technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Bin ich auch Friseusenelektro ? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Bin ich auch Friseusenelektro ?
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
(...)
lösung: jeder, der in den ersten 10 jahren einer musikrichtung dabei ist (nachweis von 50 besuchen authentischer partys per stempelheft), bekommt einen ausweis. danach darf man parties oder platten mit dieser musik nur noch machen, wenn man den ausweis hat.
(...)

Alles klar. [pillepalle]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder eine beweis von mindesens 10 dj´s aus den groove charts daß man mindestens 2x im leben mit diesen gespielt, geraved oder geafterhourt hat. so quasi als hintertürchen für die ganz schnellen.
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jetzt eigentlich geklärt wo der friseusenelektro herkommt ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
das ruhrgebiet ging '97 langsam aber fest in die hände von disco- und filterhouse über: daft punk, cassius, phats & small, studio 45, super discount, peter heller, harry romero, full intention usw. bob sinclar und david morales waren beliebte djs und die disco boys haben den grundstein für ihre karriere gelegt. die leute sind nach dem schließen der roten liebe '97 erst in das tanzhaus des westens und kurz später in den flamingo club, den decadance penthouse club oder in das cardoza gepilgert. "electroclash" kam dann 2000 langsam auf und explodierte 2001, was auch das jahr war, in dem die ganzen stilprägenden gigolo-sachen erschienen sind: poney ep, sunglasses at night, frank sinatra 2001, emerge, muscle machine, vicious game etc. während im flamingo noch armand an helden spielte, bestritt hell zeitgleich auf der mayday 2001 ein wegweisendes set, was fast alle kommenden gigolo hits enthielt. irgendwann haben sich die produzenten dann entschieden, nur noch kopierte 80er-basslines zu benutzen und auch die wurden dann "wegrationalisiert" zugunsten eines quietschen einheitssounds. ich würde das mal vorsichtig auf 2003 terminieren.

dazu ein full ack von mir. stimmt genau mit meiner wahrnemumg überein. war so 97-99 auch eher auf der houseschiene im checkers in ddorf unterwegs... meine electroninitalzündung war die dave clarke - world service anfang 2001. so 99-01 war ja dann der looptechno kram (aka schranz) angesagt, wobei ich von 99-01 mehr auf der triphop-schiene unterwegs war...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

 - verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie nennt sich eigentlich der zum friseusenelektro passende tanzstil? der, der so eine mischung aus nordic walking auf der stelle, bankdrücken im stehen und papstgruß darstellt...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alex [sAf]:
wie nennt sich eigentlich der zum friseusenelektro passende tanzstil? der, der so eine mischung aus nordic walking auf der stelle, bankdrücken im stehen und papstgruß darstellt...

Cutstep? Irowalk? Vokuhilaing? [confused]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Myriel:
Muuuahaha, die fashionvictimz sind zum Teil sehr geil, vor allem Bild 23 [lach] [hammer] [lach] Herrlich!
(...)

Ich find v.a. Bild Nr. 6 ( klick ) und Bild Nr. 25 ( klick ) geil! [lachlach]
Hier nochmal die Homepage zur Erinnerung [hand] www.fashionvictimz.com [zwinker]

haha, die Kommentare unter den Bildern sind echt geil...

Zitat:
die ganze Seite hier is für´n Arsch! Nur dumme Gestalten!!!!!!
Zitat:
..ist der rechts der Sohn von Dieter Bohlen??
Zitat:
das ist die dorfversion der italoschwabenfrisur
Zitat:
mops 1 an mops 2 ich kann dich nicht sehen!
ich krieg mich nich mehr das is ja noch geiler als die bilder  -
Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Typen sind ja echt der knaller, aber die meisten Kommentare unter den Bildern sind ja sowas von spießig...angepasstes Pack... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, der Beste ist und bleibt jedoch unser "König der Löwen" [hand] klick! [lachlach]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DigitalGuerilla

Usernummer # 16733

 - verfasst      Profil von DigitalGuerilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Hehe, der Beste ist und bleibt jedoch unser "König der Löwen" [hand] klick! [lachlach]

die bräunugscreme homees sind aber auch in der ewigen bestenliste
[Wink]

Hehe, da steht auch irgendwo als Kommentar:
Zitat:
Die sehen im wahrsten Sinne des Wortes beschissen aus

Aus: Aalen | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das ein the knife cover? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] Gay-Alarm !!

"Electrolore" nennt sich die Musik, was es ned alles gibt...frei nach dem Motto "wenn der Nachwuchs wegbleibt holen wir die Omis in Club" [smilesmile]

Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ganz gut.
auf englisch würds gehen ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
der vogel ist der burna...die anderen clips sind auch saustark!

http://www.youtube.com/watch?v=T9J6MakDeIg,
danach gibt's http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=49677025&comefrom=main.inc und http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=49676948&comefrom=main.inc ...das klappt, 2 generationen weidä ham wer hieä 'nen average iq von = halbe scheibe aldi butter toast...

Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
herman13

Usernummer # 12270

 - verfasst      Profil von herman13   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, personally felt current average iq würd ich bei 2 scheiben aldi 3-korn toast mit je 1 scheibe schinkensalami + 1 halbierten & kreuzweise rübergeleechten scheibe gouda middelalt mit 'n büsch'n chilli gemahlen drüber & 1 apfel dazu ansetzen... [Wink] ...da ka' ma' noch mit über die woche komm'n... [Smile]
Aus: Kiel | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0