technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Techno-Singles Community Vol. 14 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Techno-Singles Community Vol. 14
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts eigentlich ein Thread der länger läuft....?

Also hier die Nr. 14.

Her mit den Singles!

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und damit das mit dem Anschluß finden auch richtig klappt, hier noch der Link zum alten:
[hand] Techno-Singles Community Vol. 13

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi ich bin vergeben aber ich wüsst da nen super netten snowboard fahrenden fh-it studenten aus sonthofen im allgäu der auch noch tf user ist.etwa 178 cm groß dunkelblonde haare leider [Smile] raucher schlank aber nicht sportlich (glub ich)
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
hihi ich bin vergeben aber ich wüsst da nen super netten snowboard fahrenden fh-it studenten aus sonthofen im allgäu der auch noch tf user ist.etwa 178 cm groß dunkelblonde haare leider [Smile] raucher schlank aber nicht sportlich (glub ich)

Für wen? Ich brauch keinen Single. Nur Verheiratete!
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
[/qb]

Für wen? Ich brauch keinen Single. Nur Verheiratete! [/QB][/QUOTE]

Stimmt... die stellen wenigstens keine Ansprüche!!

Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ka
welche pers aufm foto bist denn?

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ claudi

check mal den vorherigen thread. da wurde das glaub ich ausführlich erörtert [smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin immer noch dabei [headbanging]
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo ich erinner im 14ten volume auch nochmal daran das ich noch zu haben bin..
der typ im schwarzen T-Shirt mit dem roten Rough-Aufdruck bin ich
-> http://hirnbrei.com/piic.php?id=70

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah,bin auch immer noch dabei :-)
langsam fängt man an sich abzufinden

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich reih mich dann auch ma wieder mit ein [winkewinke]

gelerntes aus letzter beziehung:
beziehungen über 1000km distanz stinken [smilesmile]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
classic´s driver

Usernummer # 16027

 - verfasst      Profil von classic´s driver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

tja, dann bin ich wohl noch einer mehr in der runde...;-(
in meinem freundeskreis ist es leider so, das da eigentlich keiner für elektronische mucke zu haben ist, sprich wenn man denn mal losgeht, landen wir in irgendwelchen anderen läden.
bleibt denn letztendlich wieder nur, allein loszuziehen, was ich denn auch gestern mal gemacht habe.
ich war auf der tranceport in hamburg, wo u. a. shah und del mar gespielt haben, und ich muß sagen, es war richtig nett!
die tunes wahren vom feinsten, und der laden hat richtig gezappelt, bis in die früh.
was die frauenquote angeht, war die wohl eher gering, zumindest was die singles angeht, also auch wieder nix.

hinzu kommt nun noch das ich nen job und noch ein hobby habe, in dem die frauen auch spärlich dabei sind, so wirds es noch schwieriger mal jemand mit selben interessen kennen zu lernen.
ich bin ja auch bereit kompromisse zu machen, und würde ja auch das eine und andere zurückstecken, nur wenn man halt interessen hat, die kaum gleich sind, wie soll man denn mit "echtem spaß" was zusammen machen?

ich will mich jetzt hier nicht "ausheulen", aber es wäre halt nett, mal mehr leute kennen zu lernen, die den gleichen musikgeschmack haben, damit man mal gemeinsam rocken gehen kann.
ich bilde mir ein, das daraus neue "möglichkeiten" ergeben würden, denn wer geht schon gern alleine feiern?!

tja, der mensch ist hald nen herdentier, sprich nicht für´s dauerhafte single-dasein gemacht, meine ich jedenfalls.


also, falls es hier nochmehr leute gibt, den es ähnlich geht, könnt ihr euch gerne melden! ;-)

rock on the keys!

gruß

Aus: Hamburg! | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
...ich reih mich dann auch ma wieder mit ein [winkewinke]

gelerntes aus letzter beziehung:
beziehungen über 1000km distanz stinken [smilesmile]

Routine und Alltagsprobleme stinken noch mehr
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

na dann gratulation, sag nicht neu.de ?
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heya ich bin auch noch single, naja und zwar nicht gerade pflegeleicht...aber durchaus lernfähig *zwinker* *g
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gelumbebunker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

na dann gratulation, sag nicht neu.de ?
Nein, aber eine andere Plattform!! Ich hatte viele viele Vorurteile und bin mit 0 Motivation zu einem Date & auf einmal stand da eine 120% Frau! [lachlach] Aber es ist ja noch soooo frisch, da kann noch soooooo viel schief gehen. [Wink]

Man(n) muss auch mal Glück im Leben haben!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ silicon

na, das ging aber schnell [smilesmile]

dann mal viel glück [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute Silicon, wünsche Dir viel Spaß und Spannung [Wink]

Was glaubt ihr, es kommt wahrscheinlich uncool rüber, wenn man seine Angebetete 3 mal nacheinander mit dem Namen ihrer Freundin anspricht, oder? [Frown] Ich hab's ver... Wobei das schon fast zu lustig ist, um wirklich traurig zu sein.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

Glückwunsch!

Aber am Anfang sieht man über solche Dinge noch hinweg, was später zum Problem werden kann.

Trotzdem viel Glück, dass es weiterhin passt. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fem

jetzt red ihm doch nicht direkt alles schlecht [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Alles Gute Silicon, wünsche Dir viel Spaß und Spannung [Wink]

Was glaubt ihr, es kommt wahrscheinlich uncool rüber, wenn man seine Angebetete 3 mal nacheinander mit dem Namen ihrer Freundin anspricht, oder? [Frown] Ich hab's ver... Wobei das schon fast zu lustig ist, um wirklich traurig zu sein.

so richtig sauer wär ich nicht. In dem Moment fänd ichs eher lustig. hätte dich an ihrer stelle ausgelacht, weils peinlich ist. solangs nicht beim sex passiert. aber ich kanns irgendwie nachvollziehen, ist mir auch schon mal fast passiert in wütenden situationen z. b fast zwei mal.konnts aber noch rechtzeitig verhindern. hatte ja nix damit zu tun, dass ich noch so an meinem ex hänge oder an ihn denke oder so, sondern eher damit, dass wenn gestritten wurde, ich meistens mit meinem ex gestritten hab und dieser Name ist dann auch immer gefallen und diese streitsituation mit diesem Namen war einfach zu sehr in meinem gedächnis verwurzelt.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Loopfreak

Usernummer # 7794

 - verfasst      Profil von Loopfreak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ihr habt Probleme...*gg*

aber zum Thema: Bin auch noch Single, was aber nicht wirklich schlimm ist.

Aus: MünsterländerFastSpreewaldBerliner | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ fem

jetzt red ihm doch nicht direkt alles schlecht [Wink]

Ich bin nur realistisch, drücke ihm aber auch die Daumen. [Wink]

Mäx, also ich würde es nicht wirklich so schlimm finden, so dass ich eine eventuelle Bindung auflösen würde. Ich denke, ich könnte sogar darüber lachen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mit Ihr ja über mein Hobby gesprochen und Sie findet es sogar sehr gut, da Sie die Meinung vertritt, dass man nicht alles im Leben teilen muss...so hat jeder auch mal ein paar Stunden/Tage für sich selbst & seine Kumpels...

ich bin nach dieser Aussage sehr optimistisch! [Wink]

Und wenn der Rest passt, häng ich´s nicht am Musikgeschmack auf.

Die Zeit wird´s zeigen...

@Mäx: Ich finds viel schlimmer, wenn die Eltern bei m gemeinsamen Mittagessen meine Freundin mit allen Namen meiner Ex´n ansprechen, aber nicht mit Ihrem Namen. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

Glückwunsch!

Aber am Anfang sieht man über solche Dinge noch hinweg, was später zum Problem werden kann.

Trotzdem viel Glück, dass es weiterhin passt. [Wink]

kann auch ein Zeichen von Ignoranz sein.
Ich sehe es als Bereicherung an auch andere Musikrichtungen kennenzulernen.

Und wer es mit der Musik generell übertreibt hat sowieso ein Problem, egal obs eine andere Richtung ist oder die gleiche.

Open your mind

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Und wer es mit der Musik generell übertreibt hat sowieso ein Problem, egal obs eine andere Richtung ist oder die gleiche.

Open your mind

eben! wenn sie auf analverkehr steht, kann sie meinetwegen auch volxmusik oder so hören..
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chris Borderline:
eben! wenn sie auf analverkehr steht, kann sie meinetwegen auch volxmusik oder so hören..

[lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
ich glaub ich kann mich hier wieder austragen...

[sweetheart]

tipp: es gibt wichtigeres als den gleichen musikgeschmack!!

cheers,
silicon

Glückwunsch!

Aber am Anfang sieht man über solche Dinge noch hinweg, was später zum Problem werden kann.

Trotzdem viel Glück, dass es weiterhin passt. [Wink]

kann auch ein Zeichen von Ignoranz sein.
Ich sehe es als Bereicherung an auch andere Musikrichtungen kennenzulernen.

Und wer es mit der Musik generell übertreibt hat sowieso ein Problem, egal obs eine andere Richtung ist oder die gleiche.

Open your mind

Ich höre sogar sehr viele Musikrichtungen und im Technobereich höre und spiele ich auch sehr viele Richtungen.

Allerdings kann ich z.B. mit Black und HipHop null anfangen und sowas könnte bei mir definitiv auf längere Sicht zum Problem werden.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich höre sogar sehr viele Musikrichtungen und im Technobereich höre und spiele ich auch sehr viele Richtungen.

Allerdings kann ich z.B. mit Black und HipHop null anfangen und sowas könnte bei mir definitiv auf längere Sicht zum Problem werden.

Na ja, meine Freundin hört auch eher Sound in die Richtung Drum'n'Bass und HipHop und wir sind jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen und es klappt trotzdem alles wunderbar. Sie geht des öfteren mit mir in Techno-Clubs und ich begleite sie ab und zu auch in ihre Clubs. Ich muss zwar zugeben, dass ich dadurch insgesamt gesehen nicht mehr so oft feiern gehe, aber das passt schon...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Allerdings kann ich z.B. mit Black und HipHop null anfangen und sowas könnte bei mir definitiv auf längere Sicht zum Problem werden.

Das ist ja das schöne: Es ist eben kein Black oder Hip Hop. Da gibt´s gottseidank noch viel viel mehr (es gibt sogar <b>Frauen</b>, die soetwas bemerken, daran hatte ich auch schon oft gezweifelt. [lachlach]

(wobei ich mom. bei den Black Eyed Peas - My Humps immer mit meinem Genitalbereich herumkreisen muss, ein absoluter Burner!!!)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:

Allerdings kann ich z.B. mit Black und HipHop null anfangen und sowas könnte bei mir definitiv auf längere Sicht zum Problem werden.

Das ist ja das schöne: Es ist eben kein Black oder Hip Hop. Da gibt´s gottseidank noch viel viel mehr (es gibt sogar <b>Frauen</b>, die soetwas bemerken, daran hatte ich auch schon oft gezweifelt. [lachlach]

(wobei ich mom. bei den Black Eyed Peas - My Humps immer mit meinem Genitalbereich herumkreisen muss, ein absoluter Burner!!!)

cheers,
silicon

Ist mir auch bewusst, dass es da noch viel, viel mehr gibt. [Wink]

Ich wünsche Dir ja auch, dass es so schön bleibt, habe da nur selbst und bei Leuten aus meinen Freundeskreis gegensätzliche Erfahrungen gemacht.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@classic´s driver: Bei mir ists ähnlich, geh auch des öfteren alleine feiern, ist immer noch besser als mit Freunden in ner öden Kneipe rumzuhängen.
Leider lernt man dabei auch nicht von heute auf morgen jemanden kennen. Darum meld ich mich hier auch gleich mal. [winke] [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
[QUOTE]
Ich wünsche Dir ja auch, dass es so schön bleibt, habe da nur selbst und bei Leuten aus meinen Freundeskreis gegensätzliche Erfahrungen gemacht.

[bussi] Dito, wünsch ich mir natürlich auch. Wie gesagt, die Zeit wird´s zeigen. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht entmutigen lassen...

Meine Freundin hört auch "Black" und ich glaube das ist inder Generation auf völlig normal... auf son dummes Party Naivchen hätte ich eh keine Lust.
Naja zumindest bin ich mit ihr auch shcon 2 Jahre zusammen =)

klar gabs immer mal wieder diskussionen aber man kann sich ja auch in der Mitte irgendwo treffen... vielleicht mag man ja andere Musik auch noch sehr gerne... was Alternatives Zeug angeht kann ich mich mit meiner Freundin immer einigen... [Wink]

also keep cool...und viel Glück...

gibt immer ein weg =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
nicht entmutigen lassen...

Meine Freundin hört auch "Black" und ich glaube das ist inder Generation auf völlig normal... auf son dummes Party Naivchen hätte ich eh keine Lust.
Naja zumindest bin ich mit ihr auch shcon 2 Jahre zusammen =)

klar gabs immer mal wieder diskussionen aber man kann sich ja auch in der Mitte irgendwo treffen... vielleicht mag man ja andere Musik auch noch sehr gerne... was Alternatives Zeug angeht kann ich mich mit meiner Freundin immer einigen... [Wink]

also keep cool...und viel Glück...

gibt immer ein weg =D

Siehe mein Posting weiter oben, das kann ich eigentlich nur unterschreiben!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
starhopper

Usernummer # 14121

 - verfasst      Profil von starhopper     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange man sich toleriert, respektiert und aufeinander eingeht, sollte der Musikgeschmack wohl kaum ausschlaggebend für oder gegen eine Beziehung sein.
Aus: HB/B | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan
hehe, hatte ich gar nicht gesehen... quasi gleiche Situation.. kann ich aber voll unterschrieben =)


@starhopper
Defintiv

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja die ewige disskusion mit dem Musikgeschmack...
zu unterschätzen ist das ganze wahrlich nicht. Wenigstens ein wenig Überschneidung in beide Richtungen sollte schon gegeben sein.

Ich kann mir die mukke die mein Freund hört anhörn (wenn auch nicht 24 std am tag), mal ganz abgesehn davon das ihn bei ihm daheim eh irgendwelche online spiel viel mehr intressieren als Musik.

Aber er kann mit "meiner" Mukke (auch das was nicht elektronisch ist) so überhaupt nix anfangen. Was dazu führt das er nie und unter gar keinen umständen mit mir in irgendeinen club oder bar gehn würde wo die gefahr besteht sowas zu hören.

Wenn er dann mal irgendwo hingeht (was selten genug passiert) nutz ich natürlich die gelegenheit und geh mit. Ich bin da viel tolleranter als er und so richtig gut ist das auch nicht...

Ja, es gibt wichtigere Dinge als den Musikgeschmack, aber wie gesagt, zu unterschätzen ist das trotzdem nicht...

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Funny

Usernummer # 9199

 - verfasst      Profil von Funny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

Aber er kann mit "meiner" Mukke (auch das was nicht elektronisch ist) so überhaupt nix anfangen. Was dazu führt das er nie und unter gar keinen umständen mit mir in irgendeinen club oder bar gehn würde wo die gefahr besteht sowas zu hören.

Wenn er dann mal irgendwo hingeht (was selten genug passiert) nutz ich natürlich die gelegenheit und geh mit. Ich bin da viel tolleranter als er und so richtig gut ist das auch nicht...

Heißt das, du ziehst am WE durch die Clubs und er sitzt zuhause? Ist irgendwie auch schlecht, wenn man fast nie zusammen weggeht oder?
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0