technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » [Verlosung beendet!!] Stefan Tretau - Kawaii EP [Fortek015]

   
Autor Thema: [Verlosung beendet!!] Stefan Tretau - Kawaii EP [Fortek015]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freue mich euch meine 4. Vinylveröffentlichung vorstellen zu dürfen und möchte im Zuge dessen auch direkt 2 Exemplare verlosen. Ein einfaches "HIER!" genügt - gelegentliches Feedback wäre natürlich klasse.

 -

Die "Kawaii EP" erscheint beim niederländischen Label "Fortek Rec." und müsste binnen dieser Woche in den Läden stehen.

Kawaii und Venus Express dürften dem Einen oder Anderen schon aus dem Mytracks Forum bekannt sein, Baumeln & Schaukeln und die beiden Remixe vom Holländer "Literon" sollten Euch folgende Schnipplets etwas näher bringen können:

A1: Kawaii (Original)
A2: Baumeln & Schaukeln
B1: Kawaii (Literon Rmx)
B2: Venus Express (Literon Rmx) (Das Venus Express Original ist leider nur Digital auf meiner Venus EP [Sounderground] erhältlich.)

Am 5.August werde ich dann die Gewinner bekanntgeben.

Viel Spass beim Reinhören [asien]

[ 07.08.2007, 21:44: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großes Kino! Zum grandiosen "Kawaii" hatte ich in MyTracks ja schon etwas geschrieben.

Eine weitere Überraschung das deepe und mysteriöse "Baumeln & Schaukeln" mit dreckigem House-Flow, das auf keiner After Hour im geschlossenen Raum fehlen darf. Das housige Stück reiht sich sehr gut in die Reihe der Resopal-Releases der letzten Jahre.

Mit dem Kawaii-Remix kann ich jedoch wenig anfangen. Der Remix wirkt eher wie langer Übergang und zeigt keine neuen Blickwinkel und Herangehensweisen des genialen Themas auf.

Mit dem weiteren Remix von "Venus Express" mag mich auch nicht so recht überzeugen.

Aber für das Kawaii-Original und "Baumeln & Schaukeln" erhältst Du volle Punktzahl! Bei der Verlosung wäre ich gerne dabei! [Wink]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung kennst du ja.
Muß ich haben...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kawaii, echt einer DER TF-Hits letztes Jahr.
Brauch ich, here please!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! Glückwunsch! Das Ding hatte ich auch in meiner "Lovebass Radio" Show auf mth.electro öfters gespielt. Klasse Nummer nach wie vor, darum hier! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich schon seit fast nem jahr keine plattenspieler mehr besitze möchte ich bei der verlosung nicht mitmachen, aber dir trotzdem zum release beglückwünschen und mitteilen, dass mir die tracks ziemlich gut gefallen (wobei ich kawaii schon kannte)
auch der venus express remix kommt gut

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ENDLICH! Wenn ich auf ein Release aus MyTracks gewartet habe, dann auf dieses! Kawaii ist einfach ein Killer Track, habe ihn auch schon des öfteren als CD-R gespielt und er hat jedes mal die Hütte auseinandergenommen!

[hand] !HIER!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
ENDLICH! Wenn ich auf ein Release aus MyTracks gewartet habe, dann auf dieses! Kawaii ist einfach ein Killer Track, habe ihn auch schon des öfteren als CD-R gespielt und er hat jedes mal die Hütte auseinandergenommen!

[hand] !HIER!

Besser hätte ichs auch nicht ausdrücken können!!!

Hab die auch immer in meiner CD-Tasche dabei!!!

Ganz klares HIER!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Üüüüüübergeiler Release! "Kawaii" ist ein Sommergroover sondergleichen und hat etwas so Zeitloses und Klassisches an sich, dass sich das jetzt schon in mein Hirn gebrannt hat. Muss ich haben! Auch "Baumeln und Schaukeln" hat einen unwiderstehlichen Flow. Ganz ganz fein! Der "Kawaii"-Remix ist langweilig, der "Venus Express-Remix" jedoch eine sehr nette Housenummer!

Ganz fettes HIER!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja auch zeit [Wink]
coole nummer.

hier!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja auch zeit [Wink]
coole nummer.

hier!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
h.i.e.r.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, hier...
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
zilp

Usernummer # 17546

 - verfasst      Profil von zilp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Viel Spass beim Reinhören [asien]
...den hatte ich auf jeden fall !!
immer her damit, die nehm ich sehr gerne:)

Aus: Hannover, Germany | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]
zalp

Usernummer # 17658

 - verfasst      Profil von zalp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kawai ist geil...der rest hat mich beim ersten reinhören nicht so angesprochen. aber definitiv einmal hier!
Aus: hannover | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dicken,
glückwunsch zur kawaii ep.
ist echt ein knaller der track.
und erinnert mich ein bischen
an rolandos "jaguar".
schade nur, das der "venus express" nicht auch auf der scheibe ist.. [Frown]
egal, die platte müsste die nächsten tage hier eintrudeln.. [top]
i freu mi...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kawaii find ich super... eine richtig liebenswerte, lockere tech-nummer! [Smile]

hier!


Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine sehr schöne, lockere Platte - gefällt mir gut! Daher sage ich natürlich auch hier. [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
totaler hit dieses Kawaii - muss ich haben! hier.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahh, endlich mal eine Verlosung, die mich interessiert. Klasse Platte, und Glückwunsch zu einem Release auf einem sehr starken Label.
Klares: HIER!

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kawaii-original ist ja mal ein richtig amtliches detroit-monster!
herzhaft.
HIER!!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! kawaii hat mich beim reinhören echt begeistert!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
m.a.r.c.o.

Usernummer # 15600

 - verfasst      Profil von m.a.r.c.o.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kawaii klingt in der tat nach detroit oder amsterdam. erinnert mich etwas an intacto. auf jeden fall äußerst schön! fast noch lieber mag ich aber baumeln & schaukeln.
die remixe finde ich nicht wirklich gelungen. bei dem kawaii remix sind, wie schon gesagt wurde, keine neuen elemente und blickwinkel zu erkennen. der remix zu venus express gefällt mir etwas besser, allerdings wohl nur, weil ich das original dazu nicht kenne.
alles in allem: schöne platte - HIER!

Aus: schleswig-holstein | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich auch gut.
Am besten gefallen mir vom Preview her A1 & B2.

Hier!

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:
Am besten gefallen mir vom Preview her A1 & B2.

Genau das sind auch meine Favs!!!

Hab mir die Scheibe mittlerweile regulär gekauft
aber ich nehm auch gern noch ne 2te fürs Archiv [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden hier! literon mixe rocken ohne ende! die originaltracks find ich auch toll! gewohnte qualität würdisch saschn..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, klingt wirklich geil die Nummer. Finde den original Mix am besten, ist irgendwie im MyTracks an mir vorbei gegangen. Würde ich spielen, sage ich hier
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kawaii ist immernoch bei mir inne playlist und rockt jedesmal wenn ich se spiel. ich brauch von den rmxen aber unbedingt ne mp3.

ja zu den mp3´s nein zum hier [Smile]
(die platte kann bestimmt jemand besser gebrauchen der sie dann auch nutzt)

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zu diesem schönen release auf einem so renommierten label. hier [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich aus der Verlosung entfernen - konnte es nicht erwarten und hab sie mir gekauft. [smilesmile]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback und danke an Diejenigen, die schonmal vorab zugeschlagen haben.... [ultratop]

[megaphon]

..und hier sind die Gewinner:

---------------------
Detroit-303

Speedy J
---------------------

Herzlichen Glückwunsch!! Nach erhalt Eurer Adressen per PM geht das schwarze Gold auf Reisen ;-))

[winkewinkewinke]
Stefan

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bananana] [bounce]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sache!!! [danke] [dancingcool2]

pm geht raus... [Smile]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab die Post!! [dogrun]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah kam heute an... also die kawaii ist ne echte endorphin-spritze!! das bonus-vinyl, broque 04, auch ein ziemlicher knaller!! [headbanging]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0