technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Romantik bzw. Wellness Hotel

   
Autor Thema: Romantik bzw. Wellness Hotel
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Öhm ja, bin spät dran, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Möglichst nur 2-3 Autostunden von Düsseldorf entfernt, nicht altmodisch eingerichtet und mit ner Badewanne im Zimmer so wie da, oder so ähnlich. [Wink]

 -

(ist leider ausgebucht für den Zeitraum den wir könnten)

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir wurde von einem Bekannten empfohlen, vor solchartigen Reisen unbedingt etwaige Kommentare von bisherigen Besuchern entsprechender Reiseziele hier zu lesen, um sich so manche Panne zu ersparen, denn 'Wellness' schimpft sich ja heute selbst jedes gammlige Gasthaus...
[Wink]
[hand] www.holidaycheck.de
Persönlichen Tipp hab' ich leider nicht, muss momentan mangels Zeit auf 'wellness' verzichten :-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas hab ich schon mal gesucht. In den USA gibts ja diese Honeymoon-Hotels, nach deren Vorbild ich aber leider nix richtiges gefunden habe in meiner Nähe.

Falls ihr doch etwas weiter weg wollt (Bayern bzw Österreich o. Schweiz) solltest du dir unbedingt mal diese Seite anschauen. Die Zimmer sind der absolute Wahnsinn!

www.loveroom.de

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, das is doch nich romantisch, sondern mega tacky ;-)

Ich würde per Stichwort bei
http://www.tripadvisor.de/
suchen, das ist international die grösste Plattform für private Reisekritiken und soweit ich weiss auch in Deutschland die Referenzgrösse.

Viel Spass brauch ich nicht zu wünschen, oder :-) ?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte da was, is aber in Ösiland. Eventuell Ski fahren [Big Grin]
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Alter, das is doch nich romantisch, sondern mega tacky ;-)

Naja, romantisch ala Himmelbett und knisternder Kamin mit Bärenfell davor vielleicht nicht aber definitiv für n außergewöhnliches und entspannendes Wochenende gut. Ich find sowas ziemlich cool, weils mal was total anderes ist. Wann hat man schon mal n Whirlpool direkt im Zimmer...

Beispiel: LINK

Ist definitiv Geschmackssache aber mir gefällts [Wink]

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Tipps! Die Loveroom Geschichte vom Revilo geht auf jeden Fall in die Richtung in die ich was suche, ist fast schon zu heftig. [Wink] Aber leider zu weit weg. Soll nach Silvester 2 oder 3 Tage halt Entspannung pur aber halt mit Ambiente sein. Da vermutlich viel Schnee liegen wird ist dann eine lange Anreise nicht sooo optimal.

Ich speicher mir den Tipp aber mal in den Favoriten, kann man vielleicht immer noch mal gebrauchen. [Smile]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenne einige wellness-locations für den herrn im ähnlichen preissegment im umkreis von düsseldorf und dazu auch sehr gut ausgestattet - aber das ist wohl hier nicht gefragt.. ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
also ich kenne einige wellness-locations für den herrn im ähnlichen preissegment im umkreis von düsseldorf und dazu auch sehr gut ausgestattet - aber das ist wohl hier nicht gefragt.. ;-)

Wo du dich immer rumtreibst... [xxx]
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ revilo: ich opfer mich nur wegen feldforschungen für die perfekte afterhour! immerhin droht dort kein nachträglicher vergewaltigungsvorwurf.. [Razz]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt schon pro Übernachtung und nicht nach Stunden bezahlen. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
@ revilo: ich opfer mich nur wegen feldforschungen für die perfekte afterhour! p

:-D

Deine Forschungsergebnisse werden dann im TF veroeffentlicht?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis:
Ich wollt schon pro Übernachtung und nicht nach Stunden bezahlen. [Wink]

hotel bezahlt man per nacht, wellnessoasen per tageskarte. dort laufen dann auch nicht so hässliche bratzen wie im nachtleben herum.. ^^
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
also ich kenne einige wellness-locations für den herrn im ähnlichen preissegment im umkreis von düsseldorf und dazu auch sehr gut ausgestattet - aber das ist wohl hier nicht gefragt.. ;-)

Erzähl mal [popcorn]

Zum Thema, ich kann Fleesensee sehr empfehlen. Meine Süße hatte mal einen €500-Gutschein gewonnen für das [hand] hier . War echt schick, mit Schlafzimmer unter dem Dach inkl. Himmelbett und Sternenluke und so.

Wellness-Tempel ist direkt um die Ecke

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein absoluter Favorit ist das hier: http://www.daskranzbach.de/deutsch/preise_und_angebote/last_minute_schnuppertage

Teuer, und leider überhaupt nicht in der Nähe von Düsseldorf.

ABe rsowas von genial!!! Bade und Sauanbereich komplett verglast, dass man einen wunderbaren Blick hat. Es liegt total einsam, man darf da auch nur mit sodnergenehmigung mitm Auto ranfahrn. Mitten in dem Bergen, WAHNSINNS ESSEN, total geniales Frühstücksbuffet.

Wir wahren da 3 Tage nach unserer Hochzeit (wir wollten nicht so lang auf unseren damals 1 jährigen verzichten und haben das geschenkt bekommen)

Jetzt fahren wir im Februar wieder hin!!! Freu mich schon riesig! Und ist wirklich jeden Cent doppelt wert!

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einen habe ich noch [hand] click, ich würde hier allerdings nach einem Studio fragen (nicht die Suite mit der Dachterasse), kostet etwas mehr dafür hat man dann aber auch eine riesen Wanne im Bad in der man ganz entspannt zu zweit drin lümmeln kann.

Ist ein "Vorort" von St. Peter Ording und zum relaxen saugeil. Man kann Fahrräder ausleihen, vor der Tür ist direkt ein kleines Wäldchen, zum Strand sind es 300m (zum Wasser deutlich weiter da der Strand gefühlt 1km breit ist).

Grüße roadrenner

Edith: Hier noch das Bild von der Suite die ich meine [hand] click

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste eigentlich noch was passendes gefunden?
braeuchte auch was in der richtung in der ecke nrw.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal hier: http://www.siebenwelten.de/

laut google maps drei Stunden von Mühlheim entfernt.
Die haben auch Private Spa Suiten. [Wink]

Ich war selbst noch nicht da, will aber auch mal hin. Und bis jetzt hab ich nur gutes darüber gehört.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank schon mal für den tip muss ich mir heute abend mal genauer anschauen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben noch ein Gästezimmer, da kannste pennen, Dusche inkl.
Wald um de Eck, Katze vorhanden.
Samstag kannste Wandern am Niederrhein.

Mach dir n guten Preis!

Vorausgesetzt ihr seid stubenrein!


[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schalldichte wände?
mal spass beiseite dauerwellen..kennste nicht ein nettes hotel bei euch in der niederheinecke?

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich selbst habe natürlich noch nie ein Hotel in unmittelbarer Nähe ausprobiert, aber Bekannte empfehlen das Sea Park in Geldern.

http://www.seepark.de/

Geldern selbst is aber langweilig, je nach dem was du suchst?!

In St.Tönis gibt es Mertenshof, ausgezeichnte Küche, meine Nichte kocht da;-)
http://www.hrs.de/hotels/de/deutschland/toenisvorst-nordrhein-westfalen/mertenshof-43721.html
Hat aber kein Wellness.
Dafür gibt es in Umgebung ein Wellnessbad (Kempen)

Was hälste denn von Venlo, ist direkt um die Ecke, hat dann etwas mehr Urlaubsflair (Ausland)
und ist bestimmt mal was anderes.

Da gibts auch was Uriges Landhausmässiges.
Ein Freund war mal da, schönes Ambiente.

http://www.hotels.nl/de/venlo/bovenstemolen/


Schönen Kurzurlaub.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär's im Herbst im schönen Süd Tirol ? Hatte gestern mal in einem sehr sympatischen Hotel Prospekt geblättert den mir mal ein bekannter mitgebracht hatte der schon da war:

http://www.jagdhof.it

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da ist Bad Griesbach aber näher. google mal bei interesse danach.

Oder in die Binshof Therme Speyer
http://www.lindner.de/de/LHB/090_hotel_spa_binshof_speyer_wellnesshotel_wellness_urlaub_pfalz

Über das Lindnerhotel hab ich nur gutes gehört.

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooooo, schon etwas her aber hier ein kurzes Update: Wir waren jetzt genau in dem Hotel und auch genau in diesem Zimmer von dem ich eingangs das Bild gepostet hab (http://www.zum-kurfuersten.de/) nachdem es Weihnachten nur ein Gutschein geworden ist - vor allem auf Grund der damaligen Wetterlage.

Danke trotzdem für eure Tipps!

Uneingeschränkt weiterempfehlen kann ich das Hotel aber nicht, erstens ist da zur Zeit ne Baustelle neben - auch wenn die schon sehr weit sind und man nicht viel gehört hat doch etwas störend und zweitens war das Essen zwar sehr gut aber die Wartezeiten bei den einzelnen Gängen mir dann persönlich zu lang. Naja und drittens ist das Puplikum da eher etwas gediegender/gesetzter, aber das hätte ich mir auch denken können. [Wink]

Nun egal, meine Freundin ist jetzt meine Verlobte und allein deswegen wars schön. [Smile]

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0