technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Glückwunsch : [5 Jahre Technoforum.de] TCP / IP (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Glückwunsch : [5 Jahre Technoforum.de] TCP / IP
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und auch natürlich von mir alles Gute und noch hoffentlich viele viele Jahre... [kuchen]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entsprechend am 12.12. die glückwünsche zum 5jährigen!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch meinerseits alles gute [Big Grin]
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
entsprechend am 12.12. die glückwünsche zum 5jährigen!

ganz genau! von mir kommen die glückwünsche auch am offiziellen geburtstag... [Wink]

also happy birthday TF und danke Chris! [Smile]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes! Von mir auch vielen Dank an Chris und alles Gute für weitere 5 Jahre!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Knoopi

Usernummer # 12347

 - verfasst      Profil von Knoopi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von mir auch alles Gute für die Zukunft und auf weitere schöne und kreative 5 Jahre. Zum Glück sind die fix rum;).
Aus: Strausberg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das TF gehört bei jedem Internetbesuch zu meinen Must-go Sites, neben Mails checken (GMX) und News (Spiegel.de).

Daher, das Beste für das TF für die nexten 5 Jahre!

chris: Danke für Deinen Einsatz!

jan: Dein Image ist mal wieder der Hammer!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen Glückwunsch dem TF und danke an alle User die es zu einer der besten Communities im Internet machen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles jutte! [geschenke]
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

 - verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gratuliere Dir, lieber chris, daß dieses virtuelle Ding immer noch lebt, trotz aller Widrigkeiten, Kosten, Ärgerlichkeiten und Mißverständnisse.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
häppi börsdai tf!

[kuchen]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
black_cocoon[repress]

Usernummer # 12228

 - verfasst      Profil von black_cocoon[repress]     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute und vielen Dank Chris !

auf viele weitere jahre [Smile]

Aus: Austria | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank, chris, dass es diese oase des gegenseitigen respekts und der kritischen
auseinandersetzung mit der elektronischen musik- und partykultur
hier gibt und auch in zukunft geben wird.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch auch von mir an chris und die member!!

wir machen weiter...

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happybirthday TF,

ein kleines Goethe Bonmot:

Nutze deine jungen Tage,
lerne zeitig klüger sein.
Auf des Glückes großer Waage
steht die Zunge selten ein.
Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein!

Dank an Chris und alle die mit ihren Beiträgen das ermöglicht haben.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Jahre fuer mich
2 Jahre fuer den Durchschnitt
5 Jahre fuer die alten Hasen

Wenns hier nicht doch irgendwie so schoen waere, waere ich auch gar nicht dabei!

Alles GUTE!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles gute,Danke schön und weiter so ;-)
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem von allem für alle, die [gruppenknuddeln] [speakerbox] [asien]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo ist das...acha...alles klar....verstehe jetzt*g

Zum Geburtstag, ich glaube nachträglich muss man sagen, weiterhin viel erfolg, weiterhin viel innovativen spirit, weiterhin viel Glück!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naaa, dann happy bööööörsddddaaayyyyy [bounce] [bounce] [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann auch mal von mir das beste.. auf das die nächsten fünf jahre kommen [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, der Geburtstag fällt ja fast auf meinen 3-jährigen Hochzeitstag mit dem TF! *g*
Alles Gute jedenfalls auch und auf weitere zahlreiche Ehejahre! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir herzliche glückwünsche zu 5ten. macht immer wieder spaß hier rein zuschauen. macht weiter so. [sternchen] [sternchen] [sternchen]
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute dem informativsten forum der welt!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
soulstar

Usernummer # 5668

 - verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy bday!!!! und auf das die party tf nie enden möge !
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir alles gute! hoffe ich bin dabei wenn nach der 5 dann irgendwann ne 0 steht und wir alle durchs altenheim rocken! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf die nächsten 5 Jahre...

 -

mit den besten Wünschen!

Bob

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

 - verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute liebes forum.

was ist eigentlich mit der geburtstagsparty, mit fünf bis du doch alt genug dafür.

[Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
alles gute liebes forum.

was ist eigentlich mit der geburtstagsparty, mit fünf bis du doch alt genug dafür.

[Wink]

das wär mal was, ich glaub der duck wüsste sogar nen geeigneten club [Wink]
Am besten mit lauter TF DJs, da gibt es ja genug zur Auswahl :>

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bohhh... wahnsinn..
happy bday TF!!!!

kaum zu glauben wie lange ich euch alle schon ertragen muß.... *GGG*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahnsinn !

Glückwunsch TF !!

Und vielen DANK an die Crew, für das was sie geschaffen haben !!

auf die nächsten 5 !

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
happy birthday technoforum, happy birthday neue zeit,

dieses forum hat es mir ermöglicht, wirklich nette leute mit dem gleichen musikgeschmack und einer ähnlichen lebensweise kennenzulernen.

das ist viel wert und ich hoffe, dass es noch lange existieren wird.

thx und weiter so [headbanging]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habby birthday, puh da bin ich ja auch schon ein paar jährchen hier [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich Wochenende, endlich ein klein wenig mehr Zeit... und vorhin viel zu viel geschwafelt *g*

demnach:
[danke]
und...

in den kommenden Tagen werden noch einige weitere Items hier verlost, auch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit etwa um die Jahreswende das subForum für Sets neu eröffnet, wenngleich verständlicherweise mit einem gesonderten Disclaimer... dieses kleine Weihnachtsgeschenk ist noch in Arbeit, aber noch dieses Wochenende werden zumindest weitere, feine Silberlinge in die Verlosungstrommel geschleudert...
:-)

[ 18.12.2004, 17:55: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

 - verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum fünfjährigen liebes technoforum.
und weil es sonst keiner tut gratuliere ich mir
selbst zum FÜNFJÄHRIGEN Angemeldet sein. gibt's noch
jemand älteres (chris zählt nicht [Wink] )?

edit: mist, 5 minuten zu spät..

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sabrina

Usernummer # 127

 - verfasst      Profil von Sabrina     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute dem Forum + auch dem Chris.
Da überkommt einen doch alljährlich wieder ein kleiner, angenehmer Nostalgie-Schauer....
schööön.

@Foffie: oller Angeber [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke chris und pete.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Jahre häng ich schon hier rum? cool [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was schon 5 jahre hui ist schon ne verdammt lange Zeit. Fühle mich hier sehr wohl. Auf weitere 5 Jahre [Wink]

Und chris mach weiter so wie bisher !!!!

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein dankeschön an allem, die diese seite aufgebaut haben, auch wenn sie scheinbar viele veränderungen durchlaufen haben muss.

ein newbie und teilzeit-user

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0