technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Die Netzwelt, Homepages, Nachrichten, myTube, Gossip & Co   » für zwischendurch, wer kennt mybrute? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Autor Thema: für zwischendurch, wer kennt mybrute?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] MyBrute Cheating

viel spass weiterhin.
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das hab ich in nem andern board auch schon gelesen...
allerdings hat der programmierer sich was dabei gedacht und nen code für seinen eigenen brute miteingefügt [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Oder er war fleißig und hat sich seine schüler selbst gemacht. Mann muss wie gesagt theoretisch nur auf seinen eigenen Link klicken und ein paar namen parat haben um neue bruts zu erstellen.... Wär mir ja zu dämlich...
Leider ist die Site grad wieder down....

Ganz so einfach ist es nicht. Hab mir z.B. auch Schüler selbst erstellt, weil mir die 3 Kämpfe pro Tag nicht ausreichen und ich mit mehreren Charakteren spielen will.

Um aber Erfahrungspunkte zu bekommen müsste man vor dem Erstellen von jedem Charakter die Internetverbindung trennen, sich ne neue IP zuteilen lassen und noch Cache, etc. leeren. Die hochgepushten haben das sicherlich mit irgendwelchen programmierten Skripten gemacht und nicht per Hand.

scheinbar isses doch so einfach, ich hab mir heute nochn zweitcharakter erstellt und für den bekomm ich auch erfahrungspunkte.
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da hab ich doch heut 2 tf'ler verprügelt, aber dafür vom choci kassiert [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die liste im Eingangspost ist echt praktisch jetzt weiß ich wenigstens immer gleich wer genau gegen mich verloren hat. Bei elektroproll wusst ich jetzt nur das ich den Ursprung sicher im TF finde [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Die liste im Eingangspost ist echt praktisch jetzt weiß ich wenigstens immer gleich wer genau gegen mich verloren hat. Bei elektroproll wusst ich jetzt nur das ich den Ursprung sicher im TF finde [Wink]

hm.. nervt irgendwie total, meiner verliert fast nur noch. gegen d, loop und jetzt auch noch gegen dich. mein alter ego "nobodyisnobody" macht sich da weitaus besser
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Die liste im Eingangspost ist echt praktisch jetzt weiß ich wenigstens immer gleich wer genau gegen mich verloren hat. Bei elektroproll wusst ich jetzt nur das ich den Ursprung sicher im TF finde [Wink]

hm.. nervt irgendwie total, meiner verliert fast nur noch. gegen d, loop und jetzt auch noch gegen dich. mein alter ego "nobodyisnobody" macht sich da weitaus besser
irgendeiner is halt immer der prügelknabe... [Wink]
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah [Smile] gegen omara (gut sorry der war level3) und loopfreak (nur einen kleinen health punkt verloren) gewonnen. Nur Slasho mit seinem fetten Keulen Ding oder was das ist hat mich fertig gemacht.

Jetzt bin ich endlich Level5 und hab nen Speer bekommen. So langsam fängts an Spaß zu machen... 3 Spiele sind VIEL zu wenig

[ 04.05.2009, 06:31: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der speer half dir allerdings auch nich besonders viel weiter, aber danke für das tier was ich wegen dir gekriegt habe.. ;P
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja dafür hat mein Männlein grad den Piloten, mantis und endlich auch den Wizard (edit: mit seinen blöden Wurfsternen) kalt gemacht.

@wow: http://blond.chicks.men.mybrute.com/fight/131725303

[lachlach]

[ 04.05.2009, 06:50: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso, hier noch das video vom kampf ...

http://bruteforce5.mybrute.com/fight/131719930

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na warte...

sodala. level 5 und dein wadlbeißer haben dir diesmal auch nichts gebracht. HA!

http://wizardy27500.mybrute.com/fight/131786017

übrigens danke, bin jetzt auch level 5 [Razz]

[ 04.05.2009, 06:53: Beitrag editiert von: wizard of wor ]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja... gegens männlein ablosen und sich dann am Mädl rächen... *tsts* ... armselig... und der PAscal hat gegen mein Männchen auch keine Chance gehabt heute... Ja es scheint ein guter Tag.

Und meine Kleine hat den Speer ja grad erst bekommen. sie muss sich halt noch dran gewöhnen und dann wird sies euch allen heimzahlen [Wink]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mantis
der kampf schien ja ziemlich ausgeglichen, bis dein zwerg seinen stock weggeschmissen hat und dieses monstermesser rausgeholt hat *aua*

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Yeah [Smile] gegen omara (gut sorry der war level3) und loopfreak (nur einen kleinen health punkt verloren) gewonnen. Nur Slasho mit seinem fetten Keulen Ding oder was das ist hat mich fertig gemacht.

Jetzt bin ich endlich Level5 und hab nen Speer bekommen. So langsam fängts an Spaß zu machen... 3 Spiele sind VIEL zu wenig

na wenn du erst dein schoßhündchen vorschickst...
Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Loopfreak das ist kein Grund... der Köter hat auch schon oft genug kläglich versagt, auf den kann man sich nicht verlassen [Wink]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab noch einen kampf frei für heute.
wer will nochmal, wer hat noch nicht...?

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eine neue Wunscheigenschaft. Hab grade gegen jemanden verloren, der als Eigenschaft "Thief" hatte und immer auf mich gesprungen ist um mir die Waffe zu entreißen und mich dann damit zu verprügeln. Dat will ich auch können! [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo toll ist das auch nicht... hab einen der das kann und er setzt es meistens viel zu spät ein. Aber es ist schon viel cooler den anderen mit seinen eigenen Metzelwaffen zu vernichten ;-)
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, komm schon wizard, trau dich...hrhrhr
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Sooo toll ist das auch nicht... hab einen der das kann und er setzt es meistens viel zu spät ein. Aber es ist schon viel cooler den anderen mit seinen eigenen Metzelwaffen zu vernichten ;-)

Echt, der gegen mich hat das immer sofort gemacht. Ich zück Waffe 1, hau zu, er klaut sie mir. Ich zück Waffe 2 und hau zu, er klaut sie mir im Gegenzug sofort wieder. [smilesmile] Brauchst halt wahrscheinlich gute Werte bei Speed und evtl Agility.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wow Jap, der Zweihänder rettet mich oft. ;-)

Was ich nen bischen doof finde das alles auf Zufall basiert und man nicht mal z.bsp. vor dem Kampf 2 von 5 möglichen Aktionen auswählen kann oder den Charakter selber sagt wo er sich entwickeln soll. Oder bin ich zu doof dafür?

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
@wow Jap, der Zweihänder rettet mich oft

...hat dir aber heute nix genutzt [Razz]
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab jetzt verhaue ich nur noch tf-ler, die in nem hoeheren level sind, gell sancho...

[brauchstduwas]

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abwarten mantis, abwarten [grrr]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede hat achilleus mich plattgemacht, ich hab keinen einzigen treffer gelandet .... wo hast Du denn diesen fiesen bären her?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grummel, hoffe heute läufts besser. [Wink]

edit: yeah http://tf-mantis.mybrute.com/fight/143040187

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.gamertoolz.com/mybrute/

vielleicht von interesse für den ein oder anderen...

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
http://www.gamertoolz.com/mybrute/

vielleicht von interesse für den ein oder anderen...

greetz slasho;-))

dann weißt Du ja jetzt wie schmerzhaft so ein Bumps ist. [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich konnte mir anschauen, dass so ein bär vom achilleus für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen ist...



Stats:
Health: 125
Strength: 20
Agility: 5
Speed: 5

wie kriegt man sowas eigentlich? [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olaf
hat sich nach erreichen des level 4 einfach bei mir vorgestellt. seine referenzen und der lebenslauf beeindruckten mich und so wurde er eingestellt...

ist denn hinter der waffen- bzw. haustiervergabe eine logik bzw kann man das ueberhaupt beeinflussen?

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
grummel, hoffe heute läufts besser.

3 mal dresche nicht genug?
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
und ich konnte mir anschauen, dass so ein bär vom achilleus für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen ist...



Stats:
Health: 125
Strength: 20
Agility: 5
Speed: 5

wie kriegt man sowas eigentlich? [Smile]

WORD... das würd mich auch mal intressieren...

Und die ständigen Error meldungen nerven extremst

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
grummel, hoffe heute läufts besser.

3 mal dresche nicht genug?
Der Tag wird kommen... ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
http://www.gamertoolz.com/mybrute/

vielleicht von interesse für den ein oder anderen...

greetz slasho;-))

dann weißt Du ja jetzt wie schmerzhaft so ein Bumps ist. [zwinker]
jo, 1:0 für dich alter...but the empire'll strike back.....vielleicht;-))
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

 - verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
und ich konnte mir anschauen, dass so ein bär vom achilleus für mich nicht mal ansatzweise zu schaffen ist...



Stats:
Health: 125
Strength: 20
Agility: 5
Speed: 5

wie kriegt man sowas eigentlich? [Smile]

WORD... das würd mich auch mal intressieren...


mich kann man auch leihen, hab heute noch 3 dates frei.
(ohne gewaehr auf sieg, so lange ich eben meinen meister noch nicht gefunden habe)

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, jemand mit nem Bär? Da versuch ich doch morgen mal mein Glück mit einem meiner Character. Der kann nämlich gegnerische Tiere auf die eigene Seite locken. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FunkyAndy:
Ui, jemand mit nem Bär? Da versuch ich doch morgen mal mein Glück mit einem meiner Character. Der kann nämlich gegnerische Tiere auf die eigene Seite locken. [smilesmile]

Den kampf dann bitte hier verlinken [Smile]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt hatte grad ein gegner 2(!) hunde. verdammt!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://jklllllllk.mybrute.com
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0