technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » für zwischendurch, wer kennt mybrute? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Autor Thema: für zwischendurch, wer kennt mybrute?
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne bin grad erst aufgestiegen, nach dem 2. von den heutigen 3 Kämpfen glaub ich... Jaja haut nur alle drauf, hat euch keiner beigebracht das man Mädchen nicht schlägt [smilesmile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
wenigstens gegen den slasho hat er gewonnen

mee too *g*
so eine riesenkeule ist halt nicht alles [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
wenigstens gegen den slasho hat er gewonnen

mee too *g*
so eine riesenkeule ist halt nicht alles [Wink]

nachdem du hier immer die kleineren verprügelst hab ich das mal mit dir gemacht :>
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch ne peitsche *grummel*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür hab ich jetz extra thick skin... und für das betteln nach ner peitsche gabs erstma nen 4 schläge k.o. *bestraf*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann kann man sich den für tuniere anmelden?

bei mir steht immer das die anmeldungen schon geschlossen sind...

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dkp hast jetzt auch 2 männlein oder musstest du ein neues erstellen? Seh nur grad das du versucht hast mich zu besiegen [Wink]

Uuuups: ne hast nicht gegen mich verloren. Hab nur ausversehn als namen "BlondChick" und nicht "Blond.Chick" eingegeben. und da steht das ein kleinerPilot gekämpft und verloren hat.

Aber das kücken ohne Punkt bin NICHT ich.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup.. hab jetzt auch 2 kämpfer...
dachte vielleicht läufts mit dem anderen besser..


war wohl nichts [lach]


edit:
oh.. hast recht.... da hab ich wohl vom falschen kücken prügel kassiert *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute war janz jut...2:1...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp heute liefs wirklich gut.
3:0 und sogar noch 2 Turnierkämpfe gewonnen. [star]


@dkp
Man kann jeden 2. Tag beim Turnier mitmachen.
Ich glaub die Anmeldefrist ist 15:00 Uhr oder so.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer is denn am höchsten bis jetz? meiner ist level4, ich glaub sancho war level5 .. is schon jemand drüber ?

man braucht level10 um nen clan zu gründen. sollten uns schonma nen namen ausdenken, oder so.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nope Level 7, fast 8.

Wie wärs mit "Technoforum.de"? [wiewaswer]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:



@dkp
Man kann jeden 2. Tag beim Turnier mitmachen.
Ich glaub die Anmeldefrist ist 15:00 Uhr oder so.

okay.. dafür war ich immer zu spät online ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technoforum.de klingt gut.... gibts das schon? :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub wenn einer nen clan eröffnen kann dann sancho.

Bin auch erst level4 und das noch ganz am anfang.

technoforum.de find ich auch super... Gibts da auch so ne clan rangliste so wie bei diesem drogendealer spiel vor einiger Zeit? ....

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick mal auf clans, da sind auch welche aufgelistet.. allerdings ungeordnet. rechts steht wieviele punkte der clan bereits hat. sind irgendwie noch nicht allzuviele... wie's mir scheint. :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dann lass ich mich auch mal vermöbeln [Wink]
haut ruhig alle drauf lol

http://omara-tf.mybrute.com

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm.... das heutige Turnier hat übrigens einer gewonne der bei LEvel 26! ist.... da brauchen wir alle wohl noch ein Weilchen hin...
schaut euch die fights mal an... die dauern richtig lange... und was die dann für waffenarsenale und Tierhorden mit sich führen... ich will auch nen Bären wenn ich groß bin [Smile]

@omara... jaja level2 sein und schon mit 2 Waffen prahlen [Wink] und warum hast du denn ein mädl als brute?

AHHHH und wenn man auf "join a clan" klickt kommt erst ne ungeordnete liste und dann kann man aber auch auf Ranking klicken...

da pro Seite nicht allzuviele angezeigt werden hab ichs noch nciht geschafft mich bis zum ende der Liste durchzuklicken (hab jetzt auch keine Lust mehr) bin jetzt allerdings schon bei 510 Clans... sind also schon einige.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erm, das ist meine heimliche weibliche seite die ich in mir erkannt hab. zickig und kämpferisch lol

ne ernsthaft, hab versehentlich beim anmelden den namen beim mädel eingegeben... ja jetzt bin ich halt ne fighterin [Smile]

aber dein hund is gar nich so erbärmlich, fieses teil [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ähm.... das heutige Turnier hat übrigens einer gewonne der bei LEvel 26! ist.... da

schau mal den hier an http://jesper.nu.mybrute.com/cellule
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich auch die üblichen Erfahrungspunkte (2 bei Sieg, 1 bei Niederlage), wenn man gegen Leute mit einem geringeren Level kämpft?

Ich hab bisher immer nur gegen die vorgeschlagenen Gegner gekämpft und würde schon gerne mal die Leute hier ausm Forum vermöbeln, aber nur wenn es dafür auch Punkte gibt. [Wink]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ähm.... das heutige Turnier hat übrigens einer gewonne der bei LEvel 26! ist.... da

schau mal den hier an http://jesper.nu.mybrute.com/cellule
der gute jesper hat übrigens gerademal 14 gewonnene kämpfe auf seinem konto - da hab sogar ich (lvl 8) doppelt so viele.
aber 20.000+ schüler? hat seinen link wohl gut platziert...
das verwässert mir mit der zeit auch irgendwie den spass. ehrliches kämpfen wird weniger belohnt als gute eigenwerbung. aber so ist das wohl heutzutage. egal, ich prügel mich wenigstens noch so lange, bis ich kein padawan mehr bin!
[brauchstduwas]

btw: meine loyalitäten sind bereits vergeben, macht euren clan also ohne mich, ich bin hier nur zu besuch. [Wink]

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter Tag heute, 3 Siege dazu den D plattgemacht, herrlich.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oder er war fleißig und hat sich seine schüler selbst gemacht. Mann muss wie gesagt theoretisch nur auf seinen eigenen Link klicken und ein paar namen parat haben um neue bruts zu erstellen.... Wär mir ja zu dämlich...
Leider ist die Site grad wieder down....

[ 02.05.2009, 07:55: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich jetzt mal für das heutige turnier angemeldet, keine ahnung was da jetzt passiert.

@chick
tststs...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wow ????
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
@wow ????

http://wizardy27500.mybrute.com/fight/121892437
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwann besieg ich dich schon und zwar mit männlein UND weiblein. Wirst schon sehn [lachlach]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sollte ich mir vielleicht auch ein weiblein erschaffen, das dann zwicken, beißen und haare ausreißen kann [Razz]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
ich hab mich jetzt mal für das heutige turnier angemeldet, keine ahnung was da jetzt passiert.


hab mich auch angemeldet...
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
guter Tag heute, 3 Siege dazu den D plattgemacht, herrlich.

harhar, die rache war mein!
http://d.ment.mybrute.com/fight/123901073

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Loopfreak:
guter Tag heute, 3 Siege dazu den D plattgemacht, herrlich.

harhar, die rache war mein!
http://d.ment.mybrute.com/fight/123901073

pffft...naja, es sei dir gegönnt.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, heute gleich mal 3 TF-Characters platt gemacht. *hrhr*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Oder er war fleißig und hat sich seine schüler selbst gemacht. Mann muss wie gesagt theoretisch nur auf seinen eigenen Link klicken und ein paar namen parat haben um neue bruts zu erstellen.... Wär mir ja zu dämlich...
Leider ist die Site grad wieder down....

Ganz so einfach ist es nicht. Hab mir z.B. auch Schüler selbst erstellt, weil mir die 3 Kämpfe pro Tag nicht ausreichen und ich mit mehreren Charakteren spielen will.

Um aber Erfahrungspunkte zu bekommen müsste man vor dem Erstellen von jedem Charakter die Internetverbindung trennen, sich ne neue IP zuteilen lassen und noch Cache, etc. leeren. Die hochgepushten haben das sicherlich mit irgendwelchen programmierten Skripten gemacht und nicht per Hand.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Andy, ja das hab ich ja auch irgendwann vorher schonmal geschrieben das vermutlich die IP gespeichert ist... aber asl sihc CHoci als mein Schüler angemldet hab hab ich auch keinen Punkt bekommen. Erst als er aufgestiegen ist. Man bekommt als anscheiend auch nicht bei jedem Schüler nen Punkt sonder nwohl nur bei jedem Xten und auch nciht immer wenn einer aufsteigt... ist wohl auch alles ziemlich Zufallsprinzip... aber die Menge machts bei de ngepuschten natürlich.... aber das find ich ähnlich dämlich wie bei myspace 20.000 Freunde zu sammeln...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein brute ist im heutigen turnier bis zur 14. runde gekommen. bekommt man für turniersiege auch erfahrung? weil es kommt mir so vor als hätte sich der balken nicht weiter gefüllt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shit tag heut.... wenns so weitergeht gurk ich noch mind. 2 Tage auf level 4 rum...
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein erster kampf bei dem ich keinen einzigen schlag kassiert habe und das bei einem "stärkeren" gegner. HA!
ging alles ganz schnell... gell, chris...? [Wink]

http://wizardy27500.mybrute.com/fight/126764579

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
shit tag heut.... wenns so weitergeht gurk ich noch mind. 2 Tage auf level 4 rum...

probiers halt bei mir nochmal, vielleicht klappts heute? vielleicht aber auch nicht... [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gegen chris hab ich merkwürdigerweise schon ein paar mal gewonnen nur gegen Dich nicht. Hab heut meine Kämpfe schon anderweitig verballert. Mal sehn was ich bekomm wenn mein Mädl in Level 5 ist. Dann probier ich meine "Angstgegner" nochmal [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0