technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Frauen kriegen wen sie wollen, und wir? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Frauen kriegen wen sie wollen, und wir?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollgeil schrieb:
...das deutsche weibliche Geschlecht zu unfähig ist, uns und unsere Bedürfnisse richtig einzuschätzen und dann auch zu befriedigen.
Die wissen wohl garnicht um unsere Not. Außerdem sollte man ihnen mal klar machen, dass umso mehr Sex und so besser ist. Frauen müssen da mehr wie Männer denken, das muss man ihnen beibringen.

...ui, da bin ich ja mal auf die Kommentare der dt.Frauen gespannt *ggg*


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Watchtower

Usernummer # 7311

 - verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denk gerade hier in Bayern is das mit der Arroganz noch en ganze Ecke ausgeprägter...wenn ich dann mal nen paar "Preissinen" kennenlernt hab wars scho nimmer so schlimm , zumindest hatte ich den Eindruck...

Aber Arroganz scheint ja eh ne Art bayrisches Gen zu sein...


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vollgeil schrieb:
"2.) Finde ich viele Frauen auf arrogant, obwohl ihr Äußeres und ihr Wesen das nicht hergibt und rechtfertigt."

Andererseits gibts hier auch Frauen, die (nach unseren heutigen "Normen") perfekt aussehen und NICHT arrogant sind - kaum zu glauben, aber ich kenn da so eine *g*

[ 03-10-2002: Beitrag editiert von: THC ]


Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Väthi
Provozieren macht spass *g*

vermutlich werden wir nicht viele Antworten darauf bekommen, die arroganten dt. Frauen sind viel zu arrogant um darauf zu antworten, und die dt. Frauen, die nicht arrogant sind... denen ist das zu doof. Eigentlich schade, hätt mich echt interessiert, wie sie sich da rauszureden versuchen. *g* Denn: wenn wir mal davon ausgehen, dass Sex Spass macht, dann gibt es keinen logischen Grund, weshalb irgendein Mensch ihn nicht praktizieren sollte. Behaupt' ich jetzt einfach mal, lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...

@vollgeil
Achsoooo! *esjetztkapierthat* ähm ja, diese lange Leitung liegt vermutlich daran, dass ich als Mann zwei Hirne gleichzeitig versorgen muss (sprich doppelt so intelligent... ähm... ).

Arroganz allerdings sehe ich sowieso nur noch als Zeichen von Unsicherheit, und warum haben die arroganten Frauen Unsicherheit? Weil sie ihre natürlichen Instinkte unterdrücken, statt sie auszuleben. Es tut so gut, recht zu haben - Du hast es etwas undiplomatisch ausgedrückt, aber im Kern stimme ich Dir zu, Frauen sollten es einfach endlich mal begreiffen: Sex macht spass. Ich bin dafür wir führen staatlich subventionierte Auslandaufenthalte in Argentinien für alle Deutschen und Schweizer Frauen ein. *nachdenk* ...oder vielleicht doch besser für die Männer?

@THC
Kenn' ich auch - aber die wollen schliesslich alle nur was von Arschlöchern *g* siehe die entsprechenden Threads *lol* - und die die neben gutem Aussehen, und offenem Charakter auch noch nen guten Geschmack bei der Männerwahl aufweisen... haben nen Freund seit drei Jahren oder so. Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist...

@all
Aber wisst ihr was, wir können es eh nicht ändern - höchstens auswandern - oder uns drüber lustig machen. Ich mein, das weibliche Verhalten puncto Sex ist einfach nur lächerlich - und dementsprechend sollte man drüber lachen.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die probleme bei den frauen haben, für 9€ könnt ihr euch das glück kaufen........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772496812&rd=1


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß gar nicht was ihr mit der Schweiz wollt, ich hatte da super Mädchen und extrem geilen Sex.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hasse ich ja auch so. Habe zwar selbst schon mal ne zweieinhalb Jahre lange Beziehung zusammengebracht, aber wenn man hübsche, nette Frauen auf Partys trifft und die sich sogar nett mit einem unterhalten, haben die meist einen Freund. Kenne sowieso fast nur noch Mädels, die schon ewig einen Freund haben, dabei bin ich erst 24.
Da ist doch wirklich Hopfen und Malz verloren. Die bleiben dann mit den Typen ein paar Jahre zusammen, versauen sich mit denen die schönste Zeit ihres Lebens und meins gleich mit, und dann gehen sie fremd oder es ist einfach aus mit der Beziehung.
Fünf Jahre denselben Freund mit 21, ich lach mich tot, so langweilig ist das.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

 - verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt ihr mir hier nach vorarlberg, dann wisst ihr was prüde ist! da sind sogar die männer prüde!!!!

zu unserer gesellschaftlichen situation hier, die es sicherlich nirgendwo mehr so ausgeprägt gibt. also, zur erklärung, vorarlberg ist ein bundesland österreichs.

tja, wenn du hier mal mit einem poppst, glaub mir, am nächsten wochenende weiss es schon das ganze land. und ich mein das ehrlich. am nächsten wochenende redet dich wirklich jeder drauf an, der dich kennt: "he, stimmt das, mit dir und ....??" tja, wenn das dann vielleicht mal an zwei oder drei wochenenden passiert mit versch. männern, bis du hier im nachtleben schon als absolute schlampe abgestempelt. und jeder kennt dich plötzlich, glaubt mir!

aber mei, mir soll das egal sein, bin ja rundum glücklich


Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tut mir leid Jungs, aber als deutsche Frau muß ich jetzt mal sagen, daß ich doch eher auf südländische Typen stehe, weil die deutschen Männer oft zu verklemmt sind. Ach ja, und besser aussehen tun viele Männer in Italien und Spanien auch.

Ham alle mitgedacht?

Wir Mädels nehmen die Südländer
Ihr die Südländerinnen

Problem gelöst!


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, moderne Völkerwanderung.

Aber hey: Is ja logisch, dass dt. Männer häufig etwas verklemmt sind, wenn sie immer eins auf den Dez kriegen, wenn sie mal forsch zu sein versuchen. *g* Die Südländer bekommen ja auch hin und wieder was sie wollen, das stärkt das Selbstbewusstsein und damit auch das Aussehen (oder die Wirkung auf andere).

Andererseits beweist Dein Beitrag, dass Frauen immer das wollen, was sie nicht bekommen können und das sie das verschmähen, was ihnen vor den Füssen liegt. Ziemlich seltsames Verhalten irgendwie.


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, weiss nicht, das hat jetzt nur etwas mit meinen Erfahrungen zu tun, ist also eine reine Einzelmeinung. Die wesentlich besseren Erfahrungen habe ich mit Männern gemacht, die nicht aus Deutschland kamen. Nun gut, im Endeffekt hat auch nichts gehalten. Aber ich bin auch nicht sonderlich der Beziehungsmensch.

Wenn's jetzt nur rein um Sex geht und das scheint mir ja das Hauptanliegen von volli zu sein, dann muss ich sagen:

Italians do it better!
So do Spaniards
And dutch!
Even Swiss!

P.S. Oh, scheisse, bin ich rumgekommen. Okay, bekenne mich offiziell als Schlampe

Edit und P.P.S: ehm, wieso kriegen die Männer ständig eins auf den Dez?

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Niquita ]


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
even swiss? tönt gut!

Nun ja auf den Dez in dem Sinn:
"ich mag Dich"
"WRAH, du willst ja doch nur mit mir ins bett! Weg!"
"ähm.. erstens mal nicht "nur" und zweitens mal du ja aber eigentlich auch..?"
"richtig, aber ich darf nicht weil ich sonst die gesellschaftliche Regel brauche, dass Frauen keinen sex haben wollen"

Natürlich nicht ganz so offen und direkt sondern so verschlüsselt, dass man überhaupt nix mehr schnallt. *g*

Es geht ja nicht um die absolute Wahrheit in diesem Thread, sondern um Tendenzen - und die Tendenz in Deutschsprachigen Ländern ist halt schon etwas frigide.

PS: was genau meinst Du mit *besseren* Erfahrungen?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geb ich auch mal meine meinung ab ...

1. es ist egal woher irgendwer kommt , geschmäcker und vorlieben sind halt
bei jedem menschen verschieden !

2. es ist egal das frauen es einfacher haben , dafür haben sie genug andere nachteile *g*
- im stehen pinkeln ... (nicht so ernst nehmen)

- ihr gesamtes innenleben ist noch auf beta version standard (bei den meisten ist irgendwie
immer was defekt)

- die qualen des monatlichen auslaufens

- immer alles inklusive datum behalten zu müssen
um irgendwann bei beziehungs problemen sagen zu können
"am 6.8.1994 hast du noch was ganz anderes dazu gesagt"

die liste ist endlos *g*


Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space

och, ich kannte da mal einen sehr süssen Schweizer in Zürich

Aber zu:

"ich mag Dich"
=> Wenn ich das sag, dann mein ich das auch so

"WRAH, du willst ja doch nur mit mir ins bett! Weg!"
"ähm.. erstens mal nicht "nur" und zweitens mal du ja aber eigentlich auch..?"
"richtig, aber ich darf nicht weil ich sonst die gesellschaftliche Regel brauche, dass Frauen keinen sex haben wollen"
=> Hä???? Sowas gibt's????? *staun-kopfschüttel*

Unter Erfahrungen packe ich jetzt mal global alles von zwischenmenschlichen Umgang unter den Geschlechtern bis zum Sex. Ja, ich weiss, globaler gehts kaum


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ niqui

wenn auch nur ein kleinster teil deines posts ernst gemeint ist... dann ääh sag ich dir als südländische frau lieber nicht was meine kollegen von deutschen frauen halten man man, ist das fies... ist zwar assi, aber ich habe meine gründe warum ich KEINEN südländer will... ich differenziere zwar nicht - aber frauen sollten sich mal überlegen welchen stellenwert sie einnehmen bei einem mann...

ich kann grad nicht anders sorry...


Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war mir klar mit den Erfahrungen ich meinte das Wort "besser", inwiefern besser? Was meinst Du damit?

Natürlich gibts das nicht, dass eine Frau so offen und ehrlich antwortet, ich kanns nicht so gut erklären, aber wenn man auf einer kleinen Fete ist oder so und sich an eine Frau rankuschelt die einen angelächelt hat und dann steht sie auf, geht und labert vielleicht noch was von "aufdringlich", dann frägt man sich halt schon irgendwie, warum Frauen eigentlich nicht gern rummachen.

Wobei ich durchaus einsehe, dass dies schlicht und ergreiffend an mir lag(Aussehen, SW etc.). Nur: es betrifft ja nicht nur mich, sondern sozusagen alle Männer - von allen hört man das gleiche, sie wollen - die Frauen wollen nicht - oder nicht mit ihnen. *g*

Nur warum? Was für hochgeschraubte Ansprüche muss Mann heutzutage erfüllen, um überhaupt mal noch zu nem Zungenkuss zu kommen, geschweige denn Sex?

Meines Erachtens liegt die Misere doch einfach darin, dass Frauen nach einem Ultragenialenmegatraumtyp suchen und alles was diesem Halbgott nicht entspricht fällt durch.

Warum nicht einfach mal miteinander schlafen? ich seh echt das Problem nicht? Offenbar gehts anderswo ja auch, also warum hier nicht?

PS: ich betrachte diese Sachen hier mehr oder weniger als Gedankenspielerei, ich hab eh schon längst aufgegeben - wie ihr ja wisst *g* - von dem her versuche ich jetzt als neutraler Beobachter herauszufinden woran diese Gesellschaft krankt. Mich betriffts nicht mehr, ich habe mich damit abgefunden als einsamer Single-Jungfrau-Typ zu sterben - aber es interessiert mich halt trotzdem, warum Frauen hierzulande so einen Stress damit haben, einfach mal mit jemandem ins Bett zu steigen? Sex wird in meinen Augen völlig überbewertet (...sprach der Jungfrau-Typ *g* ).


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@niquita, bin auch ein südländischer Typ, habe nur keine dunkle Haut und auch keine schwarzen Haare. Finde im Grunde gibt es überall schöne Frauen (ok, im Emsland nicht). Nur schöne Frauen und dann auch noch viel Sex, da fühlen sie wohl viele schlecht. Warum denn? Guck euch die männlichen User dieses Forums an, die finden sexuell aufgeschlossene Frauen total geil.
Natürlich können Südländer besser aufreißen, die haben wohl mehr Charme und gehen einfach drauf los. Das erkenne ich mal neidlos an, dafür sind die auch billig und oberflächlich und wir Deutschen doch ach so tiefsinnig. z.B.:
Ach meine inneren Abgründe....
Kafkas beschreibt die Liebe genau wie ich sie fühle....
nein, will dich erst näher kennenlernen und schauen ob unsere Geister symbotisieren...

So was finden wir doch alle toll, oder nicht!


Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja wir lieben es! Gibt nichts schöneres als sich an diesem Gesülze aufzugeilen *g*

(ich nenn das Ersatzbefriedigung)

(Achtung Ironiemodus)

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space Base:
"vermutlich werden wir nicht viele Antworten darauf bekommen, die arroganten dt. Frauen sind viel zu arrogant um darauf zu antworten, und die dt. Frauen, die nicht arrogant sind... denen ist das zu doof. "

STIMMT!

By the way...
Habt Ihr schon einmal daran gedacht, dass es auch daran liegen könnte, dass Ihr einfach die falschen Frauen kennenlernt???

Damit lägen Eure schlechten Erfahrungen nicht an den "schlechten" Frauen und Ihr solltet in ner ruhigen Minute mal Eure ANSPRÜCHE an Frauen überdenken! Dadurch könnte sich ne Menge ändern!


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pornstar, ich provozier hier genauso zurück, wie es auf der ersten Seite angefangen wurde Muss auch mal sein, sonst wäre ja dieser luschtige Thread schon zuende. Jetzt mal im Ernst, ich weiß, wie sich - gerade im Urlaub deutsche Frauen an Südländer ranschmeissen. Einfach nur peinlich! Vielleicht habe ich bis jetzt nur Glück gehabt und verständnisvolle Partner gehabt für die es nicht gleich hiess "da, Weib, ab annen Herd". Wer weiss das schon.... Es gibt halt solche und solche und wieder ganz andere und zwar in jeder Nationalität. Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, dass ich z. T. brasilianische Familie hab und gewisses Macho-Gehabe a) kenne und b) nicht mehr sonderlich ernst nehme

@Space: ich sehe das Problem auch nicht. Ehrlich nicht. Ist das wirklich so, dass man nur auf den superduperalleserfüllenden Typen wartet und man NUR MIT DEM ins Bett geht? Bin ich nur anders? Langsam macht sich bei mir Ratlosigkeit breit.

@volli: ein Teil der Antwort passt schon von der an Pornstar. Natürlich provozier ich hier. Nur: es hat bei Frauen wohl was mit Charme zu tun und sülzen ja das können se - die Südländer. Wer allerdings nicht weiss, dass man 90% in die Tonne kloppen kann, nun ja... Aber selbst in den restlichen 10% liegt oft noch mehr Charme als bei vielen anderen. Ich weiss nicht recht, aber mir fällt oft auf, daß Menschen - Männer wie Frauen - hier es sogar verlernt zu haben zu lächeln. Und es fällt mir extrem in Deutschland auf. Ist das denn wirklich soooo schwer? Mit einem Lächeln geht vieles leichter, ohne natürlich nicht. Ehm, sorry, dass ich hier jetzt gerade von Hölzken auf Stöcksken komme. Aber das fiel mir jetzt gerade dazu ein. Generell kann ich nur sagen, wer mich offen und sympathisch anlächelt sprich mit einer positiven Ausstrahlung rüberkommt hat generell eine Chance und der Rest findet sich schon.

Ehm, sorry, für Monolog...


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte
An uns? niemals! *g*

Eigentlich gehts in dem Thread ja nur darum, dass Frauen nicht so gern Sex haben, wie Männer und dass dies dazu führt, dass Frauen - falls sie dann doch mal wollen - eine viel grössere Auswahl haben und drum immer bekommen wen sie wollen, während die Männer sich einer frigiden Weiblichkeit gegenübergestellt sehen, und drum glücklich sein müssen, wenn hin und wieder einmal eine von ihnen doch Lust auf Sex hat. Ohne
Alkohol würde in dieser Gesellschaft vermutlich überhaupt nichts mehr laufen...

Ansprüche? Wieso haben jetzt auf einmal die Männer zu hohe Ansprüche, wenn die Frauen keinen Sex wollen? das musst Du mir erstmal erklären, das ist mir echt zu hoch.

@Niqui
Achso Du hast brasilianisches Blut in Dir, damit dürfte erklärt sein, weshalb Du nicht ganz so mittelalterlich bist, wie der Rest der hier lebenden Frauen. *g*

Ich denke durchaus, dass die Frauen auf Mr. Perfect warten und sich dann in Mr. Perfect-Looking vergucken. Warum haben dt. Männer weniger Sex als südländische Männer (oder südländisch *Aussehnde*!)? Weil sie überhaupt keine Chance bekommen, zu beweisen, ob sie im Bett auch so verklemmt sind, oder ob da der Hengst rauskommt, der in jedem stillen Wasser schlummert

Vorurteile! Also was haben wir bis jetzt:

Tabula Thesis:
- Frauen sind frigide, wegen gesellschaftlichen Zwängen
- Nur südländische Männer sind interessant
- deutschsprachige Männer taugen eh nichts
- wer charme hat, und lächelt hat sex
- wer gefühlsduselig ist, hat keinen
- Frauen suchen Mr. Perfect und wollen nur mit dem Sex
- Männer haben zu hohe Ansprüche und drum wollen Frauen keinen Sex mit ihnen (???)

Lösungsvorschläge?

- Auswandern
- Haare färben und Gesichtsoperation machen um südländisch auszusehen
- aufgeben, und sich in Hesse's Büchern wiederfinden
- weitere?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base, du gibst ja wirklich alles.
@Niquita, danke für die süße Ansprache: volli, hihi!

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space:
"- Männer haben zu hohe Ansprüche und drum wollen Frauen keinen Sex mit ihnen (???)"

Da hasse mich glaub ich komplett falsch verstanden! Nochma lesen und neu versuchen! *ggg*


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Space:
"Eigentlich gehts in dem Thread ja nur darum, dass Frauen nicht so gern Sex haben"

UND dem widersprech ich inbrünstig und sage, vielleicht liegt es daran, dass Ihr aufgrund verquerer Ansprüche einfach die falschen Frauen kennenlernt! Und wenn Mann seine Sichtweisen und Ansprüche mal überdenkt, bringt Euch das vielleicht weiter! Nur nen Tip... hab diesen Ratschlag in den letzten Monaten einigen Kerls gegeben und et hat gefunzt...


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, in welche Richtung denn überdenken? Ich steh' hier auf dem Schlauch ehrlich gesagt. Es ging ja eher um Sex als um Beziehung, oder hab ich's jetzt nur nicht gepeilt

@Space:
meine Nicht-Mittelalterlichkeit hat weniger etwas mit brasilianischem Blut zu tun (sieht man nix von *g*) sondern mit der Tatsache, dass meine Mama mir immer gesagt hat, ich soll soviel Spaß haben wie ich will, aber mir kein Kind andrehen lassen. Das Ganze hat nämlich auch viel mit Erziehung zu tun, denke ich. Wer im verklemmten Elternhaus aufgewachsen ist, da sieht's vielleicht anders aus??

@volli: wäre geili besser gewesen?

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Niquita ]


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lütte
Kapier ich nicht. Also Du findest ich stehe nur auf Frauen, die halt einfach verklemmt sind, oder wie? Und würde ich meine "Ansprüche", dass sie verklemmt sein soll (???), ändern, dann würde ich auf Frauen stehen, die nicht verklemmt sind, und so zu Knutschen, Sex und womöglich gar Beziehungen kommen?

Interessante Theorie Auf mich ja vielleicht sogar zutreffend, so kompliziert ich - ach! - oft scheine (*lol*) - aber das trifft sicherlich nicht auf die ganzen andern Männer zu!

Ein Mann würde doch ohne weiteres einfach mal den Kopf an die Schulter einer Frau lehnen, sie umarmen, sie küssen, etc. - wenn er nicht wüsste (eben das mit dem Dez auf den er es immer wieder bekam), dass die Frau das gar nicht so toll findet. Und ich frage mich einfach warum nicht?

Wir reden hier doch nicht von den hässlichsten Männern dieser Erde sondern halt von Durchnschnittstypen - keine Mr. Perfects aber trotzdem immerhin Männer und somit per se schon interessant für eine Frau. Umgekehrt jedenfalls ist es so.

@Niqui
Tja, so siehts vermutlich aus, die deutschen Mütter sind schuld an der Misere, weil sie ihre Töchter falsch erziehen. Ja, wir haben die Schuldigen! *g*

Ja es geht schon um Sex - wobei das gleiche sicherlich auch für Beziehungen gilt (dort kommt einfach noch mehr kompliziertes Zeug hinzu ). Aber in diesem Thread geht es nur darum, dass Frauen leichter Sex haben können, weil viele so halbfreiwillig darauf verzichten (sprich, weil sie falsch erzogen wurden) und drum mehr Auswahl da ist. Oder wäre, denn offenbar wollen die dt. Frauen ja keine dt. Männer

Irgendwie ist das ganze ziemlich trostlos. *Herrmann-hesse-les* *g*


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil
Ey Alter das ist meiner Meinung nach ein münsterspezifisches Problem. Ich wohne hier auch und ich krieg jedesmal nen Fön wenn ich hier in MS losgehe, MS ist einfach die Stadt der sexuell Frustrierten, meinen Kumpels gehts genauso.Diese Stadt ist einfach nur viel zu spießig, da kann mann echt nur wegfahren wenn man richtig geile Partys erleben will. ich war zum Beispiel auch jetzt Mittwoch bei Richie Rich... Dockland macht zum Glück wieder auf, sonst würd hier auch garnix mehr gehen, im Fusion rennen eigentlich nen paar Miezen rum die sich wohl knallen lassen aber die will ich gar nicht knallen, sonst gibts nur irgendwelches ansteckendes Zeux auf der Eichel
Aber du sprichst mir teilweise echt aus der Sehle, die Perlen sollten sich hier echt mal viel lockerer machen, schließlich geht es meiner Meinung nach bei Sex in erster Linie um Spaß, und alle Gefühle entwickeln sich erst wenn man von selber unbedingt einen Mehrwert auf diesen **** projezieren möchte, um es mal ein bißchen überspitzt zu formuliern. Ich war als Schüler ebenfalls auf Austausch in Australien(allerdings für 1 Jahr) und dort sieht die Sache wirklich anders aus, das kann ich echt nur bestätigen. Es stimmt wenn du sagst das Frauen es viel leichter haben an Sex zu kommen, aber ich kenne meinerseits auch einige sexuell frustrierte Frauen. Bei denen liegt die Probleme allerdings wo anders: Sie sehen zu scheiße aus oder sie kommen sich wahnsinnig toll vor, lassen keinen an sich ran und warten solange auf ihren Märchenprinz bis alle sexuellen Hormone schon aus ihrem Körper entfleucht sind... Bei mir und meinen Kumpels ist das auch so: Im Moment ist perlentechnisch echt Flaute, und bald geht das Semester wieder los... Dann ist erstmal wieder learnen angesagt, und mit losgehen ist dann auch wieder vorbei. Es ist zwar ganz nett hier zu wohnen aber einfach so fürchterlich unbefriedigend, in vielerlei Hinsicht,nicht nur perlentechnisch, das ist jedenfalls meine Meinung...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ups seele meinte ich natürlich...
Die deutsche Sprache verlässt mich auch schon...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok Eos, halte Münster auch für unsäglich spießig. Gereade die Studentenszene und die Studentinnen stehen was das angeht an erster Stelle. Komisch eigentlich, das junge Leute die Biedermäuschen schlechthin sind.
Fusion ist mir zu schlecht, Frauen sehe ich da auch nicht.
Ich möchte nochmal die These bestätigen, dass die sexuelle Ausgelassenheit der Frauen auch mit ihrem Wohnort, Geburtsort oder den Ort ihrer sexuellen Sozialisation zu tun hat.
Münster ist typisches Gebiet für spießig und bieder. Warum? a) Münster ist ländlich geprägt, b)recht klein, c)Studenten kommen nach Münster, weil es so nett und ruhig ist, d) Studenten kommen aus dem Emsland, Münsterland oder aus dem Ruhrpott. Alles nicht gerade Orte der schönen Frauen oder der offenen. (Ruhrpott=Prollos).
Das lässt sich jetzt auch auf viele andere Flecken dieses wunderschönen Landes übertragen.
@niquita, volli ist schon ok. So nannte mich auch schon meine Mutter. (Ödipus-Komplex)

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

 - verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@volli
Komplexe wollte ich aber nicht aufbrechen.

nochmal zur Sozialisationstheorie. Das kann in etlichen Fällen hinhauen (muss aber nicht zwangsläufig so sein). Mir fällt da das Beispiel Ostfriesland ein, wo meine Mom vor einiger Zeit hinverzogen ist. Wenn ich mich da so umguck, uihuihuih...


Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"solltet in ner ruhigen Minute mal Eure ANSPRÜCHE an Frauen überdenken!"

... mich widert dieser Spruch echt an....

auch ich habe meinen Stolz.....


...nur weil viele nicht eurem (dem der Frauen) "Schönheitsideal", entsprechen, sollen die Männer ihre Ansprüche überdenken ?
das kann ja wohl nicht sein....

*schwarzenpeter zurückschieb*

Da solltet ihr mal drüber nachdenken, und das sage ich jetzt aus Erfahrung.....

mon

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]


Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

 - verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wat werd ich hier missverstanden! Ich kriegs wohl nich hin meine Meinung rüberzubringen!

Eigentlich sollte das nen nett gemeinter Tip sein, weils schon das eine und andere Mal funtioniert hat, aber den Inhalt krieg ich hier nich vermittelt! Wat auch wieder niemanden angreifen soll!

Bei Bedarf: Fragt halt ma den Väthi, der kennt mich und weiß was ich für eine bin! *g*

Ich versuchs ein letztes Mal:
Wenn man (&frau) sich ernsthaft damit auseinandersetzt was man WIRKLICH will, findet man, eher, was man sucht! In jeder Hinsicht...


Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man sich ernsthaft damit auseinandersetzt was man WIRKLICH will, findet man, eher, was man sucht!

...keiner Wunder das ich Single bin, weiß was ich will, aber das Profil passt bei keiner *ggg*

@Lüttchen...pm scho gecheckt? :-)

@all...nix gegen mei Lüttchen, sie ist eine der wenigen Ausnahmen. Schade das es nicht mehr gibt, die so ähnlich sind wie sie...


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, die Lütte ist cool, was man so von ihr liest hat meist Hand und Fuss.

ich tscheggs trotzdem nich'

wenn ich mir also bildlich meine Traumfrau vorstelle dann kommt sie sozusagen angeflogen? ist das nicht ein biesschen zu einfach?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil
MS schockt einfach nicht,es wird immer beschissener hier, Cosmic macht zu weil die Veranstalter keinen Bock mehr haben, sowas find ich einfach nur noch armselig... Um auf die Studenten zu kommen: Es stimmt, die meisten Peoples studieren hier weil es nett und bequem ist. Die Uni ist sehr angesehen und glaube ich auch die dritt oder viertgrößte in D, aber ich bin hier eigentlich nur wegen des NCs gelandet, das nächste Semester mach ich noch und dann seh ich zu das ich hier wegkomm. man kann hier ganz chillig studiern und hat auch keinen Heckmeck mit langen Wegen und so, aber es bockt einfach nicht... Ich finde das sich die Perlen nicht knallen lassen ist aber echt nur auf MS beschränkt, woanders seh ich das nicht so pessimistisch, Tribehouse oder so... Je weiter man weg fährst umso mehr Exotenbonus hat man, außer man ist Türke, dann gibts keinen Bonus *scherz*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

 - verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Technolektro

Harte Worte !!!

Harte Worte zurück !!!

Ich bin auf einer geistigen Stufe, die jenseits Deiner Vorstellungskraft liegt !!! (Glaubs oder glaubs nicht)

Der Mensch ist ein Säugetier !!! (Fakt)

Ich hab nicht gesagt, das ich bei jeder Tussi die die Beine breit macht
"scharf" werde .

Aber wennda z.B. Pamala Anderson nackt vor mir liegt und sagt:
"F... mich !!!" dann kann ich Dir garantieren, das ich zumindest erstmal tierisch emotional erregt bin, sprich garantiert ne Latte habe !!!
Und das geht nicht nur mir so !!!
Nicht umsonst gibt es sone Sprüche, wie :
Der Mann hat zwei Gehirne !!!
oder Schwanzgesteuert ...

wenn da unten sich was regt, dann wirds da oben schwer ...

Jeder Mann weiss das und kennt sone Situation, wo auf einmal der kleine ganz gross wird, ohne das man es will !!!
Das ist halt ein Urtrieb,ein "Instinct" das tierische in uns !!!

Die andere Seite ist dann der Mensch in mir , sprich die Kontrolle durch den puren Gedanken .
Ich könnte also auch sagen : "Pam, sowas kannst Du jetzt nicht machen ! Du weckst was in mir auf, was ich vielleicht gleich nicht mehr kontrollieren kann, wenn du dich nicht schnell anziehst und verschwindest" *g*

Ich finds immer wieder lustig, wenn man seinen wahren Ursprung nicht zugeben will.
In der Tat sind wir in der Evolution etwas weiter wie der Hund !!!
(Man stelle sich eine volle Strassenbahn vor, mit Menschen die sich verhalten wie Hunde !!!)

Und trotzdem schätze ich so manchen Hund höher ein, wie so manchen Menschen !!!

Hunde sind Rudeltiere ! - > Was sind Menschen ?
Im Rudel musst Du dich durchbeissen ? Als Mensch auch , sonst gehst Du unter !
Rüden sind immer Rivalen ! Und Männer ?

Frauen z.B. wollen beschützt werden !
(JaJa Ausnahmen bestätigen die Regel) Ups
Komisch das Hundedamen genauso die Regel kriegen, wie Menschinen !

Wird ne Hündin Mutter, wird sie zur Furie, wenn es darum geht ihre Welpen zu verteidigen ! Und Menschenfrauen ?

Aber der Rüde steht noch davor ! Und verteidigt sein Weibchen !
Ein Mann sollte dies auch darauf haben !

Frauen sprechen immer davon, das sie Sicherheit suchen !

Der Mensch ist ein Tier !!!

Jahrelang war ich der Intellekt , der Schüchterne , halt nicht so arg schwanzgesteuert !!!

Frauen ??? Jede Menge !!!
Stundenlang, an allen Orten !!!

GEREDET !!! (Mit mir konnte man immer so gut reden !)

Jetzt habe ich das Tier in mir gefunden !!!

Son bischen "Proll" zu sein ist garnicht schlecht !

Ich werds nicht übertreiben , 50 / 50 , ne gesunde Mischung halt !

So ich hab hier den Mann offenbart !!!

Aber so manche Frauen sollten endlich mal lernen, was es heisst Frau zu sein und ihre Ursprünge erkennen !
Auch Frauen haben das Tier in sich , so manche wills nur nicht wahr haben ...

Gruß Kamor


@SpaceBase

örx, Eine krassere Form von Unterdrückung urmenschlicher Instinkte aufgrund gesellschaftlicher Zwänge gibts ja wohl nicht!

Applaus !!!

Yep, das is wolln ein Unterschied zwischen dem Tier und dem Mensch !
Das Tier ist nicht durch irgendwelche Schönheitsideale oder gesellschaftliche Zwänge versaut ! Und normalerweise auch nicht psychotisch, ausser es hatte Kontakt zum Menschen ! Dann kann nen Tier auch ne Macke kriegen !


Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gracjanski

Usernummer # 3618

 - verfasst      Profil von gracjanski     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja lollig, dass nach meinem Post kaum was neues an Ideen kam :roll:

Aber da hat jemand die Lösung noch mal betont, einfach auswandern und mit fettem Grinsen zurückkommen. Genauso mache ich das auch, in 4 Jahren, hehe.

Ich habe es auch aufgegeben, by the way. Ich nehme alles, was ich bekomme. Und das wars.


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Statt sich intensiv damit zu beschätigen, was UNSERE deutschen Mädels wollen auszuwandern.....

Mmmmhhh....ist das die Lösung?

Ich kenne einige Leute die das auch versucht haben, z.B. die berühmten Loser die einen immer von Australien oder den USA volltexten wie viel geiler das doch alles ist blablabla....

Und dann baumeln sie fröhlich an irgendnem Strick unter irgendner Brücke und haben endlich festgestellt das es nicht am Land liegt sondern an IHNEN. Leider zu spät.

Deutsche Mädels rulen!!!!!!!


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kamor
Pamela Anderson hat gerüchteweise Hepatitis C. Das wird zwar nur übers Blut übertragen, trotzdem würde mir das Wissen darum reichen, in ihrer Gegenwart temporär impotent zu werden. Damit würde ich deine Mensch-Tier-F!cken -Theorie als widerlegt bezeichnen.

"Ich bin auf einer geistigen Stufe, die jenseits Deiner Vorstellungskraft liegt !!! "

Yeah,denn "Multiple exclamation marks
are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

@topic

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist der Ex-Mann auch noch schuld wenn die Schlampe es sich holt

(ja ich weiß, angeblich war's in diesem Fall wirklich so, aber das hört sich so verallgemeinern an, als wüßtest Du das nicht, sondern schiebst es pauschal auf ihn)

Mötley Crew forever!!!

und Poison!!!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0