technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Bin ich auch Friseusenelektro ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Bin ich auch Friseusenelektro ?
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Wunsch vom Maxim/DiskoBombs in dem "Christian Vogel Rote Sonne" Thread im Partiesforum hier der Thread zum (Un)wort.

Also, wie Friseusenelektro seid ihr?

Wer ist euer bevorzugter Friseur?

Wo gehen all diese Mädels mit den schwarzen Topfschnitten und den gestreiften Tops hin, um sich die Haare machen zu lassen?

Sei Teil des Trends...

Melde dich zu Wort !!!

[ 23.09.2006, 19:02: Beitrag editiert von: Zogh-Gothmog ]

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war nie friseusenelektro, ich bin immer boystechno, girlskompakthouse und ab und zu gigolo*****nelektro gewesen. habe dafür fleißig gagen bekommen und diese gleich umgesetzt.

möchte aber nicht außerhalb der szene tanzen und überlege schon meine sets zu 50% mit friseusenelektro zu besetzen. gegen 200% gage natürlich.

nuttig, fröhlich, friseusenelektro !

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfehle ja immer gerne Terzolin gegen Schuppen, damit die schwarzen Topfschnitthaare schöner glänzen.

Es gibt allerdings auch Generikaprodukte, die für einen Bruchteil des Preises das gleiche Ergebnis liefern.

Man will ja gut frisiert im Streifentop die neuesten Clicks hören.

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, ein foto vom letzten Samstag im Harry Klein...
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Friseusenelektro ??

was ist denn dat ??

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
dizzy_queen_pussycat

Usernummer # 17192

 - verfasst      Profil von dizzy_queen_pussycat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verwende ausschließlich dark-glow. damit glänzen meine schwarzen haare im schwarzlicht. und ja! ich bin friseuse und mag elektro! was gibts dagegen auszusetzen?

eulberg forever!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann erklär doch mal dem Kleinen Piloten die Sache..
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
Dann erklär doch mal dem Kleinen Piloten die Sache..

evtl. sollte zur Erklärung die Nachtagenten-Galerie hier rein, die Harry-Pics vor allem [lachlach]
edit:
was is eigentlich mit nem Elektrofriseur der sich gern auch ma anderweitig frisieren lässt [kopfkratz]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hüstel* jetzt verstehe ich [smilesmile]

http://mirror.nachtagenten.de/pictures/1/2006.09.22_MichaelTanzmann/DSC03162.jpg

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gemeint sind wohl auch die "schönen" Emo-Frisuren. Die greifen ja nicht nur im E-Bereich um sich.

Ein schönes und lustiges Video-Beispiel zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=vJgfAXlkkzc

[silberblick]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der trend geht auch wieder vorbei... das ist wie mit den breiten hosen vor n paar jahren [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.retrojeunesse60.com/1945.jpe

die frühe Mireille Matthieu...


jetzt wird mir einiges klar...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh.. jetzt weiß ich was ihr meint [lach]

also ich gehör defenitiv nicht dazu und in versuchung werd ich auch nicht geraten, dank schwindenden haupthaares *gg*


ist der schwuchtelige sänger von tokio hotel nicht schuld an dem frisuren trend?? *lach*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dkp

tokyo hotel...
das ist mir auch sofort eingefallen als ich das gesehen hab.naja sind halt alles heimliche fans dieser gruppe...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:


ist der schwuchtelige sänger von tokio hotel nicht schuld an dem frisuren trend?? *lach*

androgyn bitteschön, nich schwuchtelig [lachlach]


so hieß es zumindest in den Medien [smilesmile]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi
somit wäre ja geklärt von welcher gruppe der sven fan ist.........

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

alles nachmacher vom richie [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

 - verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vieles themaverfehlung wie es mir scheint, bitte the true spirit of friseusenelektro nicht mit aktuellen promitrends verwechseln
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ze tru Schpirit of Friseusenelektro = KlickadiKlacka-Minimal + Neotrance + Postelektroclashgitarren, änd ei äm very schur sätt it will never dai.
Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

alles nachmacher vom richie [lachlach]
 -
 -

Alles Fans von Tocotronic. Nur doof das die Tocos links träger sind.
Seis drum.

Versteh die ganze Aufregung nicht. Schaut euch doch die Dicohouse Scene an... da passiert seit jahren nix und alle rennen gleich rum und niemand störts.

Ich bleib erstmal wieder bei meinen 10mm das reicht mir momentan *g*

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh hier nur Bahnhof...
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

alles nachmacher vom richie [lachlach]
Ich möchte an dieser Stelle betonen, das ich die Frisur schon ein Jahr vor dem Richie hatte. jawohl! so war das! ich war der erste! alles nachmacher! [deal2] [austick] [blendax]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:

Versteh die ganze Aufregung nicht. Schaut euch doch die Dicohouse Scene an... da passiert seit jahren nix und alle rennen gleich rum und niemand störts.

die gibt's noch?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Myriel

Usernummer # 16668

 - verfasst      Profil von Myriel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

alles nachmacher vom richie [lachlach]
Ich möchte an dieser Stelle betonen, das ich die Frisur schon ein Jahr vor dem Richie hatte. jawohl! so war das! ich war der erste! alles nachmacher! [deal2] [austick] [blendax]
Dann bist du wohl "Frisöse 0" !? [hehe]
Aus: München | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wenn kein Verständnis vorhanden, dann noch schnell hier nachlesen bevor es gelöscht wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Friseusenelektro

oder auch hier die Definition vom Duck lesen, triffts auch ganz gut finde ich.

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015740;p=1

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Zogh-Gothmog:
na, wenn kein Verständnis vorhanden, dann noch schnell hier nachlesen bevor es gelöscht wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Friseusenelektro

oder auch hier die Definition vom Duck lesen, triffts auch ganz gut finde ich.

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015740;p=1

Zu spät! Gelöscht! Was stand denn bei Wikipedia so tolles?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://209.85.129.104/search?q=cache:de.wikipedia.org/wiki/Friseusenelektro
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Bekannte Labels die Friseusenelektro veröffentlichen [Bearbeiten]

sind unter anderem Trapez, Get Physical, Sender, Poker Flat

schwachfug.

den echten, reinen wahren & klaren frisösenelectro gibt es nur auf GPM

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Bekannte Labels die Friseusenelektro veröffentlichen [Bearbeiten]

sind unter anderem Trapez, Get Physical, Sender, Poker Flat

schwachfug.

den echten, reinen wahren & klaren frisösenelectro gibt es nur auf GPM

seit HarryKlein gestern bin ich der Meinung das Kompakt auch noch fehlt in der Aufzählung [rolleyes]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Striker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
hmm fällt nur mir diese ähnlichkeit auf [grinseschild]

http://img75.imageshack.us/img75/2116/hmmmmmmmei5.jpg

alles nachmacher vom richie [lachlach]
Ich möchte an dieser Stelle betonen, das ich die Frisur schon ein Jahr vor dem Richie hatte. jawohl! so war das! ich war der erste! alles nachmacher! [deal2] [austick] [blendax]
und der sven schon 1999 - who cares after all?!
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr "Friseusenelektroverseucht":

Tribehouse Neuss und Harpune Düsseldorf
[verpappt]

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Bekannte Labels die Friseusenelektro veröffentlichen [Bearbeiten]

sind unter anderem Trapez, Get Physical, Sender, Poker Flat

schwachfug.

den echten, reinen wahren & klaren frisösenelectro gibt es nur auf GPM

seit HarryKlein gestern bin ich der Meinung das Kompakt auch noch fehlt in der Aufzählung [rolleyes]
im endeffekt weiss ich nicht, warum alle sich aufregen über den sog. "frisösenelectro"

1.) wird "frisösenelectro" ja wohl wirklich nur vereinzelt als electro missettikettiert.
2.) sind wir ja wohl alle froh, dass melodien, flächen und breaks wieder erlaubt sind. sogar in der groove.
3.) wollen wir ja wohl nicht wirklich lieber die ganze nacht aux 88 und kraftwerk hören. oder pier bucci und cabanne. oder *hust* "schranz" und looptechno.
4. blöde frisuren gabs früher in der technoszene auch schon:
http://www.discogs.com/image/R-150-138520-1084349798.jpg

dass mittlerweile nicht mehr unisex sondern "emo" in ist lässt sich im rhein-main-gebiet übrigens nicht beobachten. hier regiert noch die stinktiermatte.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es regen die sich auf die sich dafür schämen eben genau so gewesen zu sein.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Zogh-Gothmog

Usernummer # 16314

 - verfasst      Profil von Zogh-Gothmog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

1.) wird "frisösenelectro" ja wohl wirklich nur vereinzelt als electro missettikettiert.

In der Urdiskussion zu dem Thema ging es darum, dass von einem den Ausdruck "Elektro" benutzenden Clubs argumentiert wurde, der Begriff Elektro gelte nun ganz allgemein für Minimal, oder generell für derzeitige Clubmusik, weswegen auch für Acts, die nichts mit dem ursprünglichen Elektrobegriff zu tun haben dieser Begriff benutzt werden könnte.

Wenn du das anders siehst wäre das ein Argument das meine Sicht der Dinge bestätigt.


Zitat:

2.) sind wir ja wohl alle froh, dass melodien, flächen und breaks wieder erlaubt sind. sogar in der groove.

Wann waren die denn nicht erlaubt? "Flächen und Melodien" höre ich außerdem eher weniger als noch vor einigen Jahren.

Zitat:

3.) wollen wir ja wohl nicht wirklich lieber die ganze nacht aux 88 und kraftwerk hören. oder pier bucci und cabanne. oder *hust* "schranz" und looptechno.

Oder doch lieber Friseusenelektro?

Die Geschmäcker sind verschieden. Finde dich damit ab.

Die ganze Nacht Aux 88, Kraftwerk, Dynamix II, Egyptian Lover, Hasheem, DMX Krew, Paul Hardcastle und Cybotron hören?

Sehr gerne...

Aus: Muenchen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Diskussion und Dein Rumreiten auf diesem Begriff ziemlich albern, sorry. "Die nennen ihre Musik im Club Elektro und das ist dann nicht mein Elektro, den ich von zu Hause kenne." Uff - was solls?
Die letzte Get Physical ist übrigens sehr zu empfehlen, nicht unbedingt dafür geeignet, seinen Ruf als härtestes Elektro-Kid in der Hood zu unterstreichen - aber es ist eben ne gute Platte! [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Die Geschmäcker sind verschieden. Finde dich damit ab.

Die ganze Nacht Aux 88, Kraftwerk, Dynamix II, Egyptian Lover, Hasheem, DMX Krew, Paul Hardcastle und Cybotron hören?

Sehr gerne...


natürlich nicht schlecht aber nur das heisst auch Stillstand, ist doch egal wie jemand die Schubladen benennt, wenn der Abend unterhaltend u die Musik ok ist.

Auf Kraftwerk könnte ich jedenfalls keine Party machen.

Und Aux88...was kommt den da noch Neues vorzeigbares.

Ist ja wie dann wie ne 90iger Party für Ü30;-)

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
k33N

Usernummer # 16851

 - verfasst      Profil von k33N     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die frisur ist schon kacke [abkotz] ich weiss ja nicht wie das bei euch in deutschland ist.. aber bei uns in der schweiz laufen die wieder mit vokuhila rum und mus sagen lieber den topf auf dem kopf als diese abgekackten hühner frisuren [grinseschild]
Aus: Nirvana | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
bauern_robi

Usernummer # 16848

 - verfasst      Profil von bauern_robi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ehrlich, ihr seids reaktionär!
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0