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt schon einmal besten Dank an Claus Bachor für diese Aktion. Das macht dann für mich ein Bierchen mehr auf der Party.

Es wird bestimmt lustig.

@Claus Bachor, allet Jute für den Band der Ehe.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Dankeschön gibt es hier an dieser Stelle von mir. Alles Gute für die Ehe!
(Betreffmail=alle Angaben im Betreff?)

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole aktion auf jeden Fall. Also Angaben in die Betreffzeile oder wie?
Aber warum muss denn auch der Tf-Name mit rein? Name und Geburtsdatum müssten doch reichen...?!

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

 - verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och mensch..wäre ja so gern dabei..leider komm ich momentan von FR nicht weg..Pflichten halt.. :/ Wünsch euch aber viel Spaß.. gebt alles *g*
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
coole aktion auf jeden Fall. Also Angaben in die Betreffzeile oder wie?
Aber warum muss denn auch der Tf-Name mit rein? Name und Geburtsdatum müssten doch reichen...?!

... wir wollen nur vermeiden, dass andere (non-tf-ler), die davon wind bekommen haben, ebenfalls versuchen "auf diesen zug aufzuspringen". fünf haben´s mittlerweile schon versucht. deswegen also bitte den user-namen. danke für euer verständnis!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tommiboy & wenig ahnung (volker???)

macht euch heute abend nach meinem ersten set mal bemerkbar. ich glaube, wir können dann noch mehr klar machen als nur "ein bierchen". o.k.?

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da auffer essigfabrik site die wegbeschreibung nicht sehr hilfreich ist, kann vielleicht jemand hier kurz schreiben, wie ich am besten mit öffentlichen verkehrsmitteln ( von k-mühlheim, k-deutz oder k-hbf aus) zu erreichen ist?

danke

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ age

vom deutzer bahnhof kannst du am besten mit der linier 1 (weiden) oder der linie 9 richtung bis zur deutzer freiheit fahren.
da musst du dann in die 7 richtung zündorf steigen.
an der haltestelle "drehbrücke" gelangst du dann zum sensor...

abfahrt, der doktor

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och menno, da hab ich wieder gepennt! Würd auch gern kommen ( Jeff Mills,hmmm. Und zum 12jährigen gratulieren, war zwar schon lange nicht mehr auf ner PT, das letzte mal glaub ich als es noch im dp war), aber hab erst um 21 Uhr Feierabend. Und dann erst nach Ddorf fahren und dann wieder zurück is auch doof. Wär aber nötig, ich sitz jetzt hier in Sneaks und Shirt auffer Arbeit, nur bedingt feiertauglich....*ärger*
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich arbeite um die Ecke vom Sensor. Deshalb erst von Kölle nach Düsseldorf und wieder zurück is doof...
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wünsch' euch allen viel spass!!! + techno is the only drug!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann leider auch nicht kommen. job- und unistress zwingen mich zu dieser höchst schmerzhaften absage.
wünsch euch allen viel spass und an claus auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum heiligen bund...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
claus bachor

Usernummer # 7700

 - verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzter stand:
after hour im sensor - wenn ihr alle gut drauf seid!

Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann... bis später.... [gruppenknuddeln] [trampolin]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, kayty-cake

düsseldorf?
du kannst mich nicht zufällig von ddorf nach kölle mitnehmen???

(bzw, fährt sonst jemand von hier nach da? ALLE ddorfer die ich kenne haben abgesagt:( )

(einfach pm mit nr schreiben, ich ruf dann an)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Ich arbeite um die Ecke vom Sensor. Deshalb erst von Kölle nach Düsseldorf und wieder zurück is doof...


Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wehnig ahnung, dr gonzo:
seid ihr heut abend da? Bin grad zu Haus angekommen und bin en bisschen unschlüssig, ob ich jetzt noch los soll.....so ganz allein....wollt nämlich keiner mehr mit...tja ma guggn...

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Morgen,
schon jemand zu einem Review fähig??

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huhu, war da
voll war es
sehr hoher pimmelanteil
jeffrey hat immer noch flinke Finger
und ballert krassenst

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war doch wirklich ein gelungener Abend! [klatsch]
Danke für das Vinyl und die Gästelistenaktion. Ach ja, mir persönlich hat es sogar besser gefallen, wenn claus aufgelegt hat. Der gute Herr Mills hatte doch einige böse Holperer....

@ an alle die mit mir da waren: Es hat Spass gemacht mit euch!

[ 11.12.2003, 16:02: Beitrag editiert von: Tommiboy ]

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

 - verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst noch mal danke für die wegbeschreibung, dr.gonzo, aber nachdem ich 45minuten in den endlosen kellergewölben des deutzer bahnhofes rumgeirrt bin (wurde da nicht auch blade runner gedreht? *gg*) bin ich dann zu fuss gelaufen...

mir hats jedenfalls im sensor gut gefallen, auch wenn die den lüfter früher einschalten hätten können (die luft anfangs trieb mich in die sitzgelegenheiten) die musik war überzeugend, schade das mills (wohl wegen plattenkoffer, der am flughafen statt im sensor war) nur so kurz machte.

cb bewies ja vorher und nachher, warum das ganze "psycho thrill" heisst, und nicht "ringelpietz-mit-anfassen-thrill"
empfand ich auch als angenehm, auch mal wieder sachen wie "303" von public energy zu höhren
(und vorher beim mills gabs ja auch nen paar nette classics, wie der track von der "tracks that move ya" von mike dunn, und club mcm...)

bin jedenfalls froh dagewesen zu sein!

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ age

oh sorry, den genauen lageplan vom deutzer bahnhof habe ich leider vergessen... [Wink]

aber du hast es ja zum glück noch geschafft.

@ clubby

du verstörtes wesen. ich habe mich doch für ne weile aus köln zurückgezogen... aber wir sehen uns bestimmt bald wieder...

@ all

ich hoffe ihr habt gut gerockt...

@ zora x

beim nächsten mal bist du fällig!!! [Wink]

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weltklasse Party.!!! Und ich hatte Gänsehaut pur bei Jeff Mills, der wie ich fand prima gerockt hat, von Claus gar nicht zu reden.
Und bei "Jaguar" und "The Bells" war sowieso kein Halten mehr. ein mehr als gelungener Abend,
der wiedermal beweist, das Psycho Thrill längst nicht tot ist.
Die Bässe in der Nacht waren wirklich mörderich.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0