technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » DJane-Schönheiten Vol.1 (Seite 13)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 
 
Autor Thema: DJane-Schönheiten Vol.1
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie so gar nicht mein fall... hat außer einem haufen schminkzeug wenig weibliches an sich.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht aus als hätten sie die grad aus der Liebig 14 rausgeholt [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
sieht aus als hätten sie die grad aus der Liebig 14 rausgeholt [smilesmile]

[lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jupp, die könnte auch Tänzer in so ner 3. Klassigen Boyband sein.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich seh schon, nicht jedermanns Geschmack. [smilesmile] Doch zumindest beim ersten Bild nichts weibliches erkennen zu können halte ich für etwas zweifelhaft...

Ihr Sound kann sich jedenfalls hören lassen!

http://soundcloud.com/mayajanecoles/contradiction
http://soundcloud.com/mayajanecoles/humming-bird

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Es gibt wenig Langweiligeres als herum zu krähen, dass Djane XY ja sooooo arrogant ist.

Dann doch lieber neue Bilder! Hier ist Maya Jane Coles:
[...]


 -

MySpace: http://www.myspace.com/mayajanecoles

das doch n typ LOL

btw: Gabs so nen thread nicht schon mal vor nem Jahrzehnt oder so [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
hey hallo? zitatfälscherei geht gar nicht!
ab die mädels hier arrogant sind oder nicht interessiert wohl niemanden...

habs doch extra kursiv geschrieben. tut mir leid, deine träume zerstört zu haben. [Razz]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Es gibt wenig Langweiligeres als herum zu krähen, dass Djane XY ja sooooo arrogant ist.

Dann doch lieber neue Bilder! Hier ist Maya Jane Coles:
[...]


 -

MySpace: http://www.myspace.com/mayajanecoles

das doch n typ LOL

btw: Gabs so nen thread nicht schon mal vor nem Jahrzehnt oder so [smilesmile]

Erstes Bild, Mann, erstes Bild! Ja, es gab mal so nen Thread, aber der war nicht so ergiebig und es wurde nicht soviel geflamed. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Es gibt wenig Langweiligeres als herum zu krähen, dass Djane XY ja sooooo arrogant ist.

Dann doch lieber neue Bilder! Hier ist Maya Jane Coles:
[...]


 -

MySpace: http://www.myspace.com/mayajanecoles

das doch n typ LOL

btw: Gabs so nen thread nicht schon mal vor nem Jahrzehnt oder so [smilesmile]

Erstes Bild, Mann, erstes Bild! Ja, es gab mal so nen Thread, aber der war nicht so ergiebig und es wurde nicht soviel geflamed. [smilesmile]
ich war viel zu lange abstinent

//Offtopic

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter Artikel zu dem Thema...

http://blog.zeit.de/tontraeger/2011/02/11/dj-steffi-berghain_7592

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kommentare finde ich viel interessanter
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Interessanter Artikel zu dem Thema...

http://blog.zeit.de/tontraeger/2011/02/11/dj-steffi-berghain_7592

Wenn Du mit "interessant" "sexistisch & szenefremd" meinst, dann stimme ich Dir durchaus zu. [Wink] Oh ja, lass uns eine Debatte über eine Frauenquote in der Technoszene halten!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner erfahrung nach haben nur "hierübertriebenkleinezahleinsetzen" % der populäreren djanes ihre tracks selbst produziert.
wer ist hier sexist, ich, die industrie, die szene oder die mädels selbst?
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der thread selber beweist ja, dass djanes ein grösseres hallo verursachen und daher ein besseres marketingpotential - unabhängig vom sound.

aber in zeiten in denen bücher rauskommen, wo z.b. bertha benz gefeiert wird, sicher nicht verwunderlich.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bleibt aber die Frage, warum die wirklich grossen DJs fast alle Männer sind? [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich stossen die vielen toughen Djanes in den clubs alle an die berühmte gläserne spiegeldecke und bekommen somit keinen zugang in die alteingeschworenen männerbünde im technobusiness. dabei ist doch erwiesen, dass gemischtgeschlechtliche DJ-teams viel effizienter arbeiten und somit auch zum besseren erfolg des veranstaltung beitragen. die szene tut also gut daran, endlich auch die weibliche sozialkompetenz einzubinden, wenn sie die zeichen der zeit verstanden haben wollen.

oder so

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir auf, dass ich bisher noch nicht einmal ein "Mixed" Ping-Pong-Set erlebt hab.
Zumindest kann ich mich grad nur an viele Männerdoppel und ein paar Frauendoppel (Kittin/Miezi zB) erinnern.
Ist das jetzt Zufall oder kommt das tatsächlich sehr selten vor?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Beispiel für ein Mixed sind ja die Ostblockschlampen mit unserem Markus Lange!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erfolgreichste und bekannteste mixed-team ist doch das pet-duo, oder?
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd sagen blank & jones kennen mehr leute ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Es gibt wenig Langweiligeres als herum zu krähen, dass Djane XY ja sooooo arrogant ist.

Dann doch lieber neue Bilder! Hier ist Maya Jane Coles:

 -




 -

MySpace: http://www.myspace.com/mayajanecoles

Sehr fresh. Nehm ich! *g
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
missill jetzt in bewegt von vorne [Razz]

http://www.dailymotion.com/video/xh2kbs_missill-invincible-feat-spoek-mathambo_music

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kreuzung aus marusha, blümchen und teletubby ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=Dzy3JxOJupM
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
kreuzung aus marusha, blümchen und teletubby ^^

Cool, geht der Missil-Flamewar also weiter? [ichwarsnicht]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was. irgendwie isse ja auch niedlich ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immerhin produziert sie ihren Kram selber, dreht ihre eigenen Videos und entwirft und zeichnet das Artwork dazu. Nicht ganz wie Blümchen und Marusha... [Wink] Aber wie wir seit The handsome Bob wissen: Alles voll billisch, ey!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Immerhin produziert sie ihren Kram selber, dreht ihre eigenen Videos und entwirft und zeichnet das Artwork dazu. Nicht ganz wie Blümchen und Marusha... [Wink] Aber wie wir seit The handsome Bob wissen: Alles voll billisch, ey!

nicht billig, sondern einfach nur grottenschlecht!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
datapunk

Usernummer # 15815

 - verfasst      Profil von datapunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"nicht billig, sondern einfach nur grottenschlecht!"

Der Meinung schliesse ich mich doch gerne mal an!!!

Aus: Leipzig | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und dazu noch der "Steve Urkel" Hip Hop Spasst... [freak] [wirr] [abkotz]

Hier wird´s eng [elektrofan] - Ich mach mal ´nen neuen Thread auf...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0