technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » DJane-Schönheiten Vol.1 (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: DJane-Schönheiten Vol.1
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry ...

Coco Fay (Kontor Records)

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thilo Schrein

Usernummer # 20367

 - verfasst      Profil von Thilo Schrein     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die USB-Tante nochmal ins Spiel zu bringen:

 -

Favourit! [top]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Dec 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Sorry ...

Coco Fay (Kontor Records)

hmmmm, erst wollte ich sagen "bildhübsch" (Bild von dir), nachdem ich aber nun einige Bilder durchgeschaut habe - naja - immer schwer durchgestylt, und hübsch is äußerst relativ

http://cdn.eraffe.net/modified/2010/08/23/13/3a074556cd4e5485d0d7f249b41a3481_640.jpg/djane-coco-fay-housebar-im-housebar.jpg

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/20/l_1275e6e7f2389606f92579c1e7f8e018.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
So siehts aus...die Frauen machen das nicht anders.

ich find dieses 68er hippi gehabe von dir Bowie, wesentlich peinlicher.

Ja, Frauen hungern sich auch zu Tode, weil sie gern so schlank sein wollen wie die Supermodels, die sie im Fernsehen sehen.

Eure Beleidigungen zeigen nur, dass ich prinzipiell Recht habe.

Natürlich ist nichts dabei jemanden schön zu finden und das auch zu sagen. Insofern ist der thread ja in Ordnung. Nur denkt mal nach - interessiert euch bei nem weiblichen DJ eher die Oberweite oder eher wie gut sie auflegt? Ich möchte ja keinen Moralapostel spielen, sondern nur "zum Nachdenken anregen". Behandelt Frauen mit Respekt und reduziert sie nicht auf ihre Äueßres - dann klappt's auch mit der Gleichberechtigung :-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast den Threadtitel nich gecheckt. Hier gehts um Schönheiten und nicht um "Wer macht die beste Musik"

Und ich werd bestimmt nicht anfangen über irgendwas nachzudenken. Ich bin so wie ich bin und den Frauen scheint es zu gefallen. [Wink]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
So siehts aus...die Frauen machen das nicht anders.

ich find dieses 68er hippi gehabe von dir Bowie, wesentlich peinlicher.

Ja, Frauen hungern sich auch zu Tode, weil sie gern so schlank sein wollen wie die Supermodels, die sie im Fernsehen sehen.

Eure Beleidigungen zeigen nur, dass ich prinzipiell Recht habe.

Natürlich ist nichts dabei jemanden schön zu finden und das auch zu sagen. Insofern ist der thread ja in Ordnung. Nur denkt mal nach - interessiert euch bei nem weiblichen DJ eher die Oberweite oder eher wie gut sie auflegt? Ich möchte ja keinen Moralapostel spielen, sondern nur "zum Nachdenken anregen". Behandelt Frauen mit Respekt und reduziert sie nicht auf ihre Äueßres - dann klappt's auch mit der Gleichberechtigung :-)

...erst die Oberweite und der Hintern, der Rest ist fast egal *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Und ich werd bestimmt nicht anfangen über irgendwas nachzudenken

[lachlach]

Das ist konsequent.
Könnten sich andere mal ein Beispiel an dir nehmen.
Die versuchen das immer und dann kommt doch nur Mist bei raus. *g*

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Camea hatten wir noch nicht oder...leider mit Anspruch und Niveau...

 -

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOL. hab grad nach "hasslichste djane" ge-googled, und der 4-te treffer schickt mich hierhin: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=print_topic;f=12;t=002812
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Camea hatten wir noch nicht oder...leider mit Anspruch und Niveau...

Wenn ich es nicht gewusst hätte, würde SIE bei mir als Kerl durchgehen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
LOL. hab grad nach "hasslichste djane" ge-googled, und der 4-te treffer schickt mich hierhin: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=print_topic;f=12;t=002812

haha! soviel zum thema langteitgedächtnis...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
LOL. hab grad nach "hasslichste djane" ge-googled, und der 4-te treffer schickt mich
hierhin: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=print_topic;f=12;t=002812

haha! soviel zum thema langteitgedächtnis...
Haha, sehr geil. Mir fällt auf, dass im damaligen Thread der Anteil an "weißen Rittern" noch deutlich höher war als in diesem Thread. Im Übrigen möchte ich anmerken, dass meine weiblichen Freunde überhaupt kein Problem haben das vorteilhafte oder weniger vorteilhafte Aussehen männliche Djs zu diskutieren, völlig losgelöst von deren Können. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Camea hatten wir noch nicht oder...leider mit Anspruch und Niveau...

Wenn ich es nicht gewusst hätte, würde SIE bei mir als Kerl durchgehen...
blixa bargeld?
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Ja, Frauen hungern sich auch zu Tode, weil sie gern so schlank sein wollen wie die Supermodels, die sie im Fernsehen sehen.

Eure Beleidigungen zeigen nur, dass ich prinzipiell Recht habe.

Natürlich ist nichts dabei jemanden schön zu finden und das auch zu sagen. Insofern ist der thread ja in Ordnung. Nur denkt mal nach - interessiert euch bei nem weiblichen DJ eher die Oberweite oder eher wie gut sie auflegt? Ich möchte ja keinen Moralapostel spielen, sondern nur "zum Nachdenken anregen". Behandelt Frauen mit Respekt und reduziert sie nicht auf ihre Äueßres - dann klappt's auch mit der Gleichberechtigung :-)

hauptsache die schicksen finden immer wieder noch einen blöden, der auf die ganze jammereinummer reinfällt.

gleichberechtigung? 7 jahre lebenserwartung wenigr für männer, bis gestern wehr- und ersatzdienst ausschliesslich für männer, 10x grössere selbstmordrate und 20x häufiger tot am arbeitsplatz.

da nehme ich mir gerne mal raus, das bevorzugte geschlecht ein wenig zu dissen! [Smile]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Ich verkneif mir den Kommentar lieber)
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wär mal neuer Thread fällig, aber eigentlich haben wir alles abgegrast an (wannabe) Djanes & Tittän Mäuschen, oder ?

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier noch ein heißes eisen: alma gold

 -

 -

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alma hatten wir schon....aber hier haben wir noch was sehr hübsches:

Margaret Dygas
 -

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Longi:
Alma hatten wir schon....aber hier haben wir noch was sehr hübsches:

Margaret Dygas
 -

*hüstel*

http://farm4.static.flickr.com/3127/2879416987_12509b74c6.jpg


... [eek2]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von Longi:
Alma hatten wir schon....aber hier haben wir noch was sehr hübsches:

Margaret Dygas
 -

*hüstel*

http://farm4.static.flickr.com/3127/2879416987_12509b74c6.jpg


... [eek2]

Ist jetzt aber nicht die gleiche Person???...
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... man(n)... ich glaube, wir gehen zu weit...
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Alma hatten wir schon....aber hier haben wir noch was sehr hübsches:

Margaret Dygas
 -

Sehr sympathisch!

[hand] http://www.youtube.com/watch?v=miJiwAbZ0MI

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Ist jetzt aber nicht die gleiche Person???...

oh ja, leider...

so durchgeschossen kann man aussehen

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Ist jetzt aber nicht die gleiche Person???...

oh ja, leider...

so durchgeschossen kann man aussehen

also durchgeschossen ist jetzt wohl der falsche ausdruck.
einfach ungeschminkt würd ich sagen, otto-normal-verbraucher...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
... man(n)... ich glaube, wir gehen zu weit...

Meinst wir kommen besser weg, wir denken uns nur inzwischen mehr....
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollts grade sagen, die sieht nicht immer so aus, gab mal bei slices nen bericht über sie. macht aber wenigstens ihre tracks komplett selber.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355

 - verfasst      Profil von Bewegungstherapie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Longi:
Camea hatten wir noch nicht oder...leider mit Anspruch und Niveau...

 -

beste*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na wie sieht's aus ?

Djane Feuer schon alle verschossen hier ?

Hab noch eine:
Miss Nature
(mit ordentlich Nature in der Bluse *g*)

http://www.missnature.com/40projekt/dezember.jpg
http://www.missnature.com/40projekt/juli.jpg
http://missnature.com/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=23&g2_serialNumber=2

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Süss.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja! süss triffts aufn punkt. [Wink]
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Auf dem Bild liegt ganz oben auf dem Plattenstapel entweder die Bodytalk vom Rother oder die Dream Machine von Jacek Sienkiewicz. Guten Musikgeschmack scheint sie zu haben... [Wink]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Set von ihr
http://soundcloud.com/karinawilms/miss-nature-bpm-club-03-10-2009

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Stefan Wagner

Usernummer # 20420

 - verfasst      Profil von Stefan Wagner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Musikgeschmack und sieht hammer aus!
Aus: Köln | Registriert: Jan 2011  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider sind die Bilder schon 4,5 Jahre alt (sieht man in der Galerie) [achja]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch mehr Miss Nature:

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Leider sind die Bilder schon 4,5 Jahre alt (sieht man in der Galerie) [achja]

ist ja egal. ein bild lässt die zeit stillstehen...
vielleicht ist die madame mittlerweile ja noch interessanter geworden? diese süßen sommersprossen hat sie bestimmt immer noch... [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin nicht bei myspace, weiter unten sind noch ein paar Bilder

http://www.myspace.com/missnaturecom

Edit:
http://my.sputnik.de/contents/8/0/1/0/2/0/0/0/0/0/picture/4727.jpg

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
vielleicht ist die madame mittlerweile ja noch arroganter geworden?

man hofft es nicht. [Wink]

btw: lange nichts mehr von ihr gehört. dachte, sie wäre ausgewandert?!

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flips:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
vielleicht ist die madame mittlerweile ja noch arroganter geworden?

man hofft es nicht. [Wink]

btw: lange nichts mehr von ihr gehört. dachte, sie wäre ausgewandert?!

hey hallo? zitatfälscherei geht gar nicht!
ab die mädels hier arrogant sind oder nicht interessiert wohl niemanden...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt wenig Langweiligeres als herum zu krähen, dass Djane XY ja sooooo arrogant ist.

Dann doch lieber neue Bilder! Hier ist Maya Jane Coles:

 -




 -

MySpace: http://www.myspace.com/mayajanecoles

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0