technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » für zwischendurch, wer kennt mybrute? (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: für zwischendurch, wer kennt mybrute?
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry loop... wollt dir eigentlich nen Sieg gönnen...

Hab heut auch 2 Niederlagen eingesteckt und dazu bin ich auf level 6 aufgestiegen und hab NIX dazubekommen.... Indurence improved steht da.... keine neue waffe, keine neue eigenschaft, kein tier, und von meinen skills (z.b. speed) ist auch nix angewachsen.... *suckz*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich angegriffen werde gewinne ich ja, nur meine 3 kämpfe am tag verkack ich.

hast doch was dazubekommen, deine lebenspunkte müssten sich erhöht haben.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt um ca. 3 - 4 Punkte "toll" damit kann man nciht viel anfagne nwenn adere mehre Tiere oder 4 -5 Waffen haben....
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer auf die kleinen:

chris - knapp, aber abgewatscht! schicke fellstulpen, die trag' ich auch...
dkp - [tintenschlacht] schicke frisur, wieviel flaschen bier passen da drauf?
blond.chick - von einem mädchen versemmelt worden... wie peinlich! [eek]

btw, wer probleme hatte sich rechtzeitig für's turnier anzumelden, kann aufatmen. um 4:30 uhr findet eine weitere runde statt, also können jetzt doppelt so viele teilnehmen.

btw2, zockt eigentlich jemand von euch noch eins der anderen browsergames der mybrute leute? meine wenigkeit züchtet sich dinos bei dinorpg und hat seit heute nen rennstall bei formula wan.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch bei dinorpg find aber echt nervig das die zeiten die man zum nächsten move warten muss immer länger werden. Bin mittlerweile bei 12 Std oder so. Hab mich daher auch schon 4 mal verführen lassen per Handy Coins zu kaufen um mehr moves zu ermöglichen und vorwärts zu kommen.... Aber da kann man ja arm dran werden. Sonst würd ichs VIEL besser als Brute finden... einfach weil die Dinos so süß sind und man richtige missionen hat. Mein Dino ist schon fast level11 Aber das ist ja OT hier.

Von dem Formulawan hab ich auch schon gehört... Bin aber noch bei "Wurzelimperium" (ist aber glaub ich nicht von den selben Leuten) nicht das ich hier keinen echten Garten hätte ;-) Aber das ist wohl eher für die wenigsten hier intressant...

[ 10.05.2009, 11:53: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute 3 kämpfe und 3 siege... [top]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein fräulein hat heut alle drei Kämpfe verloren, mein männlein ist aufgestiegen und hat ein NEtz bekommen... ich glaub morgen versuch ich mit dem mein glück gegen Achilleus und seinen Bären [Smile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, trau dich ruhig [hehe]
kommt eben immer darauf an, wann das netz geworfen wird...

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum müsst ihr immer alle so komplizierte namen nehmen. achilleus find ich zb garnich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
warum müsst ihr immer alle so komplizierte namen nehmen. achilleus find ich zb garnich.

tf-achilleus in die Suche in der Arena eingeben.

Alle Namen sind übrigens im Eingangspost!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und was dann nach zu viel cheaten passieren kann:

http://www.youtube.com/watch?v=cGDlPv0FY4U

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol, das Video is krass. Bin heut nach mehrtägiger Abstinenz auch mal wieder eingestiegen, mit drei Siegen aus drei Kämpfen [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oO

ich will auch son netz...

und sone armee an kuscheltieren... xD

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
yeah, trau dich ruhig [hehe]
kommt eben immer darauf an, wann das netz geworfen wird...

und auf wen.... auf dem Gegener bringts reichlich wenig, weils nach dem nächsten schlag gleich wieder weg ist. Aber die Tiere fängts halt einfach mal dauerhaft [smilesmile]

Für alle die achilleus auch besiegen wollen; SO macht man das:

[hand] http://blond.chicks.men.mybrute.com/fight/168261782

Mein mädl hat heut alle drei Kämpfe verloren *seufz*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie stehts eigentlich jetzt mit dem clan?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub, der sancho is noch nich so weit...

was wuerde sich dadurch denn eigentlich aendern?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung, warte aber auch [Smile] heute war nicht so dolle, hab nur kassiert ...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, seit eben bin ich auf Lvl 10 und hab ein tolles Messer bekommen, wow. Ich hab direkt mal den Clan "Technoforum.de" gegründet.
Beitreten kann über den Link unten oder wenn man nach dem Namen sucht. Desweiteren ist man mit dem Clan in einem Ranking.
Der erste Platz hat gerade mal 49 Mitglieder, das sollten wir doch schlagen können. [Wink]

[hand] http://mybrute.com/team/9557


Es gibt sogar ein kleines "Forum" für jeden Clan, aber das (etwas grössere) hier reicht ja eigentlich vollkommen *g*.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mußt du da die anfrage noch bestätigen ?
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh anscheinend schon. Hab ich jetzt mal gemacht.
Allerdings scheints auch ne beschränkung von 50 Mitgliedern zu geben da oben jetzt 5/50 Brutes steht.
Das ist ja doof.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man als Clan denn was zusammen machen?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
kann man als Clan denn was zusammen machen?

gegen andere clans kämpfen denk ich mal...
und da ist das schon ok wenn alle clans maximal je 50 user haben.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoffe heut abend wenns wieder geht und ich daheim bin is nochn Platz im Clan frei [hasi]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhh nie geht das in der früh... bin auch grad etwas panisch noch nen Platz zu kriegen [Smile] , 50 hört sich so wenig an.

Aber im Eingangspost sind ja nur 29 Leute gelistet. Ich nehm mal an dann darf man 2. alter ego Blond.Chicks.Men nicht mit rein, damit für andere noch ein platzerl frei ist oder?

Oder wir machen, wenn der 1. voll ist einfach noch nen 2. auf, mit den ganzen 2. Charachters [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wärs auch eine möglichkeit den link zum clan mit einem "hier" zu vergeben. allerdings hätte dann irgendwer ne menge zu tun...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superluli bitte auch sancho.....is von mir.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brutal error blabla....

ich hab jetzt mindestens 3 mal versucht mich in den clan einzuloggen. irgendwie klappt das ganze nicht. entweder ich mach was falsch oder dauert das ein weilchen bis das ganze übernommen wird?

-> join this clan
-> brute name eingeben
-> passwort

und gut sollte es sein?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal versucht, den clan zu joinen
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst warten bis der sancho deine anfrage bestätigt.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aso.... ok
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also anfrage ist hiermit gestellt, für Weiblein und Männlein wenn der Clan irgendwann voll ist und noch jemand neu reiun will kann man ja überlegen den erfolgloseren von beiden rauszuschmeißen, wenn das geht.
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab grad mal den nächsten Schwung Akzeptiert. Ich lasse erst mal alle so lange rein bis der Clan voll ist. Wer zu erst kommt mahlt zu erst, Anfragen werden von oben nach unten abgearbeitet.
Sollte es irgendwann soweit sein das die 50 voll sind, kann man ja nen 2. Clan öffnen und ggf. auch die 2. Charaktere dahin verfrachten.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey geil...! ich hab jetzt einen schüler (k.a. woher) hab die letzten 5 kämpfe gewonnen und bin im clan. wenigstens online klaptts [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,gerade gesehen.danke!....endlich im clan. und nu? wie lautet die losung? wen greifen wir an? auf jeden fall schön dabei zu sein....zum ersten mal in meinem leben clan "member"? oder"mitglied"?...bin gespannt wie's weiter geht.
greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja cool :-) wir sind ja schon 20! wie kommen wir jetzt auf Platz 1?
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gemach, gemach...

schaetze, das hat auch was mit unserem "padawan" status zu tun bzw. in welchem level sich die einzelnen befinden, oder?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie man einen 5 level höheren zu null platt macht..

http://bruteforce5.mybrute.com/fight/180974252

sorry sancho.. -g-

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, wenn ich auf "einen Clan beitreten" klicke, sehe ich zwar die neuesten Clans kann aber nirgenswo 'unseren' Namen eingeben, gucke ich falsch?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
So Leute, seit eben bin ich auf Lvl 10 und hab ein tolles Messer bekommen, wow. Ich hab direkt mal den Clan "Technoforum.de" gegründet.
Beitreten kann über den Link unten oder wenn man nach dem Namen sucht. Desweiteren ist man mit dem Clan in einem Ranking.
Der erste Platz hat gerade mal 49 Mitglieder, das sollten wir doch schlagen können. [Wink]

[hand] http://mybrute.com/team/9557


Es gibt sogar ein kleines "Forum" für jeden Clan, aber das (etwas grössere) hier reicht ja eigentlich vollkommen *g*.

einfach auf den link klicken ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da mein Erstcharakter schon in einem anderen Clan ist, hab ich eine Anfrage mit meinem Zweitcharakter gestellt: KavinskyX.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0