technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » für zwischendurch, wer kennt mybrute? (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: für zwischendurch, wer kennt mybrute?
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari: har har, sieg!
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja...
eben hab ich dir leider im revanchekampf den hintern versohlt:D
als finishing move das messer geworfen, total unnötig, aber stylisch *g*

IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, immerhin auf level 8 heut gekommen und was gabs? nen lächerlichen speer und nen paar lebenspunkte extra...super!
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'brutal errors' en masse zwingen selbst den stärksten kaffeetrinker zu boden => ich hab echt null bock auf überlastete server und richte in zukunft meine aufmerksamkeit lieber auf meine dinoz und m formula wan racing team (tmcm). :/
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
so, immerhin auf level 8 heut gekommen und was gabs? nen lächerlichen speer und nen paar lebenspunkte extra...super!

bin auch grad auf 8 geklettert.
hab 2 speedpunkte mehr und die neue eigenschaft, dass ich dem gegner seine waffe aus der hand schlagen kann. schon getestet - funtkioniert [Wink]

wie schauts eigentlich clan-mäßig aus?
gibts da mal eine schlacht oder sowas in der richtung?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo kann man sehen wie viel punkte wir schon haben?

@spycho: kann dich verstehn ich hab auch zeiten gehabt wo ich wirklcih auf jeden Klick mind. 4! Fehlermeldungen bekommen hab. Dann musst ich die Site ganz neu laden oder ich habs einfach ne stunde später versucht. Im Moment gehts z.B. ohne Probleme. Ich bin erstaunt... aberich war auch schon kurz davor den PC ausm Fenster zu schmeißen auch wenn der arme ja gar nix dafür kann...

edit:/ zu früh gefreut... jetzt spinnts wieder total...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PASQUALE!!!!!111einseinseins
Leg deinen bekäggten wolf an die leine oder ich mach schnitzel aus ihm!!!

verdammt, irgendwann krieg ich dich:p

IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, zwei von drei Kämpfen verloren weil der Knaller lieber mit Papierserviette oder Zahnstocher kämpft aber die richtigen Waffen stecken lässt [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://blond.chicks.men.mybrute.com/fight/?d=gottliebtbrute;k=af394897783a

http://blond.chicks.men.mybrute.com/fight/?d=bruteforce5;k=11ac0ccd745b

na endlich...

also ohne netz hat man meiner meinung nach kaum ne Chance gegen Wolf oder Bär... aber mit hat man halt auch keine garantie weil die doofen brutes es manchmal einfach nicht benutzen... oder zu spät

mein mädl ist heut auf level8 aufgestiegen und hat nur ein paar poplige speed und 2 lebenspunkte bekommen S U P E R .... die ist halt mittlerweile voll die looserin...
@kaffchris... forder die mal herau, gegen die gewinnst sogar mit deiner Serviette [Wink]

mein männlein ist auch aufgestiegen und hat wenigstens ne Keule bekommen... und der hat heut auch 3 mal gesiegt [Smile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
mein männlein ist auch aufgestiegen und hat wenigstens ne Keule bekommen... und der hat heut auch 3 mal gesiegt

und einmal verloren ;p
http://wizardy27500.mybrute.com/fight/223464094

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@spycho: kann dich verstehn ich hab auch zeiten gehabt wo ich wirklcih auf jeden Klick mind. 4! Fehlermeldungen bekommen hab. Dann musst ich die Site ganz neu laden oder ich habs einfach ne stunde später versucht. Im Moment gehts z.B. ohne Probleme. Ich bin erstaunt... aberich war auch schon kurz davor den PC ausm Fenster zu schmeißen auch wenn der arme ja gar nix dafür kann...

edit:/ zu früh gefreut... jetzt spinnts wieder total...

ich nutze in jeder phase immer den aktualisierungsbutton des browsers, da muss man dann auch nicht zurückgehen, das klappt eigentlich ganz gut, so dass sich die verzögerungen in grenzen halten
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stitch, das mach ich auch aber manchmal gehts selbst nach dem 5.! aktualiesieren nicht. Oder noch mehr. Hab noch nie mitgezählt so das ich nciht weiß wo bei mir der rekord liegt... das enrvt manchmal schon und dann gehts manchmal besser wenn man einfach noch mal von vorn anfängt... aber es nervt einfach... vor allem weil man nach jedem klick eigentlich schon mit der Error meldung rechnet...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
mein männlein ist auch aufgestiegen und hat wenigstens ne Keule bekommen... und der hat heut auch 3 mal gesiegt

und einmal verloren ;p
http://wizardy27500.mybrute.com/fight/223464094

Ja aber ich hab mich schon gerächt... ansonsten hat er sich heut von den Tieren lieber abmetzeln lassen... UND es ging heut alles ohne eine einzige Error Meldung, was wohl auch daran liegen mag das Samstag morgen kurz vor 8 noch keiner online ist (außer Junge Eltern die aus dem bett geschmissen wurden [Wink] )
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chick:

guten morgen...
http://wizardy27500.mybrute.com/fight/227491453

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris macht mich jeden morgen platt...
JEDEN MORGEN...
aber mein chuck gibt NIE auf!
Der trainiert und trainiert...
chris, du weisst ja: chuck norris' zweiter roundhouse-kick kommt vor seinem ersten an!
[ninja]

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mich jetzt auch mal mit meiner 2. Lady thatsme202 im Clan angemeldet. Gerade in Level 8 aufgestiegen und 49 Siege... damit ist sie die erfolgreichste von meinen 3 Kampfmaschienen... meine 1. reißt ja irgendwie gar nix mit Ihren popligen 2 Waffen und noch nicht mal gscheit lebenspunkte...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
@roadrenner

du kannst auch gegen gegner kämpfen die zwei level unter dir sind und bekommst trotzdem 2xp.

greetz slasho;-))

Wo finde ich denn solche Opfer? Hier im TF sind ja schon alle in Höheren Leveln als ich... [Frown]

Grüße Richard

PS: Heute drei Kämpfe, drei Siege [hehe]
PPS: Habe mir erstmal noch nen paar Charaktere zugelegt, die Kräfteunterschiede sind ja erheblich. Mein einer neuer hat gleich mal meinen alten Level 4 Brute geplättet...

[ 25.05.2009, 12:03: Beitrag editiert von: roadrenner ]

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
[qb] @roadrenner

du kannst auch gegen gegner kämpfen die zwei level unter dir sind und bekommst trotzdem 2xp.


Ausprobieren und dann merken, anders gehts nicht. Auf Level 2 empfehle ih z.B. meinen Prügelknaben "Ass Hole" und auf Level 5 "Buspirone". Die sind wohl auch nicht mehr wirklich in Betrieb, sie verwarren auf ihrem Level. Nutz ich regelmäßig, wenn ich Erfaharung brauche, das wird natürlich langweilig auf Dauer, aber naja.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe selber ne Möglichkeit entdeckt:

Neuen Brute anmelden, und bei jedem Level einfach mal 10 - 15 Stück raussuchen:

Alles Level2 Brutes:

SimonKellers
BooN_TernG
Frieda 2
HoM0sAp1eNs32
brendon11
teer8
Lol123491
kestuxaz
brendon11
son_of_yyyt
dovisas9
jjjjhchh
doLLy limao

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
so, hab mich jetzt auch mal mit meiner 2. Lady thatsme202 im Clan angemeldet. Gerade in Level 8 aufgestiegen und 49 Siege... damit ist sie die erfolgreichste von meinen 3 Kampfmaschienen... meine 1. reißt ja irgendwie gar nix mit Ihren popligen 2 Waffen und noch nicht mal gscheit lebenspunkte...

Wie hast du es eigentlich geschafft, dich anzumelden und bereits 48 Kämpfe zu absolvieren? Ich kann immer nur 3 Kämpfe pro Tag?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meld mich auch mit meiner killermaschine http://nobodyisnobody.mybrute.com/cellule (2. brute)
an. nur durch den kampf rasendschnell auf level 8 (63 siege)

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
so, hab mich jetzt auch mal mit meiner 2. Lady thatsme202 im Clan angemeldet. Gerade in Level 8 aufgestiegen und 49 Siege... damit ist sie die erfolgreichste von meinen 3 Kampfmaschienen... meine 1. reißt ja irgendwie gar nix mit Ihren popligen 2 Waffen und noch nicht mal gscheit lebenspunkte...

Wie hast du es eigentlich geschafft, dich anzumelden und bereits 48 Kämpfe zu absolvieren? Ich kann immer nur 3 Kämpfe pro Tag?

Grüße roadrenner

Die hab ich ja nicht erst gestern erstellt. Wir haben alle nur drei Kämpfe [Wink] und 48 Siege heißt ja leider nicht = 48 Kämpfe wahrscheinlich warens dann auch bei ihr a bisserl mehr.

Nur für den TF Clan hab ich sie halt erst gestern angemeldet nachdem ich gemerkt hab das sie so ne Kampflesbe ist [smilesmile]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Kräfteunterschiede eh heftig. Habe mir mal nen paar Brutes zugelegt, einige können nichts, andere wurden schon mit ner Axt geboren und machen so ziemlich jeden platt.

Mein erster Brute (Level 4) hat heute sogar zweimal gegen Brutes Level 2 verloren...

Gibt es eigentlich irgendwo Beschreibungen, gegen welche Gegner man am besten antritt, bzw. ob und wie sich die Kämpfe auf die Entwicklung der Brutes Auswirken? Macht es zum Beispiel einen Unterschied, ob man immer gegen bessere/ Verschiedene Gegner kämpft, oder kann man auch immer wieder die gleichen Looser versohlen?

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@roadrenner

kaempf dich mal durch www.mybrutecheats.com

da muesste das irgendwo stehen, welcher gegner passend fuer dich waere.
hab leider gerade keinen zugriff auf die seite sonst haette ich den direkten link geschickt.

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin in den letzten tagen doch auch erfolgreich, mein kleiner holt immer ordentlich die waffen aus dem schrank, insbesondere der morgenstern ist super, da der nicht so schwerfällig ist, wie z.B. die keule, bei der die gegner doch oft durch n sprung entkommen können. wenn er den zückt weiss ich, dass es für den gegner gleich vorbei ist [Smile]
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute 3 kämpfe -> 3 siege!
somit jetzt level 9 und ein breitschwert dazu.

@chick:
3 gegen 1 ist schon fies...
naja aber nicht wirklich ein problem, außer deine neue göre, die hats in sich. respekt! [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm bin jetzt in epicpetwars.com eingestiegen.
spiel ja auch zu hause auf dem ds und der wii immer pokemon, weils das diggste rundenbasierte strategiespiel ist, das ich kenne (kein scheiss!), und epicpetwars scheint ein ganz guter klon davon zu sein.
vor allem gibts da eine kostenlose Äpp fürs iphone, mit der man ganz bequem vom telefon aus süchtig nach dem schrott wird...
[daddel]
meine 3 kämpfe täglich mach ich aber trotzdem immeer vorm schlafengehen, auch wenns für pasquale nicht gelangt hat und ich ein wenig doof finde, daß man keine exp bekommt, wenn man gefordert wird.
naja, ich trainier jetzt noch ein paar tage, daß ich richtig schön fit bin, und dann nehm ich mir mal das hühnchen vor:p
[chicken]

IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mein 1. mädl "Blond.Chick" hats heut auf level 9 geschafft. und was? keine Waffe kein Tier keine tolle eigenschaft keine Lebenspunkte... nur ein paar poplige Speed pukte. Langsam bin ich echt gefrustet.

Aber gegen Level 4 gegner komm ich wohl grade noch an @Cari [Wink]

Und oh Wunder gerade hat sie mit ihren 2 Waffen gegen Einen gewonnen der 6 Waffen und Wolf und Hund hatte. Ich bin ehrlich überrascht. Anscheinend bringt Speed ja doch a bisserl was.

Und "thatsme202" hat heut 4 Turnierkämpfe gewonnen. Aber erfahrungspunkte bekommt man da keine... ist auch irgendwie doof. Was soll das dann bringen?

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Und "thatsme202" hat heut 4 Turnierkämpfe gewonnen...

und einen in der arena verloren - HA! endlich... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cari-kira.mybrute.com/mobi

geil, fürs iphone *g*
dann wirds aber heftig, nur 3 kämpfe am tag machen zu können...:-(

IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Und "thatsme202" hat heut 4 Turnierkämpfe gewonnen. Aber erfahrungspunkte bekommt man da keine... ist auch irgendwie doof. Was soll das dann bringen?

damit du irgendwann kein Padawan mehr bist... der Titel ändert sich je nach gewonnenen Turnierrunden
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nun werde ich mich auch mal mit diesem Thema beschäftigen ... That´s me

http://dersushi.mybrute.com

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, sachen gibts, bin heute mal locker flockig mit ner kaffeetasse verprügelt worden.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, heute scheint es dicht zu sein, nach dem ich meine gesamten Kämpfe über die Feiertage nicht genutzt habe...

Doof!

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es funzt wieder. Habe heute mit allen meinen Brutes jeweils alle 3 Kämpfe gewonnen. War also ein sehr erfolgreicher Tag [Smile]

Mein erster ist auf Level 5, die anderen sind auf einem sehr guten Weg.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heißt denn dein erster?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Roadrenner natürlich, danach geht es mit Roadrenner_X weiter, wobei x = 2 bis 6

Hier noch mal nen Paar Brutes nach Level sortiert:

Level4:

Kaluma
Dan lad
romeo45
mikuu16
lexii
Zenn
fenduro_666
sesom12
dxx2
Dilman
Lemme Shoot

Level3:

Sunai3
goodn8txD
rerta
jongaw42
my phone
kevin du ****
Huffy 66
006
Aya-chi
PPUS040
Mayor Binay
k2r8f6v
DustinG
vurkac
Kon09
DNM15

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
511 X-Clan Victory Rock-man 358 44
512 KOLZ AntiJaws 358 45
513 Black Hawks EliteSchlumpF 358 47
514 Neowin.net StevoFC 358 50
515 TimeSplitters R.110 357 44
516 Freddyshouse Fetgalningen 357 47
517 Instalatori IronLegs 357 47
518 ANTIPOP Zen69 357 47
519 Technoforum.de Sanchostar 357 47
520 German Elite Gaiama 357 49
521 Fight Club X ViolatorX 357 50
522 MEATpole! $$$ Bangers<<@>>([{: 357 50
523 Brutek NERO13 356 40
524 Block 7 Brutes markyut 356 40
525 DanDaManClan Dr.Pain1!! 356 44

aktuell auf 519....da geht noch was!

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die info...
kämpfen die clans auch gegeneinander und kann man sich das gemetzel irgendwo ansehen? *g*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
346 Death Monkey Trollmona 389 45
347 Misfit Nation Mkg's Mom 389 46
348 Lords_of_Justice III Beans III 389 46
349 The Grave Diggers Rusu 389 47
350 Know Juan's Clan Know Juan 388 41
351 BRUTAPOMBAL sndz 388 44
352 Rising Hope saN-styLe 388 45
353 Warcraft3ft.info SpiritQ 388 47
354 DC stock Ah_Long 387 42
355 Dat Ass Cake 387 45
356 Legião Sony Ericsson PT Cyber-Prime 387 46
357 Matsuda's Brutes Flohfix 387 47
358 Technoforum.de Sanchostar 387 50
359 Gbx.ru Marsdark3 386 48
360 TuxClan jagorn 386 50


wir gehen steil!

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0