technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung] Advent, die Promo brennt..! (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: [Verlosung] Advent, die Promo brennt..!
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Großartig auch immer wieder diejenigen, die den Namen einer Platte oder eines Acts mit ihrem Usernamen verwechseln oder sogar ihre eigene Postleitzahl nicht kennen. Ja, auch ihr seid Deutschland. ;-)

[lachlach]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dankedankedanke]

grad angekommen :-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine CD ist heute in top Zustand bei mir im Briefkasten gelandet. Vielen Dank nochmal, chris! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe meine auch bekommen , DANKE!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
habe meine auch bekommen , DANKE!

Da müsste eigentlich via DHL dann heute auch noch'n vollgestopftes Plattenpaket ankommen? ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp ist EBEN eingetroffen,stöber gerade drin rum ..nice nice ;-)
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Technolizard

Usernummer # 11114

 - verfasst      Profil von Technolizard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch ein großes danke ... paket soeben eingetroffen ... [gluecklich]
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[danke] für das geschenk un au für den aufwand chris

un btw [ultratop] an das forum an sich

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jupp, vielen dank chris. die sendung ist auch soeben bei mir aufgeschlagen.

thx a lot.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...danke, auch meine Cd ist angekommen !
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ist auch angekommen. vielen dank.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito, kam grad an [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mio auch!

Advent, Advent, die Promo glimmt noch immer!


danke für die Aktion!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Chris!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD kam eben an ! Werd se mir gleich mal anhören.

DANKE CHRIS !

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
thebomb

Usernummer # 2480

 - verfasst      Profil von thebomb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, vielen dank für die nette cd ! solche aktionen sind immer klasse [Smile]
Aus: de/nrw/owl/gütersloh | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein dickes danke!
Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Obwohl meine Postleitzahl enthalten war, ist bei mir leider noch nix angekommen :-(
Muß ich mal den Postboten hauen...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch bisher nix bekommen
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das gleiche hier. noch nix angekommen...
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die Mytracks Platte warte ich auch noch. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube, zwei Sachen kamen wegen zu geringem Porto wieder zurück, werden die Tage nochmal versandt, die Daten wegen der myTracks habe ich an Rainer weitergereicht - d.h. es dürften maximal 3 Sendungen noch ausstehen... da scheint also ein Dings verschüttgegangen zu sein oder eine Person hat entweder mir gar keine Daten oder falsche Daten geschickt. Da kann ich nu' auch nix mehr machen, sorry. Wegen der myTracks: bitte Rainer ggbfs. direkt ansprechen, die anderen 2 Sendungen gehen die Tage nochmal mit 'Mehr Porto' raus und einer von euch muss unglücklich bleiben ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263

 - verfasst      Profil von Shinji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin,

ist zwar schon etwas länger her, aber hab mich dann gestern umso mehr über das geschenk gefreut. Sehr genial die ganze aktion.

[dankedankedanke]

Cheers
T.

Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kam auch gerade an.
vielen vielen dank dafür.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir kam nichts an. bin dann wohl der dumme
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
bei mir kam nichts an. bin dann wohl der dumme

Normalerweise verschwinden bei mir weder E-Mails noch hat die Post eine allzugroße Quote, Sachen zu verschlampen. Und auch wenn ich manchmal'n bisken trödle, weil es anders nicht möglich ist, so bin ich doch eigentlich sehr sorgfältig, was die Bearbeitung betrifft, beschrifte die Umschläge sorgfältig und sauber und prüfe mehrfach, ob die Adressdaten auch stimmen. "Der Dumme" ..? Nun, ich weiss nun weder, was du gewonnen hattest noch habe ich deine Adresse sofort zur Hand, aber - ohne das auf dich zu beziehen - ich habe wirklich in den vielen Jahren schon schräge Sachen erlebt. Da gab's immer noch Kandidaten, die ihre Hausnummer mir nicht mitteilen wollten oder der Meinung waren, wir hätten hierzulande noch immer noch 4-stellige Postleitzahlen, in einem seltenen Fall ging ein Nutzer sogar davon aus, dass es ausreicht, den Vornamen und den Ort zu nennen, damit das Päckchen wohlbehalten ankommt *g* - Vorschlag: ich hab' hier irgendwo noch sicherlich 'ne Promo rumliegen und du schickst mir erneut deine Postanschrift und du bekommst ausnahmsweise noch 'ne zweite Sendung. Bitte die vollständige Anschrift an mich via E-Mail (chris at...) und ich werde Ende dieser Woche mal im Archiv wühlen, im Notfall kann ich dir auch ein paar grottige CDs zuschicken, die ich von der R'line geschenkt bekommen hatte, wenn es dich glücklich machen wird *g* ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh Mann, CD ist doch angekommen. Jetzt dämmert es mir erst. Es ist alles nur ein großes Missverständnis. Meine Mutter hat es einfach nicht gepeilt und die CD meinem Bruder gegeben. Danke
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
oh Mann, CD ist doch angekommen. Jetzt dämmert es mir erst. Es ist alles nur ein großes Missverständnis. Meine Mutter hat es einfach nicht gepeilt und die CD meinem Bruder gegeben. Danke

Nich' wirklich..? Na, da bin ich einerseits froh, dass sie doch angekommen ist, andererseits mache ich mir schon ein wenig Sorgen hinsichtlich des Briefgeheimnisses bei euch *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0