technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Frauen kriegen wen sie wollen, und wir? (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Frauen kriegen wen sie wollen, und wir?
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber wieso ist das so? Es stimmt ja was du sagst, nur weshalb? Meines Erachtens lässt sich das nicht einfach mit dem biologischen Unterschied zwischen Mann und Frau erklären, ich habe vielmehr den Eindruck, es liegt an gesellschaftlichen Zwängen. Man kann von Brasilien halten was man will, aber es beweist auf jeden Fall das "Geilheit" durchaus auch bei Frauen vorkommen kann - sofern sie's zulassen. Und die Frage ist halt, warum lassen sie's nicht zu... Reife? Was ist Reif daran, sich gegen seine instinktiven Bedürfnisse zu wehren?

Dazu möchte ich einfach noch anfügen, dass mir schon klar ist, dass sich das niemals ändern wird, oder zumindest auf keinen Fall in nächster Zeit - es interessiert mich einfach, woher dieser Zwang kommt, Sex so hochzustilisieren und als was "Besonderes" zu betrachten.

Sex is just Sex.

Es macht Spass, erfüllt meinetwegen noch biologische Funktionen, aber that's it. Sicher ist Sex mit einem Menschen den man liebt schöner, aber das liegt einzig und allein an dem tiefen Verbundenheitsgefühl, dass diese Liebe vermittelt und selbiges kann auch durch eine Umarmung vermittelt werden. Sex ist halt noch ein biesschen eine engere Umarmung, eine Verschmelzung halt.

Aber der Akt an und für sich - nichts besonderes, einfach etwas das Freude bereitet. Von dem her natürlich auch nicht unbedingt notwendig, klar. Aber: Mit der Argumentation wäre überhaupt nichts notwendig das Spass macht. Und drum machts keinen Sinn Sex als solches auf ein grosses Podest zu stellen und zu sagen: "das darf man nur in einer Beziehung machen, sonst ist's nichts wert". Holen wir den Sex vom Podest runter, und benutzen ihn als Werkzeug um Freude zu teilen. (Tönt wie ein Werbespot *g*)

Das andere, was ihr angesprochen, also die Verschmelzung eines Liebespaares, sicher ist das noch schöner, als "plumper" Sex - doch das liegt an der Liebe zwischen den beiden, und weniger am Sex.

Versteht irgendwer worauf ich hinauswill?


Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch so eine Art Boris Becker, nur habe ich nicht so viel Kohle. Dieter Bohlen und Bobbele haben es aber trotzdem beneidenswert gut, die brauchen nur die Brieftasche zu zücken, dann haben sie irgendwelche geilen Schlampen im Bett. So ne süße Estefania hätte ich auch gerne, die ist auch bestimmt nicht verklemmt oder frigide.
In so ner Szene müsste man leben, da wird auf jeden Fall auch mehr gevögelt als in der normalen Welt.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base

ich meine, ich möchte ja auch nicht jeden Menschen in meiner Nähe habe, und das gilt dann auch für Frauen - auch wenn sie geil aussehen und noch so super sind, zum Sex gehört ja ein bißchen mehr als das Rumrammeln wie im Dark-Room. Und die beklommene Atmosphäre nach einem ONS, wenn die Geilheit vorbei ist ... naja, wer's mag - ich habe ja auch nix dagegen, nur bei mir fallen die Hemmungen erst nach einer gewissen Menge Alkohol. Aber ich kann halt inziwschen auch die Frauen nachvollziehen, denn für 'ne Frau, die ja was in sich reingesteckt bekommt muss diese Hemmung ungleich größer sein.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Vollgeil: Versuch's doch mit einer Karriere als Pornodarsteller - da werden sicher all Deine Bedürnisse die Du an Frauen stellst befriedigt.
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat ich auch schon überlegt, aber so oft kann ich glaube ich doch nicht. Obwohl glaube eigentlich doch, müsste ich mal probieren. Danke für den Tipp.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassiker [Big Grin]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer früher noch alles so online war... [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freakshow per excellence
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
space base, gracjanski, olli-polli, niquita, .. feine erinnerungen.
echt schade, dass die nicht mehr dabei sind.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I love technoforum.de
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sammy H.

Usernummer # 20231

 - verfasst      Profil von Sammy H.         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm... seltsam hier. Jeder schmeißt dem anderen irgendwelche Vorurteile vor die Füße.

Meiner Erfahrung nach wird über Frauen, die sich ständig i-einen holen definitiv schlecht geredet, besonders wenn man ncihtr gerade in einer Großstadt lebt.

Noch was: zu dem lieber ein One-Night-Stand haben wollena ls eine langrfirtige bezieheung. Studien belegen, dass Pärchen öfter Sex haben, als Singles. nur so ;c]

Und wenn du die letzte bereut hast, habt ihr meiner Meinung nach nicht genug ausprobiert [Wink]

Und: wenn cih emien Freundin richtig verstehe, ist es einfach so dass Fraun nicht so oft Sex brauchen wie Männer... kann man nix machen ^^

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2010  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sammy H, du kommentierst einen 8 Jahre alten Thread. [Wink] Ich glaube der wurde nur aus Nostalgiegründen ausgegraben. Kill the zombies!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch auch nicht schlimmm, hauptsache etwas Leben in der Bude
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dazu sage ich nur:

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann muss man wohl mal mehr ausprobieren
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chip

Usernummer # 18133

 - verfasst      Profil von chip     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lustig, zu dem Thema äußern sich auch fast nur Jungs (grübel...)

Lebe in Köln und gehe ungern alleine weg - Trentemoller live, Rote Liebe etc. ist lustiger mit anderen! Falls irgendwer die Gesellschaft eines interessanten und liebenswerten männlichen Wesens zu ähnlichen Events genießen möchte, PM oder Mail.

Aus: cologne | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu dem Thema kann man doch eigentlich nur folgendes sagen: Die Männer von heute sind die Frauen von gestern.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason_ynx: Das Bild ist ja mal geil! Gibt's den Kasten irgendwo online zu bestellen? [hammer]
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TeChnoLogiCal

Usernummer # 20362

 - verfasst      Profil von TeChnoLogiCal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab eigentlich voll den langen Text hier geschrieben aber wieder alles gelöscht. Sie ist es nicht wert das ICh soviel über sie schreiben sollte. Katrin, Du kannst mich mal und dein blöder Bodybuilding Lover auch!
Aus: Aidenbach | Registriert: Nov 2010  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[harlekin]
Hab mich jetzt am We mal mit einem Malteser länger unterhalten und er meinte, dass die Frauen hier (noch) schlimmer wären. Frag mich echt wie das mit der Fortpflanzung weiterhin funktionieren soll, wenn die Arroganz und der Prinzesschenmodus am Ende siegt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TeChnoLogiCal:
Ich hab eigentlich voll den langen Text hier geschrieben aber wieder alles gelöscht. Sie ist es nicht wert das ICh soviel über sie schreiben sollte. Katrin, Du kannst mich mal und dein blöder Bodybuilding Lover auch!

Mich hätte es schon interessiert, was du sagen wolltest. Zumindest jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Gott, habt ihr Probleme! [lachlach]

Frauen bekommen nicht jeden Mann den sie wollen, nicht jeder Mann ist Schwanzgesteuert! Es gibt auch Männer mit Ansprüchen, Prinzipien und Geschmack. [Razz]

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauen sind schwanzgesteuert - und männer essen schnitzel
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
[harlekin]
Hab mich jetzt am We mal mit einem Malteser länger unterhalten und er meinte, dass die Frauen hier (noch) schlimmer wären. Frag mich echt wie das mit der Fortpflanzung weiterhin funktionieren soll, wenn die Arroganz und der Prinzesschenmodus am Ende siegt.

ähm ich glaub nicht das ihr "männer" die sich hier beschweren wirklich an Fortpflanzung interresiert seid?!?
Ganz nach dem Motto, Baby? nö! aber die machart ist ok... oder? naja ich find das neue Jugendwort 2010 "Nivaulimbo" passt hier ganz gut :-P

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag mal nichts, sondern verweise auf einen Beitrag von einer "Frau":

[beweis] Frauen

Fazit: Im Prinzip sind wir bzw. meine männlichen Artgenossen an dem Desaster selbst schuld.

[ 01.12.2010, 17:39: Beitrag editiert von: Spiritkeeper records ]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag mal auch nichts und verweise auf [hand] Junge Weiber
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du willst mehr Sex?
Dann lies einfach das hier und halte dich daran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772496812&rd=1

Mach´s doch einfach andersrum: Spiel' Du die Pussy und lass' einfach nicht jede ran ... Ich kann´s Dir nicht genau erklären, aber dreh' einfach mal den Spieß um. Oder schalt' im Handbetrieb einfach 2 Gänge nach vorn' und Du hast Deine Ruhe. [Wink]

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Du willst mehr Sex?
Dann lies einfach das hier und halte dich daran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772496812&rd=1
cheers,

Huch, der Sili! Na sowas [Wink]
Aber: "Dieses Angebot (1772496812) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
[harlekin]
Hab mich jetzt am We mal mit einem Malteser länger unterhalten und er meinte, dass die Frauen hier (noch) schlimmer wären. Frag mich echt wie das mit der Fortpflanzung weiterhin funktionieren soll, wenn die Arroganz und der Prinzesschenmodus am Ende siegt.

Gegenfrage einer Frau.
Was erwarten Technofans wenn sie sich konstant in einer Männerdomäne aufhalten?

Wer vor die Tür geht, soziale Kontakte pflegen kann und sich in Gesellschaft begibt, lernt Menschen kennen, daraus ergeben sich dann Beziehungen.

Wer ausser Spielkonsolen, Musikzimmer und Technoläden nicht viel rumkommt lernt auch niemanden kennen.

Was fürne Jammergesellschaft die Männer von heute sind!

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
[harlekin]
Hab mich jetzt am We mal mit einem Malteser länger unterhalten und er meinte, dass die Frauen hier (noch) schlimmer wären. Frag mich echt wie das mit der Fortpflanzung weiterhin funktionieren soll, wenn die Arroganz und der Prinzesschenmodus am Ende siegt.

Gegenfrage einer Frau.
Was erwarten Technofans wenn sie sich konstant in einer Männerdomäne aufhalten?

Wer vor die Tür geht, soziale Kontakte pflegen kann und sich in Gesellschaft begibt, lernt Menschen kennen, daraus ergeben sich dann Beziehungen.

Wer ausser Spielkonsolen, Musikzimmer und Technoläden nicht viel rumkommt lernt auch niemanden kennen.

Was fürne Jammergesellschaft die Männer von heute sind!

Techno ist neuerdings eine Männerdomäne??? Mann, wie die Zeiten sich ändern... [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darüberhinaus wäre es interessant zu erfahren woher Du wissen möchtest wo ich bzw. wir hingehen?

Aus Erfahrung und Beobachtung habe ich teilweise gar kein Interesse eine Frau kennenzulernen, so wie sie sich teilweise aufspielen (nicht nur in Technoclubs).

Aber wie gesagt, dies scheint von den männlichen Bewerbern herbeigeführt zu sein.

Muss gestehen, dass ich auf diese notgeilen Säcke ziemlich angepisst bin und nicht auf die Frauen.

Da kommt mir zwar die Weisheit: "Gib einem Menschen Macht und Du siehst seinen wahren Charakter" in den Sinn, aber ich denke, dass es durchaus menschlich ist, wenn jemand der tausendfach gesagt bekommt wie unendlich geil er doch ist, dies irgendwas auch selbst glaubt (ganz egal wie die Realität auch aussehen mag).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieser Thread ist doch ein Spiegelbild der Technozsene.

Was früher kommunikativ war ( Tanzfläche, Club) ist heute eben von Männern dominiert.
Mal abgesehen von den Technometropolen.
Frauen haben kein Bock auf mechanische Küle und abgewrackte Kellerräume;-)
Fakt ist das Frauen eben wenig interessantes Männerpotenial in einschlägigen Location finden.

elektronische Musik ja!

pure Technotypen, nee lass ma, so ein Extreeeem Hobby Horror Wahn hat wenig Gutes in der Beziehung.

Jetzt könnt Ihr mich steinigen!

[lach]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auf jeden Fall interessant wie Du darüber denkst, allerdings verallgemeinerst Du natürlich auch ganz gerne mal.

Nur weil sich jemand auf einem Technoforum registriert, heisst das doch nicht gleich das er der totale Nerd ist und nur dieses eine Hobby hat.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment, ich schrieb "der Thread", nicht das gesamte Forum.

Junggesellen gibts viele, in der Technoszene dann noch die überzeugten Junggesellen die meinen keine Kompromisse eingehen zu dürfen.

Die sind eben hoffnungslos!


Natürlich stichel ich auch gerne!

[zwinker]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Du willst mehr Sex?
Dann lies einfach das hier und halte dich daran:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772496812&rd=1
cheers,

Huch, der Sili! Na sowas [Wink]
Aber: "Dieses Angebot (1772496812) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar."

Sorry, nimm das hier:
http://www.amazon.de/Die-perfekte-Masche-Bekenntnisse-Aufrei%C3%9Fers/dp/3548369464/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291382392&sr=8-1

[Wink]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, kann aber nur dazu sagen (zum Eingangsposting): Das Gegenteil ist der Fall.
Frauen verführen ist ein Skill, den jeder Mann (unabhängig von Geld und Aussehen (ja Aussehen - nicht Gepflegtheit!)) lernen kann.

Diese Ganze Pick-Up Geschichte kommt seit wenigen Jahren erst in Deutschland ins Rollen.

Ich empfehle die Usenent Group alt.seduction.fast

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach der Vollgeil... der ist doch schon längst verheiratet und muss nachts nach dem Baby gucken. Wetten. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst das ich bin mit meinen 30/Single ein Sonderling?

edit: Ich seh grad, der Fred is auch schon 9 (!) Jahre alt

OMG

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe. [smilesmile]

Ich seh das wahrscheinlich etwas zu biologisch. Die Natur hat es eingerichtet das sich Frau den Mann etwas genauer aussuchen muss, wenn sie Pech hat, hat sie noch 9 Monate und ca. 18 Jahre was davon. Wehe wenn das der Falsche ist. Das ist noch so tief verwurzelt, das es unterbewusst noch immer greift.

Und beim Mann:
Beim Mann gilt mehr Sex gleich mehr potentieller Nachwuchs.

Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0